Begegnung mit der 3. Art

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  28  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


area51

-, Männlich

Beiträge: 372

Re: Begegnung mit der 3. Art

von area51 am 20.10.2008 10:32

hades; das ist mir klar, ich gehe schon davon aus, dass es wenn überhaupt nicht das einzige volk oder die einzige rasse dieser art ist!

aber das wäre mir in dem fall von herrn bush definitiv zu einfach! wobei, wie sagt nex immer so schön, das banale ansich ist meist schon die antwort, wir denken halt immer alle zu kompliziert :#:

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Begegnung mit der 3. Art

von Hades am 02.11.2008 19:45

Ich hatte gerade eine UFO-Sichtung die mich bis jetzt etwas verstört. Ich hab keine Ahnung was es war und es geht mir nicht aus dem Kopf.

Hier im Wohnzimmer haben wir ein Dachfenster, was ich gerade auf habe. Ich hörte ein SEHR lautes brummen und bin so dem Fenster hin. Mit einem Fuß stand ich auf dem Sessel und habe dann meinen Kopf aus dem Fenster gehalten, um auch nach links und rechts schauen zu können. Links sah ich dann ein sehr rotes Licht, was mich ein bisschen blendete. Es war sehr tief, um Welten tiefer als Flugzeuge und es wurde immer lauter. Es flog in relativ schneller Geschwindigkeit in meine Richtung und blieb einige Male abrupt stehen und flog wieder weiter. Als es so halb über unserem Haus war blieb es wieder stehen und das rote Licht wurde weiß/gelb, dann flog es weiter und hielt auch nicht mehr an. So etwas lautes habe ich noch nie am Himmel gesehen.

Antworten

area51

-, Männlich

Beiträge: 372

Re: Begegnung mit der 3. Art

von area51 am 03.11.2008 09:34

Hm, sehr seltsam wie sich das alles anhört... ich bin immer davon ausgegangen, dass diese Technik mehr oder weniger geräuschlos ist. Aber dabei gibt es bestimmt auch noch einige Unterschiede.

Wir müssen ja auch bedenken, dass es irdische (von Menschen erschaffen) und nichtirdische Fluggeräte gibt.

Mal abgesehen davon, häufen sich meiner Meinung nach diese Sichtungen und Meldungen derzeit ziemlich, sogar in meinem Bekanntenkreis. Das mag zum einen wohl daran liegen, dass die Menschen offener für derartige Dinge geworden sind und mit Sicherheit auch mehr in Dinge hinein interpretieren, als notwendig. Allerdings ist es wohl in einigen Fällen auch so, dass die Wahrnehmung einfach geschärfter ist, wenn ich das mal so ausdrücken darf. Vielen nehmen Dinge ganz einfach anders, realer, wahr und lassen sich nicht mehr von Medien und Politik blenden. Das wird wohl auch ein Fazit aus der allgemeinen Unzufriedenheit mit der Gesamtsituation sein.

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Begegnung mit der 3. Art

von Hades am 03.11.2008 10:19

Aufgrund dieser Lautstärke glaube ich auch, dass es ein irdisches Gerät war.

Von allen möglichen Menschen werden in den letzten Wochen UFOs gesehen, viele schauen einfach mal so an den Himmel, und die meisten sind offener geworden. Ich seh für die Zukunft diesbezüglich nur Gutes.

Antworten

area51

-, Männlich

Beiträge: 372

Re: Begegnung mit der 3. Art

von area51 am 03.11.2008 13:34

Ich träume in den letzten Nächten vermehr von solchen Sichtungen, aber es sind wirklich skurile Träume und leider weiss ich sogut wie gar nichts mehr nach dem erwachen. Es geht dabei aber imm um die Glaubhaftigkeit der Erscheinungen, die anderen Gegenüber zu beweisen.

Wie gesagt, so wirklich eine eigene Sichtung habe ich noch nicht machen können, jedenfalls noch nicht für mich feststellen können.

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Antworten

area51

-, Männlich

Beiträge: 372

Re: Begegnung mit der 3. Art ----> Uri Geller u. Nina Hagen

von area51 am 06.11.2008 22:46

Kennt Ihr Uri Geller.. ich denke schon oder!? Es wird wohl jeder hier so seine Meinung zu ihm haben so wie ich auch meine ganz spezielle, die nicht gerade überzeugend positiv ist.

Aber, dennoch werde ich mir die kommende Sendung mit ihm anschauen, die den Titel trägt "Ufos & Aliens: Das unglaubliche TV-Experiment"

Ich weiss nicht, was ich von so etwas halten soll, da werden die Leute mal wieder vera... und eines besseren belehrt. Es werden mit Sicherheit bahnbrechende Dinge passieren, die dann leichtgläubig hingenommen werden. Allerdings könnte es auch wieder einen kleinen Vorteil haben, auch wenn alles ein Fake ist. Es weckt evtl. mehr Interesse bei den Leuten und lockt weitere an, die sich bisher noch nicht mit dem Thema beschäftigt haben. Wie gesagt kann es aber auch in eine ganz andere Richtung gehen. Nämlich das es unglaubwürdig ist und alles ins Lächerliche gezogen wird.

Wie gesagt ich werde es mir einfach anschauen und mal abwarten, was so passiert.

Hier der ganze Text:

15.11.2008, 20:15 Uhr
Uri Geller live - Ufos & Aliens: Das unglaubliche TV-Experiment
Show, Eventshow, NL 2008
Gibt es außerirdisches Leben im All? Uri Geller zweifelt nicht an der Existenz von Außerirdischen: "Mein Leben lang glaube ich an Ufos und Aliens. Jeder sollte einmal in einer sternenklaren Nacht in den Himmel schauen und sich fragen: Ist es wirklich möglich, dass wir allein sind? Ich denke, das kann niemand sagen." Mit einem einmaligen Experiment will er versuchen, Kontakt aufzunehmen. Gemeinsam mit den Zuschauern wird er Nachrichten über ein Radioteleskop ins All schicken.
Moderator: Stefan Gödde
Gast: Nina Hagen




Übrigens, gleich im Anschluss gibt es eine weitere Sendung zum Thema mit Nina Hagen, die ja bekanntlicher weise einen Knall hat, (sorry, ist meine Meinung) aber auch eine bekennende UFO-Anhängerin. Auf jeden Fall gebe ich daher mehr Gehalt auf diesen Inhalt als auf den vom Uri Geller.

Hier die Infos dazu:

15.11.2008, 22:30 Uhr
Nina Hagens Ufo-Jagd - Auf Alien-Suche in Roswell
Magazin, Mystery, D 2008
Erste TV-Dokumentation von und mit Nina Hagen. Die weltberühmte Künstlerin geht dem "Roswell-Zwischenfall" in New Mexico auf den Grund. Gab es 1947 tatsächlich einen Alien-Crash? Hatte die US-amerikanische Luftwaffe wirklich ein "unbekanntes Flugobjekt" in ihrem Besitz? Und wurde anschließend alles vertuscht? Antworten auf ihre Fragen geben Atomphysiker, Ufo-Autoren, Besucher eines Ufo-Festivals und ein Mann, der von sich behauptet, halb Mensch, halb Alien zu sein.
Moderator: Nina Hagen



Quellangabe


>Noch ein kleiner Nachtrag: Mal von allem abgesehen finde ich es wirklich erstaunlich, wo diese Themen jetzt überall auftauchen. Die Medien reagieren, in welcher Form auch immer und wenn auch nicht immer korrekt meiner Ansicht nach, auf das erweiterte Bewusstsein, welches bereits bei einigen entstanden ist und wonach weitere streben!

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.11.2008 23:32.

Seiko

-, Männlich

Beiträge: 19

Re: Begegnung mit der 3. Art

von Seiko am 06.11.2008 23:34

Ich werds mir auf jeden Fall auch ansehn. Schon weil mit Erich von Däniken wenigstens einer mit dabei ist, der die Sache auch ernst meint.(hoff ich)

Antworten

area51

-, Männlich

Beiträge: 372

Re: Begegnung mit der 3. Art

von area51 am 06.11.2008 23:39

Ja wie gesagt, anschauen werde ich es auf jeden Fall, es wird sich bestimmt lohnen, so oder so...

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Antworten

Baschi
Gelöschter Benutzer

Re: Begegnung mit der 3. Art

von Baschi am 07.11.2008 08:38

hu hu ......

.... ich werde die Sendung mit skepsis angucken, wenn überhaupt ! Nehmen wir mal EvD zur seite, dann frage ich mich immer, warum Leute (so wie Uri Geller) damit an die Öffentichkeit gehen "müssen"
Der Mensch hat von je her eine Sympathie / Antipathie Intuition und fragt mich nicht warum..... ich halte diesen menschen für "falsch" ! Mein Gefühl !
So wie letzte Sendung von ihn.... für mich hokus pokus ! Alles gut Magier, mehr nicht. Ich glaube schon an das übersinnliche, mag auch sein, dass diese Leute glauben, dass sie das können, doch ich glaube, dass die tricks sehr gut verpackt und geschickt gemacht sind !

Zu dieser sendung, mit Ufo´s und aliens ........., wenn ich rein logisch die sache betrachte, ist es für mich SEHR unwahrscheinlich, dass im Privatfernsehen, wo Formate wie "Popstars" oder "Taff" (okay.... die Simpsons sind was anderes ;-) ) laufen, dass dort der "angeblich erste offizielle Mensch" Kontakt zu außerirdischen haben soll ?! Amerika .... alle großen Industrienation forschen mit hightech, viele Forscher auf eigene Faust (seriöse Forscher, kein Uri, kein EvD). Man vernetzt millionen von Rechnern, baut millionen teure Teleskope, Satellieten u.s.w. ......... und dann soll Uri Geller, einfach mal so, LIVE ....... nee nee, ach, hört doch auf :D !

Sorry, dass ist meine Meinung....... es gibt GARANTIERT Leben da draußen und wir werden Kontakt haben, aber nicht so . Was macht Uri Geller, wenn er Kontakt mit einem Alien hat ? "Ja, komm sie Herr Grey.... Achad, Shtaim, Shalosh .... spräschen si mir nahch........ yes, sähr guht....... noch einmal un lautter.....Achad, Shtaim, Shalosh ... JAA, es klappt"



so long Freunde

MfG
"baschi"

Antworten

area51

-, Männlich

Beiträge: 372

Re: Begegnung mit der 3. Art

von area51 am 07.11.2008 10:26

Genau das meine ich ja, mit dem was ich geschrieben habe, dass ich meine ganz persönliche Meinugn über diese Person habe. Er ist ein Blender, ich denke mal da ist weniger als NULL übersinnliches im Spiel. Das sind alles Tricks, wie sie Magier haltz nutzen.

Es wurde schon mehrfach, bei youtube etc., nachgewiesen dass er lediglich mit Tricks arbeitet. Ist ja soweit auch ok, macht Copperfield ja auch. Der Unterschied ist nur, dass z.B. Copperfield auch sagt, dass er mit Tricks arbeitet, hingegen der Geller behauptet übersinnliche Kräfte zu besitzen. Das meine ich damit, viele wissen es einfach und machen den Mist dann doch allen Ernstes mit. Das wir oder die meisten von uns hier die Dinge schon unterscheiden können, bezweifele ich gar nicht. Aber viele andere sind halt nach wie vor beeinflussbar, das zeigt sich immer wieder. Das sind die Menschen, die sich generell von den Medien leiten lassen.

Aber dennoch bin ich überzeugt, wie ich schon im letzten Post geschrieben habe, dass man ggf. auch eine positive Situation daraus ziehen kann. Umso mehr Leute er damit blendet, desto eher besteht auch bei den Mediensklaven die Chance, dass sie sich mehr für diese Themen interessieren und dann besteht auch die Chance bei dem ein oder anderen, dass sich ggf. ernsthafter mit dem einem Thema befasst wird. Und wer sich nicht allzu dumm anstellt, kann auch nur zur Wahrheit gelangen, z.B. durch ein Forum wie dieses hier.

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  28  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum