Suche nach Beiträgen von sally
Erste Seite | « | 1 ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 ... 33 | » | Letzte
Die Suche lieferte 325 Ergebnisse:
Re: Traumanalyse - Traumdeutung
von sally am 18.06.2010 11:08Hy Bastet,
ist schon eine interessante Frage,ob man sich im Traum begegnen kann......ich glaube wenn Menschen eine sehr intensive Verbindung zueinander haben,ist das bestimmt möglich.
Kann ich mir zumindest gut vorstellen.
Fibromyalgie....eine echte Krankheit???
von sally am 18.06.2010 10:52Da ich selber an dieser Krankheit leide,würde mich mal interessieren was ihr dazu meint.
Ich bin der Meinung dass die Schulmedizin,mehr oder weniger was dieses "Syndrom"angeht etwas verschweigt!
Jährlich erkranken tausende daran,Tendenz steigend!
Ich persöhnlich denke,das es durch Medikamente oder Impfungen ausgelöst wird,und der Medizin das durchaus bewußt ist.
Es dauerte über fünfzehn Jahre,bis ein Facharzt mir die Diagnose erstellte,seit dem ich mich mit dem Thema befasse, ist es für mich unverständlich das es so lange gedauert hat.
Da ich schon sehr früh die typischsten Symptome aufwieß,die Ärzte haben immer nur beteuert das man so viele gar nicht haben kann!
Es kommt einen vor,als wenn es einfach verdrängt werden soll,und dann noch fadenscheinige Erklärungen zu suchen(seitens der Ärzte)ist schon unverschämt!
Fragen wie;hatten sie viel Stress etc.Wer hat in der heutigen Zeit nicht viel Stress?
Viele Menschen,haben die Erkrankung ohne es zu Wissen.
Hat sich das Krankheitsbild voll entwickelt,ist es schon zu spät......es noch aufzuhalten.
Man hat mir immer irgendwelche Medikamente verschrieben die alles noch schlimmer machten,weil man ja meistens an einer ünverträglichkeit leidet bei Fibro.
Als Teenager hat man mir einmal das ganze Bein eingegipst,aber keiner konnte mir sagen was los ist.
Bei meinem letzten Schub,war ich in drei KH,und keiner ist darauf gekommen......bis mein Hausarzt mich zu einem Rheumatologen geschickt hat,der brauchte zehn Minuten für die Diagnose.
Als ich letztens zu einer Vertretung mußte,sagte der Arzt sie Wissen doch ,hierbei handelt es sich nur um eine erhöhte Schmerzempfindlichkeit der Sehnenansätze!
Ach so,dachte ich,deswegen meine Lähmungserscheinungen,Sprachstörungen.Grobmotorik,Schlaflosigkeit usw,usw.
Die Fibro weist in etwa die selben Symptome auf,wie bei einer Multiple Sklerose,also muß auch eine Art Nervschädigung vorliegen.....mittlerweile haben neueste Studien belegt,das es zu veränderungen im Gehirn der Betroffen kommt.
Und dann besitzen die immer noch die Frechheit zu sagen,es handelt sich um eine Form Somatestörung.
Vielleicht hat der ein oder andere ähnliches erlebt,und schreibt was zu dem Thema.
LG sally
von sally am 17.06.2010 13:14Ansonsten,träume ich seit meiner Kindheit, regelmäßig von Tornados!
Habe keine Angst vor denen oder so,umso unverständlicher ist es für mich.
Mal rette ich jemanden,oder mein Haus wird mitgerissen,etc.
Ich sehe richtig wie der Himmel schwarz wird,und spüre den Wind,und den Druck,den der Sturm verursacht!
So als hätte ich das schon tausend mal erlebt.
@Bastet,ich glaube auch das viele unserer Träume,eine Spiegelung des Unterbewußtseins sind,deswegen träumen wir oft etwas das hinterher eintritt,weil wir es vermutet haben.
Was aber keineswegs der Fall war,mit meinem Hund,da ich mit diesen Leuten eigentlich gar nichts zu tun hatte!
Es war wohl eher als eine Traumwarnung zu verstehen,denke ich.
von sally am 17.06.2010 12:08Habe auch einen interessanten Traum zu berichten!
Es ist schon einige Jahre her,da habe ich geträumt,ich würde in einem Gebäude auf einer Matratze schlafen,viele andere haben dort auch geschlafen.
Ich wachte auf,und ging mit meinem Hund raus,draußen stand eine Frau,die mir sagte ich solle schnell wieder rein gehen,da es Ärger geben würde mit meinem Hund!
Ich kannte die Frau ,es war eine ehmalige Nachbarin von uns.
An dem darauf volgenden Abend,bin ich mit meinem Hund raus gegangen,direkt um die Ecke kam uns ein anderer Hund unangeleint entgegen!
Ich kannte den Besitzer und den Hund flüchtig,sie hatten sich schon mal gebissen(meiner seinem ein Loch in den Schädel)deswegen war der Besitzer nicht gut auf uns zu sprechen!
Beide preschten aufeinander los,und bissen sich!
Der Besitzer des anderen Hundes, fing an, auf meinen Hund mit einen Karabinerhaken einzuschlagen......ich schrie ihn an; und sagte ihm das soll er sich nicht noch einmal wagen!
Da mein Hund bei Fuss war,und seiner auf uns zu gelaufen ist.
Der Mann schien leicht angetrunken,er ballte die Faust,drückte mich an ein Auto,und wollte zuschlagen!
Als plötzlich jemand kam,und ihn davon abhielt,es war der Sohn von der Frau in meinem Traum!
Re: Leben nach dem Tod?
von sally am 13.06.2010 12:21Ja,interessante Theorie!
Aber ob wir wirklich eine Fortbildung zu einer Art Engel machen,oder der ein oder andere nicht eher zum Dämon,sei mal dahingestellt!
Wäre natürlich schön.
Aber es hat ja nicht jeder von uns eine fürsorgliche oder beschützende Ader,dass Wissen wir ja.
Ich kann mir auch nicht vorstellen,das eine menschliche Seele als Bakterium reinkaniert,sondern im nächsten Leben für sein Fehlverhalten gestraft wird.
Was haltet ihr denn von diesen Rückführungsgeschichten,in ein früheres Leben?
Da gibt´s ja viele Berichte drüber,wo der ein oder andere genaue Angaben machen kann;da frag ich mich auch immer,nur Spinnerei oder tatsächlich so!
Ich find alles Mittelalterliche sehr schön,Burgen Schlößer etc.
Fühle mich regelrecht dazu hingezogen,habe auch schon oft darüber nachgedacht,ob ich vielleicht zu der Zeit schon mal gelebt habe!
Mein Bruder zum Beispiel,(hy violett)hat oft den selben Traum,er schläft mit dem Kopf zu einer alten Tür,die plötzlich geöffnet wird,und er spürt kaltes Metal in seinem Kopf und wacht auf.
Er sagt sollte er schon mal gelebt haben,sei er so getötet worden ,im schlaf mit einer Axt erschlagen!
Ist zumindest auch interessant das Thema,ich werde mal schauen,ob ich einen interessanten Beitrag darüber finde.
lg sally
Re: Ölpest: Übersteigt Schätzungen ums zehnfache!!!
von sally am 12.06.2010 16:38Ich glaube nicht,dass Du dafür bezahlt hast das Ökosystem zu zertstören!
Das man bereit ist so viel für den Sch.....zu zahlen macht das ganze noch schlimmer!
Sorry,aber hat sich nach einer komischen Rechtfertigung angehört........frei nach dem Motto ich habe dafür bezahlt,und nichts kriminelles gemacht!
Hast Du natürlich auch nicht,aber Du solltest schon einsehen das wir alle daran beteiligt sind.
von sally am 12.06.2010 16:29Läßt nur hoffen,das die Menscheit einsichtig wird,wenn auch viel zu spät.
von sally am 12.06.2010 16:23Tja,das ist wohl wahr,aber man weiß das 90% zu bequem und gleichgültig sind,um eigeninitiativ was zu verändern!
Und die; die es machen, beruhigen zwar ihr Gewissen,ändern in dem Sinne trotzdem nichts daran.
Aber es ist natürlich besser überhaupt etwas zu unternehmen,wie ich bereits schon erwähnte.
So entsteht wenigstens ein kleiner Anfang!