Suche nach Beiträgen von Redshift

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 53 Ergebnisse:


Redshift

-, Männlich

Beiträge: 53

Re: Islam = Frieden ?

von Redshift am 02.07.2012 22:06

zum Judas Evangelium:
Welcher Judas war der Autor?
Judas Ischariot?

Ich bin ehrlich gesagt mit einer anderen Frage überfodert: Warum gibt es uns? Die Antwort, die der Islam mir gibt, reicht mir ehrlich gesagt nicht aus.

Würde mich ehrlich interessieren welche Antwort der Koran hierzu gibt.

Ich bin nicht hier um Jesus tzu kritisieren, aber es sollte kein Gemeimnis mehr sein, dass die Geschichte von Jesus geändert wurde. So friedlich, wie du es beschreibst, war Jesus eben nicht. Das wurde (m.M. nach) absichtlich so "verdreht" wie viele andere Teile im Christlichen Glauben. So etwas findet sich übrigens in vielen vielen geschichtlichen Ereignissen.

In der Bibel wird durchaus beschrieben, dass Jesus manchmal zu heftigeren Maßnahmen gegriffen hat. Wie er mit Nachdruck die Kaufleute und deren Tiere aus dem Tempel getrieben hat, weil sie da nichts zu suchen hatten und den Tempel entweihten. Und keiner ist dagegen eingeschritten weil sei wussten, dass deren Aufenthalt im Tempel gegen Gottes Gebot war. Aber du meinst sicher was anderes.

Edit:
Danke weirdo für die Seiten werde sie mir mal anschauen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.07.2012 22:08.

Redshift

-, Männlich

Beiträge: 53

Re: DULCE - Untergrundbasis von Außerirdischen ?

von Redshift am 01.07.2012 18:59

Anscheinend gibt es auch in der Politik Angst vor einer Zombiewelle:
http://www.wlbz2.com/news/article/204587/315/Emergency-responders-train-for-the-worst
Vielleicht eher PR-Gag?

Zur Wiederbelebung:
Die Frage ist doch, was passiert genau wenn ein Mensch stirbt. Was verändert sich in dem Moment in dem ein Mensch seinen letzten Atemzug macht zu dem Moment in dem er schließlich leblos ist. Soweit ich weiß laufen Zellvorgänge weiter ab. Z.B. wachsen Haare und Fingernägel noch ne Weile. D.h. dass der Körper an sich nicht komplett tot ist. Von dem was genau im Gehirn passiert weiß ich nichts. Habe dazu auch nichts gefunden.
Sollte es möglich sein den Körper wieder zu aktivieren um den Menschen weiter leben zu lassen?
Persönlich denke ich, dass das nicht so einfach ist. Zum einen gibt es allein physikalische Probleme. Durch den Zusammenbruch des Blutkreislaufs werden Zellen nicht mehr weiter versorgt, was zu deren Absterben führt. Giftstoffe werden nicht mehr abtransportiert. Was am schlimmsten ist, dass Gehirnzellen rasant absterben dürften. Es wird also extrem schwierig sein zu verhindern, dass ein "wiederbelebter" Körper nicht gleich wieder "stirbt". Zum anderen glaube ich, dass der Mensch aus mehr besteht als nur sein Körper allein (Stichwort: Geist und Seele). Das heißt, dass beim Tod der Geist den menschlichen Körper verlässt, der den Körper die ganze Zeit gesteuert hat. Ab dann ist ein Mensch tot und nichtmehr wiederbelebbar. Ein Wiederbeleben würde nur funktionieren wenn gleichzeitig ein neuer Geist (vielleicht dämonischen Ursprungs) in den Körper eindringt. Dann könnte ich mir vorstellen, dass eine Art Zombieverhalten entstehen würde. Dies würde dann aber nicht, wie in Zombiefilmen, durch Bisse weitergegeben werden.

Zur Gentechnik:
Es ist definitiv inzwischen so, dass Forscher dabei sind an Tieren alle möglichen genetischen Manipulationen durchzuführen zu denen wir technisch in der Lage sind.
http://www.rp-online.de/gesundheit/news/eingeschleuste-gene-bringen-affen-zum-leuchten-1.2326622
http://umweltinstitut.org/gentechnik/manipulation-an-tieren/manipulation_an_tieren-502.html
Ich denke, wenn dies bei Tieren gemacht werden kann, was sollte die Wissenschaft hindern dies auch beim Menschen durchzuführen. Was in der Öffentlichkeit aufgrund moralischer Vorstellungen nicht akzeptiert würde, werden die Militärs in ihren geheimen Forschungen sicher probieren. Anwändungsfälle wie z.B. Supersoldaten (erhöhte Ausdauer, bedingungsloser Gehorsam etc.) wären vorhanden. Eine Vermischung der menschlichen Genen mit Tiergenen, deren Eigenschaften unserer überlegen sind würde sich da geradezu anbieten. Die Folge wären Hybriden aus Mensch und Tier. Ob diese dann sich wie normale Menschen verhalten oder vielleicht zombieartige Eigenschaften haben, wer weiß.
Interessant finde ich diese Thematik, da in der Bibel geschreiben steht, dass es eine Zeit geben wird, welche genau so sein wird wie in den Tagen Noahs. In seinen Tagen gab es unter anderem genetisch veränderte Menschen. Damals durch gefallene Engel durchgeführt und heute wir sind selbst dazu in der Lage.

Hoffe ich konnte dir damit etwas helfen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.07.2012 19:01.

Redshift

-, Männlich

Beiträge: 53

Re: Islam = Frieden ?

von Redshift am 26.06.2012 21:55

Habe eine Englische Übersetzung gefunden. Für alle die sich ein Bild vom Koran machen und die Suren im Kontext lesen wollen:
http://quod.lib.umich.edu/k/koran/
Vielleicht hat ja jemand ne bessere Quelle.

Zu deinem Film:
Warum sollten wir dem Film mehr Wahrheitsgehalt zusprechen als du Welt.de?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.06.2012 21:56.

Redshift

-, Männlich

Beiträge: 53

Re: Gemeinsames Bewusstsein?

von Redshift am 24.06.2012 17:00

Ich habe selbst zum Thread Thema nicht viel zu sagen, aber zur Aussage über Buße wollte ich etwas anmerken:

Das schöne am Christentum ist ja, dass Gott die Barriere der Sünde hinweggenommen hat, in dem Jesus für uns in die Bresche gesprungen ist und uns somit den Weg zu Gott wieder freigemacht hat. Dies ist ein Geschenk, welches wir persönlich annehmen müssen. Deswegen tun wir ja Buße (Umkehr von der Sünde hin zu Gottes Geboten) wegen unseren Sünden und nicht wegen Jesu leiden (Finde es echt schade, wenn in deiner Kirche es so falsch gelehrt wurde). Wenn wir es annehmen, lebt Gottes Heiliger Geist in uns. Und da hast du recht. Wir brauchen keine Gebetshäuser um Gott nahe zu sein. Unser stilles Gebet in unserem Zimmer reicht aus um ihn zu erleben. Wie gesagt aber wichtig ist es das Geschenk anzunehmen.

Antworten

Redshift

-, Männlich

Beiträge: 53

Re: Die CIA liest bei Twitter und Facebook mit

von Redshift am 24.06.2012 16:42

Das geht meiner Meinung noch weiter als nur mitlesen:

Ich habe dazu kürzlich eine interessante Präsentation auf der Arbeit gesehen. Darin ging es um die Aufgabe Gruppenzugehörigkeiten in sozialen Netzwerken wie zum Beispiel Facebook feststellen zu können. Problem hierbei ist es, dass Facebookgruppen alleine nicht ausssagekräftig sind. Für diese Aufgabe wurden Algorithmen entwickelt, die allein Freundschaftsdaten und Gesprächsverbindungen analysieren und daraus Gruppenzusammengehörigkeiten ableiten. Damit lässt sich dann sehr genau die wichtige Frage beantworten: Wer gehört zu wem und wie stark sind sie verknüpft und in wie weit sind einzelne Gruppen untereinander verknüpft.

Unternehmen können sich Zugriff auf diese Daten beschaffen (z.b. kaufen sie die Daten einfach). Warum sollte dann die CIA keinen gebrauch davon machen? Daher denke ich, dass sie nicht nur mitlesen, sondern die Daten nach Gruppenzugehörigkeiten analysieren und auswerten.

Antworten

Redshift

-, Männlich

Beiträge: 53

Re: Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

von Redshift am 22.06.2012 22:53

Außerdem würde unter Wasser sowieso nichts gefrieren...

Antworten

Redshift

-, Männlich

Beiträge: 53

Re: Neues aus dem Iran

von Redshift am 08.04.2012 18:29

Ich habe geschrieben, dass ich zu der Thematik Iran und Atombombe und Ahmadinejad noch etwas sagen werde. Hab in der letzten Zeit viel zu tun gehabt (Prüfungen) deswegen melde ich mich erst jetzt wieder.

Habe mir eine Reihe von Interview und Reden von Ahmadinejad angeschaut:
Ahmadinejad ist in den Interviews ein sehr ruhiger und überlegter Redner und lässt sich nicht die Butter vom Brot nehmen.
In einem der Interviews, hat man richtig gemerkt wie der Moderator eine Nummer zu klein für Ahmadinejad war.
Allerdings gibt er oft auf klare Fragen keine klare Antworten. Stellt Gegenfragen und weicht aus.

Aus den Interviews, welche ich gesehen(gefunden) habe, folgt folgendes:
- Er sagt das der Staat Israel nichts da verlohren hat.
- Er ist gegen den Staat Israel.
Aber: Er betont selbst in einem Interview, dass er nichts gegen Juden an sich hat, sondern nur gegen den Staat Israel ist. Als Beweis führt er die vielen im Iran lebenden Juden an.
- Fakt ist: Er betet regelmäßig öffentlich auf Konferenzen oder Interviews, dass der Madhi kommt.
- Im einem Video sagt er sogar dass er dessen Helfer und Begleiter sein will.

Fazit: Nimm man ihm beim Wort, arbeitet er also "nur" auf die Auflösung Israels hin und will einen gemeinsamen Staat in dem Juden und Palästinenser gemeinsam das sagen haben.

Allerdings lässt sich dies Israel als souveräner Staat logischerweise nicht gefallen.
Die Frage ist doch, wenn der Iran tatsächlich nur friedliche Kernenergie will, warum sind dann die Israelis so heiß drauf sich mit dem Iran anzulegen? Wir müssen ja davon ausgehen, dass die Geheimdienste wesentlich bessere Informationen besitzen und die Wahrheit wesentlich besser einschätzen können als wir. Ein (unnötiger) Krieg würde nur noch weiteren Unmut in der arabischen Welt auslösen und die Situation dort weiter destabilisieren. Krieg mit weiteren arabischen Ländern wäre vorprogrammiert. Sie sehen ja selbst, dass der Irak und Afganistan auf Dauer nicht zu besetzten sind. Diese Staaten werden genauso wie wir es jetzt in Lybien und Ägypten sehen, vollständig islamisch (damit meine ich vor allem die Scharia) werden. Die Israeliten würden viel für ein "Gespenst" riskieren. Laut Wikipedia leben in Israel 7.772.200 Menschen (Ende Juli 2011), im Iran 75,0 Mio. Schaut euch mal die Bevölkerungszahlen der anderen Länder an (Quelle). Wie sollte Israel gegen die arabische Welt kämpfen. Nichtmal USA kann da helfen. Zudem ist Russland militärisch bereit dem Iran zur Seite zustehen.

Ahmadinejad betont selbst in einem Interview, dass er nichts gegen Juden an sich hat, sondern nur gegen den Staat Israel ist. Als Beweis führt er die vielen im Iran lebenden Juden an. Er arbeitet auf die Auflösung Israels hin und will einen gemeinsamen Staat in dem Juden und Palästinenser gemeinsam das sagen haben. Klingt politisch gesehn ganz vernünftig und wenn ich nicht die Bibel kennen würde, würde ich das auch unterstützen.
Wir haben hier jedoch keinen reinen politischen Konflikt wie es oberflächlich gesehen zuerst erscheint. Die Spannung zwischen Juden und Moslems ist auf deren Religionen zurückzuführen. Ein Streitpunkt unter Moslems und Israel ist z.B. Jerusalem. Als ich nach Streitigkeiten gesucht habe bin ich auch auf folgende Sure gestoßen:
[5.51] O you who believe! do not take the Jews and the Christians for friends; they are friends of each other; and whoever amongst you takes them for a friend, then surely he is one of them; surely Allah does not guide the unjust people.
Koran auf Englisch: http://quod.lib.umich.edu/k/koran/
Hier ist eine klare Abgrenzung zwischen Moslems und Juden und Christen zu sehen, die einen gemeinsamen Staat schwer realisierbar machen wird. Wie stellt sich Ahmadinejad dies dann in der Praxis vor?
Jerusalem ist im Islam die drittheiligste Stätte. Deswegen ist es für die Moslems wichtig diese Stadt zu besitzen. Noch wichtiger ist diese Stadt allerdings für die Israeliten, da es ihre heiligste Stadt ist. Weiterhin ist laut der Bibel den Israeliten, das Land, welches sie jetzt "besetzt" halten von Gott zugesprochen. Ihnen ist die Herrschaft und Verwaltung gegeben. Deswegen werden die Juden niemals die Kontrolle abgeben. Sie wurden zweimal aus dem Heiligen Land vertrieben, weil sie Gottes Wort nicht gehorsam waren. Einmal unter den Asyrern und Babylonieren und später durch die Römer, als sie Jesus als Messias nicht erkannten. Gott hatte aber in der Bibel versprochen, dass er sie wieder dort Sammeln wird. Dies geschieht heute. Angefangen mit der Staatsgründung 1948. Viele Juden die heute noch nicht in Israel leben, werden im Laufe der Zeit zurückkommen.

Auf der einen Seite haben wir nur Ahmadinejads Wort, auf der anderen Seite haben wir allerdings auch nur Anschuldigungen, dass er Atomwaffen bauen will.
Warum glaubte ich dass der Iran definitiv nach Atomwaffen strebt?
In der Bibel ist beschrieben wie Israel gegen eine Reihe von Ländern, darunter der Iran, kämpfen muss, welche sie angreifen. Hierzu: http://www.endzeitzeichen.org/Hesekiel%2038-39.pdf (Hat nur neun Seiten ). Diese Kriege wurden in der Konstellation noch nicht geführt und müssten nach der Sammlung der Juden in Israel stattfinden. Nachdem Israel nun nach fast 2000 Jahren wieder da ist, ist nun die Erfüllung der Prophetie langsam möglich, gerade auch wegen den starken Umwälzungen in den arabischen Ländern. Es logisch anzunehmen, dass wenn auch der Iran dem Staat Israel feindlich gegenüber steht, sie nach besseren Waffen streben (wie z.B. die Atombombe). Egal ob der Iran eine Atomwaffe will oder nicht. Iran wird gegen Israel kämpfen.
Interessanterweise wird Russland laut der Prophetie bei diesem Krieg mitkämpfen. Da Russland sich immer mehr mit dem Iran verbündet, wird diese Prophetie immer realistischer für unser heutige Zeit.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.04.2012 18:31.

Redshift

-, Männlich

Beiträge: 53

Re: Neues aus dem Iran

von Redshift am 02.03.2012 12:20

Bin seit meinem letzten Post dabei, mir auf Youtube Videos von seinen Interviews und Reden anzuschauen. Ich muss bis jetzt echt sagen, dass ich vieles was ich über ihn zu wissen glaubte revidieren muss. Ja, wenn ich neues dazulerne bin ich durchaus bereit meine Meinung zu verändern. Werde aber noch ein paar Tage brauchen bis ich mir ein umfassendes Bild gemacht habe. Deine Links weirdo werde ich mir als nächstes Anschauen. Werde am Schluss nochmal was dazu schreiben.

@Realo2
Da fehlt nur noch ein bisschen mehr Hetze und ich sitze im Zug richtung KZ! Jedenfalls fühle ich mich so.

Da sind wir Deutschen aber nicht allein Schuld. Du kannst dich hier bei den kriminellen Ausländern bedanken die unser Bild prägen. Daran sind diesmal nicht die Medien schuld, will die Lügenmedien nicht in Schutz nehmen, denke hier aber dass die Wahrnehmung eine große Rolle spielt:
Wenn deutsche Kriminell sind, dann ist das halt ein internes Problem, wenn Ausländer kriminell sind ein zugewandertes Problem, daher wiegt Ausländerkriminalität schwerer.
Und das hat nichts mit Rassissmus zu tun.

Antworten

Redshift

-, Männlich

Beiträge: 53

Re: Neues aus dem Iran

von Redshift am 29.02.2012 19:44

Ok, dann mal einen eher pro iranischen Artikel der sich um seine Aussage dreht:
http://www.globalresearch.ca/index.php?context=va&aid=4527

To quote his exact words in farsi:
"Imam ghoft een rezhim-e ishghalgar-e qods bayad az safheh-ye ruzgar mahv shavad."

The full quote translated directly to English:
"The Imam said this regime occupying Jerusalem must vanish from the page of time."
[Sein Zusatz:] "This statement is very wise".

Ich muss sagen, vom auslöschen Israels steht da nichts und nehme meine Aussage, dass er das direkt gesagt haben soll zurück. Er zitiert den Imam und stimmt ihm zu. Was dies für den Staat Israel bedeutet behandel ich am Ende.

Erstmal: Woher kommt die falsche Übersetzung?
The inflammatory "wiped off the map" quote was first disseminated not by Iran's enemies, but by Iran itself. The Islamic Republic News Agency, Iran's official propaganda arm, used this phrasing in the English version of some of their news releases covering the World Without Zionism conference. International media including the BBC, Al Jazeera, Time magazine and countless others picked up the IRNA quote and made headlines out of it without verifying its accuracy, and rarely referring to the source. Iran's Foreign Minister soon attempted to clarify the statement, but the quote had a life of its own. Though the IRNA wording was inaccurate and misleading, the media assumed it was true, and besides, it made great copy.

Also in erster Linie nicht die Schuld unserer Medien. Passte super in deren Programm und wurde dann unreflektiert übernommen und ausgebaut.

Zu deiner Aussage:
Unsere Medien lügen viel. Das ist mir bewusst und ich ärgere mich oft über Falschdarstellungen. Deswegen informiere ich mich über die alternativen Medien. Wenn ich den Medien alles Glauben würde wäre ich nicht hier! Aber den alternative Medien kann man auch nicht uneingeschränkt glauben. Habe es schon oft erlebt, dass zwei Quellen zum selben Thema unterschiedliche Darstellungen haben.
Aber die Drohungen Irans gegen Israel sind mehr als einmal gefallen. Es ist auch klar, dass nicht die gesamte Bevölkerung hinter den Plänen von Ahmadinejad stehen. Das habe ich auch nie behauptet. Es ist halt nunmal so, dass die Führer eines Volkes über dessen Wohlergehen und dessen Schicksal bestimmen. Und wenn die Führung einen Krieg beginnt, aber ein Teil der Bevölkerung nicht dahinter steht, wird dieser Krieg trotzdem geführt.

Weiter im Artikel:
Are you really serious when you say that Israel should be wiped off the face of the Earth?
We need to look at the scene in the Middle East — 60 years of war, 60 years of displacement, 60 years of conflict, not even a day of peace. Look at the war in Lebanon, the war in Gaza — what are the reasons for these conditions? We need to address and resolve the root problem.

Your suggestion is to wipe Israel off the face of the Earth?
Our suggestion is very clear:... Let the Palestinian people decide their fate in a free and fair referendum, and the result, whatever it is, should be accepted.... The people with no roots there are now ruling the land.

You've been quoted as saying that Israel should be wiped off the face of the Earth. Is that your belief?
What I have said has made my position clear. If we look at a map of the Middle East from 70 years ago...

So, the answer is yes, you do believe that it should be wiped off the face of the Earth?
Are you asking me yes or no? Is this a test? Do you respect the right to self-determination for the Palestinian nation? Yes or no? Is Palestine, as a nation, considered a nation with the right to live under humane conditions or not? Let's allow those rights to be enforced for these 5 million displaced people.

Hier hatte er die Chance die falsche Übersetzung richtig zu stellen und redet stattdessen um den heißen Brei herum. Er hat es weder richtig gestellt noch dementiert. Zwischen den Zeilen hat er es meiner Meinung nach bestätigt: "If we look at a map of the Middle East from 70 years ago...".
Im Artikel wird ein anderer Schluss gezogen. Ich finde aber er hat zwischen den Zeilen gut deutlich gemacht was er will.

Am Schluss kommt noch eine Rede bei der er es noch mit dem Zerfall der Sovietunion vergleicht. Und gezeigt wird, wie die Presse hier seine Aussage verschärft hat. Allerdings stellt sich die Frage warum er im Interview von der Karte von vor 70 Jahren redet als Israel nicht existierte. Warum er nicht klar sagt (oder bestätigt, als er die Chance hat), dass praktischen nur einen Regierungswechsel will. Vielleicht war die Falschübersetzung gar kein Fehler sondern ein Trick um den Westen gegen Iran aufzuhetzen und Russland als Schutzmacht zu aktivieren. Womit der dritte Weltkrieg da wäre und das Chaos kommen könnte. Aber das ist reine Spekulation.

