Suche nach Beiträgen von Headwaltz
Erste Seite | « | 1 ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 ... 41 | » | Letzte
Die Suche lieferte 410 Ergebnisse:
Re: Musik
von Headwaltz am 06.09.2008 09:32
jeder kennt sie... rage against the machine
Homepage
aber aus aktuellem anlass muss ich hier die band vorstellen... sie hat mir in meiner pubertären jugend geholfen den meisten frust und wut in die musik umzukanalisieren...
heute finde ich es einfach erfrischend und herrlich, wie sie sich für die richtige sache einsetzten, ihre politischen ansichten klar und deutlich representieren und die leute dazu anregen, über viele sachen nachzudenken...
hier ein clip von einer demo letzten mittwoch:
Fuck You! I won't do what you tell me!!!
zusätzliche information:
"Am Mittwoch trat die Band schließlich im Target Center in St. Paul auf. Nach Ende des Konzerts um 22.30 Uhr hatte die Polizei in schwerer Ausrüstung das Gebäude umstellt und wartete auf die Demonstranten, die auf die Straßen gingen und demonstrierten.
Laut Berichten verwendete die Polizei Schlagstöcke, Pfefferspray, Gummigeschosse und Tränengas um die Demonstranten zu bekämpfen. Die Szernerie erinnerte eher an die Straßen im kommunistischen China. Nachdem nur noch rund 75 Demonstranten übrig waren, wurden jene von den Polizisten eingekreist und verhaftet."
Quelle: infokrieg.tv
Set The Controls To The Heart Of The Sun
Re: Neues aus aller Welt [Sammel-Thread (alt) ]
von Headwaltz am 02.09.2008 20:20bin gerade live dabei... danke für den link.
Re: bibelcode
von Headwaltz am 02.09.2008 15:17wieso sollte gerade die bibel das buch der bücher sein?
es gibt ja noch mindestens genauso ebenbürtige bücher, wie den koran, oder das alte testament... wenn man es auf religionen reduziert.
und galileo mystery finde ich sehr albern (kommt in etwa an x-factor ran)... bei switch wird es dagegen ziemlich gut parodiert .
Re: TRAUM-LOG
von Headwaltz am 01.09.2008 19:16nex hält das niveau!
Re: Morgellons - Furcht vor mysteriöser Krankheit
von Headwaltz am 01.09.2008 17:07kann es sich hierbei um eine art parasit handeln, die durch einen klitzkleinen gendeffekt in gewisse menschliche körper (weil es vererbt wird) überleben können?
dagegen steht der fakt, dass es sich mitlerweile auf die ganze welt ausgebreitet hat... also doch ansteckung?
schniefs letzter satz klingt auch ziemlich treffend....
Re: Krebs und Nanotechnologie
von Headwaltz am 31.08.2008 23:08unwichtig ist das auf keinem fall... eigentlich mit der interessanteste punkt, aber bisher habe ich davon noch nichts gehört...
Re: Chemtrails und Contrails
von Headwaltz am 31.08.2008 17:10es ist aber gut, mal einige gegenargumente, die gar nicht mal so dumm sind, zu lesen...
so hinterfragt man nun verstärkter und kann die beiden seiten der medaille sehen, was nun richtig ist oder nicht muss letztendlich jeder für sich entscheiden, denn antworten wird es von den regierenden (noch) nicht geben.
Re: Magic Mushroom
von Headwaltz am 31.08.2008 16:58mag schon sein, dass jede droge etwas frei setzt... ob der freigesetzte stoff dann den rausch bewirkt, oder ob es die droge selbst ist, ist der unterschied. außerdem gibt es drogen, die einen rausch nur durch eine vergiftung erwirken (da haben wir zum beispiel, nikotin, heroin usw.). bei mushrooms besteht nur bei falscher lagerung vergiftungsgefahr.... oder du hast den falschen pilz erwischt.
von Headwaltz am 31.08.2008 03:26guter kommentar hanswuast...
du hast recht, dass es sehr gefährlich sein kann. wie gesagt, solltet ihr euch vor einem trip genügend informieren, gut aufgelegt sein, nichts wichtiges den tag vorhaben und auch sonst darüber nachdenken, ob das jetzt wirklich sinn macht, diese droge zu sich zu nehmen.
die psychedelischen pilze beinhalten psylocebin, ein naturprodukt, welches kein gift ist, sondern körpereigene stoffe im gehirn frei setzt, die diesen trip verursachen...
und die droge selbst erweitert nicht dein horizont... sie stößt vielleicht aber eine tür in deinem kopf auf, durch die du eine andere seite deiner persönlichkeit und der welt sehen kannst.... letztendlich liegt es aber an dir, ob du die schwelle der tür wirklich übertrittst und die neue welt erforschst...
letztendlich bist es nur du selbst, der eine bewusstseinserweiterung bewirkt.
von Headwaltz am 29.08.2008 14:40ich kann bestätigen, dass jedes mal die magic mushrooms anders wirkten als zuvor...
angefangen hatte es damals in einer kneipe mit freunden... die sogenannte pilzschokolade (also shrooms im schokomantel, damit es besser schmeckt) wurde rumgegeben (für jeden etwas mehr als 1 gramm), und nach gut 30 minuten fühlte ich die ersten veränderungen.
die beine wurden schwer (als ob man durch ein sumpf watet), die sicht veränderte sich, man nahm seine eigenen bewegungen anders war, geräusche wurden langsam intensiver, der tastsinn bzw. die haut wurde empfindlicher auf reize...
ich wusste, dass ich ein fehler gemacht hatte, die pilze in einer belebten kneipe zu mich zu nehmen... die gesellschaft war zwar angenehm, aber man war viel zu sehr abgelenkt von dem "krach" der in dem laden herrschte. ich musste mich ständig umschauen, was gerade so laut in mein ohr dröhnte. ich konnte mich auf kein wirklichen dialog einlassen... zu unkonzentriert und unvorbereitet.
danach haben wir noch eine von uns, die es ein wenig übel wurde nach hause gebracht... und besonders in der nacht wirken schatte, laternen, hinterhöfe sehr seltsam... alles scheint irgendein geheimnis in sich zu birgen, es steckt mehr hinter allem, als es zu sein scheint.
halluzinationen hatte ich bei diesem trip wenig... ich war gut aufgelegt, musste viel lachen und wir haben schön viel blödsinn gelabert, aber alles in allem fühlte man sich in seinem eigenen körper geborgen.
als ich ins bett ging, beging ich den nächsten fehler. ich hörte mir ein chilliges album einer psychedelischen spacerockband (35007 mit dem album "liquid") zum einschlafen an. doch denkste... diese band hat sich ein spass erlaubt in der auslaufrille ein fieses unheimliches langsames kratzen einzubauen (als ob man mit fingernägel über eine rauhe fläche kratzt).
endeffekt: ich konnte nicht pennen und wälzte mich ewig herum, bis ich dann traumlos schlief.
als ich am nächsten morgen aufwachte, wusste ich, dass ich die pilze auf jeden fall nochmal nehmen muss... aber dann weiser, bedachter, besser vorbereitet und am helligten tag in der natur....
weitere (intensivere und bessere) tripberichte folgen.