Der ganz normale Wahnsinn
Erste Seite | « | 1 ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 ... 35 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Der ganz normale Wahnsinn
von flower089 am 26.05.2011 22:17@ q3n1m1, ich will dir keine Antwort schulden:
Du meinst jene Regierung, welche seit Bestehen durch islamistischen Terror unter Druck gesetzt wird? Meinst du jenes Israel, welches die einzige echte Demokratie im nahen Osten stellt?
Bitte Belege für diesen Mossad-Quatsch.
Manche Leute gucken zu viel TV. Immer ists die CIA oder der Mossad.
mossad
Niederlande
Politikexperte: "Wilders arbeitet mit Mossad zusammen"
Ein Politikexperte aus Berlin hatte mitgeteilt, dass Wilders seiner Meinung nach mit dem israelischem Geheimdienst Mossad zusammenarbeitet.
Wie die Ahlul Bayt News Agency ABNA unter Berufung auf einen Bericht eines in Berlin ansäßigen Politikexperten berichtet, soll der holländische Islamophobist Geert Wilders für den israelischen Geheimdienst Mossad arbeiten.
Ruud Koopmans, holländischer Politikexperte soll demnach berichtet haben, dass er bei seinen Untersuchungen am Sozialen Umfragezentrum in Berlin herausgefunden habe, dass er es nicht ausschließen könnte, dass Wilders für den israelischen Geheimdienst spezielle Dienstleistungen verrichtet. Er unterhielt demnach " sehr tiefe Beziehungen" zu Israel.
Anschließend fügte Koopmans hinzu, dass Wilders um an sein Ziel zu kommen, sogar die Unterstützung des israelischen Geheimdienstes Mossad in Anspruch nehmen würde.
Desweitern teilte er mit, dass Wilders als Jugendlicher in Israel gelebt habe, und seine Frau ebenfalls Jüdisch sei.
In den Medien macht das Gerücht schon länger die Runde, dass der Islamophobist tiefgründige Beziehungen zum Zionistischen Regime unterhielt.
Angaben holländischer Medienberichte sollen die Befürchtungen bestehen, dass Wilders in der Zukunft Informationen entgegengenommen haben oder versendet haben könnte. So der holländische Journalist.
Besuche bei der israelischen Botschaft in den Niederlanden sollen diese Befürchtungen ebenfalls unterstreichen.
Zuletzt die guten Beziehungen zur jüdischen Lobby in den Niederlanden und sogar in den USA lassen immer mehr Vermutungen zu.
Wilders versucht durch seine islamophobistischen Ansichten seine faschistische CDA durchzusetzen. Unter anderem fordert Wilders die Ausweisung von Muslimen und ein Verbot von Kopftüchern und Moscheen sowie Minaretten, und das in ganz Europa.
Geert Wilders hat seine Jugend im einem Kibbuzim in Israel verbracht, sogar seine Haarfarbe ist nicht echt sonden auf "Holland-Blond" gefärbt, eigentlich braun. Er ist ein 'linker Falke' , seine Partei die "Freiheits"-Partei steht neben ihrer extremen Anti - Islam Haltung auch für ein liberales Holland mit dessen ebigen Erscheinungen wie Drogenliberalität und geduldete Prostitution sowie Schwulenrechte.
Klar, Henrik Broder ist teils sehr unterhaltsam und ich habe nichts gegen ihn, hab nur noch nie ein kritisches Wort zu den Handlungen der israelischen Regierung gehört. Über die 'Demokratie' in Israel musst du mich nicht aufklären, mein ältester und bester Freund ist Israeli. Die Verhältnisse sind dort krass, wie in einer Kastengesellschaft mit ganz unten den äthopischen, schwarzen Juden. Über die tatsächlichen Hintergründe der Gründung Israels und dem Zionismus und dessen religiösen Hintergründe muss mir auch niemand was erzählen, die habe ich intensiv genug studiert.
Willst du wirklich die Kriegsverbrechen der Israelis und dessen Mossad, gerade in jüngster Zeit bestreiten?
Das Kommunismus und Faschismus eigentlich dasselbe sind kann wohl jedem klar sein. Wo ist das linksextrem? Die Verherrlichung des Nationalsozialismus ist linksextrem? Hä`?
Hast du mal dich ein wenig mit Endlagern von strahlendem Müll beschäftigt? Bin nicht von Greenpeace, aber ich war im Wendland und kann die Leute dort voll verstehen das sie sich nicht als einziges "End"-Lager der BRD verstehen wollen und sich dagegen wehren. Das sich Politiker und andere Kaoten dort mit dranhängen kann man leider nicht verhindern.
UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !
von masterx am 31.05.2011 08:40Tanzen + Küssen vor dem Thomas Jefferson Statue STRENGST VERBOTEN !!!! Verhaftung droht! Welch eine Ironie vor der Statue!
KLICK
Kurz Lebe Faschismus in der USA
Reporter Interview:
KLICK 2
Doc
Gelöschter Benutzer
von Doc am 31.05.2011 12:42Jefferson würde die "Ordnungskräfte" terminieren, könnte er sich bewegen. Die USA! Das Land aller Möglichkeiten. Stupidity rulez!!!
von mehr-Kaba am 14.06.2011 15:32Aber cool ist doch was dann passiert ist:
http://www.youtube.com/watch?v=E5nJIx8CA8I
Wie Innen so Außen
von Asterix am 20.06.2011 00:42Interessant ist das so eine kleine Demo gleich von nen S.W.A.T. beobachtet wird. Dachte immer die sind nur für größere Verbrechen von nöten.
von khaos am 25.06.2011 12:39Die Eurorettung könnte Deutschland knappe 280 Milliarden Euro kosten.
