TRAUM-LOG

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  48  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hades
Gelöschter Benutzer

Re: TRAUM-LOG

von Hades am 07.10.2008 03:45

Heute ist mein erster Tag mit neuem Tagesablauf. Ich werde nämlich 2x am Tag schlafen, für jeweils 3-4 Stunden, wie es auch von 'Seth' mal angesprochen wird, wenn ich mich recht an BlackMesas Worte erinnere.^^

Ich habe jetzt von 0.10-2.37 Uhr geschlafen, obwohl ich bis 4 Uhr schlafen wollte. Aber ich bin von einem Traum aufgewacht, der sehr interessant war.

Traum:

Ich war in einer Stadt, die ich nicht kenne. Es war eine Art Wüstengegend, wie in Nevada z.B. . Ich weiß noch, dass der "Erste Kontakt" bereits begonnen hat und ich auf der Suche nach gelandeten Raumschiffen war, weil ich "sie" unbedingt sehen wollte und mit ihnen reden wollte. Ich hatte richtig Aufregung und Freude gespürt, richtig hammer. Auf jeden Fall habe ich in der Ferne eine braunhaarige Frau gesehen, die schnell in die Kanalisation gehüpft ist, mit einem großen Wanderrucksack. Ich habe ihr hinterher gerufen, dass sie warten soll, dann bin ich zu ihr gerannt. Sie sah mich von da unten an und ich fragte, wovor sie abhaut. Sie sagte, dass ihr Vater große Angst hat, weil er ein Kabale (Die Föderation nennt die "dunklen" Außerirdischen 'Kabalen'.) ist. Ich bin auch runtergegangen und habe ihr gesagt, dass alles gut wird. Ihr Vater war ein älterer Mann, schätzungsweise 60-70, mit sehr grauen Haaren und er hatte sein "Shape-Shifting" nicht mehr ganz unter Kontrolle. Shape-Shifting ist das verändern des Körpers, wie es einige Außerirdische und Innerirdische Wesen benutzen um unerkannt zu bleiben. Er saß total erschöpft und ängstlich in einer Ecke, neben ihm lief das Abwasser entlang, was ganz abscheulich stank. Ich setzte mich vor ihm hin und nahm seine alte Hand und sagte ihm, dass er keine Angst haben brauch. Dass es nie zu spät ist, die Schatten hinter sich zu lassen um ins Licht zu gehen. Ich hatte das Gefühl, dass ich channele, weil meine Worte irgendwie pures Licht waren, vom Bild. Jedenfalls sagte ich noch, dass "wir" ihn lieben, egal welcher außerirdischen Rasse er angehört, und er jederzeit willkommen ist. Ich sagte dann irgendwas in einer Sprache, die ich nicht kenne. Aber er grinste mich dann richtig an und sah auch total jung aus. Er war ein neuer Mensch geworden.
Ich bin dann wieder auf die Oberfläche, wo ich total geblendet war, weil genau neben dem Loch ein Lichtschiff gelandet war. Ein Sirianer (blaue Haut) reichte mir die Hand um mir hoch zu helfen. Dann grinste er und sagte, dass er stolz auf mich ist, weil ich mit dem 'Grauen' da unten gesprochen habe, ohne irgendwelche Angst zu bekommen. Ich sagte dann, dass ich immer helfe, wenn ich kann, selbst wenn es nichts bringt versuche ich es. Er sagte dann "Ich weiß" und fragte mich, ob ich denn bereit wäre. Ich wusste genau was er meint und antwortete, dass ich mehr als bereit bin. (Bereit zu lernen). Gerade als ich in das Schiff einstieg musste ich an Nex denken und den Text, den er hier reingestellt hat. Ich setzte mich irgendwo in das Schiff, ich weiß aber nicht mehr auf was, und der Sirianer kniete sich vor mich und hatte sein Gesicht ganz nah an meinem. Er sagte dann "Der Einblick reicht fürs erste, nachher schläfst Du ja auch noch mal. Vielleicht sehen wir uns dann wieder, mein junger Freund."

Dann bin ich leider aufgewacht. :-)


Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: TRAUM-LOG

von Nex am 07.10.2008 12:09

Das berührt mich sehr Admiral Hades!

Ich bin mir ganz sicher, dass es genau so eines Tages kommen wird in deinem Leben. Ich bin mir ganz sicher, dass gerade ihr Youngsters viele solche Dinge erleben werdet (Mesa, Dennesito und Kadett Vimpel und alle anderen der Jüngeren hier im Forum), dass ihr da sein werdet für die Menschen, vor allem für jene auf der "anderen Seite", denen ihr eure Lichthände reichen und aus der Dunkelheit herausführen werdet. Glaubt daran, denn dies ist wichtig. Dieser Traum war wieder einmal mehr als ein Traum.Viel mehr! Hades und auch Mesa zeigen uns immer wieder eindrucksvoll was sein wird. Alle Träume, die ihr so fleissig postet (das freut mich wirklich sehr) zeigen uns unsere Zukunft. Ihr seid wahrhaft Propheten der gewandelten Zeit.

Die Traumbotschaft ist völlig richtig. Jeder Mensch wird ausreichend Zeit haben, seinen freien Willen zu benutzen und sich entscheiden können. Selbst diejenigen, die voll bewusst zu den "Kabalen" gehörten, werden diese Möglichkeit bis zur letzten Sekunde haben.

Was wir auch wirklich leisten müssen, nachdem wir die volle Wahrheit der dunklen Absichten erfahren haben (wir kennen die Wahrheiten eigentlich ja schon) ist lernen zu vergeben. Jeder sollte daran denken, dass wir alle aus höherer Sicht diesem Spiel zugestimmt haben. Dieses "Spiel" ist, war, wichtig um einzigartige Erfahrungen zu sammeln. Erfahrungen, die dem ganzen Universum in allen Dimensionen wertvoll sind. Ich weiß aus einer ziemlich guten Quelle, dass allle, die die leidvolle menschliche Erfahrung in 3D absolviert haben, hohes Ansehen in der universellen Völkergemeinschaft besitzen!!!



Antworten

Hanswuast
Gelöschter Benutzer

Re: TRAUM-LOG

von Hanswuast am 07.10.2008 15:39


Hades,

danke für die Einblicke, sie gleichen sich in etwa mit meinen Fetzen von Traumerinnerungen, die ich hier nicht so Zusammenhanglos posten wollte. Ich sehe es genauso, es wird so werden und sein, dass "wir alle" bald zusammengehören und zusammenleben werden. Ich persönlich freue mich darauf.


Nex,

deine Zeilen sind ebenso grandios. Es geht darum, dass ein Wesen mit den Emotionen wie wir als Mensch diese Entwicklung für das Universum machen musste, also für ALLe im Universum vertretenen Rassen und für den Urschöpfer. Mit diesen Erfahrungen haben wir alle das Universelle gespeist, das ist/war ein Auftrag. Nun wird es etwas schwierig, weil wir unsere Schmerzen vergessen müssen, anstatt daheraus Gelerntes zu behalten und anzuwenden, sollen wir alles Üble vergessen, in uns positiv drauf bleiben und diese Stimmung beibehalten können. Das ist die nächste Hauptübung für alle Bewohner der Erde. Denn es ist alles bis hier perfekt gelaufen, auch wenn durch viele Wesen angeblich negative Erfahrungen gemacht worden sind, wird es sich bald als perfekter Lauf insgesamt darstellen, weil wir alle -kaum vorzustellen- zusammengehören und jeder auf seiner Ebene bis jetzt für diesen Weg hervorragend gearbeitet und/oder gelebt hat.


Es ist erst der Anfang von einem dreidimenionalen eingeschränkten Wesen zu einer universellen und ALLanerkannten Rasse mit zukünftigen Freunden in jeder Galaxie :D

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: TRAUM-LOG

von Hades am 07.10.2008 17:03

Es ist, für mich, eigentlich sehr einfach zu vergeben und auch Menschen zu "lieben", die nicht gerade gut sind. Man muss sich einfach nur bewusst werden, dass er eine Wesenheit ist, die genau so sein wollte um Erfahrungen zu sammeln. Der Menschenkörper ist nur ein Werkzeug, so wie man einen Hammer brauch um einen Nagel in die Wand zu schlagen. Wenn ich enttäuscht werde oder so, dann ist die Enttäuschung ganz shcnell verschwunden, weil ich mir dann sage, dass alles in Ordnung ist. Wir (die Wesenheiten) haben das so abgesprochen, dass es so sein soll.

Wenn einem bewusst wird, dass wir alle Wesenheiten sind, keine Menschen, dann fällt das alles sehr viel leichter. Außerdem sind wir alle eins. Wir sind alle miteinander verbunden und die Nächstenliebe ist keine schlechte Sache. :-)

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: TRAUM-LOG

von Hades am 08.10.2008 19:25

In meiner zweiten Schlafsession vorhin hatte ich einen recht gruseligen Traum.

Ich war Beobachter, nicht physisch in der Welt unterwegs und konnte fliegen. Ich hatte als erstes eine klitzekleine Stadt im Fokus, in deren Mitte ein Hochhaus stand. Insgesamt waren in dieser (modernen) Stadt etwa 10 Häuser.
Die Stadt war völlig von der Außenwelt abgetrennt, denn sie war umgeben von einem undurchdringlichen Wald.
Es hätte sich auch niemand getraut durch den Wald zu gehen, weil dort irgendwas wütete und für Gefahr sorgte.
Ich hatte die Möglichkeit mir alles anzusehen, und konnte bestimmen wann es weitergeht.

Als ich bereit war spielte sich eine Szene nach der anderen ab, in die ich nicht eingreifen konnte, weil ich nicht wusste, wie ich ohne physischen Körper was anrichten soll.

Als ich fertig war spielte sich die erste Szene ab. Eine Frau hatte verschiedene Federn in Blut getunkt und dann verbrannt.

Dann die zweite Szene: Die Tochter dieser Frau sprach mit ihrem Vater, der ihr ein Geheimnis anevrtraute. Nämlich, dass die Mutter "Dämonen" beschwört, damit alle aus der Stadt verschwinden, was aber unmöglich ist.

In der nächsten Szene sah ich ein junges, dunkelblondes Mädchen was im Wald war und durch eine Allee ging. Während sie normal ging, sang sie ein japanisches Lied. Ab und zu jedoch fing sie an zu rennen und sah total psychopathisch aus. Dann habe ich den "Dämon" gesehen : Freddie Kruger.... >_<
Nur wenn das Mädchen so rannte konnte ich ihn sehen, ansonsten war er unsichtbar.
Das Mädchen ging wieder normal und fiel dann auf den Boden. Direkt danach wurde sie über den Waldboden geschliffen und an einen Baum geworfen. Sie war tot.

Dann war ich plötzlich an einem Bunker, der einen großen Raum überirdisch hatte. Ich war unsichtbar, aber hatte telekinetische Fähigkeiten. Ich "nahm" ein schweres Metallfass in die Luft und trug es vor mir herum. Dann sah ich ein anderes Fass schweben und wusste, dass das Freddie ist, unsichtbar. Ich schleuderte mein Fass genau auf ihn, und danach war er sichtbar. Ich "nahm" ihn und wir flogen ganz weit hoch. Ich sagte, er soll seinen Körper verlassen und das Licht finden, damit er frei ist. Der Körper verfiel dann zu Staub und ich wachte auf.

Antworten

N4R4Y4N

37, Männlich

Beiträge: 173

Re: TRAUM-LOG

von N4R4Y4N am 08.10.2008 20:28

"Mensch" Hades ;-) du scheinst dein volles Potenzial, fähig sein Liebe zu empfinden gegenüber Allem was ist, gerade voll-bewusst erfahren zu dürfen. Deine Träume zeigen wahrlich welch Potenzial in uns allen steckt, stecken "wird". Deine beiden letzten Träume haben mir wirklich viel gegeben. Es ist schön diese genauen Beschreibungen der uns noch verborgenen Welt von dir zu bekommen, wenn man selbst im Moment, anscheinend, noch nicht dazu in der Lage ist.

Träume, Hades.
Träume !
Träume und Teile.

Namaste
N4R4Y4N

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.10.2008 20:28.

grischa

34, Männlich

Beiträge: 282

Re: TRAUM-LOG

von grischa am 08.10.2008 20:32

Heftig Hades!
ich habe auch so einen ähnlichen traum gestern nacht gehabt (glaube ich... leider kann ich mich nur teilweise und schemenhaft daran erinnern).... auf jeden fall war es auch so, dass ich keinen physischen körper hatte und das Geschehen von oben beobachtete... ich weis nicht mehr genau was ich dort sah, nur dass es glaube ich auf einer art bahnhof war bzw. bahnsteig... da unten sah ich auf jeden fall hitler (ja adolf hitler^^)... vlt auch noch jmd anderes, aber in erster linie war er die hauptperson un auch der "bösewicht" leider weis ich den größten teil nicht mehr... nur dass ich zum schluss wieder in die physische welt eingetaucht sein musste, denn ich weis noch, dass ich wieder auf dem bahnsteig stand und hitler hinter mir her war... irgendwann kam es dann zu einer auseinandersetzung zwischen uns und im gerangel habe ich ihn auf die gleise geschubst ... das war auf jeden fall nur ein kleiner part im traum aber an den rest kann ich mich wie gesagt nicht erinnern ... leider.... ich glaube irgendwo war noch meine katze drinn aber mehr weis ich nicht...
mir fiel halt nur der zusammenhang zwischen den träumen auf :
- nicht physischer körper, und das geschehen von oben beobachten
- ein typischer bösewicht (freddy krueger ; hitler)
- und halt die auseinandersetzung mit eben diesem.....

KEIN WALD ! KEINE ZUKUNFT !! PFLANZT BÄUME !!!

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: TRAUM-LOG

von Hades am 08.10.2008 21:11

Danke N4 ! :-)

Mir ist jetzt gerade nach dem Lesen deines Beitrags der Gedanke gekommen, was ich wohl machen würde, wenn ich z.B. einem Außerirdischen begegnen würde, der mir nichts gutes will. Würde ich da genauso handeln? Würde ich vielleicht Angst bekommen? Würde ich gewalttätig werden?
Ich weiß es nicht. Ich hoffe ich würde keine Angst bekommen (warum auch eigentlich) sondern zeigen, dass ich ein anderer Mensch bin, fortschrittlicher als die "normalen" Menschen, die sich herumschubsen lassen. Ich lasse einfach die Lichtenergie fließen. Licht vertriebt jeden Schatten, ohne Ausnahme.


@grischa:

Ja, das sind schon parallelen, nur dass ich dem "Bösen" eine Chance gebe^^

Antworten

Headwaltz

38, Männlich

Beiträge: 415

Re: TRAUM-LOG

von Headwaltz am 09.10.2008 03:24

Licht vertriebt jeden Schatten, ohne Ausnahme.


dazu fällt mir ein wirklich gutes zitat einer meiner lieblingsbands ein...:

Over the mountain watching the watcher
Breaking the darkness waking the grapevine
One inch of love is one inch of shadow
Love is the shadow that ripen's the wine
Set the controls for the heart of the sun

Pink Floyd


alles was sich dem licht entgegenstellt, es aufnimmt, sich darin wohlfühlt, erzeugt einen schatten hinter sich... der bereich, dem das licht genommen wird. das ist zwar alles nun sehr methaporisch gedacht, aber es gibt immer positive und negative seiten, die gleichzeitig voneinander entstehen... das ying und yang-prinzip.
das gute an licht ist, wenn du es begreifst, wie es funktioniert, wenn du lernst damit umzugehen und es selbst zu versenden, kannst du den schatten, den du einst erzeugt hast, erleuchten. sozusagen wird man selbst ein teil des positiven und verbreitet dessen bewusstsein und frieden. dieser frieden wird auch gegenüber der schattenseite empfunden ("liebe ist der schatten, der den wein reifen lässt").

(aber der schatten kann sich also ebenso ausbreiten, indem er versucht das licht zu löschen.)

Set The Controls To The Heart Of The Sun

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.10.2008 04:53.

NATAT
Gelöschter Benutzer

Re: TRAUM-LOG

von NATAT am 09.10.2008 12:12

Hallo :)

Ich habe da mal eine Frage, es geht darum ob ihr schon mal in eurem schlaf euren Körper verlassen habt und vllt neben dem Bett Stantet und euch schlafen gesehen habt, oder sowas in dieser Art, mir ist das vor jahre mal passiert, es war echt heftig, ich und meine Familie sind also mit dem Auto nach BAyern gefahren, jedenfals fahren wir die Sträcke und ich habe geschlafen, an dieser Strecke gibt es viele brücken unter die man druchfährt, als ich nun geschlafen habe, habe ich also von Oben gesehen wie wir 2-3 von diesen brücken durchfahren haben, ich habe auch anderre Autos gesehen, den Wald nebenan unser auto, ich alles deutlich erkannt, die höhe war vllt 40 Meter. war das nun ein sehr realer Traum oder habe ich wiklich den körper so verlassen das ich ein anderes Bild hatte. Ich meine es ist mit ein weiterres mal passiert, aber daran kann ich mich nicht erinnern.

Lg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  48  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum