Allgemeine UFO Diskussionen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  31  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Asterix

44, Männlich

Re: Allgemeine UFO Diskussionen

von Asterix am 30.01.2011 23:12

Nicht nur bei den Maya's gibt es Hinweise auf "Besucher von andren Planeten", es gibt da einige andre Kulturen wo es auch seltsame Abbildungen gibt.

Was noch zu erwähnen wäre wär retuschierte Mondfoto's und Marsfoto's, warum werden solche Foto's überarbeitet wenn da doch angeblich nix ist.
Zudem ist es sehr verwunderlich das es vom Mond, der uns am nächsten ist keine neuen Hochauflösende Foto's gibt. Man finded da mehr om Mars oder sonstige Monde, ist doch schon seltsam oder?

Schade das man nicht selber so ne Kleine Rakete mit ner Kamera hochschicken kann, wär doch sicher interessant was man damit alles so Finden kann. Man könnte dann auch sehen ob die Ammies wirklich aufn Mond waren, halt alle Rätselhaften Dinge.

War nicht erst ein Japanischer Satelit um den Mond geflogen?
Wo sind die Bilder von den geblieben? Oder habe ich die Veröffentlichung verpast?

Antworten

sco
Gelöschter Benutzer

von sco am 30.01.2011 23:16

Ich habe mir schon oft die Frage gestellt, warum geben sich fremde Wesen aus dem All nicht einfach zu erkennen ? Warum unterstützen Sie angeblich bestimmte Regime oder Gruppierungen und warum sind sie, wenn sie schon haushoch technisch überlegen sind, nicht konsequent bei der Zielerreichung ?

Zur ersten Frage könnte ich mir vorstellen, dass sie das vorgefundene Lebensfleckchen Erde in ihrer Entwicklung nicht stören oder verstören wollen. Wobei ein sprechender Weihnachtsbaum nurmehr ein Gähnen bei der Bevölkerung zwischen 5 und 95 auslösen wurde. Allerdings ist die rasante Hinführung, dass so etwas eben keinen erschreckt doch ganz erschreckend schnell erfolgt. Foto - Film - Fernsehen - Multimedia - ????????

Zur zweiten Frage kann ich nur annehmen, dass sie eben auch humanoide Züge tragen und am liebsten sich gegenseitig die Schädel einschlagen, wie zu allen Zeiten der Menschheitsgeschichte. Wenn es Aliens gibt, dann leben die in ähnlicher Furcht wie wir, eben im Gleichgewicht des Schreckens.

So, das war nicht viel Neues, aber vielleicht mal ein Ansatz, darüber nachzudenken, woher alles Wissen und vielleicht mehr kommt - da ist erstaunlich viel zu finden und erstaunlich viel versteckt.

mfG sco

Antworten

sco
Gelöschter Benutzer

von sco am 30.01.2011 23:47

@asterix
ich hoffe wir gleiten nicht ganz ins Offtopic ab :D In der Tat habe ich auch etwas Zweifel an Mondfotos. Gerade habe ich ein Buch gefunden, das gleich nach der Mondlandung herauskam. Da sind Bilder drin, die hab ich jetzt komischerweise nicht googeln können. (Quelle Time Life) Normalerweise hat eine Hasselblad-Kamera aus dem Jahr 1969 keine gravierende optische Verzerrung bei Bildern die von 0m bis Horizontlinie laufen. Dort steht aber die Mondfähre wie im Mittagschatten, der Schatten des Fotografs senkrecht von hinten und eine Stange neben dem Fotograf wird von rechts hinten beschienen. So arbeitet eine klassische Studiobeleuchtung. Ich wollte gleich mal sehen, ob das Bild von den Verschwöhrungsfanatikern ausgeschlachtet wurde - Fehlanzeige. Die schreiben hauptsächlich über den Astronauten, der sich im Helm spiegelt und gleichzeitig noch ein angeblich fremder Schatten im Helmvisier auftaucht. Nur: Bei einem gebogenen Glasvisier ist sehr viel möglich. Der Beweis, dass die Amis oben waren funktioniert übrigens nur mit Laserstrahlung auf ein Prismenobjekt. Das Prismenobjekt konnte nur in Deutschland hergestellt werden und der Beweis einer Laserrückstrahlung wird oft angegeben, als mit nur NASA-nahen Einrichtungen erzielbar oder generell erzielbar, da der Mondboden auch reflektiert. Es gibt einige Stellen, wo reflektiert wird, aber nie eine Mondmission war. Schon etwas seltsam. Schau mal in den Mond-Thread - vielleicht ist ja auch etwas ganz anderes auf dem Mond :lol:
sc;-)

Antworten

Cid

38, Männlich

von Cid am 31.01.2011 00:00

@ Asterix

Soweit ich weiß liegt es einfach daran, weil sie das Interesse am Mond verloren haben. Die Amerikaner sind schon darauf gelandet, haben Bodenproben genommen und ihre Flage in den Boden gerammt, also ist es uninteressant.

Der Mars hingegen ist größtenteils noch unerforscht. Allerdings gibt es Pläne Leute, die kurz vor der Rente sind ( Ärzte, Wissenschaftler usw.) hinzuschicken und eine Basis aufzubauen, jedoch ohne Rückkehrmöglichkeit.

Bei bearbeiteten Bildern kann es sich lediglich um Artefakte oder Bereiche handeln, die der Satellit nicht abgedeckt ( fotografiert ) hat.

@ sco

zur ersten Frage:
Ein Forscher rennt normalerweise auch nicht in den Urwald und macht aus einem Meter Entfernung eine Nahaufnahme von einem Affen, sondern versucht sie so wenig, wie möglich zu stören und ihre natürlichen Verhaltensweisen zu studieren.

Zudem könnten wir auch einfach uninteressant oder nur eine Art "Boxenstop" sein, wer weiß das schon. :D

zur zweiten Frage:
Vielleicht haben sie auch einfach verlernt zu Lügen oder können solche nicht erkennen, somit könnte die Regierung ihnen vom Weihnachtsmann und sprechenden Weihnachtsbäumen erzählen. Oder sie sympathisieren mit einer Diktatur.

Was ihre Intention ist wissen wir nicht, genauso wie ihr Glaube oder ihr Regierungssystem.

#include "whatever.hpp"

Antworten

sco
Gelöschter Benutzer

von sco am 31.01.2011 00:47

@Cid
ja, normalerweise - aber was ist schon normal ? Wir nicht und Aliens schon oder umgekehrt bzw. "ALLE" ! :rolleyes:
Du hast Recht - wir wissen, dass wir (un)interssant wenig wissen. Verdammt zur Sinnlosigkeit, außer wir machen was draus. Äh, den Begriff "forschen" hat bestimmt ein Alien ganz forsch eingeführt. Vorparadigmatisches und paradigmatisches Forschen ist die Spielwiese aller Aliens - halt, das waren ja die anderen :red:
Das war wieder ein göttlicher Boxenstop - den brauch ich jetzt auch.
n8 glg sco

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

von khaos am 31.01.2011 17:14

<insert intelligent message here>

Antworten

unknown

-, Männlich

von unknown am 31.01.2011 21:17

Was noch zu erwähnen wäre wär retuschierte Mondfoto's und Marsfoto's, warum werden solche Foto's überarbeitet wenn da doch angeblich nix ist.

Von welchen Fotos sprichst du eigentlich?

War nicht erst ein Japanischer Satelit um den Mond geflogen?
Wo sind die Bilder von den geblieben? Oder habe ich die Veröffentlichung verpast?

Na hier zum Beispiel. Toll ist auch dieses Video von Jaxa. Einfach wunderschön.

Bleiben die Sichtungen, denke die von Piloten sind die glaubwürdigsten.
Aber was sehen die eigentlich? Es gibt viele verschiedene Arten von Ufo's, demnach gibts nicht nur 1ne Alienart die uns besucht sondern mehere verschiedene.

WTF? Ich kann deiner Begründung nicht ganz folgen. Wieso lassen Pilotensichtungen auf mehrere Alienarten schließen? Und wieso lassen Pilotensichtungen überhaupt auf Aliens schließen? What the...
Und klar sind Piloten ausgebildet und sollten wissen was Sie sehen, aber im Endeffekt verhält es sich hier wie bei Zeugenaussagen vor Gericht: Sie haben den niedrigsten Stellenwert.

Cid:
Mal ein angenehmer Beitrag. Muss dir beipflichten dass zumindest der Roswell Fall doch recht widersprüchlich ist. Muss aber nicht zwingend auf Ausserirdische schließen, was viele ja gerne tuen. (Dich natürlich ausgeschlossen) Wenn ich Lust und Zeit habe gehe ich auf deinen Beitrag mal näher ein. Von diesem Belgien Vorfall habe ich allerdings noch nichts gehört. Hast du dafür gute Quellen?

khaos:
Soviel zum Thema verschwommene Aufnahmen. Also ich sehe da nur einen weissen Punkt, der absteigt. Ich muss glaube ich nicht erwähnen, dass gerade sowas, wo der Hintergrund schwarz ist, leicht zu fälschen ist.

In The Past Humans Created
In The Present Their Are Controlled
In The Future Their Will Be Automatics
I Was Created In The Past
I'M Controlling In The Present
Next I Make Them Equal..
.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.01.2011 21:21.

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

von khaos am 31.01.2011 22:22

@unknown: Jo find' die Aufnahme auch etwas sehr ... einfach. Aber wie gesagt, ich bring' hier nur Sachen an das man auch drüber schreiben und diskutieren kann. Dafür ist ein Forum ja auch da ;)
Bin da aber deiner Meinung bei dem Video.

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

von khaos am 02.02.2011 21:16

Und auch schon als Fake entlarvt das ganze. Mal ein Beispielvideo:

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

von weirdo am 03.02.2011 20:13

Sorry, da hab ich gepennt! ;-)

Re: Reale Ufo / Alien Videos?!
von: weirdo am 03.02.2011 13:30:56

Das hier kommt mir zumindestens nicht vor wie eine Video-Effekt-Bastelei, wird aber als Ente gehandelt:
http://www.dailymail.co.uk/sciencetech/article-1353047/UFO-spotted-Jerusalem-shrine.html

Video ganz unten (interessant auch die roten Leuchtpunkte).
Re: Reale Ufo / Alien Videos?!
von: khaos am 03.02.2011 18:26:47
Sind jetzt ja anscheinend noch ein paar weitere Videos davon aufgetaucht, alle zusammengeschnitten kann man sie hier betrachten:

Ufocasebook

Das erste Video spricht jedoch für einen Fake, hab dazu hier schonmal das entsprechende Video reingestellt.

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  31  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum