Suche nach Beiträgen von B.Liebig

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 76 Ergebnisse:

B.Liebig

-, Männlich

Re: Der offizielle "FAKE" Thread

von B.Liebig am 26.05.2010 12:50

Und hier ist das Statement des Fälschers zu lesen warum er das gemacht hat.

Error 404: File Not Found

8-(

Also wenn ich deiner Zusammenfassung folge, müssen die Amerikaner ja Volldeppen sein denn dieses Video scheint cgi für Anfänger zu sein. Die Fälschung in diesem Fall ist einfach zu offensichtlich.

Antworten

B.Liebig

-, Männlich

Re: Polens Führung-Elite stirbt bei Flugzeugabsturz

von B.Liebig am 19.04.2010 09:23

Antworten

B.Liebig

-, Männlich

Re: Der ganz normale Wahnsinn

von B.Liebig am 07.04.2010 08:04

Als ich dieses Video sah wurde mir wieder bewußt, welch ein Volk die Amis sind.

Ziemlich plumpe Verallgemeinerung findest du nicht? Du kannst hier nicht für eine durchgeknallte Führung ein ganzes Volk über einen Kamm scheren!

Antworten

B.Liebig

-, Männlich

Re: Planet X / Nibiru

von B.Liebig am 31.03.2010 11:22

Entschuldigung. Es ist ein Fehler aufgetreten
Der Fehlercode lautet: 404. Die gewünschte Seite konnte leider nicht gefunden werden. :|

Antworten

B.Liebig

-, Männlich

Re: 2012

von B.Liebig am 04.03.2010 13:43

Das nenne ich mal Service, danke. ;-)

Antworten

B.Liebig

-, Männlich

Re: 2012

von B.Liebig am 04.03.2010 13:15

Interessant, leider ist der Ton ein wenig mies und man kann die Teile schlecht zusammenfinden.

Antworten

B.Liebig

-, Männlich

Re: Neue Lieder auf Myspace

von B.Liebig am 26.02.2010 12:22

Ja, nett anzuhören, netter Bass bei "Denntron" ;-)

Antworten

B.Liebig

-, Männlich

Re: Ein Symptom für eine Krankheit oder ganz was anderes?

von B.Liebig am 09.02.2010 09:52

Toller Notarzt, der hätte sofort auf die Idee kommen müssen, dass dort mit Sicherheit ein Nerv eingeklemmt ist/war.
In deinem Fall wohl ein temporäres Nervenkompressionssyndrom, abklären kann das dein Orthopäde, der dich bei Bestätigung der Annahme an einen Neurologen verweisen wird, der z.B. mit einem EMG-Test feststellen kann, wo es genau klemmt.

Ursachen kommen da einige in Frage, unnatürliche Haltung, einfach nur auf dem Arm geschlafen oder so.
Muss aber nicht im Arm sein, solche Symptome treten auch auf, wenn bei Verspannungen im Hals- und Schulterbereich Nerven, Arterien oder Venen abgeklemmt werden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.02.2010 09:53.

B.Liebig

-, Männlich

Re: Reale Ufo / Alien Videos?!

von B.Liebig am 27.01.2010 12:22

Natürlich hast du in großen Teilen Recht Bizigo,
jedoch denke ich das in diesem ganz Speziellen Fall schon etwas öffentlich geworden wäre. Ich kenne keinen Menschen, der so etwas erlebt, sein Video bei youtube hochlädt und dann die Sache auf sich beruhen lässt.
Und wenn anfänglich nur so ein lokales Käseblatt die Sache aufgreift..........:cool:
Aber hier kam ja nichts mehr, die beiden hätten sich ja wohl zumindest bei youtube erklärt aber so gar kein Feedback macht mich schon stutzig.

Antworten

B.Liebig

-, Männlich

Re: Reale Ufo / Alien Videos?!

von B.Liebig am 25.01.2010 16:42

Ich denke schon, wenn so etwas 2008 passiert wäre hätte man sicher davon gehört. Besonders in Zeiten, in denen eh' jede Sau durch das Pressedorf getrieben wird.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite