"Die Menschheit vor der Menschheit..."
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 31 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Scrypton
Gelöschter Benutzer
Re: "Die Menschheit vor der Menschheit..."
von Scrypton am 24.05.2011 21:13//Edit:
Sry, Doppelpost X_x
Re: "Die Menschheit vor der Menschheit..."
von Sibyl am 24.05.2011 21:45Du kannst dich da mal gerne registrieren, dann sende ich dir dort eine nette PN, ein und die selbe, mit beiden Accounts. Der Grund war der, dass dort die maximale Zeichengrenze bei 1500 (oder 2000, ich weiß es nicht mehr) liegt und man einen zweiten Beitrag erst dann wieder schreiben kann, wenn zwischen dem vorherigen ein anderer User einen Beitrag gesetzt hat.
Na klar! Administration, schmeißt den Vogel raus! Ich verfolge das auch schon seit Anfang ,geht gar nicht. Da vergeht einem die Lust, hier was zu schreiben. Lest das mal bei kreuz.net! Genau so wie hier: Maßlose Selbstüberschätzung, grundlose Arroganz, zweifelhaftes Wissen, absichtliche Täuschung, niedrigstes Niveau. Beleidigungen in einer Tour, das Thema ist dabei egal. Alle dumm außer Scrypton!
- Es gibt drei Wahrheiten: die historische, die persönliche und die tatsächliche. -
- Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen. -
- Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit. -
Doc
Gelöschter Benutzer
Re: "Die Menschheit vor der Menschheit..."
von Doc am 24.05.2011 22:32Diese Seite liefert sehr viele nachvollziehbare und rechnerisch moegliche Methoden der Vorgehensweise bezueglich des Baus.
Sollte diese Bemerkung mich auch gegen Dich aufbringen
Re: "Die Menschheit vor der Menschheit..."
von Asterix am 25.05.2011 00:10Fasse mich diesmal kurz, ist spät
@Scry
Fürn Physik Student biste ganz schön Doof oder du liest garnicht mehr was du schreibst bzw. beantworten willst:
Wer hat von Prozenten gesprochen? Da stand was von 20 Tagen, kennste etwa deine eigenen Kommentare nicht?
Zudem sind 3 Monate hoher Niederschlag, sind schonmal 120 Tage, sicher noch 20-30 Weitere Regentage, macht ca. 150 sehr Feuchte Tage im Jahr, paast garnicht zu den 20 genannten und hat erst recht nix mit %ten zu tuen.
Lol, das sagt der Theoretiker der warscheinlich noch nie auf ner Baustelle war, ich bin Praktiker, ich hab mehr Ahnung von Architektur, Statik und Materialien als du!
Zur Pyramiede... du hast es wieder nicht geschafft das Alter zu benenn oder eine Quelle die das Alter genau besagt.
Jetz zum 5. oder 6. x?
Und falls du jetze kommst ich soll sie benennen:
Man kann das alter nicht genau Festlegen meiner Meinung nach weils keine Ansatzpunkte gibt, man kann mit nichts das Alter datieren da die Außenverkleidung entfernt wurde. Alles was sich in ihr befinded kann man ja nachträglich hinzu gefügt haben. Und die paar Funde die man gefunden hat, reichen nicht für einen eindeutigen Beweis!
Wie gesagt, liefer doch mal den absoluten Beweis für die Altersbestimmung, was ich ja schon seit deinem 2. Post vordere und was du immer noch nicht geschafft hast!
Du sagst immer nur du weißt wie und womit man sicher Messen kann, dann zeig doch mal eine Seite wo das auch gemacht wurde!
Nicht sagen, tuen!
Denn noch haste nicht einen einzigen Gegenbeweis geliefert!
Du quatscht nur davon das du es besser weißt aber vorweisen tuste nix!
Re: "Die Menschheit vor der Menschheit..."
von Scris am 25.05.2011 12:41Da habe ich wohl ins schwarze getroffen...
Vor 1o jahren hast du also den Text über die Säulen verfasst. Ihn als Textdokument gespeichert um ihn dann 10 Jahre später hier im Forum zu posten??
Klingt weit hergeholt und glaube ich dir auch nicht... aber okay
Physik?! DU? Ich glaube dir garnichts - Für deine "Copy-Paste-Argumentation" brauchst du nichteinmal einen Schulabschluss!
Dein Text aus dem 4te Dimensionsthread:
m = m0 / ( 1 - v^2 / c^2 ) ^05, m0 ist dabei die Ruhemasse.
Nun habe wir das Problem, daß Photonen eine Masse aber keine Ruhemasse haben. Fuer sie sieht die Massegleichung so aus: 0 < m = 0/irgendwas
Um ueberhaupt eine Moeglichkeit zu haben, dass die Formel aufgeht, muss das "irgendwas" ebenfall 0 sein. Das geht nur, wenn v = c ist - was sich experimentell natuerlich vielfach bestaetigen lies. Das Licht hat also keine andere Wahl, als sich mit Lichtgeschwindigkeit auszubreiten.
Vor 5 Jahren schrieb Sören Reiche, 43-männlich- wohnt bei Hamburg folgendes:
Photonen sind Lichtteilchen und elektromagnetische Wellen. Wellen mit einer Amplitude von 0 haben keine Energie. Das bedeutet, Photonen habe keine Ruhemasse. Aber auf der anderen Seite haben Wellen mit einer gewissen Amplitude auch eine Energie. Nun kennen wir die Formel E = mc^2. Der entscheidende Punkt liegt im m:
m = m0/(1-v^2/c^2)^05, m0 ist dabei die Ruhemasse.
Nun habe wir das Problem, daß Photonen eine Masse aber keine Ruhemasse haben. Für sie sieht die Massegleicheun so aus:
0 < m = 0/irgendwas
Um überhaupt eine Möglichkeit zu haben, daß die Formel aufgeht, muß das irgendwas ebenfall 0 sein. Das geht nur, wenn v = c ist. Das Licht hat also keine andere Wahl, als sich mit Lichtgeschwindigkeit auszubreiten.
http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20061025175336AAn7ENe
komischer Zufall....oder bist das auch ??????
http://pulse.yahoo.com/_BNZNSRO5HZEVXH5Q74OUAS7L5A/profile
Nein bist du nicht!
und ein Physiker wird jawohl den unterschied zwischen Vakuumslichtgeschwindigkeit und der tatsächlichen Ausbreitungsgeschwindigkeit in seinen Worten wieder geben... ich glaube dir garnichts - wach mal aus deiner Traumwelt auf!
Das is Verleumdung????Du weißt scheinbar garnicht was Verleumdung ist. Ich stelle also absichtlich diese Behauptung auf obwohl ich weiß das es nicht so ist???? Dann erklär mir o.g. Beispiel....
Da wir schon dabei sind so große Worte wie "Verleumdung" in den Mund zu nehmen, erinnere ich dich hier nochmal an das Urheberrecht bezüglich der nutzung fremder Texte.
Du hast von unserem Rechtssystem ebensowenig ahnung wie von Physik... oder archäologie...
Doc
Gelöschter Benutzer
"Die Menschheit vor der Menschheit..."
von Doc am 25.05.2011 13:50Die Luftfeuchtigkeit in Indien (subtropisch!!) beträgt das ganze Jahr hindurch, abhängig von verschiedenen Orten zwischen 40% und 80% . Also Eisen rostet da, wie verrückt, wenn man nichts Prophylaktisches macht.
Im Übrigen wundere ich mich, daß es, was Ausgrabungen und Zeitbestimmungen angeht, soviel Gegensätzlichkeiten gibt. Wenn man das Beispiel des Fußabdrucks (Alter 1,3 Mio Jahre) in den USA, bzw. den Haaren inkl. Folikel (DNA nicht bestimmbar) nimmt, könnte man glauben, es handele sich um einen Glaubenskrieg! Wie kann man Tatsachen "leugnen"??
Was ist so schlimm daran, daß es offensichtlich schon vor 1,3 Mio Jahren menschliche Wesen gab? Müssen ja nicht unbedingt auf diesem Planeten geboren worden sein. Und eine DNA, die mit den heutigen DNA's nicht vergleichbar ist, erweckt doch lediglich Neugierde, oder was?
Wie ich schon einmal hier schrieb, Fragen, die nicht beantwortet werden, bzw. deren Stellung schon schief angesehn wird, sind "eigendlich" Indizien dafür, daß irgendwas vertuscht werden soll. Merkwürdig!
Re: "Die Menschheit vor der Menschheit..."
von Scris am 25.05.2011 15:43Würde er das nicht machen wäre die Diskussion schon lange vorbei - Er WILL und MUSS recht haben...das ist sein Motiv!
Ich wäre der Erste, der sich entschuldigt, würden sich meine Vorwürfe als falsch herausstellen. Aber bis jetzt habe ich nichts von ihm per pn bekommen, noch hat er sie entkräftigt.
Klar, es muss sich niemand rechtfertigen, aber es liegt ja wohl auch in seinem Interesse die Sache aufzuklären - es würde ja schließlich seine Glaubwürdigkeit wiederherstellen....also hier im Forum
Das Thema war für mich gegessen und ich wollte nur drauf hinweisen - jeder User der mit ihm diskutiert, sollte sich selbst ein Bild machen...
aber ich muss mir nicht vorwerfen lassen jemanden zu verleumden.
Mir ist lediglich die Ähnlichkeit zu den Texten aufgefallen, die Wort für Wort schon im Netz existieren-
klar das hätte ich auch per pn machen können.
Doch wenn jemand seinen Diskussionspartner als naiv und weltfremd abstempelt, nur weil er eine andere Meinung hat, kann er sich auch zu den Vorwurf äußern, seine Argumentation aus dem Internet kopiert zu haben.
Und außerdem hat jemand der andere Meinungen nich akzeptiert und für jede Behauptung einen Beweis will oder braucht, nichts in einem GRENZ-wissenschafts Forum zu suchen.
aus Wikipedia zu Grenzwissenschaft:
Hier handelt es sich um Ideen, die eine wissenschaftliche Basis haben, bei denen ein allgemein akzeptierter Forschungserfolg aber noch ausständig ist.
Also Scrypto beim Thema Menschheit vor der Menschheit kannst du lange auf Beweise der User warten....Indizien reichen dir ja nicht! Aber Indizien sind in 80 Prozent der Threads Diskussionsgrundlage....das musst du akzeptieren. Ob es dir gefällt oder nicht!
Scrypton
Gelöschter Benutzer
Re: "Die Menschheit vor der Menschheit..."
von Scrypton am 25.05.2011 17:45@Scris:
Das waere garkein Problem. Solltest du einen Beamtenstatus haben, koennte man das auch offiziell abwickeln, wodurch die Uni die Fahrt- und Reisekosten vollkommen uebernimmt. Also falls du Interesse hast... die Einladung hast du nun.
Telefonisch kannst du dir das dort natuerlich bestaetigen lassen.
So wie bei 'Sonix' auf kreuz.net kann ich dir auf etlichen Seiten nachweisen, dass es sich um meine Accounts handelt, in dem ich dir ueber diese eine private Nachricht sende. Da ist doch nichts dabei - und habe ich ebenfalls im letzten Beitrag vorgeschlagen.
Abgesehen davon... Ozymandias hier z.B. hat nach deinen Beitrag (sowie VOR meinem letzten) einige meiner weiteren Pseudonyme hier aufgezaehlt. Es konnte wohl also nicht sehr schwer gewesen sein herauszufinden, DASS ich mehrere Namen auf unterschiedlichen Foren nutze und um welche es sich dabei handelt.
2. Die PN, die ging gestern ausversehen an Doc - er wird dir das sicherlich bestaetigen koennen. Soeben ging eine an dich.
Re: "Die Menschheit vor der Menschheit..."
von Asterix am 25.05.2011 18:04Bla bla Scry...
Wieder nicht geschafft auf die eigentlich Aufforderung ein zu gehen.
Oder über das EIGENTLICHE Thema zu schreiben.
Du weißt alles besser?
Bisher ist das was du hervorgebracht hast im Bezug der Säule oder Pyramieden mager und wenn was dazu kahm wars mit Falschaussagen durchzogen oder unsinnigen Aussagen die an sich garnix mit dem bisher geschriebenen zu tuen hatten.
Bei der Säule zum Beispiel ist ja nun Bewiesen das in Dehli es feuchter ist als wie von dir angegeben!
Ich kann auch noch mehr davon auseinander nemen, z.B.:
Man kann auf keine Art und Weise eine Säule in der größenornung schmieden, das geht mit Hämmern garnicht. Würde man das machen müßte man am ende die Säule abschleifen weil sie ohne Ende Einkerbungen hätte bzw. Unebenheiten. Schleifste die Säule aber ab, schleift man auch die eingehämmerte Korrosionsschicht mit ab.
Aber wenn du so allwissend bist kannste mir ja erklähren in welche Art und Weise die Säule geschmieded worden sein soll.
Denn ich wüßte nicht wie man das bewerkstelligen könnte!
Scrypton
Gelöschter Benutzer
Re: "Die Menschheit vor der Menschheit..."
von Scrypton am 25.05.2011 18:52@Asterix:
http://www.schmiededaseisen.de/forum/index.html
Jene, die dieses Handwerk beruflich ausueben, teilen deinen Standpunkt nicht. Es kommt eben auf die Technik an - und die Zahl an Arbeitsstunden, die investiert werden.
Ein Beispiel von vielen waeren die Inschriften bzw. Graffitis der Arbeiter, die ueber ihre Beteiligung am Bau Auskunft geben. Diese befinden sich in den Kammern ueber der Koenigskammer, Cheops-Pyramide.
Diese und andere Befunde kann man nicht einfach uebergehen und die Behauptung aufstellen: Ja, alles egal, die Pyramiden koennen trotzdem aelter sein. Dafuer hast du nunmal keinen Hinweis.
Ist wie mit den Oel- und Autoindustrien *smile*. Außer Fantasien nur heiße Luft und unzaehlige willkuerliche Interpretationen, die sich mit der Befundlage nicht in Einklang bringen lassen.