Suche nach Beiträgen von sally
Erste Seite | « | 1 ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 ... 33 | » | Letzte
Die Suche lieferte 325 Ergebnisse:
Re: Geistererscheinungen
von sally am 21.06.2010 11:25Wüßte nicht in wie fern ich Deine Meinung nicht akzeptiere
Du bist doch gerade die,die ihre über die Meinung anderer stellt!
Re: Traumanalyse - Traumdeutung
von sally am 21.06.2010 11:09Ich habe selber mehrere Bücher über Traumdeutung,die ich eher für unsinnig halte.
Vieles ist aus abergläubischen Überlieferungen entstanden.
Um eine Alltagsbewältigung kann es sich bei meinem Traum nicht gehandelt haben.......da es sich in diesem Traum um Menschen gehandelt hat,mit denen ich nichts zu tun hatte.(die ich Monate wenn nicht sogar noch länger nicht gesehen habe)
Habe auch nicht gesagt,ich hätte einen prophetischen Traum gehabt,sondern ein Warntraum!
Ich glaube das hat wohl jeder mal,es ist unser Unterbewußtsein das uns vor bestimmten Dingen warnt,bei einem mehr beim anderen weniger.
Das ist auch das was wir als hellsichtig bezeichnen.......das es diese Menschen gibt ist nun wirklich belegt.
Wozu ich mich keineswegs zähle,aber jeder hat es in sich.
Menschen die zu sehr an das was wir Realität nennen gebunden sind,blockieren sich insomit selbst!
Deswegen bei einem ein wenig,beim anderen mehr,und bei den meißten gar nicht.
von sally am 21.06.2010 10:17Da hat wohl jeder seine eigene Meinung.
Wovon die sogenannte Wissenschaft ausgeht interessiert mich persöhnlich nicht!
Ich weiß das es darüber die verschiedensten Theorien gibt,habe hier die erläutert die für mich am schlüßigsten ist.
Der Fall Annmarie Schneider ist mir natürlich bekannt,finde aber dass das was East Clintwood erlebt hat ein wenig anders ist.
Hier schien der Spuk nicht Personengebunden,sondern Ortsgebunden gewesen zu sein.
Das ist ein wesentlicher unterschied,wie ich finde!
Re: Does God exist?
von sally am 21.06.2010 08:13Schöne Einstellung,habe ich auch schon mal drüber nachgedacht.
Wenn sich etwas in uns manifestiert,wird es dadurch existenziell.
Menschen die gläubig sind,sind durch ihren glauben alle miteinander verbunden........über die Kraft der Gedanken,werden hier ja schon einige gelesen haben.
So ist es auch mit unseren Glauben.
Ich habe ja schon mal geschrieben,das ich keine konkrete Vorstellung von ihm bzw es habe,aber aus verschiedenen sogar persöhnlicher Erfahrung einfach von der Göttlichenexistenz überzeugt bin.
von sally am 21.06.2010 07:37Das klingt echt heftig,aber diese Poltergeistphänomene hört man häufig.
Oftmals wird ja behauptet,es handle sich dabei um negative Energien.......das zum Beispiel schreckliche Dinge an solchen Orten geschehen sind,Familientragödien,Mord,usw.
Habt ihr damals Nachforschungen in Bezug darauf gemacht?
Es könnte sich aber auch nur um rastlose Seelen handeln,kann mir gut vorstellen,das wen man sowas erlebt,es sein Leben nicht mehr vergisst!
von sally am 20.06.2010 10:40Ich finde es halt nicht richtig,Gott für den mist den wir machen verantwortlich zu machen.
Denn fast alle Katastrophen haben wir ausgelöst.
Natürlich wird Gott sich das anders vorgestellt haben!
Ich finde es halt total nervig,immer zu hören........wo ist denn unser toller Gott,warum lässt er das zu,usw.
Das bezieht sich auf die Allgemeinheit,nicht auf dich.
Ich verstehe schon wie Du das meinst,aber das mit dem Urlaub klingt schon stark nach Hohn.
von sally am 19.06.2010 17:17Es ist nicht richtig,so zu denken.
Gott gab uns alles was wir brauchten,und wir haben es zerstört!
Re: Fibromyalgie....eine echte Krankheit???
von sally am 18.06.2010 12:19Da hast Du recht,das es anfangs ein ziemlich konfuses Symptombild ist.
Aber wie gesagt,ich hatte sehr früh eindeutige Symptome,die von fünf wenigstens einer hätte erkennen müssen.
Im fibro Treffpunkt bin ich Mitglied,war aber schon lange nicht mehr da!
Hatte das Gefühl,das mich das alles irgendwie runterzieht.....versuche auch sehr wenig daran zu denken.
Habe diesen Thread eröffnet ,weil ich wirklich glaube,das die Medizin mehr darüber weiß als sie zugibt.
Wenn man an die Antraximpfung im Golfkrieg denkt,die Soldaten haben dadurch auch ein FS entwickelt.....hinterher wurde es ein wenig dementiert,da hieß es dann es würde sich um etwas anderes handeln!
Es waren aber exakt die selben Symptome!
Hätte die öffentlichkeit das zugegeben,wäre das der Beweis das die Pharmaindustrie es verschuldet hat(weltweit)
Stellen wir uns nur vor die ganzen Erkrankten,würden Schadensersatz verlangen!
Die betroffenen Soldaten haben natürlich eine Entschädigung bekommen,deswegen hieß es auch es würde sich hierbei nicht um das FS handeln.
Sonst wäre weltweit ganz schön was los gewesen!
Danke für Deinen Tip Weirdo