Suche nach Beiträgen von BlackRaven
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
Die Suche lieferte 36 Ergebnisse:
Re: Reale Ufo / Alien Videos?!
von BlackRaven am 16.07.2010 11:34Kommt mir das nur so vor oder werden in letzter Zeit keine "Untertassen" mehr gesichtet sondern immer mehr Leuchtkügelchen in Kettenformation?
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen [Johann Wolfgang von Goethe]
Re: Was haltet Ihr davon. Perpetuum Mobile zum verkauf?
von BlackRaven am 13.07.2010 22:13hm...irgendwie kommt mir die Anzeige vor wie die ausm Ebay vor einigen Jahren als jemand ein "WirelessLAN-Kabel" verkaufen wollte...oder eine PS3 OVP (wobei hier NUR die OVP (original Verpackung) verkauft wurde und das für gute 300.- Euro!)
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen [Johann Wolfgang von Goethe]
Re: Reale Ufo / Alien Videos?!
von BlackRaven am 10.07.2010 00:58Ich find die Fotos ein wenig zu gut als das sie echt sein könnten...
Re: Was weiß der BND ?
von BlackRaven am 08.07.2010 13:12Also ich muss ganz ehrlich sagen das ich auch denke das in gewisser Weise eine Massenhysterie ausbrechen wird...die meisten von uns Menschen sind so gestrickt das man vor "neuem" angst hat.
Und ich für meinen teil glaub auch das "Sie" schon unter uns sind...aber ich bin auch eine von der sorte die sich in die Hose machen würde wenn ein Grey vor ihr steht ;)
Weil ich nich weis ob sie gut oder böse sind...weil ich nich weis wie sie aussehn etc.
Und das unsere Gehimdienste untereinander Daten und Fakten hin und herschieben bin ich von überzeugt das es so ist. Ich kann zwar nicht sagen warum aber irgendwie sagt mir das mein Gefühl.
Da passiert viel mehr hinter unserem Rücken als wir glauben...
Re: Gläserrücken
von BlackRaven am 20.06.2010 22:20Hm... also ich will keinem den Spaß verderben... aber bei den "orbs" is mir was aufgefallen.
Die meisten Bilder sind im Freien in der Nacht/Dämmerung entstanden oder wurden in Räumen gemacht (in Räumen benuzt man meistens Blitz)...
Was für mich den entscheidenen Punkt bringt das diese "orbs" entweder ne verschstaubte Linse sind oder es sind Lichteinbrüche beim fotografieren mit Blitz ;)
Ich will nicht ausschließen das man nix paranormales vor die Linse bekommt aber Lichtwesen im Bild bei ner absoluten Ähnlichkeit der Bilder und ihrer Lichtverhältnisse denke ich bestehen nicht ;)
Zum Gläserrücken kann ich nix sagen da ich da der Meinung vieler meiner Vorschreiber bin...ich denke es gibt immer einen in der Runde der schiebt
Und zu den Tonaufnahmen kann ich mich nicht äußern weil ich noch nie eines gehört hab und mir wahrscheinlich in die Hose mach wenn ich auf einmal "andere" Stimmen hören würde ;)
Re: Traumanalyse - Traumdeutung
von BlackRaven am 16.06.2010 23:48Also zum Thema Träume könnt ich euch zuballern ;)
Ich träume sehr viel und vorallem wirres Zeug...
Aber im Punkt Träume die wahr wurden kann ich euch was schreiben^^
Ich war ca. 12 Jahre alt und hatte in der Nacht geträumt das ich mit einem Jungen Schlittschuhlaufen war. Er nannte mir im Traum seinen Namen,Geburtstag und Sternzeichen.
Als ich morgens aufwachte ging ich nach dem Frühstpck runter zum Kiosk und habe mir die Zeitschrift "Girl" gekauft. Als ich diese Zeitschrift durchblätterte gab es eine Seite mit der Rubrik "wählt euren Boy des Jahres" und hab mir so die Jungs angeschaut...und siehe da...ein Bild von exakt dem Typen aus meinem Traum, der gleiche Name, das gleiche Geburtsdatum und dementsprechend das gleiche Sternzeichen...
Die anderen Träume wären glaub ich zu häftig um sie hier niederzuschreiben...
Aber das mit den Traumdeutungen hab ich auch schon gemacht. Ich hatte häufig den Traum in einer Höle zu stehen und stand Knietief in Maden...lt. Traumdeutung heist es das einen etwas "wurmt" ...
Re: Leben nach dem Tod?
von BlackRaven am 06.06.2010 18:32Hi Sally,
also ich finde dieses Thema mehr als interessant!
Ich kann auch von einer persönliche Geschichte berichten.
Mein Opa starb 2000 und ich hab auch so einige Dinge erlebt die sehr Gänsehauterzeugend waren...
Meine Mutter und ich hatten am Tag vor seinem Tod mit meiner Oma und Tante telefoniert und sie berichteten uns das wir schnellst möglich kommen sollen um uns zu verabschieden...(Meine Mom und ich wohnen in NRW und meine restliche Familie in Mecklenburg Vorpommern) also reagierte meine Mutter und wir fuhren am nächsten Morgen, quasi noch nachts mit dem Bus zum Bahnhof. Mein Opa verstarb um 5:47 Uhr und wir saßen um 5:40 Uhr im Bus und ich sah einen blutroten Mond. Nach ca. 7 Stunden Zugfahrt kamen wir bei meiner Oma an und sie stand in schwarz gekleidet und kopfschüttelnd im Türrahmen.
Mal abgesehen davon das ich ein Opakind war und zusammengebrochen bin weil er nicht mehr in seinem Bett lag sagte meine Oma sie würden uns Opa für 16:00 Uhr fertig machen zum "anschauen" (bin auch leider mitgegangen aber is ne andere Geschichte)
Jedenfals als wir zurück kamen saßen wir zusammen im Wohnzimmer und in der Wohnzimmertür ist ein Fenster mit Milchglas von dort aus kann man quasi in den Flur und weiter ins Schlafzimmer schauen. Es wurde dunkel und mein Opa hatte zu Lebzeiten die angewohnheit im Bett zu lesen, wenn er aufhörte ging er nochml auf die Toilette und dann sah man seinen Schatten an der Wohnzimmertür vorbei gehen. Und genau diesen Schatten sah ich nach seinem Tod mehrmals dort vorbeigehen...
Desweiteren saßenn wir am nächsten Tag im Wohnzimmer und bereiteten Musik und Bilder für die Beerdigung vor als meine Cousin und ich ein Geräusch hörten. Beide drehten sich zur wohnzimmertür und sahen das die Türklinke runtergin, die Tür aufging, die Tür wieder zuging und die Klinke wieder nach oben...mur betrat niemand den Raum...
Ich hatte Jahre nach seinem Tod mehrmals Besuch von ihm, da bin ich von überzeugt, denn ich spüre von Zeit zu Zeit einen druck auf meinem Brustkorb (wie ein ruck beim umarmen) oder ich spüre klate Berührungen obwohl kein Fenster auf ist...
Naja...und genau aus diesem Grund meine ich das wir unseren Körper verlassen können um uns davon zu überzeugen das es unseren Liebsten gut geht. Aber ob es in irgendeiner Weise danach für uns weiter geht?
Ich habe angst zu sterben aber ich weis wenn ich sterbe wird mein Opa mich am Tor abholen :)
Re: Phänomen: Punkte sehen
von BlackRaven am 29.04.2010 22:37Also ich habe auch schon diese Pünktchen die sich bewegen gesehen und bin eigentlich der Meinung das diese Pünktchen vom Kreislauf kommen.
Wenn ihr euch mal richtig darauf konzentriert werdet ihr merken das die sich Pulsartig bewegen im Tackt eures Pulses...
Re: Echsenmonster
von BlackRaven am 04.04.2010 22:24Jau gerne! ;)
Re: Montauk Monster
von BlackRaven am 04.04.2010 17:58Das habe ich beim durchwühlen von Fotos zum Montauk Monster bei Google gefunden...
Das Tier wurde wohl 2009 in Panama gefunden.
Sieht im ersten Moment irgendwie erschreckend aus aber ich finde bei genauerem hinschaun siehts aus wie ein totes Faultier was auch bei Google in betracht gezogen wurde.
http://ufocasebook.com/2009c/panamamonster.jpg