Suche nach Beiträgen von sally
Erste Seite | « | 1 ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 ... 33 | » | Letzte
Die Suche lieferte 325 Ergebnisse:
Re: Unsoziales Sparpaket stoppen!
von sally am 23.06.2010 09:27Ja, die Familien mit ein zwei KINDERN,können auch nebenbei arbeiten gehen,das ist machbar!
Ziehen sich dann die sogenannten Schlüsselkinder groß,die aufgrund dessen später nichts gebacken bekommen,weil ihre Eltern nie Zeit für sie hatten.
Und die Erfolgsberufler,sollten besser keine Kinder bekommen!
Aber der Staat hat erreicht was er wollte,der kleine Mann zerfleischt sich untereinander,und die Schuldigen bleiben ungeschoren!
Re: Unsoziales Sparpaket stoppen!
von sally am 23.06.2010 08:20Mehrere hundert Beamte sollen das Kindergeld zweimal bezogen haben - einmal über eine Familienkasse des öffentlichen Dienstes, das andere Mal über die der Bundesagentur für Arbeit (BA). In rund 60 Fällen habe die BA bereits eine Doppelzahlung nachgewiesen, sagte eine Behördensprecherin in Nürnberg. Diesen Familien sei insgesamt eine halbe Million Euro zu viel überwiesen worden. Allerdings könne man keinen Durchschnitt angeben, da der jeweilige Zeitraum sehr unterschiedlich sei und von einem Monat bis hin zu mehreren Jahren variiere.
Weiterlesen: http://www.n-tv.de/politik/Hunderte-Beamte-kassieren-article27987.html
man sollte mal darüber nachdenken,was wiklich mit unseren Geld passiert..... nicht nur in diesem Beispiel!
Wenn ein Elternteil berufstätig ist,sollte der andere die Kinder betreuen,und in sofern steht es natürlich den Familien zu.
Unsere wirklichen Sozialschmarotzer sind unsere tollen Bürohengste etc.die auf unsere Kosten mal eben ne halbe Weltreise mit ihrer Familie machen.
Behörden Ämter usw,bekommen alle ihre vergünstigungen.......ist ja klar,bei der Arbeit die sie leisten.
Die leidtragenden sind jetzt schon die Kinder,man sieht ja wie wenig für Bildung in unserem Land gemacht wird.
Arbeiten gehen solllen sie alle,lernen nicht!
Wer Kinder hat,hat mehr Verpflichtungen und Aufgaben zu erfüllen als ein Berufstätiger,es heißt doch immer wir sind so Kinderarm!
//Edit: Text gekürzt, als Zitat gekennzeichnet, Quelle eingefügt (weirdo)
Re: Gedichte
von sally am 22.06.2010 15:12Gedichte,die Wissen schaffen
Quelle: http://www.rhein-neckar-poet.de/Wissenschaftlich.htm
Ich wanderte durch Wald und Feld
in einer völlig fremden Welt,
die aus Erzählungen Ihr kennt;
die Zeiten man "archaisch" nennt.
Pferde laufen vor mir her,
zwischen Wiese, Strand und Meer -
... fangen langsam an zu Traben -
... ein' Fortsatz sie am Rücken haben
... und deshalb kann man sie nicht reiten.
Da - sie öffnen ihre weiten
Flügel - heben ab vom Boden:
Pferdefliegen nicht verboten !
Denn neben Vögeln, Pferdgetier,
fliegt auch mancher Löwe hier.
Die Luft ist voller Fabelwesen:
großen, kleinen, braven, bösen ...
Nicht Pfeifen, Zwitschern nur von oben -
nein, kommt auch Kreischen, hört man Toben,
den Himmel voller Töne füllt:
es wird gewiehert und gebrüllt.
Ähnlich, doch ganz anders wieder,
sind der Pferdeflieger Brüder:
Männer, stark an Schulter, Brust und Armen -
hat man mit ihnen doch Erbarmen;
sie gelten hier als minderwertig:
denn unten'rum da sind sie pferdig.
Auch Mädchen habe ich geseh'n:
Haar, Gesichter wunderschön.
Zu ihnen ans Wasser zieht es mich.
Leider sind sie unten Fisch.
Was nützen ihnen Mund und Brust,
wenn sie nie spüren diese Lust,
die Zärtlichkeit und das Gefühl,
was man ihnen geben will.
Manchmal ich mich ins Wasser trau'
und treffe eine Meerjungfrau.
Schwimmen und Spielen, das ist ihr Leben.
Mehr kann ich ihnen auch nicht geben.
Die Natur, die kann sich wehren ...
ließ diese - genannte Schimären -
Wesen einfach so verschwinden,
aussterben und nicht mehr finden.
Es wurden keine mehr geboren.
Die hatten hier auch nichts verloren.
Ein Fisch, der mäht,
ein Bär der kräht,
eine Katze die bellt,
passen nicht in die Welt.
Doch Ihr, Ihr Oberschlauen,
tut Euch heut' wieder getrauen -
mit Bio- und Gentechnologie -
Schimären schaffen wie noch nie:
probiert und experimentiert,
geklont, gestaltet, modelliert:
der Spuhu, das war mal ein Spatz;
aus Hund und Katze wurden Hatz.
Ich hört' jetzt holt Ihr, welch ein Graus,
Muttermilch aus Mäusen raus.
Vielleicht wird sie es diesmal raffen:
die Natur wird Euch abschaffen.
kopiert von der Seite,Gedichte über Wissenschaft
Re: Geistererscheinungen
von sally am 22.06.2010 14:07Bestätigt auch ortsgebundenen Spuk,der nicht an eine Person mit telekinetischen Energien gebunden ist;Poltergeistphänomene können auch ortgebunden sein wollte ich damit sagen!
Nicht jedes Poltergeistphänomen läßt sich mit Personen gebundenen Spuk erklären.
Wenn Türen knallen Geschirr rappelt usw,fällt auch ein ortgebundener Spuk unter das sogenannte Poltergeistphänomen!
Das war, warum ich Dir Sibyl ein wenig wiedersprochen habe!
Und warum wir wohl aneinander vorbei geredet haben,aus deiner Sicht war es richtig,aus meiner ebenfalls,aber wir meinten wohl beide etwas anderes.
lg sally
von sally am 22.06.2010 07:39http://www.geisternet.com/index.htm?FILE=http://www.geisternet.com/Dokumentationen/Spuk/DefinitionSpuk.htm
ortsgebundener Spuk zu EC seiner Geschichte
von sally am 22.06.2010 06:41Weiß nicht wo ich was anderes behauptet haben soll?
Ist wohl das beste ich poste hier nichts mehr!
Das Thema hat doch mal ganz nett begonnen,bis es eine komische Entwicklung nahm.
von sally am 21.06.2010 15:57Bei Grenzwissen geht es um Grenzwertiges,wenn alles Wissenschaftlich erklärbar ist,müßte es das Forum doch gar nicht geben!
Aber die Wissenschaft unterteilt sich in so viele Schichten,vielleicht reden wir ja deshalb aneinander vorbei!
LG SALLY
von sally am 21.06.2010 12:27Habe auch nie gesagt Wissenschaft sei Müll......sondern das sie mich nicht sonderlich interessiert:
Dann hieß es seine Träume in einem Forum zu deuten sei unsinnig.......wenn überhaupt wurde ich angefeindet,und mir das Wort im Munde rumgedreht.
Zu EC seiner Geschicht@Sybil,wir schreiben hier über Geister und nicht telekinetische Kräfte!
Die Theorie das oftmals Personen ein solches Phänomen hervorrufen ist mir bekannt,es ist trotzdem ein Unterschied zu den ortsgebundenen Ereignissen.
Ich glaube nicht das CE immer noch unter ähnlichen vorkommnissen zu leiden hat,falls doch, wird er es uns bestimmt mitteilen.
von sally am 21.06.2010 12:20Ich habe die Meinung anderer immer akzeptiert,wüßte nicht wo ich das nicht getan haben soll
Im gegensatz zu vielen anderen schreibe ich meistens es soll so sein,oder man sagt.
Während Sybil geschrieben hat, es ist so!
Auffallend auch,das sie sich da wohl nur auf meine Beiträge eingeschossen hat,und alles dementiert was ich darin aussage!
Eigentlich geht es in diesem Thread doch um Geistererscheinungen,und nicht um das gegenteil!

Antworten