Das sind 3500 Euro pro Kopf!
Lasst ihr euch das noch weiter gefallen oder weiter verarschen?
Quelle
<insert intelligent message here>
sco
Gelöschter Benutzer
von sco am 25.06.2011 14:57aber aber, wir sind doch genau so kulant wie bei Onkel Hugo, der vor zwei Jahren mal 100 Euronen brauchte, als er mal klamm war. Neulich hab ich ihn mal im Supermarkt getroffen und gleich gefragt wie's aussieht mit Rückzahlung. Er meinte, wenn ich ihm mal schnell 300 Euronen gäbe, dann könnte er sofort seine Schulden zurückzahlen und müsste in nächster Zeit bei mir nicht anklopfen. Als braver Verwandter hab ich ihm natürlich wieder geholfen. Er hat auch sofort versprochen die alten Schulden in absehbarer Zeit zurückzuzahlen und entschwand im Gewühl der Kasse. Tante Merkel hat Onkel Hugo auch lieb. Ist ja alles Verwandtschaft, die kannste nie hängen lassen.
von Asterix am 26.06.2011 11:45Was will man schon machen @khaos
Schaut dir die Griechen an, die protestieren schon eine Ewigkeit gegen ihre Regierung und die entscheided gegen den Willen der befölkerung oder Spanien. Hier in Deutschland wärs ganz genauso.
So jetz bleibt das wählen der Parteien bei der nächsten wahl, dort hätte man die Gelegenheit aber der deutsche allgemeinbürger ist dumm auf den Bezug der Wahlen, die große mehrheit beschäftigt sich nichtmal mit der partei die sie wählen.
Wenn man was ändern will müßte man erst bei diesen Personen anfangen und sie zu einem umdenken bewegen bzw. mal zum denken/nachdenken anregen. Das ist der knackpunkt und dagegen streuben sich schon die meißten, darum hats die Politik und die Lobby der Banken so leicht in Deutschland.
von SirHighend am 26.06.2011 14:42stimmt!
genau wie mit der "usurpation" von deutschland zum 26.06/frauenfußball-wm begin.
alles is wichtiger, als daß deutschland der europäischen union, quasi als neues land + vermögen zugeführt wird.
sogar der mutmaßliche anschlag, den ich schon als "false-false-flag" aktion betrachte und hoffe, daß da nix passieren wird.
der einfache bürger weiß gar nicht, wie viel macht er mit konsum/geldumsatz und wahlen hat.
wenn wir einfach ma ne woche nich in den supermarktketten einkaufen würden, oder wirklich mal alle die piraten partei oder irgenwelche karnickel-zuchtverein parteien wählen würden, könnten wir zeichen setzen.
allein kämpft man doch gegen windmühlen.
die 5 großen volksparteien in deutschland haben doch den status von fußballvereinen(volker pispers), denen man hier scheinbar treue bis zum letzten trainerwexel und lebensende geschworen hat.
massen-medien die leute wie herrn zu gutenberg in den himmel loben und auf seine rückkehr warten, und über die gelbe gefahr ausem osten fasseln, wie s die bild-zeitung beispielsweise täglich macht.
außerdem beschimpft diese zeitung, das griechische volk aufs übelste, weil sie fast 20 jahre(!!!) ihre steuern hinterzogen haben, obwohl die eu schon damals alles kontrollierte.
die haben weggeschaut, als der gemeine taxifahrer oder friseur in griechenland wie vor der eu-reformverträgen, seine steuern weiter hinterzogen hat. das war doch nen offenes geheimnis und eigentlich normal in solchen ländern. sonst hätte es dort schon 1993 aufs übelste gerumpelt.
und jetz werden wir zeugen, wie nen land in der eu erstmalig ausverkauft wird. der unfähigkeit gewisser politiker + "finanzexperten" ausgeliefert.
wissend, daß dies der prototyp eines staatsbankrotts ist, der spanien, portugal, usw. auch bevorstehen wird.
und hauen noch milliarden ins feuer für onkel hugo. obwohl wir im prinzip selber nix mehr haben...bei dunkelziffer 7 mio arbeitslosen, fehlen uns sogar noch fachkräfte. die schildbürger könntens nicht besser machen, beim wind um die ecke schaufeln.
von Asterix am 26.06.2011 15:46Wenn man eine Änderung in Deutschland herbeiführen will muß man die Leute davon überzeugen eine andre Partei als eine der großen 5 zu Wählen. Denn seien wir mal realistisch ob CDU SPD FDP Grüne oder Linke, alles Lügner und Betrüger, egal wer an der macht ist, es wirt immer gegen das Volk gearbeitet und genau das muß man mal in die Köpfe der ganzen Leute in Deutschland bekommen.
Einfache Proteste, da lachen die doch drüber. Gewinnt die SPD oder die CDU, scheißegal, die Politik ist in etwa die selbe bei allen 5. man muß ihnen die Macht nemen um etwas zu bewirken und eine partei wählen die Volksnah ist.
Meiner Ansicht nach ist der Euro eine tolle Sache aber die Falsche Politik.
Lieber die alte D-Mark mit der Finanzunabhängigkeit gegenüber andre Länder.
Auch sollte nicht soviel geld ins Ausland gesteckt werden besonders griechenland, klar ist es für die Blöd aber der bankrot reißt nur andre Staaten mit und ändert sich nicht bald was in Deutschland sind auch wir bald bankrot (zumindest der Staat). Aber so weitsichtig sind die Politiker ja nicht.
und die ganze deutsche Verschuldung ist doch geplante sache, schaut man sich mal die Ursache an woher die Verschuldung kommt, dann wird man sehen das sie gewollt ist.