Suche nach Beiträgen von davespencer
Erste Seite | « | 1 ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 ... 39 | » | Letzte
Die Suche lieferte 383 Ergebnisse:
Re: Hitlers amerikanische Geschäftsfreunde
von davespencer am 06.01.2009 16:16SEHR schon erklärt Nex - meines Wissens nach ist es genauso abgelaufen und genauso wird auch heute praktiziert. Hitler wurde benutzt von Leuten, die wirklich was im Kopf haben! Ob nun Kommunismus, Nationalsozialismus, Faschismus oder Kapitalismus - all dies sind lediglich Systeme zur Verblendung der Massen und zur Bereicherung von Wenigen. Egal in welchen Idiologien diesen Systeme aufgehen oder welch positive oder negative Ereignisse oder Enwicklungen sie nach sich ziehen, es geht letztendlich immer nur um den Profit.
"Oh, die UDSSR funktioniert nicht mehr und wirft keinen Profit mehr ab? Dann probieren wir doch mal für die nächsten 100 Jahre den Kapitalismus aus!"
So in etwa und etwas vereinfacht kann man es sich vorstellen, wie gewisse Familien und Gruppen, die mit Ihren Banken und Waffenfabriken die Welt regieren, dabei vorgehen. Das war schon immer so und wird wohl auch immer so bleiben! Damals schickte man den Agenten Uljanov (Lenin) mit 20 Millionen Dollar in einem Zug nach Leningrad um die Revolution anzuheizen, denn ein Zar teilt nicht gerne mit ausländischen Geschäftsleuten! Knapp 80 Jahre später benutzt man die Perestroika, um den ausgehungerten Roten Stern wieder profitabel zu machen!
Ohne ausländisches Geld hätte Hitler im gebeutelten, inflationären und bitterarmen Deutschland wohl kaum 5 Panzer bauen können. Das ist Fakt, aber natürlich will davon heute keiner mehr was hören.
Die Doku ist übrigens hier schon ein weilchen unter "Dokumentationen" zu finden und ich kann euch versichern, daß auch ALLE anderen interessanten, und bei Google verfügbaren Filme, hier im Forum zu finden sind. Habe nicht umsonst 2 Wochen recherchiert und gesucht. Also schaut doch in Zukunft mal bei UNS nach, anstatt immer extern zu verlinken. Aber egal - Hauptsache es wird gesehen!
http://fastgeheim.yooco.de/beta/p.dokus8.html
Gruß Dave
Re: Das "Schwarze Brett"
von davespencer am 31.12.2008 02:38Dachte, die Nachtschicht ist mein Job , aber ich reiche die Fackel gerne weiter!
Re: Änderungen in der Community
von davespencer am 26.12.2008 15:38Auflistung der neuen Änderungen der letzten Wochen und Tage:
1. Der neue Bereich "TOP Dokumentationen" mit den wichtigsten 8 "Must see"-Dokus in größerem Format und Platzierung der entsprechenden Bilderlinks auf der Startseite.
2. Neuer DVD-Bereich mit interessanten Kauf-Dokus und Platzierung der entsprechenden Bilderlinks der neuesten DVDs auf der Startseite - wie bei den Büchern.
3. Neue Navi-Linkliste mit allen Services der Community - direkt unter der "My Account"-Box oben auf der Startseite.
4. Umbenennung von "Extras" in "Service" mit einer neuen schönen Übersicht über alle Services unserer Community.
5. Erweiterung der Online-Statistik
6. Erweiterung des Dokumentationsarchivs auf 147 Dokus.
7. Der Bereich "Bilder" wurde auf 13 Seiten erweitert, sodaß nun sehr viel mehr Bilder aus der Community zu sehen sind, ohne daß man jedes einzelne Album durchblättern muß.
8. Leichte Design-Anpassung im Header mit grauem Farbverlauf und einer neu rotgefärbten "Neue Nachrichten"-Minibox.
Ach ja, und es schneit seit gestern im Forum, aber nur bis zum Jahreswechsel!
Poltergeist - Der Film
von davespencer am 26.12.2008 10:47Möchte heute (0.20 Uhr/RTL2) gerne denen, die ihn noch nicht kennen, den Film "Poltergeist" ans Herz legen, einem der schönsten Gruselfilme, die es gibt - mit einer einmaligen Filmmusik und paranormalem Hintergrund. Als Regisseur steht im Vorspann zwar Tobe Hooper, aber ich kann euch als Kenner der Materie versichern, daß der Film fast ausschließlich von Steven Spielberg inszeniert wurde, was man auch permanent erkennen kann. Die Erzählweise, die Darsteller und die Effekte sind eine Augenweide. Die Effekte sind noch heute absolut sehenswert und hätten fast einen Oscar bekommen, wenn da nicht E.T. gewesen wäre, der andere Spielberg-Knaller in dem Jahr, aber der Oscar ist heute eh nix mehr wert.
Der Film ist auch eine subtile Kritik an das "Böse, dass aus dem Fernsehr kommt", weshalb ich auch die Titelmelodie des Films für einige Monate als Startmusik für fast-geheim.de verwendet hatte. Ironischerweise kommt der Film auf dem fragwürdigsten Sender im deutschen Fernsehen.
Eine Legende erzählt schon seit über 20 Jahren, daß einige der Schauspieler aus der Poltergeist-Triologie nach den Dreharbeiten gestorben sind. Dies ist tatsächlich war! Vier Schauspieler sind während und nach den letzten Dreharbeiten gestorben - die kleine Hauptdarstellerin, ihre (im Film) große Schwester (wurde ermordet), und aus Teil 2 der böse Priester und der Indianer.
Unbedingt anschauen!
Re: Änderungen in der Community
von davespencer am 23.12.2008 01:35Dieses Forum wird nie geschlossen werden!!! Die Leute schreiben zwar zur Zeit nicht viel (es ist Weihnachten und Urlaubszeit, schon gemerkt?), aber das kennt man doch.
Radix's Satz ist auch eigentlich so gemeint Freunde: "Warum ist hier zur Zeit nicht viel los?
Ein Satz, der in jedem Forum phasenweise immer wieder gestellt wird, aber nicht gestellt werden muß, denn es ist phasenweise manchmal so und wurde hier im Forum auch schon ein paar mal besprochen. Thats Life.
Gruß
Dave
Re: Gewünschte Funktionen
von davespencer am 19.12.2008 11:25Ok, eingebaut! Aber man muß hierbei einige Abstriche machen, da der Anbieter eine solche Funktion nicht zur Verfügung stellt. Ich kann lediglich 56 der neuesten Bilder anzeigen lassen oder 56 Zufallsbilder. Ich habe jetzt auf der 1. Seite die 54 neuesten Bilder + 54 Zufallsbilder eingebaut - auf den folgenden 9 Seiten wiederum jeweils 2x54 Zufallsbilder. So kann man wenigstens so gut wie alle Bilder der Community einsehen. Natürlich wiederholt sich wegen des Zufallseffekts ab und zu mal das ein oder andere Bild, aber das merkt man kaum. Werde die Seitenanzahl noch entsprechend erhöhen.
Gruß
Dave
Re: NEU! Dokumentationen
von davespencer am 18.12.2008 07:16Und wieder 36 neue Dokumentationen!
Zu den neuen Dokus
Re: Community-Design
von davespencer am 16.12.2008 09:36Wüßte auch nicht, wass ich da ändern sollte. Das Menü ist doch perfekt - übersichtlicher gehts doch kaum. Zudem Ronda, steht oben links unter der Navi "Du befindest dich hier:" !! Mhm..
Re: Community-Design
von davespencer am 15.12.2008 20:08Vielen Dank weirdo. Ich weiß aus dem Yooco-Forum, daß du Dich auch mit CSS auseinandersetzt und weißt, wie verflixt die ganze Geschichte ist, hast ja auch eine eigene Community. Deswegen vielen Dank für dein Lob.