S4 bei Area51
1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
S4 bei Area51
von UpTaucher am 06.10.2008 22:21Hallo Leute,
Hab gesehen, dass davespencer eine Umfrage bezüglich Bob Lazar gestartet hat (http://boblazar.fastgeheim.yooco.de/beta/) und dort hat er auch über Area51's Nachbarbasis S4 geschrieben. Es steht dort, dass man diese Basis nicht finden kann, selbst mit Google-Earth nicht.
Ich für meinen Teil glaube auch nicht sicher zu wissen, ob diese Basis wirklich existiert, doch Andreas von Rétyi (Autor einiger Bücher, die teilweise von S4 handeln), der auch schon selbst mehrfach auf dem TikabooPeak (dem nächsten Berg nahe Area51, von dem aus man mit gutem Objektiv Area51 sehen kann) war, erklärt, dass man die Basis so ohne weiteres nicht sehen wird, weil sie größtenteils unterirdisch sei. Riesige Einfahrtstore seien die Haupteingänge, allerdings getarnt als Felsen, weswegen es praktisch unsichtbar sei. Ich habe jetzt noch nicht überprüft, ob dort irgendwelche Pfade oder Straßen im Berg enden (das zumindest sollte doch per GoogleEarth sichtbar sein), aber eine logische Erklärung ist es schon, die von Rétyi abgibt.
Vielleicht hat jemand von Euch noch Infos dazu oder eventuell einen Screenshot der Gegend um den vermeintlichen Aufenthaltsort von S4. Ich kann jetzt nur davon berichten, was in den Büchern steht.
UpTaucher
Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott!
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!
Hades
Gelöschter Benutzer
Re: S4 bei Area51
von Hades am 06.10.2008 22:41Bei der Serie "Stargate" ist die Basis ja auch in einem Berg versteckt, oder? Ich meine mich dunkel daran zu erinnern. Wer weiß was man da alles entdecken würde..
Aber klingt schon logisch. Vor einigen Jahren habe ich auch mal gelesen, dass unter amerikanischem Boden ein ganzes Tunnel- und Höhlensystem angelegt wurde, mit riesigen Bohrern.
von weirdo am 06.10.2008 22:47Ein paar Luftaufnahmen, z.T. mit Filtern bearbeitet:
http://www.abovetopsecret.com/forum/staff/gazrok/groom-papoose.jpg
http://www.abovetopsecret.com/forum/staff/gazrok/groom-papoose2.gif
http://www.anomalies.net/area51/s4/images/new_papoose_images/papoose1.gif
http://www.anomalies.net/area51/s4/images/new_papoose_images/papoose_jas.jpg
Area51 am "Groom Lake" (obere weisse Fläche)
S-4 am "Papoose Lake" (untere, schmale weisse Fläche)
Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]
von UpTaucher am 06.10.2008 22:53Hi Hades,
Stargate habe ich nie angesehen (abgesehen von dem alten Kinofilm, aber das ist ja auch schon ne Weile her), deshalb kann ich leider nicht bestätigen oder dementieren, ob das bei Stargate so war.
Das mit dem Höhlensystem soll, laut einiger Zeugenberichte von Leuten, die bereits in diesen Systemen gewesen sein wollen, stimmen. Es wäre auch gar nicht so abwegig, wenn man mal zusätzlich die Tatsache in Augenschein nimmt, dass beispielsweise das Gizeh-Plateau von bis zu 60m tief liegenden Tunneln durchzogen ist, welche bis heute nicht ganz erforscht sind und der Öffentlichkeit größtenteils verheimlicht werden. Wenn die alten Ägypter (mal ausgehend davon, dass sie keine Hilfe von "aussen" hatten ;) ) schon in der Lage waren, solche Tunnel zu bauen, dann sind es derzeitige Akteure erst recht.
Und je nach Größe benötigen die auch eine gewisse Zeit. Ich weiss nicht exakt wie lange, aber einige Jahre dürften es schon sein. Es würde auffallen, wenn plötzlich überall Abraum auftauchen würde. Die Dauer der Bohrungen jedenfalls könnte vielleicht mit dem Taos-Brummen zusammenhängen, was ich auch schon gehört habe. Tiefe Töne dringen sehr weit durch Feststoffe (Beispiel Subwoofer), von daher halte ich es nicht für ausgeschlossen, dass man die Bohrungen auch um den halben Erdball wahrnehmen könnte.
Aber nur soviel dazu, ich merke, ich weiche ab. :)
UpTaucher
EDIT:
Danke, weirdo, für diese Bilder. Area51 dürfte ja jedem schon bekannt sein, aber sehr interessant zu sehen war das letzte Bild. Diese markierten Details wären mir jetzt so gar nicht aufgefallen auf den ersten Blick. Es könnten dort eventuell Häuser oder ähnliche Anlagen stehen, von denen aus die Umgebung nach Eindringlingen beobachtet wird.
von area51 am 17.10.2008 14:56also spätestens dann, wenn die politik die derzeit herscht kippt, sagen wir mal durch ein ereignis, wie es ursprünglich für den 14.10. vorhergesagt wurde, dann werden mit sicherheit auch alle geheimnisse der area51 sowie der angeblichen basis s4 gelüftet.
dann wird es keine geheimnisse mehr geben!
ich selbst bin davon überheugt, dass es die s4 gibt. es gibt zuviele gerüchte darüber und die typische nichtreaktion auf die aussagen und vorwürfe würde genauso zur übrigen geheimhaltungspolitik der usa passen.
Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!
von blix am 17.10.2008 15:58auch bei den google maps bildern fällt mir was auf.
http://img366.imageshack.us/img366/8351/s4qe7.jpg
zensur, anomalien, sonst was?
von UpTaucher am 19.10.2008 21:30@area51:
Ich denke, selbst wenn ein Ereignis wie das kürzlich vorhergesagte (aber leider nicht eingetroffene) eintreffen würde, hätte das keine Auswirkungen auf die derzeitige Informationspolitik, die keinerlei Infos über Area51 oder S4 zu uns dringen lässt. Beide Anlagen sind schließlich kaum noch in Regierungshand. Die meisten Firmen, die dort arbeiten sind Privatfirmen. Die Regierung stellt höchstens noch die Finanzen.
Sicherlich wäre ich sehr froh über eine Aufdeckung dieser Anlagen, aber ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass das noch in unserem Leben geschieht.
Das mit der Ignoranz der Fragen und Thesen durch die USA passt in der Tat hervorragend zu deren Mentalität. Erst schweigen sie es tot und wenn das nichts mehr hilft, wird jeder, der dazu Fragen stellt oder Vermutungen antritt, verlächerlicht und denunziert. Im schlimmsten Fall erzählen sie einfach die Wahrheit, denn wie sagt ein alter weiser Spruch so schön:"Die Lüge ist schon 3 mal um die Erde gerannt, während sich die Wahrheit erst die Schuhe anzieht.".
@blix:
Ich kann erkennen, was du meinst, aber ich kann mir keinen Reim darauf machen, was das sein soll. Sieht für mich aus, als ob die Spitzen dort aus anderem Material wären, ähnlich wie die Spitze der großen Cheops-Pyramide.
UpTaucher
von UpTaucher am 20.10.2008 18:43@blix:
Kreise sehe ich, aber die sind rot, nicht schwarz. Und genau dazu hab ich geschrieben. Wenn ich tatsächlich schwarze Kreise übersehen habe, sag mir bescheid und ich sehe es mir erneut an.
UpTaucher
von area51 am 20.10.2008 22:22@uptaucher: ich glaube es ist nicht relevant, ob es sich um staatliche oder private einrichtungen handelt - wenn die dinge nach und nach aufgedeckt werden, wird auch eine area 51 nicht davon verschohnt bleiben.
und das ist meiner ansicht nach den menschen schuldig, diese antworten zu erhalten, die wahren antworten, die durch jahrelanges schweigen und lügen abgewendet wurden.
Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!