Suche nach Beiträgen von davespencer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  39  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 383 Ergebnisse:

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Re: Warum kein Teamwork?

von davespencer am 02.12.2008 08:35

Das Disclosure Projekt und Exopolik versuchen schon seit einiger Zeit deine Idee in die Tat umzusetzen! :-)

Antworten

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Re: Community-Design

von davespencer am 02.12.2008 05:30

Ich habe immer nicht so ganz eure Kritik am "Grau" verstanden, da auf meinem Laptop das Grau als solches nicht zu sehen ist, sondern als Blau!! Ich habe dies erst heute bemerkt, als ich bei einem Freund, der eine sehr gute Garfikkarte nutzt, das Forum öffnete. Tatsache - ziemlich grau alles.... Da ich in der Vergangenheit zum Designen immer einen sehr bild- und farbstarken Röhrenmonitor und eine gute Grafikkarte benutzt hatte, bin ich dieses Problem der verschiedenen Farbdarstellungen auf verschiedenen Rechnern nicht gewohnt. Ich werde in Zukunft alles immer auf einem anderen system prüfen müssen, was aber kein merkliches Problem darstellt. Von daher wird sich die Frabe hier noch etwas ins bläuliche ändern. Nur zur Info..

Antworten

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Re: Der Tag an dem die Erde still stand!!

von davespencer am 02.12.2008 05:10

Ja, ich warte auch schon lange auf diesen Film (warte immer auf viele Filme). Aber ich befürchte, daß diese Neuauflage, wie fast alle zeitgenössischen Remakes, wieder mal versaut wird, wobei dann meistens versucht wird, mit einem phänomenalen Trailer die Massen in ein seelenloses Trickspektakel zu locken. Zudem hat der Regisseur mit seinem letzten Streifen "Der Exorzismus von Emily Rose" nicht gerade einen guten Film abgeliefert. Aber hoffen wir mal das Beste - diesen Stoff kann man doch kaum verhauen.

Werde wohl auch ins Kino gehen, wo mich zuletzt Bond begeistert hat. Aber möglicherweise ergibt sich auch eher ein ruhiger Abend im Stream...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.12.2008 05:11.

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Re: Änderungen in der Community

von davespencer am 30.11.2008 01:21

Die Suchfunktion befindet sich jetzt auch gleich auf der Startseite!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.11.2008 01:22.

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Re: Chat

von davespencer am 29.11.2008 18:19

es gibt jetzt den alten und den neuen Chat zur Auswahl, falls mal einer nicht funktionieren sollte. Aber Ihr habt auch alle noch den Privat-Chat zur Verfügung - der läuft immer.

Antworten

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Wie BAYER AIDS nach Asien importierte

von davespencer am 29.11.2008 17:09

Muß man einfach gesehen haben, um zu wissen, wie skrupellos Pharmakonzerne (besonders deutsche) wirklich arbeiten.

Tödlicher Ausverkauf: Wie BAYER AIDS nach Asien importierte

Antworten

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Re: Community-Design

von davespencer am 27.11.2008 17:09

Nein, das war nur noch mal eine Änderung aufgrund eurer Kritik gegen das Grau. Mehr von euch gewünschte Helligkeit gemischt mit meiner Vision - die goldene Mitte sozusagen. So bleibts jetzt.

Gruß
Admin

Antworten

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Re: Gewünschte Funktionen

von davespencer am 25.11.2008 20:21

Aber ihr könnt übrigens oben in der Adresszeile des Browsers über den orangen Rss-Button neue Forenbeiträge abonnieren und seid immer up to Date. Das funktioniert leider noch nicht für einzelne Rubriken oder Themen, aber auch das kommt noch.

Ach ja, außerdem wollte ich die, die es noch nicht bemerkt haben, darauf hinweisen, daß man in der Forenansicht nur auf den Namen des letzten Schreibers klicken muß, um zum letzten Beitrag zu gelangen. Dies funktioniert leider noch nicht auf der Startseite bei der Liste der "Neuen Forenbeiträge", wo man mit Klick auf den Namen des Schreibers leider noch auf dessen Profil landet, aber auch das wird hoffentlich noch geändert werden.

Gruß
Admin

Antworten

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Re: Änderungen in der Community

von davespencer am 24.11.2008 16:55

Schön, mal was KOMPLETT positives und ohne ABER zum neuen Design zu hören. Damit möchte ich die leichte Kritik der anderen aber nicht kritisieren. Ich freue mich über jegliches Feedback, auch wenn es negativ ist.

Antworten

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Re: Gewünschte Funktionen

von davespencer am 24.11.2008 16:52

Ja Nex, solch eine Funktion ist Standard in Foren und eigentlich unverzichtbar. Und Hades hat natürlich recht - hätte ich schon längst eingebaut, wenn diese Funktion verfügbar wäre. Aber Yooco wirds schon richten - Geduld!

Ach ja, die Themenleiste des Forums auf der Startseite wird noch länger werden, da in der linken Spalte noch etwas dazu kommt.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.11.2008 17:07.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  39  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite