Suche nach Beiträgen von Headwaltz

Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  41  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 410 Ergebnisse:

Headwaltz

38, Männlich

Re: TRAUM-LOG

von Headwaltz am 09.10.2008 03:24

Licht vertriebt jeden Schatten, ohne Ausnahme.

dazu fällt mir ein wirklich gutes zitat einer meiner lieblingsbands ein...:

Over the mountain watching the watcher
Breaking the darkness waking the grapevine
One inch of love is one inch of shadow
Love is the shadow that ripen's the wine
Set the controls for the heart of the sun

Pink Floyd

alles was sich dem licht entgegenstellt, es aufnimmt, sich darin wohlfühlt, erzeugt einen schatten hinter sich... der bereich, dem das licht genommen wird. das ist zwar alles nun sehr methaporisch gedacht, aber es gibt immer positive und negative seiten, die gleichzeitig voneinander entstehen... das ying und yang-prinzip.
das gute an licht ist, wenn du es begreifst, wie es funktioniert, wenn du lernst damit umzugehen und es selbst zu versenden, kannst du den schatten, den du einst erzeugt hast, erleuchten. sozusagen wird man selbst ein teil des positiven und verbreitet dessen bewusstsein und frieden. dieser frieden wird auch gegenüber der schattenseite empfunden ("liebe ist der schatten, der den wein reifen lässt").

(aber der schatten kann sich also ebenso ausbreiten, indem er versucht das licht zu löschen.)

Set The Controls To The Heart Of The Sun

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.10.2008 04:53.

Headwaltz

38, Männlich

Re: Neues aus aller Welt [Sammel-Thread (alt) ]

von Headwaltz am 09.10.2008 03:00

Student gewinnt gegen die GEZ

wer sein fernsehr und radio schon lange aus dem fenster geworfen hat (unter anderem auch, um nicht auf der verdummungswelle mitzuschwimmen ;-) ), brauch nun auch keine gez-gebühren mehr für den potentiellen gebrauch von öffentlich rechtlichen mitteln bezahlen... in meinen augen eine richtige entscheidung, die auch sehr gut vom richter begründet wurde...

Antworten

Headwaltz

38, Männlich

Re: Bilder, Bilder, Bilder

von Headwaltz am 08.10.2008 14:13

[edit]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.10.2009 17:56.

Headwaltz

38, Männlich

Re: They live

von Headwaltz am 08.10.2008 10:17

viielen vielen danke für den link...
da ich krank geschrieben bin, kommt sowas genau richtig.

Antworten

Headwaltz

38, Männlich

Re: FULL SPECTRUM DOMINANCE - TOTALE KONTROLLE

von Headwaltz am 08.10.2008 03:15

ha!

da versaut es sich wahrscheinlich die regierung mal wieder selbst mit ihrer ausgearteten bürokratie und dem unüberschaubaren parteisystem.

Länder spielen nicht mit

Antworten

Headwaltz

38, Männlich

Re: Wasser auf dem Mars

von Headwaltz am 08.10.2008 03:08

nach neuesten meldung, soll es auf dem mars auch schneien!

link

Antworten

Headwaltz

38, Männlich

Re: Neues aus aller Welt [Sammel-Thread (alt) ]

von Headwaltz am 07.10.2008 18:26

... Und der Nobelpreis in Physik geht aaaan ...!

ich finde, dass das eine herausragende meldung ist. es ist ein eindeutiger schuss gegen die verbohrten naturgesetzprediger. und ein weiterer schritt für die kreativität im denken und der erkenntnis für die natur.

Antworten

Headwaltz

38, Männlich

Re: Bilder, Bilder, Bilder

von Headwaltz am 07.10.2008 15:53

kurz und schmerzlos:

haha...besonders mccains blödes aufgesetztes dauergrinsen wurde gut dargestellt...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.10.2008 03:29.

Headwaltz

38, Männlich

Re: Galaktische Föderation des Lichts

von Headwaltz am 06.10.2008 18:51

ich finde, das ist eine falsche einstellung vimpel...

du weißt doch gar nicht, ob es nun passiert, oder nicht.... und nun ohne kenntnisse "nicht" daran zu glauben, ist absolut unproduktiv... ich persönlich halte mir die zukunft immer offen... ich werde an dem tag verstärkt versuchen alles mögliche wahrzunehmen, was auf der welt passiert (noch mehr als jetzt)... ich halte mir die möglichkeit einfach offen... aber nun zwanghaft zu zweifeln, bringt dich ehrlich gesagt überhaupt nicht weiter.

wenn nichts passiert, dann war dein misstrauen vielleicht bewiesen, aber dennoch hat er dich kein schritt vorwärts, sondern er rückwärts gebracht... es hat etwas mit selbstzweifel, nicht vorhandener weltoffenheit, möglicherweise auch mit deinem jungen alter etwas zu tun... aber ich hoffe für dich, dass du in zukunft mehr die helle seite des lebens siehst, mit all seinen unendlichen möglichkeiten und nicht dich der alles ablehnenden schwarzmalerei hingibst...

Antworten

Headwaltz

38, Männlich

Re: Musik

von Headwaltz am 06.10.2008 18:41

alle, die noch nicht erkannt haben, dass sie schon seit jahren immer wieder den selben mist machen, total überschätzt sind, und sowieso ganz ganz viel von anderen (weniger erfolgreichen bands, aber tausendmal besseren bands) geklaut haben.... klingt zwar hart, ist aber die wahrheit... ich will dir dennoch nicht vorschreiben, was du zu hören hast... ich wollte dir nur meine meinung geben.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  41  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite