Suche nach Beiträgen von khaos
Erste Seite | « | 1 ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 ... 131 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1303 Ergebnisse:
Re: Star Trek / Lösungvorschlag
von khaos am 02.03.2011 14:30Wobei man das wiederum als Egoismus bezeichnen kann.
Du bereicherst dich selbst indem du anderen hilfst ist auch egoistisches Handeln, jedoch Egoismus im positiven Sinne und dahin sollte es gehen.
Das der positive Egoismus überwiegt und nicht der negative Egoismus.
<insert intelligent message here>
Re: Paradox
von khaos am 02.03.2011 12:28Und zum Thema Zeitreisen gibt es nun erste Erkenntnisse - auch in Bezug auf das Großvater-Paradoxon.
Hierzu schickte man Quanten "in die Vergangenheit" um sich selbst auszulöschen.
Jedoch handelt es sich hierbei nicht um eine echte Zeitreise sondern eher um eine Simulation dessen. Was jedoch bei den konplizierten Verschränkungsexperimenten herauskam ist interessant:
Nur die Teilchen die sich nicht selbst ausgelöscht haben überstanden auch das Experiment, ergo kommt es nicht zum auslöschen.
In der Quelle ist alles wesentlich genauer beschrieben.
[Quelle]
Re: UFO´s über Berlin 30.01.2011
von khaos am 01.03.2011 17:33@cyrano: Dafür!
Re: Alien Invasion in Afghanistan
von khaos am 01.03.2011 09:13Bin da der gleichen Meinung wie die anderen. Ich kann da auch nichts sonderbares erkennen.
Wenn da Objekte sein sollen dann frage ich mich persoenlich auch wo der Schatten dazu ist.
Außerdem zeigt es meiner Meinung nach doch schon charakteristische Eigenschaften von Feuern.
Re: Geistererscheinungen
von khaos am 01.03.2011 00:02Interessant. Ist dem denn immernoch so das du solche Begebenheiten hast oder ist das schon etwas laenger her?
Re: Mond (Luna)
von khaos am 27.02.2011 22:20Der Mond-Turm sollte manchen ja ein Begriff sein, wenn nicht hier ein kurzer Blick drauf.
The Shard - Moon
Es gibt sowohl das Objekt "Shard", auf deutsch Glasscherbe, genannt. Dies nur als ein verfügbares Beispiel hierzu.
Und wenn man sich die Daten des LRO mal etwas genauer anschaut und studiert kann man auch dort Hinweise auf sogenannte Türme/Tower/Shards finden.
Ich habe hier einmal ein Beispiel. Wir nehmen uns das folgende Bild herbei: nacl00000141.tif.
Ein klein wenig groß, gibt aber auch ein schönes Hintergrundbild ab ;)
So sieht man vielleicht noch nicht viel auf diesem Bild, aber es gibt hier durchaus eine interessantere Region:

Schauen wir uns diese Region dann doch mal etwas genauer an:

Das Bild noch etwas bearbeitet das man es gleich sehen kann. In der Mitte ein Turm, eine Skulptur, ein Monolith, der einen weitreichenden Schatten wirft.
Re: Unabhängig machen!
von khaos am 27.02.2011 10:21Natürlich geht das. Die Kernenergie macht es möglich. Mit genug Wissen, Energie, Ausgangsmaterialien kannst du auch aus Wasserstoff Gold machen.
Wird auch schon seit Jahren für die Kernenergie verwendet um sogenanntes "angereichertes" Uran herzustellen.
Zum Thema Perpetuum Mobile kann ich diese Apparatur noch einbringen, die offensichtlich mehr Energie erzeugt als das sie benötigt.
Re: Mond (Luna)
von khaos am 26.02.2011 09:40Eine Apollo Sonde könnte man darauf wahrscheinlich auch eher nicht erkennen.
Soweit mein Kenntnisstand ist haben die Bilder eine Auflösung von ca. 140 Metern pro Pixel, und da die Apollokapseln wesentlich kleiner waren wird's da schon schwer.
von khaos am 25.02.2011 12:10Auf das Beispiel von KvP zur Heisenbergschen Unschärferelation bezogen.
Und in der Quantenwelt sind sowohl Impuls als auch Ort nicht mehr fest zumachen - jedenfalls nicht zum gleichen Zeitpunkt.
von khaos am 25.02.2011 11:15Äh, Heisenbergsche Unschärferelation ....
Hier nochmal auf die Schulbank:
Heisenbergsche Unschärferelation 1
Heisenbergsche Unschärferelation 2

Antworten