Suche nach Beiträgen von flower089

Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  53  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 521 Ergebnisse:

flower089

51, Männlich

Moderator

Re: Zunehmende planetare Instabilität

von flower089 am 10.03.2010 11:37

@magicstick .
Ich glaube das eine direkte Verbindung besteht zwischen dem Planeten und seinen Bewohnern, zumindest durch unsere Körpermatrizen, das haben die Menschen der Jetzt-Zeit (auch gewollterweise) vergessen. Ist halt auch ne bequeme Ausrede: "Ist doch eh nur ein Felsbrocken, also können wir machen was wir wollen. Naturschätze sind Resourcen. usw.."
In der alten Welt, vor der Neuzeit, also der Technologisierung war das bei allen Völkern klarerweise Gang und Gäbe, da es noch keine virtuelle Welt gab. Na klar kann der Planet auch ohne uns auskommen, wenn nicht genug Menschen aufwachen und das Ganze/die Natur, deren Teil wir sind, anders behandeln und den Zerstörern und Plünderern Paroli bieten, dann kannn es sehr dick kommen. Und zwar bald, nicht in 50 Jahren oder so.

Drum finde ich ist jeder aufgerufen sich da zu beteiligen, in welcher Form auch immer. Auch kleine Sachen zählen (oder gerade die), die Einstellung dahinter zählt. Da geht`s erstmal nicht um Geld oder so, aber auch da find ich kann man was abgeben (vorausgesetzt man hat was zu abgeben). Hauptsächlich geht es um Menschlichkeit und aber auch ein bisserl Liebes-Rebellion, weil des bringt was für alle. Find ich.

UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !

Antworten

flower089

51, Männlich

Moderator

Re: Fun

von flower089 am 09.03.2010 12:27

Ich hab auch'n paar prima Witze:

Der kleine Sammy erzählt seinem Großvater von dem großen Wissenschaftler Albert Einstein und der Relativitätstheorie.
"Aha", sagt der Großvater. " Und was besagt diese Theorie ?"
"Die Lehrerin hat gesagt, das nur wenige Leute auf der Welt sie verstehen", erklärt der Junge, "aber dann hat sie uns
erzählt was es bedeutet. Relativität ist ungefähr so: Wenn ein Mann mit einem hübschen Mädchen eine Stunde lang zusammensitzt, fühlt es sich wie eine Minute an. Aber wenn er einen Minute lang auf einem heissen Ofen sitzt, fühlt es sich wie eine Stunde an. Und das ist die Relativitätstheorie."

Der Opa schweigt und schüttelt dann langsam den Kopt: "Sammy", fragt er leise, "und damit verdient dein Einstein seinen Lebensunterhalt?"

:D

Ein Betrunkener, der nach Whisky, Zigarren und billigem Parfüm roch, stolperte in einen öffentlichen Bus, torkelte durch den Mittelgang und ließ sich schließlich auf den Sitz neben einem katholischen Priester plumpsen.
Der Betrunkene schaute seinen unangenehm berührten Sitznachbarn lang an und sagte dann: "Sie, Herr Pfarrer! Ich hab mal eine Frage. Wovon kriegt man eigentlich Arthritis?"
Die Antwort des Priesters war knapp und kalt. "Von einem unmoralischen Lebenswandel", sagte er.
"Vom Schnaps, vom Rauchen und davon, dass man sich mit leichten Mädchen herumtreibt".
"Ach, das ist ja furchtbar!", sagte der Trunkenbold.
Ein paar Minuten lang herrschte betretenes Schweigen. Dann bekam der Priester Schuldgefühle, dass er so stark auf
den Mann reagiert hatte, der doch so offensichtlich christliches Mitleid brauchte. Er wandte sich an den Betrunkenen und
sagte: "Es tut mir Leid, mein Sohn. Ich habe es nicht böse gemeint. Wie lange leidest du denn schon an diesen furchtbaren Beschwerden der Arthritis?"

"Beschwerden?", sagte der Mann. "Ich habe keine Arthritis. Ich habe nur vorhin in der Zeitung gelesen,
das der Papst Arthritis hat".

:lol:

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.03.2010 12:29.

flower089

51, Männlich

Moderator

Re: 2012

von flower089 am 09.03.2010 12:11

Servus mehr-Kaba.

Meiner einer beschäftigt sich auch schon ne Weile mit diesen Themen, ist halt ein interessanter Stoff. Allerdings ist die Manipulation der Annunaki und ihrer Zöglinge sehr tiefgehend, man solllte im Geist immer beweglich und flüssig bleiben und sich nicht ablenken lassen von der eigenen Erfahrung. Die Mayas waren damals mit Sicherheit mit den Annunaki-Herrschern verstrickt, daher ist selbst dort Abstand geboten. Wir werden sehen was 2012 passieren wird, für den ganzen
Quark mit Aufstiegskonzepten, 12-Strang-DNS'n, Auserwählten und Sitzenbleibern hab ich nix übrig, für mich ist das Trennung & Täuschung. Wir sind ein Ganzes und bleiben das auch, niemand geht nirgendswohin ausser zu sich selbst.

Daher keep on smilin' ;-)

Antworten

flower089

51, Männlich

Moderator

von flower089 am 09.03.2010 12:04

Jau, mehr-Kaba :-)

Ich weiss es halt auch nich, letzten Endes wissen das halt nur diejenigen die am Drücker sind. Aber glaub mir die Russen, die Chinesen, die Iraner, die Venezolaner und ne Menge anderer Leute interessiert das brennend, die sind nämlich die potentiellen Opfer dieser Scheisse.

Antworten

flower089

51, Männlich

Moderator

Re: Abschied und von den Grundgefühlen

von flower089 am 05.03.2010 19:39

Schöne Reise zu dir selbst auch von mir (:

Stimme deiner Ausführung zu, bis auf einen Punkt: Unsere Gefühle kommen aus unserem Herzen, nicht aus dem Bauchhirn oder Unterbewussten. Ich kann nur von meinem eigenen Erleben sprechen, seitdem ich erkannt habe, das alle Seelen aller Lebewesen aus Liebe bestehen, diese Liebesschwingung allerdings durch den Verstand/Ego-Komplex (also durch übermässige oder dunkle Gedanken) in solch negative Emotionen wie Wut, Angst, Hass etc. verwandelt werden können (mit allen Folgen), befinde ich mich im Frieden mit der Welt.
Eigentlich hat Liebe kein Gegenstück, auch nicht Angst, sie ist das einzig einpolige Gefühl, das den vermeintlichen Tod besiegt und dich frei macht.

Der Spruch unter meinen Beiträgen ist nicht nur so ein Eso-Gebrabbel oder so, ich weiss wovon ich rede.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.03.2010 21:11.

flower089

51, Männlich

Moderator

Re: Kontakt mit Außerirdischen zu gefährlich ....

von flower089 am 05.03.2010 19:28

Sorry, eure Einstellung zum Menschen oder Menschheit ist mir viel zu negativ, solche Selbstgeiselung bringt GARNIX. Bei den Nichtirdischen gibt es mit Sicherheit sowohl eher negativ gesinnte, als auch positive in verschiedenen Abstufungen, nicht anders als bei den Menschen. Alles andere halte ich für ein wenig naiv.

Wer wirkliche gute Informationen zu den Hintergründen des Geschehens haben will, dem empfehle ich ein Buch von Patricia Cori mit dem Titel "Keine Lügen und keine Geheimnisse mehr": http://www.neueerde.de/oxid.php/sid/347ab3c7217af970759def508ee88ce6/cl/details/anid/f5d4847a6f200b9d3.20614757/Keine-Luegen.-keine-Geheimnisse-mehr//listtype/search/searchparam/keine%20l%FCgenText

Das isn prima Buch, allerdings gechannelt, hat aber ne Menge Info und ist unterhaltsam. Da wir allerdings auch das Konzept des Aufstiegs vertreten, 12-Strang DNS und so. Das halt ich für Quatsch, wir sind alle hier und bleiben auch hier und gehen nirgends hin, es gibt keine Auserwählten oderso.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.03.2010 12:01.

flower089

51, Männlich

Moderator

von flower089 am 05.03.2010 19:18

Das Beben in Haiti ist mit höchster Wahrscheinlichkeit von HAARP ausgelöst worden. Die Hauptstadt Port-au-Prince liegt genau auf der tektonischen Plattenspalte, eine Spannungsentladung konnte also relativ leicht ausgelöst werden. Das Nordmassiv-Gebirge Haiti's enthält ein leicht abbaubares Goldvorkommen im Wert mehrerer Milliarden Dollars, das erklärt wohl so einiges am Verhalten der Amis. Truppen rein, Bill und George als "ehrlich" betroffene Helfer (Botschaft, wie immer: 'Wir sind die Guten!), und schon läuft das Geschäft. Bewährte Schockstrategie eben.

Hierzu:
Hintergrund Haiti

Das Beben in Chile halte ich für ein natürliches , da die innere Spannung unseres Mutterplaneten im Zuge ihrer rasant zunehmenden Entwicklung steigt (In Chile gibt es nix zu holen). Und at Sco: Dem Planeten ist es alles andere alles gleich, wie er behandelt wird, da es sich bei der Erde um ein lebendes Wesen handelt, falls dir das bisher entgangen ist.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.03.2010 21:38.

flower089

51, Männlich

Moderator

Re: Fun

von flower089 am 17.02.2010 21:33

Normalerweise finde ich das meiste deutsche Kabarett nicht so umwerfend, aber diesen Auftritt fand ich sehr unterhaltsam:

VINCE EBERT - DENKEN LOHNT SICH .

Fein. (:

Antworten

flower089

51, Männlich

Moderator

Re: Von Krone der Schöpfung ZU...Krone der Schöpfung

von flower089 am 17.02.2010 18:19

Hi Anisim,
ich sag einfach auch mal was mir zu deinen angesprochenen Punkten einfällt. Es dürfte immer mehr klar sein, das der Kosmos von Leben wimmelt, zumindest nach kosmischen Massstäben. Leben, vielmehr Bewusstsein ist identisch mit der Evolution des Universums, es wächst wo immer es sich darstellen kann, in allen möglichen Formen. Da unser Planet ein schönes Stück Land ist, hat er mit Sicherheit in der weiteren Vergangenheit schon öfters den "Besitzer" gewechselt, die letzten 300.000 Jahre wurde das Geschick von Teilen der reptiloiden Rasse beherrscht. Wir wurden nach ihren Vorstellungen ummoduliert, speziell unsere DNS, der direkteste Weg unser Bewusstsein zu begrenzen. Alle Gesellschaftssysteme wurden zu ihrem Nutzen entworfen und zur grösstmöglichen Manipulation der Menschenschafe eingesetzt. Da sich diese Rasse nicht direkt in unserer Dimension befindet, hat sie über verschiedene Rituale und Techniken die "Elite" der Menschheit ihrer völligen Kontrolle unterworfen, hauptsächlich sind Sie an der Erzeugung von grossen Mengen an negativen Gefühlen, von Angst und Chaos interessiert, da diese Schwingungen Nahrung für Sie darstellen.

Dahinein gehören auch die Entführungsszenarien, zumindest grossteils. Fragen des Glaubens und der wahren Natur der Dinge, des Egos und tatsächlichen Kräfte unseres Bewusstsein sind derzeit auf der Erde extrem verworren, man muss schon sehr hartnäckig graben, um echte Antworten zu erhalten. Diese persönliche Suche bleibt keinem erspart. Auch wenn ich mich jetz wie der Apostel vom Berg anhör: Letzten Endes lässt sich vieles auf unsere Fähigkeit zur Liebe ohne Objekt zurückführen, nur in dieser Schwingung erinnert sich die Seele ihrer wahren Natur.

Antworten

flower089

51, Männlich

Moderator

Re: HAPPY NEW YEAR`2010

von flower089 am 05.01.2010 20:04

Seid gegrüsst !

Auch von mir ein prima neuet Jahr und viel Abenteuer, Spass und Gesundheit (8

Trotz aller Turbulenzen, das Leben ist schön und von dem lärmenden Orkan aus negativen Kram den der Kampf des sterbenden Systems macht lass ich mich nicht mehr beeindrucken. Ich baue lieber mit Freude mit an den neuen Strukturen der echten neuen Weltordnung, namentlich der kosmischen Ordnung der Ganzheit. Allen die dafür bereit sind steht eine wunderbare und auch unerwartete Entwicklung bevor.

Der Schlüssel zur neuen Zeit ist die Selbstliebe, das ist kein schbiritueller Kram oder Religio-Geseier, wer*s wissenschaftlich haben will und auf Aha-Effekte steht dem empfehle ich mal die Nase hierrein zu stecken. Dieses Buch ist eine echte Mind-Bomb, bin zwar vorsichtig mit solchen Empfehlungen, aber von mir 10 Sterne:

Das organische Universum

Also ihr Lieben, auf bald und keep smilin' :-)

Flowa

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  53  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite