Suche nach Beiträgen von g3m1n1
Erste Seite | « | 1 ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 ... 31 | » | Letzte
Die Suche lieferte 310 Ergebnisse:
Prophezeiungen
von g3m1n1 am 24.04.2011 12:33Liebe Leute, ich weiss nicht in welches Thema das am besten passt...bitte verschieben falls falsch :)
Folgendes... mehrere Prophezeihungen (Reensburg,Nostradamus,Venga,Hopi) deuten auf ähnliche Dinge hin.
- Japan zerstört (erdbeben)
- Bürgerkriege in Europa durch Islam
- Schwächung Europas, Angriff der Roten (ich denke da nicht an Kommis, sondern an die türk. Flagge!)
- 3 Politiker werden im Osten erschossen bei Friedensverhandlungen
- 3 Tage Dunkelheit
Diese Dinge lese ich immer wieder in verschiedenen Prophezeihungen.
Kennt sich jemand mit dem Thema aus?
Des weiteren soll die Westküste der USA versinken...was Sinn machen würde bei dem Graben
und dem Yellowstone.
//Thema aus "Aktuelle Politik" verschoben (weirdo)
Die Glocke
von g3m1n1 am 24.04.2011 12:24...aus irgendeinem Grund kann ich das embedded Video nicht gucken...
Was ist die Glocke (WW2) ?
Wo befindet sie sich jetzt ?
Und was soll dieses komische mehreckige Betongebilde in Tschechien sein ?
Und wieso gibt es Prophezeihungen, welche behaupten, Deutschland hätte uralte
Geheimwaffen in den Pyrenäen versteckt ? (Nicolaas van Rensburg)
http://prophezeiungen.wordpress.com/2010/06/15/nicolaas-van-rensburg/
Und wieso glaube ich, dass die Nationalsozialisten irgendetwas hatten, was die Amis bei Roswell
immer noch nicht ganz verstanden haben ?
Was war mit General Byrd ?
etc. etc.
Re: Warten oder suchen ?
von g3m1n1 am 24.04.2011 12:19Hi,
Nun, hier auf der Seite sind schon ein paar Mitglieder, die wahrscheinlich Interesse daran
hätten, Klarheit zu erlangen.
Wieso baut eigentlich niemand einen ferngesteuerten Helikopter/Gyrocopter/Quadrocopter etc. dahingehend
um, dass man mit 2 Handys per Akustikkopplung (oder GPS) das Ding über die Area51 fliegen kann und Live-Bilder
von der Anlage bekommt?
Man könnte gemütlich ausserhalb der Anlage irgendwo herumsitzen und das ganze am PC fernsteuern und
begutachten.
Wenn wir in Deutschland solch ein Areal hätten (ich denke mal bei uns ist sowas unterirdisch) dann hätte
ich schon so eine Drohne gebaut... :-
Warten oder suchen ?
von g3m1n1 am 23.04.2011 19:20...das ist die Frage. Ich habe einfach keine Lust, viel länger zu warten, bis irgend
ein Depp mal wieder ein Alienvideo fälscht oder sich irgendwann einmal irgendwelche
Leute innerhalb irgendwelcher Regierungen dazu bequemen, die Wahrheit auszusprechen.
Für mich ist seit diesem Dreiecksufo (tausende bestätigte Sichtungen) klar, dass es
Geheimniskrämerei gibt.
Die Frage ist nur, wie man nach solchen dingen suchen kann.
Ein guter Anfang wäre doch z.B. die Überwachung des Himmels / Mondes mit Infrarotkameras...
Einen eigenen Satelliten zu bauen habe ich mir aus dem Kopf geschlagen :)
Aber irgendwann muss es doch geben.
Habt Ihr euch schonmal Gedanken darüber gemacht, wie man selbst aktiv werden
könnte ?
Wir sind am Ende de rNahrungskette...wir sehen Videos und fotos welche für die
Öffentlichkeit bestimmt sind. Besser wäre es, an die Quellen zu kommen.
Re: Australien: Alienaufnahme
von g3m1n1 am 17.04.2011 21:43Meine Meinung als Medieninformatiker :)
1. Unnatürlich, dass die Kamera den Fokus im hellen Bereich verliert. Gerade dort sollte der Fokus sitzen.
2. Der Schwenk weg von der Katze hinüber ins Feld, in welchem zuerst gar nichts ist, ist entlarvend. Gestellt.
3. Man erkennt so gut wie garnichts.
4. Kein Mensch würde in so einer Situation ins offene Feld rennen, sondern ins Haus und dann von dort aus
versuchen, das Ding durchs Fenster zu filmen, während man Unterstützung herbeiruft.
Das alles ist ein Fake. Ein schlechter Fake. Diese Aufnahmen habe ich schonmal besser
gesehen in der Mockumentary "Alien abduction - incident in lake county"
Satellitenbilder Sandsturm
von g3m1n1 am 17.04.2011 20:36Hallo liebe Leute,
Hat das einer von Euch verfolgt? :
http://www.youtube.com/watch?v=eDpdxMDyiZQ&NR=1
Offenbar fehlen die Satellitenaufnahmen während des Sandsturms in Rostock.
Re: Der offizielle "FAKE" Thread
von g3m1n1 am 13.07.2010 20:41Nanana... auf dem Teppich bleiben.
Klar gehts auch ohne HDR. Aber die Zusatzinformationen welche man mit HDR hat sind
mit Sicherheit nützlich beim realistischen faken.
Das ist genau das, was ich die ganze Zeit schon sage.
Re: Die Wahrheit über UFOs herausfinden...
von g3m1n1 am 13.07.2010 12:17Eigentlich schon perfekt ausgeklügelt die Sache.... wenn wirklich mal jemand ein echtes Ufo sieht, dann glaubt das keine Sau. Sprich, echte Ufos könnten sich rein theoretisch ohne Probleme fortbewegen am Himmel.... wenn nicht unbedingt irgendwo große Menschenmassen sind.
Ist doch die beste Tarnung.... und keiner will lächerlich hingestellt werden ;)
Fallen dir noch andere Methoden ein ? Der Bluff ist für mich eine Möglichkeit...
Re: Die Wahrheit über UFOs herausfinden...
von g3m1n1 am 13.07.2010 11:40Und was sagst du zu einem Sezierungsvideo ?
Klar wird gefragt woher das stammt und wer das gemacht hat. Aber es könnte doch sein, dass ein Grenzgänger
Videomaterial aus einem anderen Land hat.... angrenzende Länder an Deutschland. Und schwupps werden 2 Geheimdienste
darauf aufmerksam. Man müsste hier darauf spekulieren, dass die Zusammenarbeit zwischen den Ländern nicht rosig verläuft, sprich, dass es sehr wohl Geheimhaltung gibt.
Ein Video an sich zu erstellen ist nicht unbedingt sehr aufwändig. Klar, die Effekte müssen gut sein von wegen Haut / Aussehen des Objektes etc. Aber wofür gibts professionelle Maskenbildner im Film ?!
Mich würde interessieren, wer daraufhin alles Interesse an dem Video hätte und an der Person,
welche im Besitz der Informationen ist.
Das Aussehen des Ausserirdischen ist immens wichtig dabei. Hier würde ich mich auf die Roswell Filme stürzen und
den realistischsten nehmen als Vorlage. Ein Schuss ins blaue.... aber was passiert wohl, wenn ein Mr.X ein Wesen wiedererkennt....