Suche nach Beiträgen von Darkdragon

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 33 Ergebnisse:

Darkdragon

36, Männlich

Krebs und Nanotechnologie

von Darkdragon am 03.08.2008 11:58

Krebs ist eine der heimtückichsten Krankeiten der Welt.Echte Heilung gibt es nur in den seltensten Fällen.und die Nebenwirkungen einer Behandlung sind lebensgfälich. Doch jetzt gibt es eine neue Waffe,die in diesem ungleichen
Kampf de Wende bringen könnte.Mehr noch,es ist der erste Schritt zu einem neuen,küstlichen Immunsystem.
Das Nanoteilchen ist die neue Allzweckwaffe der Medizin Es ist 500 mal kleiner als ein rotes Blutkörperchen und kann deshalp in jeden teil des Körpers gelangen .Weil es kugelförmig ist hat es auf seiner Oberfläche genug Platz,um Wirkstoffe gegen den Krebs zu transportieren.DER Krebs hat eine Schwäche,die ihm zum Verhängnis wird.Weil seine Zellen sich andauernd teilen, sind sie auf stete Nährstoffzufuhr angewiesen Das Nanoteilchen nutzt dies und stellt dem Krebe eine Falle. die moderne Technik ermöglicht den Sieg der klitzekleinen Nanopartikel gegen den riesigen Krebstumor.

Antworten

Darkdragon

36, Männlich

Re: Wirtschaft

von Darkdragon am 03.08.2008 00:31

JA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Babyalien:'(

Antworten

Darkdragon

36, Männlich

Re: Alien in Tv News

von Darkdragon am 02.08.2008 22:33

Hallo!

Ich habe im internet auch ein Video gefunden,darin war ein Alien zu sehen,dass in einem Wasserbehälter angefangen zu husten hat,und darauf hin kamen Männer und untersuchten ihn.Das Video sah total echt aus.
Leider habe ich den link nicht dazu,aber das foto,was mein Benutzerbild darstellt.

Und ein Oberst,der Luftwaffe UN,hat dies auch bestätigt.Angeblich soll das ein Area51 Security entwendet haben.
:-)

Antworten

Darkdragon

36, Männlich

Re: AREA51

von Darkdragon am 02.08.2008 22:12

Ja,Area 51 ist eine Geheimbasis in Nevada,die Berichten zufolge,Alien usw versteckt halten.Und deshalb auch 50 Stockwerke tief ist.

Die Basis ist deshalb so teuer,wegen Black Projekt.
Black Project ist einer der geheimsten Projecte der Welt. zb. tarnkappentechnologie,geheime Waffentest,neuartige Flugobjekte.
Und weil Amerika an der Spitze der Weltmacht bleiben möchte.

Hast du es jetzt einigermaßen verstanden?Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen,Babyalien :)

Liebe grüße auch an Blackmesa.
und natürlich auch an nex und hanswuast

Antworten

Darkdragon

36, Männlich

Re: Barack Obama

von Darkdragon am 02.08.2008 20:11

1.Macht
2.Macht
3.Geld
4.TV
5.Politik
6.Egal wer die Terroristen sein mögen
7.ÖL
8.Autos
9.Hollywood
10.SEX
11.NSA
12.USA
meine Meinung
erst jetzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:cool:

Antworten

Darkdragon

36, Männlich

Re: Bilder, Bilder, Bilder

von Darkdragon am 02.08.2008 19:04

Was ist das???????????????????:lol:

Antworten

Darkdragon

36, Männlich

Wirtschaft

von Darkdragon am 02.08.2008 14:37

Ich finde,dass die Wirtschaft stark zurück gegangen ist.

Antworten

Darkdragon

36, Männlich

Re: NASA Astronaut bestätigt "Aliens"

von Darkdragon am 02.08.2008 14:30

Ich habe einen Bericht gehört,der zu 100% wahr sein soll.
Es ging um einen Astronauten,der auf seinen Anzug geniest hatte.Damit ging er dann aus dem Shuttle.
Di Bakterien aber,lebten weiter und nur die wenigsten sind abgestorben.
abei sagt man doch immer,dass Bakterienn dort nicht überleben können,oder?

Antworten

Darkdragon

36, Männlich

Re: Gibt es Leben auf andere Planteten ?

von Darkdragon am 02.08.2008 14:03

Ob es anderes Leben auf anderen Planeten gibt?
Warum nicht?
Es gibt viele Planeten,wo sich Leben bilden könnte.
Es gibt mehr Planeten und Sonnensysteme,wie alle sandkörner der Erde!
Und Bakterrien können auch im Weltall überleben.Aber relativ neu.
Wie Einstein einmal sagte: "Das Leben is relativ"

Also ich glaube schon,dass es leben auf andere Planeten gibt.

Uns gibt es doch auch:-)

Yankee,du könntest recht haben,die Rasse könnte uns tatsächlich erschaffen haben !!!
Das selbe sagte mir auch mal ein Proffessor(in der anatomie),den ich mal getroffen habe.

Antworten

Darkdragon

36, Männlich

AREA51

von Darkdragon am 31.07.2008 12:02

AREA51 IST TROTZ ALLER GERÜCHTE AKTIV:-)UNTERIRDISCHE ANLAGE IN NEVADA HANDELT ES SICH BEI DEN SCHWARZEN LÖCHERN UM VERSORGUNGSSCHÄCHTE EINES TUNNELSYSTEMS.???

DAS GEHEIMGEBIET VON NEVADA IST NACH WIE VOR AKTIV UND DIE FOTOS ZEIGEN,WIE groß AREA51 WIRKLICH IST.

BISHER LÄUFT DAS NETZWERK GUT,Informationen über die Geheimbasen dringen kaum nachAUßEN.

Experten sind sich sicher, dass die gesamte Region mit einem Unterirdischen Tunnelsystem verbunden ist.
Die Hauptanlage dient wohlmöglich nur als Testgelände.Es sind ca 50 Stockwerke unter der Erde.
Die Area 51 wird jedes Jahr mit 100 Milli. UsS $ unterhalten..
Eine normale Luftwaffenbasis verbraucht im Durschnitt 30-50 Milli. $.
Übrigens der B2 Bomber wurde auch in der Area 51 entwickelt.Die Firma heist Lockheed.
Und hat ca 2 MILL.$ gekostet..

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.08.2008 02:40.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite