Suche nach Beiträgen von mehr-Kaba
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 12 | » | Letzte
Die Suche lieferte 112 Ergebnisse:
Re: Anschlag auf Berlin
von mehr-Kaba am 27.06.2011 18:39Als Usurpation (von lat. usurpatio bzw. von lat. usurpare, eigentlich durch Gebrauch an sich reißen, widerrechtlich die Macht an sich reißen) wird im neueren Sprachgebrauch die Anmaßung eines Besitzes, einer Befugnis, besonders aber der öffentlichen Gewalt bezeichnet -- also insbesondere die gewaltsame Verdrängung eines legitimen Herrschers, der Umsturz der Verfassung und die Unterdrückung der Selbstständigkeit eines Staates durch einen Usurpator.
--> klick
Wie Innen so Außen
von mehr-Kaba am 27.06.2011 18:30Alles-Schallundrauch
Die Beiträge sind auch interessant.
Wie Innen so Außen
von mehr-Kaba am 24.06.2011 12:55Ja richtig mit der Website stimmt was nicht.
Auch hier:
Nach dem Drang Menschen aufzuklären und zu helfen sieht mir das nicht unbedingt aus, zumindest nicht ohne die “ordentliche Portion Eigennutz”. Wichtige Fragen sind noch:
Wer hat das Video in Umlauf gebracht?
Warum hatte Herr M. so schnell den Drang unter der gleichnamigen Domain Aufklärungsarbeit zu leisten?
In wie weit Herr van Geest und Herr M. sich kennen, kann ich nicht sagen, allerdings erscheint mir der ganze Hype hier doch sehr gefährlich und ich sehe es wirklich mit Vorsicht.
infokriegernews
Wie Innen so Außen
von mehr-Kaba am 23.06.2011 16:27Nochmal kurz eine Überlegung:
Ich bin mir sicher das die Elite in Menschen die bemüht darum sind die "Wahrheit" zu verbreiten ein großes Problem sehen.
Da wäre es doch äußerst klug eine kleine Massenhysterie - ausgelöst durch "Verschwörungsspinner - zu starten. Dann passiert einfach gar nichts und jedem, der versucht Wahrheit zu verbreiten, wird damit ein Stückchen Glaubwürdigkeit genommen..
Bei jeder "Mainstream Seite" heißt es ja auch:
Da stehen die "infokieger" dann natürlich schlecht da..
Seltsam erscheint mir auch das der Betreiber der Internetseite 26-06-2011.de anscheinend dafür bezahlt hat das man bei google sofort auf seine Seite kommt (gelb eingerahmt!)
Sehr guter Artikel wie ich finde auf info kopp:
Also wer die Zeit hat:
-> klick
Wie Innen so Außen
Re: Musik
von mehr-Kaba am 23.06.2011 13:20Noze - Remember Love
Noze - Kitchen
Noze - I was drunk
Wie Innen so Außen
von mehr-Kaba am 22.06.2011 15:03Danke für die Info masterx!
Tja aber was bringen Sicherheitskräfte wenn das eine False Flag Operation wird?
Die Aussagen von Musikern sind wirklich beängstigend. Bin jetzt zu faul die Videos und die Zeitangaben rauszusuchen doch da gibts immer wieder ziemlich krasse Sachen. Bei einem Simpsons Abspann wird am Ende von 30 runtergezählt und bei jeder Zahl kommen paar Wörter. Bei 26 kommt "anarchists bombing"
Amerika hat eine Warnung herausgegeben das amerikanische Staatsbürger nicht nach Europa einreisen sollten und wenn, sollten sie sich nicht in großen Menschenmengen aufhalten.
-> klick
Wenn du eh grad in Berlin bist kannste ja gleich paar Flyer veteilen:
klick
Naja wie auch immer. Es gibt auch viele schlüssige Argumente das die ganze Sache Bullshit ist.
Angeblich vom Betreiber der Seite 26-06-2011.de:
Hab ich auf allmystery gefunden: klick
Die lachen sich über die Sache kaputt und wahrscheinlich haben sie damit Recht.
Trotzdem bin ich gespannt^^
Wie Innen so Außen
von mehr-Kaba am 19.06.2011 15:17Weitere Hinweise: (Kann meinen oberen Beitrag gerade komischerweise nicht bearbeiten?!)
Konkret fordert van Geest, dass Frau Dr. Angela Merkel gemäß ihres Amtseides Schaden vom Deutschen Volk abwendet, indem sie die Öffentlichkeit bis zum 26.06.2011 auf die Gefahr staatsterroristischer Anschläge „unter falscher Flagge“ hinweisen soll.
http://www.youtube.com/watch?v=U0rP9ib0Lu8&feature=player_embedded#at=53
klick
Wie Innen so Außen
Anschlag auf Berlin
von mehr-Kaba am 19.06.2011 14:34Im Internet findet man ja immer mehr Infos die auf einen Anschlag auf Berlin am 26.06 hindeuten.
Ist ja so das sich Freimaruer usw. durch das Fernsehn miteinander verständigen und versteckte Botschaften in Filmen usw. zu finden sind. Warum sollte man einen Anschlag vorher ankündigen?
Vielleicht geht dies an die "erwachten" Menschen, die über das Wissen verfügen, dass Botschaften durch Filme übertragen werden, um Ihnen zu sagen: du kannst nichts tun.
Psychologische Kriegsführung wie hier am Schluss erklärt wird:
Neue Zeichen Mega Ritual 2011 Teil 9 ( Unglaublich )
Auch das ist etwas das zum Nachdenken anregt:
Bombenanschlag in Berlin 2011 neue Hinweise
Und das:
Neue Zeichen Mega Ritual 2011 Teil 7
Ich empfehle diese youtube Kanäle zum Thema:
http://www.youtube.com/user/turkistanwolve18
http://www.youtube.com/user/goschima
Doch nicht nur die "Verschwörer" warnen:
BKA prüfte Hinweise auf atomaren Anschlag
BKA soll Hinweise auf nuklearen Anschlag auf Frauen-WM geprüft haben
BKA prüfte Hinweise auf angeblichen Terroranschlag
Auf Youtube finden sich zick Videos wo auf etwas dubiose Auffälligkeiten durch Zahlenkombination hingewiesen wird.
Das heißt es abwarten. Wollte nur mal wissen was ihr darüber denkt.
Wie Innen so Außen
Re: Der ganz normale Wahnsinn
von mehr-Kaba am 14.06.2011 15:32Aber cool ist doch was dann passiert ist:
http://www.youtube.com/watch?v=E5nJIx8CA8I
Wie Innen so Außen
Re: Kino.to gesperrt und Betreiber verhaftet.
von mehr-Kaba am 14.06.2011 15:26http://www.youtube.com/watch?v=xHVdxFLRsd8
schon gehört?
Wie Innen so Außen