Suche nach Beiträgen von sally
Erste Seite | « | 1 ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 ... 33 | » | Letzte
Die Suche lieferte 325 Ergebnisse:
Re: Ölpest: Übersteigt Schätzungen ums zehnfache!!!
von sally am 12.06.2010 16:03@Realo,ich rede von den Verantwortlichen,nicht direkt von der ganzen Weltbevölkerung!
Ich meinte ,um etwas ändern zu wollen, müßte sich die Bevölkerung zusammen schließen.
Und mit dem reinigen diverser Lebewesen,geht es natürlich nur um mini-mini-minimale Schadensbegrenzung.
Was immerhin trotzallem das einzige ist was man machen kann(leider) im Moment!
Und natürlich haben indirekt alle dazu beigetragen,wenn auch unbewußt.
@Xentor,ich bin mir wohl über das ausmaß dieser Katastrophe bewußt!
Es ist trotzdem besser, eine Hand voll Tiere zu retten,als gar nichts zu tun!
Was soll man denn Deiner Meinung nach machen?
Weirdo´s Beispiel mit dem Fleisch ist sehr passend!
Das wir alle zu viel davon fr......weiß man schon lange,trotzdem will keiner was von massentierhaltung wissen,weil er es ja nicht verursacht hat
Anders ist es mit dem Öl auch nicht,der Mensch hat jegliche Mäßigung verloren,und in so fern,alle Schuld!
Re: Gedichte
von sally am 12.06.2010 14:16Monde und Jahre vergehen und
sind immer vergangen,aber
ein schöner Moment leuchtet
das ganze Leben hindurch.
Franz Grillparzer
von sally am 12.06.2010 12:43Das ist richtig,deswegen sagte ich ja auch,das diese Organisationen zu wenig unterstützung bekommen!
Es ist doch typisch, das erst alle laut werden wenn es zu spät ist.
Wie oft haben sich Umweltschützer irgendwo angekettet,oder sogar Buttersäure auf Walfangschiffe geworfen......die doofen waren immer die Guten!
Wenn man etwas ändern will, geht es schon in richtung Revolution,das wär von nöten.
Die Obrigkeit macht was sie will mit uns!
Es werden immer noch Millionen Roben und Wale abgeschlachtet......es gibt kein Gesetz was das verhindert,oder die Gegner solcher Aktionen schützt.
Aber die Töter umso MEHR!
Mit Demos oder Briefen,macht man sich lächerlich........dem wird keine Beachtung geschenkt.
Es ist wohl eher so,das wir Weltweit neue Gesetze bräuchten!
Und das wird wohl leider nicht der Fall sein.
Solange die Welt materialistisch ist,wird sich nichts ändern!
Denn die, die es könnten,werden zu ihrem eigenen Wohl immer wegschauen......und uns irgendeinen Sch.......erzählen.
Natürlich sollte jeder trotzdem versuchen,alles daran zu setzen.....aber wie soll das am besten ausehen?
Ich habe Kinder, die ich in dieser schrecklichen Welt groß ziehen muß........aber es steht für mich außer Frage,dass wenn es nicht so wäre,ich mich aktiv für eine solche Organisation aufopfern würde!
Vielleicht werd ich das machen,wenn sie größer sind!
Ich habe schon immer viel darüber nachgedacht,denn so kann man wenigstens ein bischen Leid mildern........sei es nur, das man die armen Ölverklebten Tiere versucht zu retten!
von sally am 12.06.2010 11:29Warum sollte Gott etwas verhindern,was er nicht verursacht hat?
Es ist unsere Strafe........nur schlimm das unschulduges Leben,am meißten darunter zu leiden hat!
Das ist doch nicht zum ersten mal passiert.....der Mensch hat nie daraus gelernt.
Und die anders Denkenden,müßen ohnmächtig dabei zuschauen!
Für mich sind die einzigen Helden unserer Zeit, Organisationen wie sea shepherd ,etc.
Nur das auch sie, nicht wiklich viel ausrichten können.
Werden teilweise strafrechtlich verfolgt,und zu wenig unterstützt......was sagt uns das,für Moral,und Gerechtigkeit,ist kein Platz in dieser Welt!
Deswegen können wir uns aufregen, wie wir wollen,ändern werden wir es nie können.
lg sally
Re: Leben nach dem Tod?
von sally am 12.06.2010 10:27Wer will schon schmerzhaft sterben steveee?
Aber was Du schreibst,über das Gefühl, was Du schon in Deiner Kindheit hattest......kann ich gut nachvollziehen!
Habe das auch immer so empfunden,eine art innere Gewissheit....da ist noch was.
Ich glaube an Gott,und das auch seit meiner Kindheit,obwohl ich aus keiner gläubigen Familie stamme,und das auch nie ein Thema bei uns zuhause war.
Ich habe mein Vater mal gefragt,was ist Gott......er sagte Gott ist das Gute im Menschen!
Ich habe keine konkrete Vorstellung von ihm......glaube aber, das er das Licht am ende des Tunnels ist!
Und darauf sollte man vertrauen,dass es so sein wird.
Möchte hier nicht mit irgendwelchen Glaubensgeschichten anfangen......habe selber ein eher diferenziertes Verhältnis zu Kirche(Ausbeuter).....hat deswegen für mich auch nichts mit Gott zu tun!
Und so wird jeder seinen eigenen Standpunkt darüber haben.
lg sally
Re: PN's vom Admin einsehbar?
von sally am 11.06.2010 18:17Habe davon auch gehört,und ganz im ernst, ich war beunruhigt!
Finde aber gut das Dave dazu Stellung bezogen hat,auch wenn es sich darum nur um ein Gerücht gehandelt haben soll.
Habe es mir nicht wiklich vorstellen können,da sowas ja strafbar wär,wenn nicht ausdrücklich darauf hingewiesen wird.
lg sally
Traumanalyse - Traumdeutung
von sally am 10.06.2010 14:04Hallo alle zusammen,
ich denk öfter darüber nach,was für einen blödsinn ich geträumt habe!
Wie wahrscheinlich viele hier....also dachte ich, kann man es ja mal thematisieren,wäre gespannt darauf.....
Vielleicht hatte ja schon mal jemand wahrträume von euch.....oder träumt immer das selbe!
lg sally
von sally am 10.06.2010 12:47Saß so lange hinter Mauern,
war viel zu lang für alles blind.
Heut´ entdecke ich die Farben,
wohl einzig weil wir Freunde sind.
Mit Dir entdeck ich neue Freuden,
mit Dir vergesse ich das Leid.
Mit Dir hat alles einen Sinn,
vorbei die Zeit der Einsamkeit.
Mit Dir zu reden, mit Dir zu lachen,
es macht mir Spaß, das ist gewiss.
Du glaubst nicht, wie dankbar ich Dir bin,
einzig, weil Du bei mir bist.
verfasser unbekannt
von sally am 09.06.2010 14:20Schmerz, du ungebetener Gast,
wie oft holst du mich aus tiefstem Schlaf,
um mir zu zeigen, daß du wieder da bist.
Am Tage verfolgst du mich auf Schritt und Tritt,
machst so manches Vorhaben zunichte.
Rücksichtslos zeigst du mir
stetig meine Grenzen.
Manchmal betäube ich dich,
was du mir später doppelt heimzahlst.
Wenn ich stumm werde,
weil du jede Freude,
jedes Lächeln in mir ersticktst,
wenn ich mich schließlich
in mich verkrieche,
können nur noch meine
stillen Tränen ausdrücken,
was ich fühle.
Re: Leben nach dem Tod?
von sally am 08.06.2010 22:48Ja,so in etwa stelle ich es mir auch vor!
Das wir einen gewissen Grad erreichen müssen,und was dann kommt werden wir ja sehen.