Suche nach Beiträgen von Schniefi
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
Die Suche lieferte 42 Ergebnisse:
Re: Uri Geller
von Schniefi am 16.01.2009 11:33Habt ihr das gesehen, als der Rabe von Vincent ihn gebissen hast? Kurz danach haben die sich über orbs unterhalten. Dann kam der Spruch "Achat ...." und plötzlich waren orbs auf den Bildschirm zu sehen. Ich könnte platzen vor Wut! Super Illusion, und wieder wird es mehr leute geben, die nicht mehr daran glauben dass es orbs gibt.
Re: Umgebaute XBox
von Schniefi am 10.01.2009 20:48Nein hab die Xbox noch.
Mein Problem jetzt ist: ich muss das BIOS von dem Chip flashen, weil die neue Festplatte nicht erkannt wird. Oder hat das eine andere Ursache?
von Schniefi am 10.01.2009 18:34habe die normale Xbox gemeint V 1.4
Werde mich aber fügen müssen und das tun was viele andere auch machen.
EBAY 3,2,1... nicht mehr meins
von Schniefi am 08.01.2009 20:57Naja, dann werd ich wohl net drumherum kommen doch geld zu investieren.
Aber nochmals DANKE
von Schniefi am 08.01.2009 20:15dank dir.
Ich wollte aber eben kein Geld weiter ausgeben und es kann doch nicht so schwer sein da ne ordentliche Festplatte rein-zu-bauen und die paar Programme aufzuspielen. Deshalb hab ich gedacht, ich find hier jemanden der mir das mal richtig erklären kann.
von Schniefi am 08.01.2009 19:12Vielen Dank für eure Antworten. Dann brech ich das jetzt hier mal ab.
Ist vielleicht doch schwer zu erklären so im Netz.
(hab ne umgebaute Xbox die ist aber schrott --> alles ist auf englisch. Außerdem hat so ein Idio.. die Festplatte gesplittert, und ich weiß net wo ich die Programme her bekommen soll) *heul*
PS.: Bei google komm ich leider net weiter, da mir das Fachwissen fehlt. Und wenn man diese ganzen blöden Fachbegriffe net versteht...
liebe Grüße
Umgebaute XBox
von Schniefi am 06.01.2009 20:56Hallöle @ all.
Kennt sich zufällig jemand mit dem Thema "umgebaute XBox" aus???
Bräuchte mal tierische hilfe.
Vielen Dank eure Maria
Ps.: Ich wünsch allen noch ein schönes neues Jahr
Re: All-Tags-Weisheiten
von Schniefi am 28.11.2008 20:45Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen
und trotzdem zu uns halten.
von Schniefi am 16.11.2008 01:19Wenn man im Mittelpunkt einer Party stehen will, darf man nicht hingehen.
von Schniefi am 14.11.2008 22:39Besser auf kaltem Boden hocken, als mit kalten Hoden bocken.