Suche nach Beiträgen von area51
Erste Seite | « | 1 ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 ... 37 | » | Letzte
Die Suche lieferte 369 Ergebnisse:
Re: geisterbegegungen
von area51 am 20.10.2008 23:05Ich möchte nochmal allgemein etwas zu dem Thema dessen Überschrift dieser Thread trägt schreiben!
Vielleicht für den ein oder anderen interessant, vielleicht sagen auch manche einfach nur Spinnerei!
Ich möchte wie gesagt, durch ganz persönliche Erfahrungen -ich werde definitiv nicht näher darauf eingehen- einen Tipp geben!
Wo es GUTES gibt ist auch BÖSES nicht weit. Das ist nichts Übernatürliches sondern die Chemie des Lebens (Leben in jeglicher Form...)!
Für alles Gute sowie Böse ob in dieser Welt/Dimension/Ebene oder in einer anderen, gibt es immer Tore!
Ich möchte Euch Tore nennen, die in unsere Welt führen:
Es handelt sich dabei um jegliche Form von Engeln und vor allem auch Putten (das sind diese kleinen dicken Engelgestalten die immer so verträumt auf Gemälden dargestellt werden) wie z.B. Skulpturen, Bilder, Dekokrams jeglicher Art etc.!
Ich möchte damit nur sagen, dass dieses eine von vielen Möglichkeiten ist, in unsere Welt zu gelangen. Das muss nicht heissen, dass es immer so ist und immer nur vom Bösen genutzt wird, es ist aber wie gesagt eine Möglichkeit. Und wenn ich, bzw. wenn jemand diese Option ausschliessen möchte, dann muss so etwas in dieser Art restlos aus den eigenen vier Wänden entfernt werden.
Ich hoffe ich konnte wie gesagt dem ein oder anderen damit einen guten Tipp geben, evtl. zu bereits erfahrenen Erlebnissen, die sich dadurch logischer (unpassender Begriff bei diesem Thema finde ich) erklären lässt.
Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!
Re: S4 bei Area51
von area51 am 20.10.2008 22:53Nein, ich finde Deine Argumente und Einwände gut, aber m.E. wird hier einfach zu plastisch gedacht. Damit meine ich an vielen Stellen, wenn ein vergleichbares Ereignis stattfinden sollte.
Ich bin der Meinung wir müssen uns in gewissen Dingen einfach versuchen von unserem bisherigen (menschlichen) Sichtweisen der Dinge zu lösen. Es werden Lösungen kommen, die NOCH NICHT in unser Vorstellungsbild passen, da wir noch nicht weit genug mit unserem Bewusstsein sind, bzw. damit umgehen können. Einige, auch hier im Forum, sind schon kurz vor einer weiteren oder der nächsten Stufe. Du merkst das ansatzweise daran, dass die Denkweise total anders ist. Einige sagen dageben es sei kontrovers oder Spinnerei. M.E. ist es das aber nicht, sondern absolut das Gegenteil.
Ich weiss nicht, ob ich mich klar genug ausdrücke, sodass meine Gedankengänge auch nachvollzogen werden können.
Fakt ist, das ich weder Deine Meinung kritisieren möchte noch anzweifele. Im Gegenteil! Ich zweifele eher meine eigene Denke -die meist nur so menschlich ist, wie sie nur sein kann- an!
Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!
Re: Neues aus aller Welt [Sammel-Thread (alt) ]
von area51 am 20.10.2008 22:45Hoffen tue ich das natürlich auch, aber auch in diesem Fall -wenn nicht wirklich weiterhin MASSIV NACHDRUCK verliehen wird- wird sich nichts tun, glaubt mir meine Freunde... ich sage das nur aus dem Grund, weil ich in der ersten Reihe sitze, was die nicht offizielle Infopolitik angeht.
Wünschenswert wäre es, aber es ist ein -ich nenne es mal so- DURCHHALTEVERMÖGEN angesagt, welches für einen NORMALEN Menschen eigentlich nicht zu bewältigen ist, nicht bei den (mächtigen Gegnern). Der Zusammenbruch wird aber definitiv in nicht allzu entfernter Zeit an ähnlicher, aber dennoch anderer Stelle stattfinden. Dann zumindest spätestens! An dieser Stelle wünsche ich nur viel Kraft, mehr kann ich dem Thema produktiv -damit meine ich reale Umsetzung- nicht beitragen.
Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!
Re: S4 bei Area51
von area51 am 20.10.2008 22:22@uptaucher: ich glaube es ist nicht relevant, ob es sich um staatliche oder private einrichtungen handelt - wenn die dinge nach und nach aufgedeckt werden, wird auch eine area 51 nicht davon verschohnt bleiben.
und das ist meiner ansicht nach den menschen schuldig, diese antworten zu erhalten, die wahren antworten, die durch jahrelanges schweigen und lügen abgewendet wurden.
Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!
Re: Chemtrails und Contrails
von area51 am 20.10.2008 22:18Eigentlich wollte ich ja schlafen gehen und CHEMTRAILS sind eigentlich auch gar nicht mein Thema! Aber... als ich heute gegen 18h nach Hause gefahren bin, über die Autobahn, ist mir ein superlanger und sehr breiter (ich schätze mal mehr als 5km lang... wahrscheinlich noch länger... jedenfalls über die gesamte Sichtfläche hinweg und gut 5x so breit wie normal) Streifen aufgefallen. So etwas in dieser Grössenordnung habe ich zuvor noch nicht gesehen.
Wie gesagt, ich kenne mich in der Thematik nicht so aus, das ist nicht unbedingt mein Spezialgebiet. Leider konnte ich auch kein dazugehöriges Fluggerät ausmachen!
Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!
Re: Warum benötigt die Menschheit überhaupt Hilfe?
von area51 am 20.10.2008 17:43Diesen Zustand kenne ich nur zu gut! Man nennt diesen Zustand die "ALPHA-PHASE"
In dieser Phase ist das Gehirn im unterbewussten Sinne höchst produktiv. In der einen Sekunde sind bahnbrechende Gedanken und Gefühle am Werk, die im nächsten Moment wieder weg sind. Zwar nicht vollkommen weg, aber so dass man sie nicht wirklich erklären kann oder gar niederschreiben kann.
Ich war früher lange nach Feierabend mit dem Auto unterwegs und stand oft im Stau. Da hat man dann öfter mal dieses Wegdämmern und genau das ist die kreative Phase die ich ansprechen möcht. Ich habe es mir dann eine Weile -beruflich bedingt damals allein schon- zu Nutze gemacht, ein Diktiergerät im Auto zu deponieren, um die Gedanken sofort, wenn auch für Aussenstehende etwas wirr, fest zu halten. Warum ich das irgendwann ausser Acht gelassen habe, kann ich an dieser Stelle nicht beantworten.
Ich gehe davon aus, dass Ihr diesen Zustand meint, der nicht wirklich im WACHZUSTAND aber auch nicht wirklich im SCHLAFZUSTAND einzuordnen ist!? Auf jeden Fall ist es eine sehr wichtige Phase. Und wenn man sich dieser Bewusst ist, kann daraus grosser Nutzen gezogen werden. Es ist für den ein oder andern allerdings nicht sehr einfach alles richtig zu deuten, was man -ich nenne es jetzt mal SIEHT- aber man kann mit ein wenig Geduld und Übung seine Sinne darauf konzentrieren.
Ich möchte an dieser Stelle daher für diesen Thread danken, der mich wieder daran erinnert hat, wie wichtig es ist, diesen Zustand zu beachten und zu versuchen die wichtigen Dinge daraus zu ziehen. Ich möchte mir mal anmassen, dass wir uns in dieser Phase auf einer anderen Bewusstseinsebene befinden, wohl bemerkt nicht wirklich bewusst.
Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!
Re: Das "Schwarze Brett"
von area51 am 20.10.2008 15:32Ich habe es ja leider erst heute erfahren, dass unter anderem NEX uns verlässt, da ich zuvor weder die Mod.Info gelesen habe noch von anderer Stelle Infos bezogen habe.
@Sascha: jetzt verstehe ich umso einiges mehr... es war gestern Abend also nicht das unwohle Gefühl der Leere -so will ich es jetzt mal benennen, da ich mir dessen heute wesentlich bewusster bin- bzgl. mopano, sondern es hing wohl bewusst unbewusst mit dem Weggang zusammen! Du weisst was ich meine?
NEX: Du wirst mir -da spreche ich wohl für die meisten- fehlen! Du bist m.E. ein sehr wichtiger Part hier im Forum und ich hoffe, dass wir uns definitiv an anderer Stelle wieder treffen werden. Ich habe versprochen zu versuchen durchzuhalten und halte solange meine SINNE für alles bereit. Dennoch fällt es mir nach dieser Botschaft umso schwerer einen klaren Gedanken zu fassen. Ich wünsche Dir auf Deinem Weg alles Gute!
Hans: Ich finde die Nachfolgewahl, Dich zum Mod. zu ernennen, als beste die getroffen werden konnte. Sicherlich habe ich auf die Anmerkung von NEX noch ein oder zwei Wesenheiten als Vorschlag für eine weiter Funktion diesesgleichen.
Nun kann ich nur hoffen, dass der Kern weiterhin zusammenwächst und noch stärker wird. Alles andere wäre fatal!
Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!
Re: Begegnung mit der 3. Art
von area51 am 20.10.2008 10:32hades; das ist mir klar, ich gehe schon davon aus, dass es wenn überhaupt nicht das einzige volk oder die einzige rasse dieser art ist!
aber das wäre mir in dem fall von herrn bush definitiv zu einfach! wobei, wie sagt nex immer so schön, das banale ansich ist meist schon die antwort, wir denken halt immer alle zu kompliziert
Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!
Re: Ende der Geheimhaltung?
von area51 am 19.10.2008 22:50schöne worte von euch beiden, denen möchte ich mich anschliessen!
es ist wichtig, in richtung zukunft zu schauen... natürlich sollten wir nicht die vergangenheit ausser acht lassen. vor allem nicht die längst vergessene vergangenheit, die lange lange zurück liegt, jene zeit, an denen die menschheit weitaus höher entwickelt war -ich rede hier vom bewusstsein- als zur heutigen zeit.
die meisten sind heute nur werkzeuge und dergleichen der medien, mehr nicht. wir haben hier immer wieder und oft genug besprochen, wie sehr der grossteil von den medien, den politikern und den meinungen anderer (mächte) beeinflussbar und abhängig sind. leider ist das auch noch heute so, dennoch stelle ich für mich ganz persönlich -in verschiedenen kreisen und gesellschaften, privat und beruflich sowie entfernt bekannt- fest, das sich dinge stark wandeln. bei vielen schalten gewisse dinge im kopf einfach um und dass anscheinend ganz automatisch, da habe ich beste beispiele aus meinem persönlichen umfeld. das hat auch nichts damit zu tun, dass ich hier im forum aktiv bin und dadurch dinge anders wahrnehme etc.! nein, es ist bewegung aufgekommen, die immer mehr motivation gewinnt und hoffentlich -so mein wunsch- bald auch nicht mehr aufhaltbar und unüberwindbar für die kabalen und deresgleichen sind.
klar müssen wir auch heute fakten ganz stark im auge behalten und dürfen nicht abschweifen, sodass wir uns letztendlich nicht mehr zu o.g. unterscheiden dürften (vergleichsweise gesehen), aber wir MÜSSEN -ich betone das bewusst- jetzt langsam aufwachen und dabei ist es sehr sehr wichtig, die fantasie die wir in uns tragen zuzulassen. denn nur dadurch sind wir kreativ und motiviert und dabei können nur gute ergebnisse entstehen. und selbst wenn 99% humbuk sind und nur 1% nicht, dann ist der 1% umso wichtiger, denn das ist der prozent der irgendwann den ersten wahrhaftigen beweis liefert und alles erst richitg ins rollen bringt.
Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!
Re: Begegnung mit der 3. Art
von area51 am 19.10.2008 22:33mopani: interessanter blickwinkel... wie ich oben schon geschrieben habe, möchte ich nicht ausschliessen, dass es sich um einen technischen oder übertragungsfehler handelt, gerade bei schaltungen von einem in das andere studio.
-----
was die reptilienaugen bei dem lieben herrn bush angehen, finde ich es ohnehin suspekt! ich möchte ehrlich gesagt ausschliessen, sollte es die spezies der raptiloiden geben, dass einer davon dem bush-clan angehören mag.
das würde hingegen frau lacertas aussagen dann überhaupt keinen sinn machen.
aber weit entfernt zur wahrheit -im allgemeinen sinne- können wir nicht mehr sein, dazu gibt es zu viele anzeichen und hinweise.
die situation spitzt sich gerade sehr zu, egal in welchem bereich. allein in deutschland ist derzeit der pegel schon im roten bereich.
Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!