Suche nach Beiträgen von Heretix666
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 13 | » | Letzte
Die Suche lieferte 127 Ergebnisse:
Re: Sonnentankstelle oder Betankung der Sonne?
von Heretix666 am 03.07.2012 15:10Hi all!
ich bin mir fast sicher, da gibts nen Zusammenhang...
Edit:
anscheinend wurde der SatAusfall von einem Sunflare x-class Stufe 6 ausgelöst. Auf jeden Fall eine derbe Eruption, die Schockwelle ist über die ganze Sonnenoberfläche Sichtbar!
Der 2 tägige Ausfall der Websites bleibt also ungeklärt, auch von der NASA finde ich noch kein Statement dazu. Bedarf aber noch ein paar Recherchen...
Wie gesagt, ich glaubte zuerst selbst das seien "Artefakte", bis ich mich genauer umgesehen habe. Einige meiner Freunde und Bekannten denen ich das gezeigt hab, meinten diverse Bild-/Komprimierungsfehler ausschließen zu können. Da du dich zum Thema Bildbearbeitung usw. gut auskennst, wirst du das schätz ich mal nich einfach "aus der Luft gegriffen" haben. Dazu hab ich noch eine Frage: ein guter Freund hat gemeint: "Komprimierungsfehler sind doch normalerweise violett?" stimmt das? So kenne ich diese nämlich auch vom Satellitenfernsehen, wie du schon gesagt hast... gerade bei diesen Aufnahmemethoden kann ich mir solche violetten Bildfehler nur schwer vorstellen...
Greeeeeeeets!
heretix
von Heretix666 am 01.07.2012 22:42Hi all! Neues von SOHO/SDO:
http://blog.helioviewer.org/category/news/
anscheinend wurde der SatAusfall von einem Sunflare x-class Stufe 6 ausgelöst. Auf jeden Fall eine derbe Eruption, die Schockwelle ist über die ganze Sonnenoberfläche Sichtbar!
nix gut glaub ich... vor allem wenn HAARP von vornherein die Ionosphäre "wegprasselt"....
Re: Ein Ende den Trollen
von Heretix666 am 01.07.2012 22:26Dazu kann ich nur sagen:
Bei YouTube will man die Kommentare unter den Videos ebenfalls von Hass-Tiraden befreien. YouTube-Produktmanager Dror Shimshowitz kündigte bei der Goolge I/O eine Überarbeitung des Systems an. Wer auf YouTube ein Video hochlädt, kann die Kommentarfunktion ganz abschalten. Da dies aber von den meisten Usern unerwünscht ist, sollen bald neue Methoden folgen, um die verbalen Auseinandersetzungen einzudämmen. Wie dies konkret aussehen soll, ist noch nicht bekannt. (iw, derStandard.at, 30.6.2012)
Konversationen mit der Öffentlichkeit werden eingedämmt, denkt an ACTA! Das sind dessen "Ausläufer", sozusagen! Wer weiß welche Auswirkungen sowas auf die eigene Meinungsäußerung haben könnte.
Re: Islam = Frieden ?
von Heretix666 am 01.07.2012 21:21hallo da!
@Realo:
das tut mir leid. Grund für diese Provokation ist aber wahrscheinlich nur meine "Unwissenheit"... Du sagtest doch, du siehst wie die Deutschen (in meinem Fall Österreicher) gegen Muslime aufgehetzt werden. Ich sehe es jeden Tag, und hab auch nur die Infos die grad so "dahergesch**sen werden. Dann musst du aber mich da auch reinzählen. Ich dachte wenn du dich provoziert fühlst, dann höchstens deswegen:
Ich beanstande nicht die Aussagen Muhammads, oder des Koran, da ich nicht genug, oder die falschen Infos hab. und wenn, dann sehen diese eben so aus wie ich sie schon gepostet hab. Ich beanstande auch nicht die Lehren Jesu selbst, da ich diesen fast nur zustimmen kann. Aber ich beanstande das, wie es in der Bibel, des Korans, etc. umgesetzt und gelehrt wird, die Umgangsweisen der Regierungen mit deren Bevölkerung, wenn diese von einem konservativ-religiösen Regime regiert werden: die kranken Ausmaße, die einem kapitalistisch-machiavellistischen System zugrundeliegen.
Wenn du den Bericht aus WIKI meinst, ist ja auch nicht weiter wichtig. Nur damit du siehst, mit welchen Infos "wir" hier bombardiert werden. Willst du`s als Fake abstempeln? Da bin ich gespannt...
gut, der gepostete WIKI-Link stammte aus den Medien, aber ansonsten hab ich zahlreiche Ansprechpartner bezüglich Koran, also pass ein wenig besser auf mit deinen Behauptungen, die sind schneller widerlegt als du denkst...
Ich behaupte nicht dass hier jemand auf dem "Holzweg" ist, nur weil ich glaube es besser zu wissen. Sieh lieber mal nach wessen Meinung hier wirklich gelenkt wird:
In einer Beziehung beruhend auf Liebe und Gegenseitigkeit, ist es nicht nötig, dem Partner irgendwas zu befehlen, oder sich wegen Ungehorsamkeit abwenden, GESCHWEIGE DENN IHR SCHMERZEN ZUZUFÜGEN! Egal ob ein Fleck entsteht oder nicht! . Im Koran wird oft auf die Gleichberechtigkeit von Mann und Frau hingewiesen, doch dass Sie grundlegend als SKLAVIN anerkannt wird traut sich keiner offen auszusprechen!
TROTZDEM LIEBE GRÜßE!
heretix.
von Heretix666 am 01.07.2012 19:18Zum Thema das waren alles die "Türken/Kurden":
Diese Aussage höre ich oft, zum Teil auch von Neo-Nazis hierzulande... - ist schon regelrecht ein Schimpfwort: "Kurden mit türkischen Pässen" . Das lasse ich so aber auf keinen Fall stehen!
Zunächstmal sind die absolut kranken Handlungen gegenüber Frauen in den meisten "muslimisch-gläubigen Staaten" zu finden: Ich selber kenne zwei Familien aus Palästina und aus Armenien, wo sich der Ehemann bewusst auf keinen Stuhl setzt, wo zuvor die zu dieser Zeit menstruierende Frau saß. Weil jene anscheinend als unrein und schmutzig betrachtet werden! OMFG! Mittelalter!
Und ein ehemaliger Türkischer (lt. ihm nicht kurdischer) Mitarbeiter, welcher sich partout NICHTS von einer Frau befehligen ließ. daraufhin wurde er entlassen.
Die Liste meiner solchen persönlichen Erfahrungen ist leider schon ziemlich lang.
Ist schon eine Weile her, aber daran kann ich mich noch gut erinnern:
http://en.wikipedia.org/wiki/2002_Mecca_girls'_school_fire
*boo-hoo* welch ein "Fortschritt"
-Saudi-Arabien
-Palästina
-Afghanistan
-Armenien
-Syrien
und noch einige weitere! - oder ist das "eine Lüge um Muslime zu spalten?" - Nix für ungut, aber deine Argumentation solltest du nochmal überarbeiten...
Weil dabei ein Punkt, den du dabei (absichtlich) zu übersehen scheinst, eine wichtige Rolle spielt: der Fundamentalismus! eine Regierungsform, welche geschickt das Gesetz mit "Religion" vereint. Aber man darf ja selber keine Nachforschungen anstellen weil:
also wie in der Bibel: zweifel ist Sünde und "mein" Glaube ist der einzig richtige! Dadurch wurden im Katholismus Verbrechen und Massenmorde wie "Inquisition" und "die Kreuzzüge" überhaupt möglich, und so wurden auch damals schon die Massen geschickt gelenkt...... jaaaaa die Welt ist eine Scheibe!jetzt!
dazu kann ich nurnoch die Ähnlichkeiten unserer 10 Gebote aufweisen! Vergleiche man die der katholischen Kirche mit denen der Juden, der Moslems, und des Ägyptischen Totenbuchs (4500 v. Chr.!!!!) dürften euch die Ähnlichkeiten doch endlich mal auffallen! ihr selbst habt doch schon Bibel/Koranzitate gepostet, wo einem das auffallen müsste.
a: bei uns in der Familie?
b: in unserem Heimatland/Herkunftsland?
c: bei uns im Koran?
d: insert intelligent message here
Und dann erkläre mir den Zusammenhang mit diesem Vers:
http://www.meine-islam-reform.de/index.php/artikel/derkoran/152-434.html
sry, ein Gewitter naht, ich speichere mal den Beitrag
LG Heretix!
von Heretix666 am 01.07.2012 15:20Hi all!
