Das "Schwarze Brett"
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 31 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Nex
Gelöschter Benutzer
Re: Das "Schwarze Brett"
von Nex am 30.12.2008 18:48Liebe Community!
Zur Info:
Ein weiterer "Steuermann" ist seit heute auf der "Brücke". Hades wird ab sofort Dave und das Moderatoren-Team tatkräftig unterstützen. Ich denke, dass er sehr oft die "Nachtschicht" übernehmen wird ... hahaha ... ...
Hades
Gelöschter Benutzer
von Hades am 30.12.2008 19:15Danke Dave, Nex und East für das Vertrauen!
Ich bin dann ab jetzt der Nachtwärter (hast Du gut erkannt, Nex )
BlackMesa
Gelöschter Benutzer
von BlackMesa am 30.12.2008 21:19Yey! Dann wünsch ich dir alles gute für deinen Moderatoren Weg und behalt einen kühlen / coolen Kopf
von davespencer am 31.12.2008 02:38Dachte, die Nachtschicht ist mein Job , aber ich reiche die Fackel gerne weiter!
BlackMesa
Gelöschter Benutzer
XEXEX
Gelöschter Benutzer
von XEXEX am 31.12.2008 11:37Dann halte uns gut im Zaum Hades!
Viel Spaß und alles gute!
von weirdo am 31.12.2008 12:44
Daumen hoch! Gute Entscheidung. =)
Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]
Hades
Gelöschter Benutzer
von Hades am 31.12.2008 13:36Weirdo, du übertreibst jetzt aber.^^
Ich bin ja nichts besseres als ihr...
Danke an alle
von Headwaltz am 01.01.2009 13:29ich werfe die frage einfach mal ans schwarze brett... ist euch aufgefallen, dass viele videos auf google nicht mehr laufen, bzw. gerade im moment nicht verfügbar sind? besonders spürte ich das, als ich mal wieder die zeitgeist-filme anschauen wollte oder andere dokus, bzw. clips, die sich insplizit mit bewusstsein und regierungskritischen inhalten befassten.
ich hoffe da gibt es eine simple erklärung für...
Set The Controls To The Heart Of The Sun
von weirdo am 01.01.2009 14:38Ja, ist mir auch aufgefallen.
U.a. ist auch der Link zu "Schwarzen Sonne", den ich Hanswuast hier mal gepostet hatte, nicht erreichbar. Eine Sammlung von Übersetzungen der Apokryphen, die ich immer frequentierte, ist seit Ende des Jahres sang- und klanglos futsch. Ich hab' ja hier auch schon geunkt, weil seit Oktober massive Veränderungen bei Wikipedia stattfinden und auch dort massiv "aufgeräumt" wurde. Einige TV-Sender wie infokrieg.tv hatten "Sendeschwierigkeiten". Auch Videos (offizielle, aber auch private) zu den Hintergründen der Geschehnisse in Athen sind bei Google-Video und youtube entfernt worden.
Die simple Erklärung liegt wohl auf der Hand.
Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]