Suche nach Beiträgen von Asterix
Erste Seite | « | 1 ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 ... 49 | » | Letzte
Die Suche lieferte 484 Ergebnisse:
Re: "Die Menschheit vor der Menschheit..."
von Asterix am 29.05.2011 12:29An sich ist's eher umgekehrt, bei der Masse an Planeten sit die warscheinlichkeit sehr hoch das alleine in unsrer Galaxie Leben auf mehere 1000 Planeten möglich ist, da ist die Warscheinlichkeit auch sehr hoch das sich andre Lebewesen schneller entwickelt haben als wir.
Ich bin auf der Suche nach Informationen auf ein Buch gestoßen was recht interessant ist. Hab jetz erst 1/3 durchgelesen aber es stützt andre bereits genannte indizien das es ca. 10 000 v. C. eine (gar mehere, bezieht sich aber hauptsächlich auf die Ägyptische Kultur) hochentwickelte Kultur(-en) gab.
Ich hab versucht einige genannten Fakten zu überprüfen ob sie erfunden sind oder stimmen.
Entweder fand ich keine weitere Quelle die es bestätigte oder wiederlegte oder es ließ sich teilweise bestätigen.
Viele Offiziellen Fakten werden dort im Buch angeprangert und auch versucht zu wiederlegen. Es ist schwierig zu sagen ob es wahr ist oder erfunden, weil alles recht plausiebel ist. Hab ja schon andre sachen gelsen, z.B. die Schrifttafeln der Sumerer die oft mit den Anunnaki in zusammenhang gebracht werden, die Geschichten über die "Kreaturen" sind aber meißt unlogisch und klingen zu abwegig.
In dem Buch ist es aber anders, dort klingt alles recht plausiebel.
hier mal die Quelle:
VERBOTENE ÄGYPTOLOGIE
Re: "Die Menschheit vor der Menschheit..."
von Asterix am 27.05.2011 15:38Ja sie rostet an einigen stellen. Finds dennoch beachtlich das sie im großen und ganzen noch fast Vollständig ist.
Mal nen Beispiel aus der Praxis, hab ne Baustelle gehabt, garnicht lange her.
Man verwended Eisendrähte als Zugdraht um durch Leerrohre Leitungen nach ziehen zu können, diese haben sich in einen Schacht auf einen Parkplatz befunden, ca. 1m tief.
Die freiliegenden Drähte waren komplett angerostet, ca. 1-2 mm waren komplett weg gerostet, ca. 3mm dick war der mal und ist ca. 30 Jahre alt und das was im Rohr im Wasser war ist auf 1mm geschrumpft oder gar komplett weg gerostet.
Zu bedenken sei auch das die Säule nicht komplett rostet sondern nur an einigen stellen.
mit dem Link von dir Ozymandias kann ich leider nix anfangen, mein Englisch ist mieserabel aber wenn du mir die ungefähren textstellen nesst kann ich ja mal versuchen sie zu übersetzen.
Re: Piratenpartei
von Asterix am 26.05.2011 22:23Angesicht der Vergangenheit und der verabschiedeten Gesetzen bin ich schon ne ganze Weile der Meinung das wir hier eine verstecke Diktatur haben. Egal wer an der macht ist, die Bürger werden per erhöte Abgaben abgeschöpft und Politiker haben Narrenfreiheit. Die können ungehindert gegen den Willen des Volkes das sie eigentlich gewählt hat Gesetze verabschieden.
Schaut man sich mal die Ausrichtung der Politik an, dann sieht man wer eigentlich das sagen hat.
Klingt düster, ist es leider auch.
Und schaut man sich mal an wie gewählt wird, dann ist es noch düster, denn die meißten kennen garnicht die Ziele der Partei die sie wählen. Und wenn die Wahl vorbei ist, machen die Parteien eh was andres als sie versprochen haben.
Kurz gesagt, jedes Jahr werden wir aufs neue verarscht und fast alle machen se jedes Jahr aufs neue mit ohne daraus zu lernen.
Ich komme aus der DDR und seit der Wende ist es in etwa das gleiche, CDU an der Macht und es läuft scheiße... dann SPD und läuft genauso scheiße... dann ist halt die CDU wieder dabei und macht die scheiße weiter... dann klatscht die SPD ab und rührt die Scheiße weiter um.... jetz wars ja die CDU und SPD und wenn alle gewählt haben sinds die Grünen und die SPD und dann haben wir halt grüne scheiße
Fazit: scheiße bleibt scheiße egal wie lange man drin rumrüht sie wird nur noch mehr stinken
Re: "Die Menschheit vor der Menschheit..."
von Asterix am 26.05.2011 22:02Srypton hat hier eh nix sachliches vorgebracht, nur gespame.
Also zurück zum eigentlichen Thema.
Zur Eisensäule in Indien:
- Ich bezweifle das es möglich sein soll so etwas schmieden zu können, wenn wer ne Idee hätte gerne her damit.
- Trockenes Wetter ist wiederlegt, es ist sehr feucht dort.
- Das das Eisen nich ganz geschmolzen war halte ich auch für unmöglich. Eisen kann man nicht wie Steinblöcke herausgehauen werden, sondern muß man aus Eisenerz gewonnen werden. Also muß es zumindest einmal bei der Herstellung flüssig gewesen sein, also kann man es ja auch gleich in die passende Form gießen so wie es wohl auch gemacht wurde.
Desweiteren ist es schon seltsam das man sowas herstellen kann aber nicht in der Lage ist es richtig zu befestigen.
Ist es nicht eher Warscheinlich das man die Eisensäule irgendwo gefunden hat und eine Inschrift eingeprägt hat?
Die Inschrift kann doch auch Jahre oder Jahrhunderte später hinzugefügt worden sein, wer weiß wozu die Säule einst gedient hatte.
Zu den Pyramieden, ich hab mal versucht heraus zu finden ob die Inschrift in der Entlastungskammer einer Altersuntersuchung vorgenommen wurde, heutzutage ja eine Leichtigkeit aber es wurde nie etwas veröffentlicht, zumindest habe ich nix finden können.
Und diese eine Inschrift ist ja Grundlage worauf sich der Zeitpunkt stützt, oder gibt es andre Dinge auf die sich eine Zeitbestimmung der Pyramieden stützt?
Konnte da leider nix weiter finden.
Re: Ölpest: Übersteigt Schätzungen ums zehnfache!!!
von Asterix am 25.05.2011 20:18Zu den Beweisen, natürlich gibts keine öffentlichen, aber plausieble indizien gibt es, die habe ich genannt und wurden ignoriert.
Also:
Nö ist sinnlos, lies erstmal richtig, vieleicht dann, vorher sag ich nur:
Hat kein Sinn solange alles verdrehst und falsch wieder gibst.
Re: "Die Menschheit vor der Menschheit..."
von Asterix am 25.05.2011 20:11Dein Link sagt nix aus und erklärt auch nix.
Also wie wurde die Säule "geschmieded"?!
Ja wie haben sie es gemacht?! Mit welcher Technik haben sie es gemacht?
Zufällig habe ich etwas praktische Ahnung davon, ich weiß wie man schmieden tut und welche techniken es damals gab, mir ist es aber nicht schlüssig wie man eine Säule der Größenordnung schmieden kann?!
Aber da du alles besser weißt erklärs mal, kannst es auch gerne irgendwo hierher kopieren, mir egal solange es der Aufklährung dienlich ist!
Ein Beispiel von vielen waeren die Inschriften bzw. Graffitis der Arbeiter, die ueber ihre Beteiligung am Bau Auskunft geben. Diese befinden sich in den Kammern ueber der Koenigskammer, Cheops-Pyramide.
Die "Inschriften" geben keinerlei Auskunft über den Bau!
Sie sind auch kein absoluter Beweis, genausogut kann es möglich sein das Cheobs die Pyramiede nur nachgearbeitet hat oder gar ursprüngliche inschriften entfernen lassen hat um seine an zu bringen. Ist wie bei Grafitty Sprayer die eine Wand besprühen, das alte wird überbemalt, daher besagt nur aus das sie da waren aber nicht wer die Mauer gebaut hat!
Also ist es höchstens ein inditz aber kein Beweis!
Ist wie mit den Oel- und Autoindustrien *smile*. Außer Fantasien nur heiße Luft und unzaehlige willkuerliche Interpretationen, die sich mit der Befundlage nicht in Einklang bringen lassen.
*lach* der der es nach 6 Aufforderungen immer noch nicht geschafft hat einen Beweis vor zu bringen will mr was von Fantasien erzählen. Bis jetze bist du doch der Phantasiert, immerhin bist du doch derjenige der bisher nur große Sprüche und jede Menge Falschaussagen hervor gebracht hat.
Du hast zu diesem Thema nach allen Post's von dir nicht einen Beweis geliefert!
Würde ganz klar sagen das du hier der Träumer bist!
Und wieder sage ich, wo bleiben die Beweise?
Das sage ich zum 7. x jetze oder so, also entweder hällste dich jetze hier raus oder bringste was konstrucktives aber so ist das einfach nur geflame und spam von dir!
Re: Die neue "Mode" Pandemie ist im Anmarsch!
von Asterix am 25.05.2011 19:37@Doc
Wegen dem Impfen, das ist so ne sache. Meines erachtens bringen Impfungen nicht das was sie versprechen.
Interessant wäre da mal ne unabhängige Studie mit einem Vergleich von geimpften und ungeipmften mit selben Kriterien, leider werden davon keine mehr veröffentlicht oder werden gar nicht mehr gemacht.
Und zum "Felder düngen", das was n paar Erntehelfer dazu tuen ist nix im vergleich zu der Gülle die der Bauer jedes Jahr auf den Feldern verstreut.
War da nicht vor ca. 2 jahren schonmal ne größere Magendarm-Welle? Das ist an den Medien einfach so vorbei gegangen und da hatten sich wesentlich mehr infiziert, im Bekanntenkreis hatten se alle die Magendarmgrippe.
Finde diese Panikmache einfach nur übertrieben.
Re: "Die Menschheit vor der Menschheit..."
von Asterix am 25.05.2011 18:04Bla bla Scry...
Wieder nicht geschafft auf die eigentlich Aufforderung ein zu gehen.
Oder über das EIGENTLICHE Thema zu schreiben.
Du weißt alles besser?
Bisher ist das was du hervorgebracht hast im Bezug der Säule oder Pyramieden mager und wenn was dazu kahm wars mit Falschaussagen durchzogen oder unsinnigen Aussagen die an sich garnix mit dem bisher geschriebenen zu tuen hatten.
Bei der Säule zum Beispiel ist ja nun Bewiesen das in Dehli es feuchter ist als wie von dir angegeben!
Ich kann auch noch mehr davon auseinander nemen, z.B.:
Man kann auf keine Art und Weise eine Säule in der größenornung schmieden, das geht mit Hämmern garnicht. Würde man das machen müßte man am ende die Säule abschleifen weil sie ohne Ende Einkerbungen hätte bzw. Unebenheiten. Schleifste die Säule aber ab, schleift man auch die eingehämmerte Korrosionsschicht mit ab.
Aber wenn du so allwissend bist kannste mir ja erklähren in welche Art und Weise die Säule geschmieded worden sein soll.
Denn ich wüßte nicht wie man das bewerkstelligen könnte!
Re: Ölpest: Übersteigt Schätzungen ums zehnfache!!!
von Asterix am 25.05.2011 17:46Nö es ist sinnlos weil du nicht verstehen tust was ich meine.
Egal wie genau man es erklärt, du checkst es einfach nicht was man meint, daher ist eine weitere Diskusion mit dir unnütz.
Ein Beispiel:
Ich hab nichts von "Druck" oder dersgleichen erzählt!
Eher von Bestechung! Man muß nicht den ganzen Konzern geben, sondern nur einigen.
Und erzähl jetze nicht das sowas wie korruption nicht gibt, das finded tag täglich statt!
Das was von der korruption an die Öffentlichkeit kommt ist nur die Spitze des Eisberges, das sag ich nicht nur, das weiß ich, hab das schon life mit erlebt auf einigen Baustellen wie das abläuft!
Und deine Beleidigungen kannste stecken lassen, fang erstmal an richtig zu lesen!
Denn regst dich über sachen auf die so garnicht geschrieben wurden, immer wieder verdrehste was.
Als Student haste ne echt miese Aufmerksamkeit, bzw. miese Auffassungsgabe, bei dem was du alles verdreghst und falsch wieder gibst ist es echt n wunder das du überhaupt soweit gekommen bist mit deinem Studium.
Also entweder machs richtig oder las es!