Suche nach Beiträgen von Hanswuast
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4
Die Suche lieferte 35 Ergebnisse:
Re: Neu entdeckte Lebewesen in weiter Tiefe des Ozeans
von Hanswuast am 17.10.2009 11:56Korrekt Danderssen
Ja, was kann noch kommen...
(Grad keine Ahnung, wie die Bilder hier eingefasst werden, naja, dann eben die Galerie )
Im Team ist der Mensch gar nicht so schlecht...
Re: Das LHC Projekt in CERN
von Hanswuast am 17.10.2009 11:20Weirdo,
na, hatten wir nicht alle unsere Gedanken dazu
Nex,
völlig richtig! Ich denke, dass die beiden Forscher es wohl verstanden haben, welche Einflüsse kommen könnten, allerdings ist die Aussage mit dem launischen Weißhaarbartmethusalem von denen wirklich etwas wage. Naja, in der Euphorie könnten wir das wohl verstehen, dabei ist es auch möglich, dass die Medien einen anders formulierten Satz so auslegen, um eine kleine Schlagzeile Richtung Abwärtung loszulassen
Wie wir sehen, wird es nun komplizierter, da die Schwingungen sich in jede Richtung auftun und es wird fast jedem Klar, dass eben alles geschehen kann und möglich ist. Dementsprechend werden solch gravierende Themen auch weiter behandelt, zum Glück kommen diese Infos ans Licht und wir haben die Möglichkeit, uns damit auseinanderzusetzen. Ja, es scheint, dass es verrückter wird auf diesem Ball unserer Mutter Erde, weil die kommenden vielen Möglichkeiten erstmal aufgenommen und erübt werden müssen. Toll, dass die Wissenschaft so vorankommt, nur sollten die "normalen" Bürger das ebenso endlich mal verstehen können und nicht nur mit einem "Ah" und "Oh" die Situation so stehenlassen müssen.
Es fängt an, sich sichtlich zu drehen und wir müssen eine Übergangszeit mit allen Mögichkeiten dieser Ebenen zulassen. Meine Hoffnung ist, dass es nicht ausartet...
Re: „Die verrückte Welt der Paralleluniversen“
von Hanswuast am 15.10.2009 22:39Ja Nex,
merkwürdig, wie ein System sich selbst mit höchster Wahrscheinlichkeit darstellen kann
Jetzt müssen wir nur noch zu unterscheiden vermögen, welches System unserer Natur entspricht, erst uns selbst unter netten Bedingungen kennenlernen können, am besten unter eigens gegebenen, dann unter anderen Begebenheiten zwecks Erfahrungen und dann noch in Ruhe mit allem Drum und Dran in jeder Situation und Hinsicht.
Wenn dann noch mit Gnade verstanden wird, dass ich hier eine nicht so tolle Situation erlebe, weil mein Gegenüber in der anderen Dimension wahres Glück hat, dann sind wir schon richtig weit in dieser Schublade, denn ich freue mich auf den Augenblick, dass mein anderes Ich grad in einen Fettnapf tritt und... nein... das kann es doch nicht sein, oder??? Auch für mich scheint es Sinnvoll, dass es einen Ausgleich der Kräfte geben muss, nur wenn ich mein Erdenleben hier und jetzt menschlich sozial korrekt gestalte, soll ich davon ausgehen, dass ein anderer Teil von mir in einer anderen Sphäre deswegen nur Mist erlebt? Das will und kann ich nicht akzeptieren... mein armes Ich irgendwo
Dann waren jegliche Märtyrer also darauf aus, dass andere nur Gutes erfahren, weil sie sich für den grad entschiedenen Weg für andere Freude wünschen... hm...
Dann kann man/frau/wesen nur froh sein, dass wir parallel sind
Re: Galaktische Föderation des Lichts
von Hanswuast am 15.10.2009 20:59Dem kann ich nur zustimmen!
Grad wollte ich ausholen, weil ich selbst Erfahrungen direkt mit Mitarbeitern des Lichts gemacht habe, die nicht so doll waren. Mit einem Gleichgesinnten wollten wir ein Seminar beiwohnen, was merkwürdigerweise stets mit hohem materiellen Gegenwert -Geld- zu tun hat. Ich fragte diplomatisch nach, ob wir auch so mitmachen könnten, weil wir praktisch die Underdogs in Sachen Lichtarbeiter wären, da eben kaum Material vorhanden sei, kam die Antwort, dass uns viel Glück für die weitere Arbeit gewünscht wird und das war es...
Also gut, dann machen wir reinen Herzens weiter und gehen mit den Erfahrungen wieder nach Hause
Trotzdem ist der Text gut, nicht so gestopft mit nur "Licht", da Alles aus Lichtschwingung besteht, wie wir wissen. Also benötigen wir keinen ständigen Anhalt auf diesen Punkt, sondern auch mal standartmäßige Worte aus dem Herzen, wie es unter uns "normalen" (?) Menschen/Wesen gewohnt ist, um diesen Texten auch den normalen Wert eines jeden Einzelnen Würde schenken zu können.
Auch wenn man/frau/wesen viel Wissen in sich trägt und/oder Weißheit verbreiten kann, muss der Level nicht einer Krönung gleichgestellt sein, die Erhöhung ist deswegen nicht unbedingt erleichtert
Nachtrag:
Zu einem Lichtarbeitertreffen des wichtigen Termins mit großem Aufwand -Anmeldegebühr, Hotel etc.- am 09.09.2009 waren von angemeldeten 1700 Lichtarbeitern 100 vor Ort...
Nichts gegen die Arbeit mit dem Licht und aus dem Herzen, nur was das mit soviel Geld zu tun hat, ist mir bis heute nicht ganz klar... vielleicht bin ich noch nicht soweit
Nachtrag vom Nachtrag des Nachtrags vom Artikel des oben Geschriebenen:
Jedweige Arbeit ist jetzt wichtig und für diese -mal wieder- Zeit bemerkenswert, alle Punkte von möglichen Sichtweisen, die sich melden, sind absolut heranziehenswert, da sich dann erst die Kugel -Signum- vervollständigt und Weisen hervorbringen kann, warum also wird eine solche Arbeit mit Ertragswünschen von den Wesen bitte behindert bzw. dermaßen eingeschränkt, dass eine Arbeit am gemeinsamen Weg -keine andere Möglichkeit!- kaum möglich ist ???
Re: Das LHC Projekt in CERN
von Hanswuast am 15.10.2009 20:06Also, geht los:
Up Taucher, in unserer jetzigen Zeit, Epoche, Abschnitt, watt weiß ich, wie wir die "Zeit" nun nennen wollen, ist es an der Zeit -meine Güte-, zu wissen, dass nicht mehr der Gedanke, dass wir in die Zukunft gelenkt werden, angesagt, sondern es hat sich etwas verändert: Ab jetzt können wir unsere Zukunft selber erschaffen und das funktioniert erstmal mit dem Gefühl, welches in Gedanken gefasst wird und dann zur Vision gestaltet werden kann, was wirklich Auswirkungen haben wird. Vorher waren wir etwas aufgehoben und auf dem Weg behütet, jetzt haben wir es in der Hand, im Herzen oder sonst wo, Hauptsache wir verstehen, dass wir wirklich die Macht haben, im Guten unsere Wege machen zu können. Natürlich immernoch in Begleitung, dafür ohne Leitplanken. Also sind die erwähnten Gedankenkonstrukte nicht "nur" Konstrukte aus Nichts, sondern Kräfte, die wirken und wirken lassen. Dementsprechend ist die Theorie wissenschaftlich sowie spirituell gesehen eine Wahrheit und Kraft mit Wirkung
Andererseits teile ich Nex`s Aussage, dass wir die komplizierten Wege der Quantenphysik nicht komplett erforschen können -also bis zum Letzten-, weil wir in dieser 3-4 Dimensionalität etwas beschränkte Wesen darstellen und somit zwar schon super weit in der Forschung unterwegs sind, trotzdem -noch- nicht ganz offen zum nächten Tor, was uns weitere Wege und Begriffe eröffnen wird - oder auch schon hat.
Die Technik ist wirklich gut, meinen Empfinden nach fehlt etwas mehr Offenheit Allem gegenüber