Einer der Gründe warum ich glaube, dass der Iran mit Israel Krieg führen wird:
Wichtig zu wissen ist, dass Jerusalem die Hauptstadt Israels ist. Warum wechselt Israel nicht einfach seine Haupstadt? Laut der Bibel ist diese Stadt den Juden eindeutig zugesprochen und es ist die heiligste Stätte der Juden. Sie werden also Jerusalem nich einfach teilen oder die Kontrolle aufgeben. Wenn also das "Regime" verschwinden muss, muss Israel verschwinden. Das weiß Ahmadinejad. Gleichzeitig wird Jerusalem von den Palästinensern beansprucht. Für den Islam ist es die drittheiligste Stätte (soll aber nirgends im Koran erwähnt sein, Realo2 viellecht könntest du was dazu sagen). Das das nicht funktionieren kann ohne, dass eine Seite sich benachteiligt fühlt ist klar. Deswegen bezweifel ich auch, dass eine Teilung der Stadt oder ein Machtwechsel Frieden bringen wird. Ich denke, dass beide Seiten Jerusalem ganz besitzen wollen. Es wird auf einen Krieg hinauslaufen und nicht auf einen Zerfall wie bei der Sovietunion. Auch das weiß Ahmadinejad. Entweder Israel behält die Kontrolle oder Israel wird von der Landkarte gefegt. Genau deswegen wird es auch Krieg geben.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.02.2012 19:48.

Redshift

-, Männlich

Beiträge: 53

Re: Neues aus dem Iran

von Redshift am 29.02.2012 11:12

Auch wenn seit langem vom Iran kein Krieg ausgegangen sein soll, ist das kein Grund anzunehmen, dass das so bleibt.

Iran sei entschlossen, Israel "auszulöschen", sagte er außerdem in einem Interview mit dem libanesischen Fernsehsender al-Manar nach Angaben der iranischen Nachrichtenagentur Isna. Den israelischen Staat nannte er eine "Krebszelle".
Mahmud Ahmadinedschad will Israel auslöschen

Diese Aussag von Ahmadinedschad klingt keinesfalls friedlich. Deswegen wird er meiner Meinung nach die Atombombe bauen. Er wird sie nicht auf Jerusalem werfen sondern auf andere Städte wie Tel Aviv. Der zweite Grund für eine Atombombe ist dieser:

Der iranische Präsident Mahmoud Ajmadinejad beginnt kaum eine Rede, ohne seiner Hoffnung auf die baldige Wiederkunft des "Mahdi" Ausdruck zu verleihen.
[...]
Nach dem Glauben der "Hojjatieh" wird die Rückkehr des Mahdi durch die Schaffung von Chaos auf Erden gefördert.
Mahdi ist Irans wahres Staatsoberhaupt: Ahmadinejad beschwört baldiges Erscheinen

Wie kann man besten Chaos schaffen? Indem man strategische Ziele mit Atombomben beschießt. Es muss hier ja nicht die ganze Welt bombadiert werden. Ein paar kritische Ziele und unsere Welt wie wir sie kennen bricht zusammen.

Zur Gefährlichkeit der Strahlung von Atombomben: Atombomben-Explosionen von 1945 bis 1998 visualisiert
Wenn ihr es nicht ganz anschauen wollt, springt bis zum Ende und schaut euch die Anzahl aller Atombombentests an. Ich weiß, viele sind unterirdisch, ein erheblicher Anteil aber oberirdisch gezündet.
Radioaktivität ist definitiv gefährlich, löst Krebs aus und ist in hohen Dosen tötlich. Wäre sie aber so gefährlich wie immer gesagt wird (Ich erinnere hier an die Hysterie von Fukushima
Tote Arbeiter in havariertem AKW gefunden
Polizisten bergen verstrahlte Tote

Lest euch die Artikel durch und vergleicht mal Inhalt mit Überschrift.

-> nur Tote durch Tsunami), müssten wir längst alle tot sein.

@Asterix
Inwiefern beuten die Israelis die Palästinenser aus?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.02.2012 11:15.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite