Gläserrücken
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Gläserrücken
von Yankee am 06.08.2008 18:57Rapidshare ist übrigens umsonst.
Du musst dich da nicht anmelden um Dateien Hochzuladen oder Runterzuladen.
Solange es verschiedene Menschen gibt, gibt es auch verschiedene Meinungen.
Dennesito
Gelöschter Benutzer
von Dennesito am 06.08.2008 23:56Uau^^ ich finde diese Orbs sehen schon fast einbisschen wie Bakterien aus
Gibt es eine Erklärung dafür warum man Orbs auf Fotos sehen kann? sieht man die nur auf Fotos mit Blitz oder auch auf Fotos ohne Blitz?
Auf manchen Bildern finde ich es schon unheimlich viele solcher Orbs da zu sehen sind.... Aber wenn man mal auf einem Bild so 1-2 Stück neben sich sieht, dann sieht das schon sehr interessant und auch schon fast "süß" aus^^
Ich hoffe Orbs sind uns "gut gesinnt" und nicht nur solche Teile die uns Energie oder sonstiges aussaugen...[GANZ abstrakte theorie: "Vielleicht sind Orbs ne Art "Kamera" von Aliens, wodurch sie von Raumschiff aus uns schön unbemerkt beobachten können." Ich weiß, das ist sehr weit hergehollt... aber HEY... bis jetzt schein es ja noch keine vernünftige Erklärung zu den Orbs zu geben....]
Hanswuast
Gelöschter Benutzer
von Hanswuast am 07.08.2008 04:17Diese kleinen Energiewesen sind meist nur mit einer digitalen Kamera einzufangen, da die Geschwindigleit der Linse bzw. des Verschlusses dies zulässt. Eigene Orbfotografien haben mir bestätigt, dass die sich für unser Auge nicht zeigen, nur auf digital festgehaltenen Bildern sind sie zu sehen. Allerdings gibt es mittlerweile Indigokinder, die Orbs einfach so sehen können.
Das Höchste an Begebenheiten sollen ähnlich wie bei Poltergeistern, bewegte Gegenstände gewesen sein. Angeblich sollen diese Wesen bei höchst emotionalen Ereignissen oder Zuständen auftauchen.
Es wird angenommen, dass es Energiewesen im Zwischenstadium sein sollen, die sich noch nicht entschieden haben, in einer der nächsten Ebenen weiterzuexistieren. Das ist die angedachte geistige Erklärung, da sie momentan noch nicht beweisbar ist.
von Headwaltz am 07.08.2008 08:31@ narayan:
wo ist das? umbauarbeit im indie?
Set The Controls To The Heart Of The Sun
Hanswuast
Gelöschter Benutzer
von Hanswuast am 13.08.2008 02:40Da sich keiner vordrängelt, mach ich das mal...
Entweder "www.paranormal.de/orbs" oder selber nach Indien reisen....
von BlackRaven am 20.06.2010 22:20Hm... also ich will keinem den Spaß verderben... aber bei den "orbs" is mir was aufgefallen.
Die meisten Bilder sind im Freien in der Nacht/Dämmerung entstanden oder wurden in Räumen gemacht (in Räumen benuzt man meistens Blitz)...
Was für mich den entscheidenen Punkt bringt das diese "orbs" entweder ne verschstaubte Linse sind oder es sind Lichteinbrüche beim fotografieren mit Blitz ;)
Ich will nicht ausschließen das man nix paranormales vor die Linse bekommt aber Lichtwesen im Bild bei ner absoluten Ähnlichkeit der Bilder und ihrer Lichtverhältnisse denke ich bestehen nicht ;)
Zum Gläserrücken kann ich nix sagen da ich da der Meinung vieler meiner Vorschreiber bin...ich denke es gibt immer einen in der Runde der schiebt
Und zu den Tonaufnahmen kann ich mich nicht äußern weil ich noch nie eines gehört hab und mir wahrscheinlich in die Hose mach wenn ich auf einmal "andere" Stimmen hören würde ;)
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen [Johann Wolfgang von Goethe]
von Natat am 21.06.2010 05:44Zugegeben, es kann wirklich sein das einer immer schiebt. Aber ich würde mich nicht darauf verlassen und wirklich die Finger davon lassen, den ich habe schon von Berichten gehört an denen man sich Kein Beispiel nehmen sollte.
Natat
Danke Sibyl habe es korrigiert ;)
von Sibyl am 21.06.2010 10:16Kein Beispiel meinst du aber? Alles zu erklären mit dem "Carpenter-Effekt".
- Es gibt drei Wahrheiten: die historische, die persönliche und die tatsächliche. -
- Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen. -
- Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit. -
von onlyaguy am 22.06.2010 19:14hiho
es ist einige jahre her wo ich gläserrücken das letzte mal ''gespielt'' hab
aber man muss es selber gemacht haben bevor man es als einbildung abtut
ich finde faszinierend das logische woerter und zahlen ''enstehen''
das prinzip:
beim gläserrücken wird das alphabet in einem kreis aufgeschrieben
und die zahlen 0-9 in einem kleineren kreis dazu
und 2 felder mit ''ja'' und ''nein'' in die mitte
nun pustet ihr in ein glas dreht es um
und stellt es auf die unterlage
jetzt legt jeder mitspieler einen finger auf das umgedrehte glas
dem geist koennt ihr nun fragen stellen .. reihum
und dann beginnt ihr das glas auf der beschrifteten unterlage kreisen zu lassen
wennd der geist bereit ist wird er das glas zur ruhe kommen lassen
an einer bestimmten position auf eurer unterlage.
Wichtig:
eure erste frage an den geist sollte immer sein
ob es ein guter geist ist ( geschlossene frage die nur mit ja oder nein beantwortet werden kann)
böse geister lügen und täuschen also wird nur ein ''guter'' euch ein eindeutiges ja geben
die fragen so einfach wie möglich formulieren und den geist fragen ob er antworten will hilft auch
bei einem bösengeist dreht ihr das glas um und pustet wieder hinein
(das ist der reset knopf;) und beginnt von vorn.
ihr koennt den geist alles fragen ueber zukunft vergangenheit usw.
auch gibt er daten korekt wieder
manche geister antworten schnell, andere wiederum langsam und sehr ungenau das ist normal
es ist einige jahre her also verzeiht mir fals ich etwas falsch beschrieben hab
den es gibt noch ein paar zusatzklauseln wie
keine metal gegenstände im raum
und den geist nicht nach seinem alter fragen
aber als anfänger sind diese punkte eher nebensächlich (:
es funktioniert auch mit geschlossenen augen
was vorbeugt das jemand steuert
deswegen sag ich gläserrücken ist wie levitation keine einbildung
einen schönen tag
onlyaguy
von weirdo am 22.06.2010 21:22Sorry, aber da muss ich doch nochmal...
Das ist eine höchst naive Anleitung für den Umgang mit Geistern/Kräften/Wesen!
(das ist der reset knopf;) und beginnt von vorn.
Na klar. Und Zusatz"klauseln"... Sowas gibt es in einem irdischen Vertrag.
War das die Anleitung auf der Witchboard-Schachtel aus dem Heilsteinladen?
Das ist absolut hanebüchen und gefährlich - bitte nicht so nachmachen!
Ich möchte nochmal die Worte von In_Tyrannos wiederholen:
1. Nichts
2. Suggestion
3. Partielle Anfaelle
Das ist kein Spiel! Ihr spielt höchstens mit Eurer Psyche. Es gibt unzählige, vor allem jugendliche Menschen, die dadurch schwere psychische Schäden, Angstzustände, Persönlichkeitsspaltung etc. erleiden. Geht raus, sprecht mit der Natur! Stärkt Euch dadurch, erforscht erstmal Euch und Euer Selbst, informiert Euch über magische Praktiken und deren Folgen und Konsequenzen, sucht Euch einen erfahrenen Mentor - ohne Führerschein keine Fahrt!
Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]