Fun

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  28  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

flower089

51, Männlich

Moderator

Re: Fun

von flower089 am 17.02.2010 21:33

Normalerweise finde ich das meiste deutsche Kabarett nicht so umwerfend, aber diesen Auftritt fand ich sehr unterhaltsam:

VINCE EBERT - DENKEN LOHNT SICH .

Fein. (:

UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !

Antworten

Ronno
Gelöschter Benutzer

von Ronno am 06.03.2010 16:36

Pferdle und Äffle

Antworten

Henry
Gelöschter Benutzer

von Henry am 08.03.2010 11:19

Ein Ehepaar beschließt dem Winter in Deutschland zu entfliehen und bucht eine Woche in der Südsee. Leider kann die Frau aus beruflichen Gründen erst einen Tag später als ihr Mann fliegen. Der Ehemann fliegt wie geplant. Dort angekommen bezieht er sein Hotelzimmer und schickt seiner Frau per Laptop sogleich eine Mail. Blöderweise hat er sich beim Eingeben der E-Mail-Adresse vertippt und einen Buchstaben vertauscht. Und so landet die E-Mail bei einer Witwe, die gerade von der Beerdigung ihres Mannes kommt und gerade die Beileidsbekundungen per E-Mail abruft. Als ihr Sohn etwas später das Zimmer betritt, sieht er gerade noch seine Mutter bewusstlos zusammensinken. Sein Blick fällt auf den Bildschirm, wo steht:

AN: meine zurückgebliebene Frau.
VON: Deinem vorgereisten Gatten.
BETREFF: Bin gut angekommen.

Liebste, bin soeben angekommen. Habe mich hier bereits eingelebt und sehe, dass alles für deine Ankunft schon vorbereitet ist. Wünsche dir eine gute Reise und erwarte dich morgen, in Liebe, dein Mann.

PS: Verdammt heiß hier unten!

Antworten

flower089

51, Männlich

Moderator

von flower089 am 09.03.2010 12:27

Ich hab auch'n paar prima Witze:

Der kleine Sammy erzählt seinem Großvater von dem großen Wissenschaftler Albert Einstein und der Relativitätstheorie.
"Aha", sagt der Großvater. " Und was besagt diese Theorie ?"
"Die Lehrerin hat gesagt, das nur wenige Leute auf der Welt sie verstehen", erklärt der Junge, "aber dann hat sie uns
erzählt was es bedeutet. Relativität ist ungefähr so: Wenn ein Mann mit einem hübschen Mädchen eine Stunde lang zusammensitzt, fühlt es sich wie eine Minute an. Aber wenn er einen Minute lang auf einem heissen Ofen sitzt, fühlt es sich wie eine Stunde an. Und das ist die Relativitätstheorie."

Der Opa schweigt und schüttelt dann langsam den Kopt: "Sammy", fragt er leise, "und damit verdient dein Einstein seinen Lebensunterhalt?"

:D

Ein Betrunkener, der nach Whisky, Zigarren und billigem Parfüm roch, stolperte in einen öffentlichen Bus, torkelte durch den Mittelgang und ließ sich schließlich auf den Sitz neben einem katholischen Priester plumpsen.
Der Betrunkene schaute seinen unangenehm berührten Sitznachbarn lang an und sagte dann: "Sie, Herr Pfarrer! Ich hab mal eine Frage. Wovon kriegt man eigentlich Arthritis?"
Die Antwort des Priesters war knapp und kalt. "Von einem unmoralischen Lebenswandel", sagte er.
"Vom Schnaps, vom Rauchen und davon, dass man sich mit leichten Mädchen herumtreibt".
"Ach, das ist ja furchtbar!", sagte der Trunkenbold.
Ein paar Minuten lang herrschte betretenes Schweigen. Dann bekam der Priester Schuldgefühle, dass er so stark auf
den Mann reagiert hatte, der doch so offensichtlich christliches Mitleid brauchte. Er wandte sich an den Betrunkenen und
sagte: "Es tut mir Leid, mein Sohn. Ich habe es nicht böse gemeint. Wie lange leidest du denn schon an diesen furchtbaren Beschwerden der Arthritis?"

"Beschwerden?", sagte der Mann. "Ich habe keine Arthritis. Ich habe nur vorhin in der Zeitung gelesen,
das der Papst Arthritis hat".

:lol:

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.03.2010 12:29.

Ronno
Gelöschter Benutzer

von Ronno am 09.03.2010 20:15

@flower089 der Witz mit der Arthritis der war gut.

Antworten

flower089

51, Männlich

Moderator

von flower089 am 10.03.2010 11:43

HeHe, also einen hab ich noch:

Drei berühmte Chirurgen erzählen beim Morgenkaffee von ihren Spitzenleistungen.
Der erste sagt: "Ich habe bei einem Mann einen Arm transplantiert, und jetzt ist er Golfprofi".
"Das ist noch garnichts", sagt der Zweite. "Ich habe bei einem Mann ein Bein transplantiert, und
jetzt ist einer der weltbesten Langstreckenläufer".
"Na und ?", sagt der Dritte: "Ich habe bei einem Esel ein Lächeln transplantiert, und jetzt ist er Präsident von Amerika".

:P

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

von khaos am 15.03.2010 13:50

<insert intelligent message here>

Antworten

flash26

41, Männlich

von flash26 am 17.03.2010 03:28

mey - betrunken

texte der schönheit reihen sich ein im schrägen sinn für humor meiner selbst, nur eins bleibt der wirklichkeit verschlossen : die wahrheit (flash26)

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

von khaos am 20.03.2010 20:34

<insert intelligent message here>

Antworten

Ritchie1994

30, Männlich

von Ritchie1994 am 08.04.2010 17:12

@khaos:

Das Bild entspricht echt der Wahrheit, alter ! ;-)

Come! You stepped inside and entered our forgotten dominion!
Experience all! Become on of our portals into your world!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  28  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum