Suche nach Beiträgen von Asterix
Erste Seite | « | 1 ... 46 | 47 | 48 | 49 | » | Letzte
Die Suche lieferte 484 Ergebnisse:
Re: UFO´s über Berlin 30.01.2011
von Asterix am 05.02.2011 17:06Schaut nach Fake aus, zu unwirklich.
Re: Polverschiebung läuft!
von Asterix am 05.02.2011 17:02
Der Film beschreibts ganz gut wie so ein Polsprung ablufen könnte.
Demnach wird der wohl nicht in 3 Tagen zuende sein sondern über eher ein paar 1000 Jahre.
Ich glaube auch nicht das eine Änderung des Magnetfeldes eine Änderung unsrer Evolution hervorbringt.
Das Magnetfeld war vor 300 Jahre und davor schwächer wie jetze und der Vortschritt war nicht grat groß in dem Zeitraum.
Glaube da vermischte etwas.
Irgendein Objekt das noch soweit weg ist kann an siche keine so großen Gravitonischen auswirkungen haben, da muß er schon wesentlich dichter sein.
Zudem ist die Besondre Erwärmung der andren Planeten eher auf verstärkte Sonnenaktivitäten zurück zu führen wie auch bei uns.
Re: Allgemeine UFO Diskussionen
von Asterix am 30.01.2011 23:12Nicht nur bei den Maya's gibt es Hinweise auf "Besucher von andren Planeten", es gibt da einige andre Kulturen wo es auch seltsame Abbildungen gibt.
Was noch zu erwähnen wäre wär retuschierte Mondfoto's und Marsfoto's, warum werden solche Foto's überarbeitet wenn da doch angeblich nix ist.
Zudem ist es sehr verwunderlich das es vom Mond, der uns am nächsten ist keine neuen Hochauflösende Foto's gibt. Man finded da mehr om Mars oder sonstige Monde, ist doch schon seltsam oder?
Schade das man nicht selber so ne Kleine Rakete mit ner Kamera hochschicken kann, wär doch sicher interessant was man damit alles so Finden kann. Man könnte dann auch sehen ob die Ammies wirklich aufn Mond waren, halt alle Rätselhaften Dinge.
War nicht erst ein Japanischer Satelit um den Mond geflogen?
Wo sind die Bilder von den geblieben? Oder habe ich die Veröffentlichung verpast?
Re: Allgemeine UFO Diskussionen
von Asterix am 30.01.2011 20:33Schließe mich der Meinung von unknown an.
Fast alle Foto's und Bilder sind von schlechter qualität, in der heutigen Zeit recht auffällig.
Auch auf den Nasa Aufnahmen gibts nur winzige seltsame "schatten" usw.
Bleiben die Sichtungen, denke die von Piloten sind die glaubwürdigsten.
Aber was sehen die eigentlich? Es gibt viele verschiedene Arten von Ufo's, demnach gibts nicht nur 1ne Alienart die uns besucht sondern mehere verschiedene.
Einige Sichtungen sind auch sicher nicht Außerirdisch, sondern geheime Militärprojekte.
Bekannteste ist ja der Tarnkappenbomber. Wer weiß was die in Area 51 alles rumstehen haben was für vieles verantwortlich sein könnte.
Von den meißten Berichten über Reptilienmenschen halte ich nichts, sind fast alle unglaubwürdig. Einzige was so ein bischen dran glauben läßt das es solche Wesen wirklich gibt sind einige alte Antiken Abbildungen die man nicht richtig deuten kann.
Re: Ein Symptom für eine Krankheit oder ganz was anderes?
von Asterix am 29.01.2011 18:34Die Form kenne ich auch weirdo.
ABer die warscheinlichkeit ist doch gering das es alle Zeitgleich erwischt und dann nur die.
von Asterix am 28.01.2011 14:20Bin zwar kein Mediziner aber mir ist kein Fall bekannt von einem sehr kurz lebrigen Virus der solch heftige Erscheinungen hervorbringt.
Laut der Aussage sollen ja sogar einige umgekippt sein und das bei meheren Gleichzeitig, das ganze ist da doch schon mysteriös.
von Asterix am 27.01.2011 23:02Ich denke mal mit Norovieren ist so ne Art/Unterart von Magen-Darm Virus gemeint.
Aus erfahrung weiß ich das der durchaus sehr ansteckend sein kann, ungewöhnlich ist aber das es dann 16 auf einmal erwischt zum selben Zeitpunkt.
Sowas geht nur wenn alle irgendwas zu sich genommen haben (Essen oder Trinken).
Bleiben noch Schadstoffe in der Luft.
Wenn jemand erbricht, bzw noch zusammenbricht deutet das ja auf eine schwere Vergiftung hin, also muß das schon was heftiges in der Luft gewesen sein. Kenne das Umfeld der Schule nicht aber würde da auf einen Chemieunfall tippen der sich in der Nähe ereignet haben könnte.
Re: Kalte Fusion
von Asterix am 24.01.2011 21:32Kann man so nicht sagen.
Die Kalte Fusion ist ja noch nicht wirklich definiert.
Niemand weiß genau wie es funktioniert, gibt nur ne menge Spekulationen, daher kann man auch nicht mit Gewissheit sagen das es nicht möglich ist.
Und es gibt Wärmepunpen die eine Höhere Leistung frei geben wie sie benötigen, da sie die Energie aus dem Umfeld beziehen, die wiederum durch die Sonne kommt.
Für manche Wissenschaften gibts nicht immer im ersten Ansatz eine leichte Erklärung.
Ich weiß das damals im Microchip Bereich gesagt wurde; "bei 4 gigaherz ist schluß" und wo sind wir heute?
Es ist vieles unvorstellbar aber das heißt nicht das es auch gleich unmöglich ist.
Re: Australien: Alienaufnahme
von Asterix am 24.01.2011 19:58Ich halte das ganze für inziniert, der Film wirkt gestellt und ich finde die ganze Situation und den Ablauf unrealistisch.
Heißt nicht das ich nicht an Aliens glaube, nur leider machen sich viele nen Spass draus.
Erschwert einen leider nur das echte vom unechten zu unterscheiden.
Re: Ende der Geheimhaltung?
von Asterix am 24.01.2011 19:48Vieleicht liegt die Veröffentlichung daran das was nächstes Jahr im anmarsch ist.
Gibt da so einige Andeutungen und viele deuten einige Artefakte der Maja so das es 2012 zum Offiziellen Kontakt mit Aliens kommen soll.
Vieleicht ja doch mehr dran als gedacht.