Ich weiß ja nicht was gestern/heute da oben bei der Sonne so los ist, aber ich krieg irgendwie keinen Zugriff mehr auf sämtlichen Satelliten, und nasa-Websites.
helioviewer, stereo, secchi images und soho sind allesamt unauffindbar seit gestern oder vorgestern.
Hängt es vl damit zusammen, dass die Sonne momentan massive Stürme und Eruptionen loslässt?
gestern hatten wir Windgeschwindigkeiten von über 700km/sec! das ist ungefähr das doppelte von "Normalwerten".
Aber dann müsste man das doch auf irgendeiner Website nachlesen können? Die sind hier aber alle verschollen, ist das auch bei euch so?:
http://secchi.nrl.navy.mil/sccimages/index.php
http://stereo.gsfc.nasa.gov/
http://sohowww.nascom.nasa.gov/data/realtime/eit_195/512/
http://www.helioviewer.org/
Was los?
LG Heretix!
von Heretix666 am 28.06.2012 01:01Hi @ all und Realo:
Ja das mit den Bildfehlern is schon `ne gute Erklärung, dennoch wirft es einige Fragen auf. Kann man ein-und denselben "Bildfehler" zwei - dreimal hintereinander Fotographieren? in etwa 10 min Abständen, mit derselben Geometrie und ein Paar cm daneben? Es lässt sich ja nichtmal nachrecherchieren, wie lange diese "Objekte" jetzt schon auftreten, oder ob es etwas "normales" ist. geht man nur ein paar Wochen zurück und schaut sich die Bilder an, sind alle wegretouchiert (daher ist das mit den Bildfehlern schon auch logisch).
auf "Helioviewer" bsw sind nie solche "Anomalien" zu sehen. (zumindets hab ich bisher keine gefunden...)
Bei einigen der Aufnahmen kann ich Bildfehler aber fast ausschließen:
überhaupt, wenn dasselbe "Objekt" auf drei darauffolgenden Bildern zu sehen ist. (die beiden bilder hab ich auf google gefunden, so scharf wie das letzte hab ich selber noch keine gesehen. allerdings ist diese Struktur des öfteren, auch auf unscharfen Bildern zu erkennen.)
Dann gibts noch die Theorie von Planeten im Hintergrund, oder Gesteinsbrocken vor der Kamera, aber keines von beiden bewegt sich entsprechend dieser Sichtungen.
http://blog.helioviewer.org/category/news/
Der Satellit hat zu dieser Zeit kein einziges Bild gesendet. Aber nur in dieser Aufnahmeform nicht.
Heute als ich bei http://stereo.gsfc.nasa.gov/browse/2012/06/27/ahead/euvi/195/2048/ reingeschaut hab, fehlten unauffälligerweise alle Bilder von 15:45 bis 18:45 des "AHEAD" Satelliten. sowas häuft sich in letzter Zeit.
Keine Ahnung! mir kommt das jedenfalls komisch vor, während alle anderen Aufnahmen (bis auf LASCO) einwandfreie Konstanz aufweisen.
LG Heretix!
von Heretix666 am 27.06.2012 13:09Hi all!
Erstmal:
hey Realo! du brauchst hier nicht so "von oben herab reden", bloß weil du 'n paar Sachen mehr weißt als ich!
Jetzs stellst du mich also als Idioten hin? Du hast keine Ahnung was ich weiß! Wir reden hier über deinen Glauben, und nicht über das wo ich mich auskenne! Ich gebe offen und ehrlich zu dass ich über den Islam wenig bescheid weiß! Und wenn du schon so "Intelligent" bist, dann solltest auch du davon ausgehen:
"Nur ein weiser Mensch weiß, dass er NICHTS weiß"
also kommt mir nicht mit euren ewig nachgeplauderten Zitaten, die sind genauso irrelevant und kritisch zu betrachten wie die Bibel und alle anderen!
Nebenbei bemerkt: Ich "schau mir" NICHT "monatelang die Sonne an", außer im realen Leben , täglich ein paar neue Bilder, frisch vom Satelliten, das sind ca 5 min. und ich "recherchiere" auch nicht nach "Reptoiden", hab davon schon genug gelesen.
Sicher sehe ich die Hetze gegen muslimische Staatsbürger und Einwanderer. Ich bin diese mindestens so Leid wie du! Täglich bin ich damit konfrontiert, da ich mit zwei "moslems" zusammenarbeite, und diese sehr gut leiden kann. Versuch das mal auszukompensieren, wenn die halbe Firma gegen die Beiden stichelt! Dasselbe gilt natürlich auch im umgekehrten Sinn!
Ein Beispiel: Linz(OÖ) Unionstraße 00:00 Uhr ist es besser man geht allein nicht durch die Stadt. Es sind vorwiegend Türkische und Albanische Banden unterwegs. ein Freund von mir wurde letztes Jahr grundlos einmal verprügelt, und ein anderes mal dem knapp entronnen.
Mirselbst ist es unter Tags schon passiert, da packt mich ein türkischer Jugendlicher am Kragen und plärrt mir ins Gesicht, ich solle aus seinem Land verschwinden.
Es gibt von Allem zwei Seiten. Daran ist natürlich nicht der Glaube an sich schuld, sondern in erster Linie die Medien, welche beide Seiten bewusst aufstacheln. Angsterfüllte Massen lassen sich eben besser kontrollieren. daher werden die Medien überflutet von Zwiespalt und Terror! Das perfekte Werkzeug einer jeden Regierung: der "zeitgemäße Glaube"! Wenn du das nicht siehst, dann tust du mir leid!
Ich nehme an, du weißt, dass das WTC in die Luft gesprengt wurde, und nicht "eingestürzt" wegen der Flugzeuge. Da haben wir wieder das alte Thema: Manipulation und bewusste Lenkung der Massen! Und Amerika zieht natürlich sofort in den Krieg - aus, in Wirklichkeit, ganz anderen Gründen...
Nein, ich habe darauf hingewiesen, da es im Koran sehrwohl Gewalt gibt wie von dir wehement bestritten. Wenn du das noch leugnest, bist du für mich generell unglaubwürdig.
Worauf ich damit hinauswill: in allen Glaubensbüchern gibt es Gewalt und die Aufforderung, Andersgläubige zu verfolgen, wenn nötig töten. Wenn ich an dieser Stelle noch ewige Bibel- und Koranzitate posten muss, "um es dir zu Zeigen", hab ich auf diese Diskussion keine Lust! Jeder kennt sie, jeder leugnet die der eigenen Religion!
Man muss hier natürlich einräumen, dass das auch wieder bei den meisten "Religionen" der Fall ist. genau wie früher im katholischen Regime.
Also drehen wir den Spieß um:
Traurig wie du dir deine "Realität" da zusammenbaust, genauso wie all diese pedophilen Kuttenpisser in der kath.Kirche. Und da Ratzinger leckt diesen Säuen noch ihre stinkenden Füße.
Religion is for foooooools!
Believe your own way!
LG Heretix!
von Heretix666 am 26.06.2012 02:43Jaaaaa is scho recht Realo2!
Komm lieber mal mit `n Paar vernünftigen Argumenten rüber, sonst wird diese ewige Übersetzungs-Haarspalterei allmählich langweilig!
Wie soll man durch soeine Aussage "Muslime spalten"? Verträgst du keine Kritik, oder weißt du nicht woran du glaubst?
die katholische Kirche verlassen.
Mann! Was is los mit dir?!?!
mein Statement dazu:
Siehst du nicht die Hetze in dir selbst? wieiel Hass Menschen unter diesen weltregierenden pseudo-Religionen gegeneinander entwickeln? Abgetrennt von der kosmischen Energie - die ja nichts anderes ist, als "Gott, Allah, Buddah" und wie sie noch alle heißen... Doch keine der "weltreligionen" lehrt effektiv meditations/heilpraktiken oder ähnliches, um den Zugang zu dieser zu finden. Die meisten arten total aus, manipulieren, hetzen auf, Frauen werden generell unterdrückt,etc..pp---(((
Warum an solch alten hartnäckigen Strukturen festhalten, wenn diese nurmehr Parasiten sind, die einem den nötigen Freiraum rauben!? Es wird langsam Zeit, aus dem Mittelalter herauszukriechen und zu Leben!!!
ALL IS ONE!!!
LG und Gute Nacht!
Heretix!
von Heretix666 am 26.06.2012 00:55Hi all!
gestern/heute wimmelts wieder von den Dingern!
hab schonwieder 10 weitere Bilder runtergeladen. allein heute. Soviele sah ich bisher noch net... bin gespannt, wielange die auf der Nasa-Seite bleiben:
http://stereo.gsfc.nasa.gov/browse/2012/06/25/ahead/euvi/195/2048/
Greets!