Barack Obama
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 7 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Barack Obama
von Darkdragon am 02.08.2008 20:111.Macht
2.Macht
3.Geld
4.TV
5.Politik
6.Egal wer die Terroristen sein mögen
7.ÖL
8.Autos
9.Hollywood
10.SEX
11.NSA
12.USA
meine Meinung
erst jetzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hanswuast
Gelöschter Benutzer
von Hanswuast am 03.08.2008 07:02Sehe ich ebenso, nur dass der Sex wohl ganz nach hinten kommt, da auch der Schw... vor lauter Geld nicht mehr denkt! Die Politilk an letzter Stelle würde auffallen, komplettes Desinteresse hält das Giergefüge nicht so gerade mal zusammen. Es läuft sowieso wie am "Schnürchen", jeder von denen weiss wirklich alles, bekommt genug Geld, um den Mund zu halten und gut ist es.
Ölpreise zu erhöhen ist völliger Schwachsinn und nicht nötig, nur ein Spiel. Dann die Ansage, dass das Volk sich wegen der Preise schon gemeldet hat, ist falsch und stellt nur Förderung der Irritation der Bevölkerung dar. Die machen alle zusammen die Preise und jeder bekommt mehr als genug. Dann drei Jahre warten, bis die Führung sich herausnimmt, dass ab dann dem Volk ein ganz kleiner Obulus zugeschoben wird. Die Show ist fast perfekt, nur Faktor Mensch liegt dazwischen, welcher relativ schwer auzurechnen ist. Fast perfekt...
Nex
Gelöschter Benutzer
von Nex am 05.08.2008 13:12Aber aber ... lieber Hanswuast, Macht macht doch Sexy. Und Obama ist doch ein richtig sexy Typ oder?
Nein, ich bin auch hetero und zwar leidenschaftlich. Was ich aber sagen will ist, dass die Shadows anscheinend gelernt haben. So einen kolossalen Unsymphaten wie Bush, werden sie den Wählern nicht mehr zum Fressen vorwerfen. Sogar Mc Cain, dessen Ansichten und Programm noch um einiges falkenhaft-radikaler als die des Bush-Kriegers sind, hat durchaus seine Sympathiewerte zu verzeichnen.
Aber, die bessere Show liefert definitiv Sexy-Obama. Und dieser Show-Effekt war den Amis schon immer wichtiger, als jeder noch so geringe Inhalt. Ein Selbstbetrug, der mittlerweile auch bei uns grassiert. Die Wirkung seines Auftritts in Berlin sprach Bände dafür!
Nex (Sex an erster Stelle!!!)
Hanswuast
Gelöschter Benutzer
von Hanswuast am 05.08.2008 19:15Überredet
Wieviel Hamburger muss man/frau/wesen eigentlich futtern, um deren Gestrick immer noch zu glauben das Alles für Wahr anzunehmen?
Die Frage ist natürlich gerne mit Kartoffeln und Sauerkraut zu ersetzen...
von Holgerius am 07.08.2008 13:22Ob die Amis Obama wählen steht ja noch lange nicht fest. McCain hat ja mindestens die gleichen Chancen.
Selbst wenn Obama gewählt werden würde hätte er keine Chance die Erwartungen der Menschen zu erfüllen.
Ganz einfach weil diese Erwartungen an Ihn viel zu hoch wären, nach dem Motte Wohlstand für alle und Frieden auf Erden (übertrieben gesagt).
Hanswuast
Gelöschter Benutzer
von Hanswuast am 07.08.2008 14:18Er hätte nie eine wahre Chance, da seine Führung -Führende werden geführt- ihm vorschreibt, was er zu tun hat. Leider ist eine gute Gesinnung gegen die Machenschaften eines so aufgebauten Staates, dementsprechend gäbe es keinen Wohlstand für das Volk und schon gar keinen Weltfrieden. Ausserdem wird mit Wohlstand und Frieden kein Geld gemacht und das wollen die Führenden der Führenden eben nicht
Hanswuast
Gelöschter Benutzer
von Hanswuast am 29.08.2008 02:02
So, nun hat der gute Mann es geschafft und kann mit Unterstützung der Clinton-Familie und etlichen anderen in den Kampf ziehen. Das Volk rennt in Massen zu einer Tagung der Partei und wird sich berieseln lassen. Für Mitstreiter der Oppositionen wird es sehr schwer werden, mit guten Argumenten dagegen halten zu können. Erst danach werden wir erfahren, was denn nun die wahren Interessen und nächsten Schritte von wem auch immer sein werden...
von Headwaltz am 29.08.2008 10:52Obamas ernannten vizepräsident finde ich kreuzgefährlich....
er soll sich um die außenpolitik kümmern und erinnert mich stark an cheney.
hier mal ein paar alternative berichterstattungen über herrn biden:
Obama verrät seine eigene Basis
no "change" in Sicht
Der arme Mr. Biden
Set The Controls To The Heart Of The Sun
Dennesito
Gelöschter Benutzer
von Dennesito am 29.08.2008 11:45Obama ist ja noch nicht der new President of America? Was ist er dann zur Zeit? Ich kriege garnix mit....hahja ich bin so ungebildet, weil ich kein/kaum TV gucke und Radio höre >.<
Was hat er denn geschafft?
Danke für die Links Headwaltz.... Wie viele sich schon gedacht haben, kommt zur Zeit sowieso kein "neutraler" Politiker nach ganz oben.... Obama wird genau wie Bush kontrolliert... Wir werden sehen wie sich das weiterentwickelt. Viel Zeit haben "SIE" ja nichtmehr