Suche nach Beiträgen von g3m1n1
Erste Seite | « | 1 ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | » | Letzte
Die Suche lieferte 310 Ergebnisse:
Re: Die Wahrheit über UFOs herausfinden...
von g3m1n1 am 13.07.2010 10:14Genau das meine ich.
Und das mit dem HAcken ist klar, das lässt sich prüfen. Aber die Aussage, man kennt jemanden
der dort und dort arbeitet bzw. gearbeitet hat, ist schon schwieriger. Und das finden von
Artefakten etc. wäre auch interessant als Bluff.
Ich glaube nicht dass die Deutschen Männer in schwarz haben. Wobei... möglich ist alles.
von g3m1n1 am 13.07.2010 09:02Gefängnis ? Eher Grab :)
Oder doch auf Grund von Täuschung oder ähnlichem Gefängnis.
Aber ich tippe auch einen "Unfall" ;)
Re: Gibt es eine deutsche AREA 51 ?
von g3m1n1 am 13.07.2010 09:00Ich nehme an, dass es irgend einen Berg gibt, mit ganz vielen Tunneln :)
So eine Fläche wie die Area 51 wird es nicht geben. Eher etwas
unterirdisches, ähnlich diesem komischen Generationenbunker...
Kann aber auch sein dass es Abkommen gibt, solche Dinge in der
westlichen Welt zur Area51 zu schaffen... und dort kann es auch sein,
dass mehrere Wissenschaftler aus verschiedenen Ländern daran
arbeiten...quasi ein Abkommen.
Aber das ist auf jeden Fall auch ein sehr interessanter Punkt.
Auf gehts.... google Earth :)
Re: Der offizielle "FAKE" Thread
von g3m1n1 am 13.07.2010 08:58Beides :) HDR bedeutet ja nicht, dass du daraus ein total unrealistisches Bild zaubern musst... du hast einfach mehr Informationen mit denen du arbeiten kannst beim Mapping.
von g3m1n1 am 12.07.2010 23:08Indoor UFOs wären mal was neues
Und zum HDRI, klar wird das Bild im Endeffekt auf normalen Monitoren
angesehen und die Zusatzinformationen sind quasi unnötig geworden,
aber um ein Bild wirklich realistisch erscheinen zu lassen - alleine schon
auf Grund der zusätzlichen Korrekturmöglichkeiten - ist eine HDR Probe
schon die richtige Wahl.
PS: "Eine Light Probe ist ein omnidirektionales (360 Grad) HDR-Bild. Dieses Bild speichert die Lichtinformationen einer realen Situation und kann in einer 3d-Szene als Lichtquelle herangezogen werden. Dadurch können realistische Lichtsituationen auf 3d-generierte Szenen übertragen werden. HDR-Bilder werden entweder aus Belichtungsreihen in der Software HDR-Shop erstellt, bzw. mit HDR-Kameras aufgenommen. Die Auswahl an Kameras, die omnidirektionale HDR-Bilder aufnehmen können, hält sich derzeit noch sehr in Grenzen."
von g3m1n1 am 12.07.2010 23:01Das stimmt schon soweit, nur meinte ich damit eher, in wiefern Regierungen oder Regierungsorgane
gefährlich werden könnten, wenn man einen riesigen Bluff startet.
Ich stelle mir das quasi als Mausefalle vor.
Man erschafft, kreiert ein Szenario, welches darauf schliessen lässt, dass
man im Besitz von Informationen ist, welche geheim sind bzw. im Besitz
ausserirdischer Technologie / Biologie.
Ich denke nicht, dass die Polizei vor der Tür steht. Es ist aber dennoch interessant,
wer denn dann anklopft.
Wie war das... man muss fest auf den Boden stampfen, damit die Schlangen
aufgescheucht werden ;)
von g3m1n1 am 12.07.2010 21:16Nun, man muss unterscheiden zwischen dem Spielchen mit mehreren Belichtungszeiten, um ein fast
surreales cooles Bild zu erzeugen, und der HDR Chromkugel :)
Eine reflektierende Kugel wird on location von allen Richtungen abfotografiert und bildet die Basis für
Lichtberechnungen im 3D Programm.
Beste Möglichkeit, um eine Szene so realistisch wie möglich darzustellen....beleuchtungstechnisch.
Die Wahrheit über UFOs herausfinden...
von g3m1n1 am 12.07.2010 21:06Hier ist Platz für Lösungsvorschläge aller Art. Ich für meinen
Teil finde diese Geheimniskrämerei zum Kotzen und bin der Meinung, dass Wissen
allen Menschen zur Verfügung stehen sollte.
Wie dem auch sei, ich habe keine Zeit und nicht die notwendigen Finanzen, bei der wohl
jährlich stattfindenden Area51 Rallye mitzumachen ( Angetrunkene Rucksacktouristen finden
sich vor der Area51 zusammen und versuchen dann das Areal zu stürmen... mit Stürmen ist
munteres hineinlaufen gemeint... ).
Ich denke, wenn man etwas mehr Klarheit haben will, muss man ganz einfach der
bessere Schachspieler sein ;)
Was wissen wir denn ? Nichts. Was vermuten wir ? "Sie" halten uns Informationen vor.
Also sollte hier doch einfach mal der Fisch zum Angler werden.
Wieso immer suchen und herumhacken und analysieren, wenn von vornherein klar ist,
dass auf diese Art und Weise momentan überhaupt garnichts bewiesen werden kann, solange
es bestausgerüstete Geheimdienste gibt, welche über Fähigkeiten verfügen, von denen wir nur
träumen können.
Wieso stellen wir keine Falle ?
Wieso erzeugen wir nicht in einem besonders gut ausgeklügelten Plan die Annahme, dass einer
oder mehrere von uns über die Wahrheit verfügen ? Könnte doch sein, dass irgendwo hier ein Ufo
runtergekommen ist. Könnte doch sein, dass irgendwer ein kleines Alien gefangen hat. Wäre doch
möglich, dass jemand Hacker ist und über streng geheime Daten verfügt.
Riskant, vielleicht auf den ersten Blick dumm, aber vielleicht auch sehr aufschlussreich.
Was würde passieren, wenn man behauptet, man wäre in diverse Rechner eingestiegen und
hätte Beweise für ausserirdische Intelligenz und Vertuschungen seitens der Großmächte schwarz
auf weiss ? Selbstverständlich behält man die Infos für sich und wartet auf den meistbietenden.
Wie gut muss ein Bluff sein, damit die richtigen Institutionen aus der Deckung kommen ?
Wie gefährlich könnte so etwas sein ?
Welchen Erfolg könnte man mit einem guten Plan haben ?
Was müsste man tun, damit einem die Leute bzw. Regierungen glauben ?
Wie kann man sich absichern ?
Wie gern würd ich das Blatt mal wenden...
Re: Hat die Erdumpolung begonnen?
von g3m1n1 am 12.07.2010 19:28Hmmm... Aber was ist jetzt mit 2012 ? ^^ Nein Quatsch...
Kann mir gut vorstellen dass die Umpolung begonnen hat. Vielleicht sauch schon seit 200 Jahren...müsste auch
eigentlich messbar sein, oder ?
Re: Hat die Erdumpolung begonnen?
von g3m1n1 am 12.07.2010 15:36Fakten zu 2012 ? Hab ich was nicht mitbekommen ?
Soweit ichweiß hört nur der Steinkreiskalender der blutrünstigen Mayas auf bzw. beginnt von vorne.
Hierzu meine ich aber mal gehört zu haben, dass wir uns um 300 Jahre verrechnet hätten.
Ansonsten habe ich mal davon gehört, dass das Sonnensystem in Reihe stehen soll mit dem
Zentrum der Milchstraße ( schwarzes Loch vermutlich )
Darüber hinaus kam nochmal im TV, dass die Sonnenfleckenbehaftete Seite der Sonne
wieder in Richtung Erde zeigt ( glaube alle 11 Jahre ), was Sonnenstürme nicht ausschließt.
Ansonsten sind mir keine Fakten bekannt... und ob ich die genannten Dinge als Fakten bezeichnen kann,
weiss ich selbst nicht, da ich noch nie selbst nachgeforscht habe.
Des weiteren halte ich die Mayas für eine höchst primitive Kultur. Ich würde eher
bei den Sumerern ansetzen :)