Suche nach Beiträgen von area51

Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  37  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 369 Ergebnisse:

area51

-, Männlich

Re: Schnappschuss eines Reptiloiden

von area51 am 25.09.2008 23:32

ich kenne das foto bereits und musste in diesem fall mal für mich ganz persönlich entscheiden, dass es einfach alles sein könnte. die qualität ist dermassen schlecht, das wirklich keine reale einstufung möglich ist.

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!

Antworten

area51

-, Männlich

Re: Ende der Geheimhaltung?

von area51 am 25.09.2008 22:36

das ist wirlich ein guter beitrag!

ich muss sagen, das beispiel mit dem goldfisch und dem 2-sekunden gedächtnis hat mir sehr gut gefallen...
...aber es ist andererseits auch sehr erschreckend, wie wahr es doch ist.

ich zitiere: wir sind die warze am a.... der erde!
dem stimme ich in einigen punkten oder bessergesagt standpunkten absolut zu!

Antworten

area51

-, Männlich

Re: indische Geschichte, UFO´s , Vimana´s

von area51 am 25.09.2008 15:08

wow tye, danke für den langen bericht!

meine meinung zu indien ist ohnehin die, dass die menschen dort in einigen dingen viel weiter sind und auch immer waren. das leben dort ist viel spiritueller und vielles hat dort mit dem bewusstsein zu tun.

wer mal in indien war, um nicht nur am strand zu liegen oder bustouren mit zu machen, kann das sicherlich bestätigen. dort gibt es viele dinge zu sehen, die über ein (normales) verständnis hinaus gehen.

die indischen tempelanlagen sind m.e. magische orte. die meisten inder beherschen perfekt die meditation, was stark mit dem bewusstsein zusammen hängt. allein die heil- und selbstheilungskräfte die ich erleben durfte (nicht in indien direkt, aber von indern hier lebend) waren erstaunlich und trotzen jeglicher (schul)medizin.

Antworten

area51

-, Männlich

Re: Das "Lacerta-Interview"

von area51 am 25.09.2008 10:56

weidro, hast du evtl. auch mal fotos auf deinen höhlentouren gemacht, ggf. sogar von den untertunnelungen?

Antworten

area51

-, Männlich

Re: All-Tags-Weisheiten

von area51 am 25.09.2008 08:44

hier ein heissgeliebter spruch von mir, dem ich -man nehme es mir bestimmt auch mal übel- dem ein oder anderen bereits an den kopf geknallt habe:

AROGANZ IST DIE KUNST AUF SEINE EIGENE DUMMHEIT STOLZ ZU SEIN

Antworten

area51

-, Männlich

Re: Begegnung mit der 3. Art

von area51 am 25.09.2008 08:31

ich muss hier mal kurz O.T. sein!

weidro - du bist wirklich die recherche-queen!

und wie es der zufall will, den es ja nun gar nicht gibt, möchte ich dir für den hinweis auf die website/link danken, der mir beruflich sehr viel weiter hilft!

DANKE

Antworten

area51

-, Männlich

Re: Der Mythos von Agartha

von area51 am 24.09.2008 11:22

genau, es war die rede von mindestens zwei stämmen, jetzt nur noch einer, die gänzlich unentdeckt sind oder waren.
des weiteren wird vermutet, dass es mindestens 10 solcher wilden stämme, fernab der zivilisation, im brasilianischen regenwald sowie in den wäldern perus geben soll.

ich stimme dir zu hans. - vergleiche mal uns, die so genannte zivilisation mit den indianern. wenn man das thema nur mal ganz grob bebrachtet, dann sind wir lediglich in einer sache voraus, nämlich in der technologie. ob wir in der medizin weiter sind, möchte ich nicht unbedingt behaupten. derartige völker, die einen ganz anderen spirit haben als dass er uns bekannt ist, verfügen m.e. über selbstheilungskräfte/-methoden und eine andere art und weise von medizin/heilung. ausserdem fallen bei diesen völkern mit sicherheit viele krankheiten wie wir sie kennen -und entschuldigt bitte meine aussage/meinung- und wahrscheinlich in sehr vielen fällen auch selbst hervorgerufen oder erschaffen haben.

es wundert mich auch nicht, dass sie uns als tote wesen ansehen... sie stehen auf um zu leben, wir leben um zu arbeiten... mal ganz kurz und knapp zu sagen!

Antworten

area51

-, Männlich

von area51 am 24.09.2008 11:07

hey weidro,

die germanische sache bezieht sich auf herrn ritter, da die zwergensage -unter anderm- auch damit von ihm verbunden wird.

mit sicherheit wird es alles wie ein spinnennetz zusammenhängen, im weiten sinne gesehen, dennoch finde ich seine sprünge einfach teilweise oder sogar überwiegend zu weit ausgeholt. aber das ist halt nur meine persönliche meinung.

also wie gesagt, das hatte nichts mit deinen beitrag zu tun. als du diesen nämlich eingestellt hast, hatte ich meinen während dessen geschrieben und konnte somit keinen bezug darauf nehmen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.09.2008 11:09.

area51

-, Männlich

von area51 am 24.09.2008 10:53

da muss ich nex ebenfalls zustimmen

der vergleich zwischen den germanischen sagen und der agartha ist für mich etwas weit hergeholt!

ich denke der warheitsgehalt ist relativ übersichtlich und daher auch recht klein.... dennoch wird mit sicherheit ein wenig wahrheit inne stecken. aber wie hans. schon sagt, durch die verschiedenen zusammenhänge -immer wieder bei den meisten grösseren berichten/geschichten- wird immer wieder der wahre kern einer geschichte verschoben.

den kern dieser geschichte sehe ich persönlich darin, dass es ein volk oder sogar völker gab oder gibt, die menschlichen oder ähnlichem ursprung sind und im inneren der erde leben.

warum wurden diese noch nie entdeckt fragt sich der ein oder andere da bestimmt.
als vergleich ziehe ich da gerne die meldung vom anfang sommer diesen jahres, als in den tageszeitungen stand dass ein bzw. zwei (insgesamt handelt es sich sogar um vier) urzeitmenschen völker entdeckt wurden (schlagzeilen überschrift)

dabei handelte es sich lediglich um eine gruppe oder gruppen von indianischen ureinwohnern, die isoliert von der weiteren aussenwelt im brasilianischen regenwald leben. diese sind fernab von technologie und wirtschaft. sie kennen die dinge so, wie sie vor jahrzehnten waren!

hier ein artikel dazu:

Isolierter Indianerstamm im Dschungel entdeckt

was ich damit sagen möchte ist, dass es gar nicht abwägig ist, dass andere völker noch nicht entdeckt wurden, da die o.g. nun auch erst im jahr 2008 gesichtet wurden. diese lebten mehr oder weniger verborgen im tiefen regenwald, fern ab von anderen regenwaldbewohnern oder gar zivilisationen.

Antworten

area51

-, Männlich

Re: Begegnung mit der 3. Art

von area51 am 23.09.2008 00:36

ich denke auch mal das es sich hierbei um fakes handelt... andererseits laufen die ja hektisch in der dunkelheit herum, weil anscheind akustisch etwas aufgefallen ist oder dergleichen, welches selbstverständlich jetzt kein beweis dafür sein soll, um eine echtheit zu bestätigen

aber wie das zweite gemacht wurde, mit dem doch recht realem aber auch schnellem sprung, finde ich schon beachtlich

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.09.2008 09:13.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  37  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite