Suche nach Beiträgen von g3m1n1
Erste Seite | « | 1 ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 ... 31 | » | Letzte
Die Suche lieferte 310 Ergebnisse:
Re: Bin Laden tot ?
von g3m1n1 am 09.05.2011 11:07@Realo,
Pierre Vogel...ist dir egal?
Pierre Vogel ist ein extremistischer Salafist. Pierre Vogel würde am liebsten 1 zu 1 nach dem Koran leben.
Pierre Vogel steht für die Sharia, erhebt diese über unser Gesetz.
Nach der Sharia bist du als Buchgläubiger (Christ, Jude etc.) einen Dreck wert und musst in einer islamischen
Gesellschaft Schutzgeld bezahlen. Als Atheist bist du quasi Freiwild (Harbi).
Pierre Vogel findet, man sollte bei Ehebruch steinigen dürfen und bei Diebstahl Amputieren.
Wenn dir deine Frau eines Tages fremdgeht, weil ihr euch entzweit habt und sie schwach wurde, fändest du
es dann gerecht und göttlich, sie bis zur Hälfte einzubuddeln und Steine auf ihren Kopf zu werfen, bis dieser
aufplatzt und sie in ihrem eignen Blut verendet?
Der Islam, und das sage ich als Mensch, der sich jahrelang informiert hat über die Religionen, ist die schlimmste religiöse Ideologie, die es gibt.
Die Kreuzzüge waren die RÜCKeroberung der gewaltsam unterjochten Mittelmeerregion durch die 1. und 2. islamische "Expansion".
Mohammed ist das Gegenteil von Jesus. Mohammed tötete hunderte wehrlose Menschen und versklavte ihre Frauen und Kinder (Ungläubige).
Als Nicht-Moslem darfst du niemals nach Mekka, zur Kaaba. Du würdest in den Augen des Islam diese Stätte entweihen, da du ungläubig bist.
Zum Petersdom / Vatikan, darf jeder Mensch.
Es gibt so viele Dinge, die kaum einer hierzulande weiss, weil die einzige Informationsquelle die Tagesschau ist.
Der Islam ist nicht friedlich und war nie friedlich. Er ist nicht tolerant und war es auch nie.
Prophezeiungen gibt es übrigens viele. Das Ziel des Islam ist das "Dar Al Islam". Die Islamisierung aller Menschen dieser Erde. Derzeit gibt es noch das "Dar Al Harb". Das Haus des Krieges (Alle Staaten welche nicht islamisch sind).
Ich scheue mich nicht, zu behaupten, dass unsere Kultur die fortschrittlichste und lebensfreundlichste ist auf diesem Planeten. Sowohl auf technologischer wie auch in sozialer Hinsicht. Das gilt es zu verteidigen
von g3m1n1 am 04.05.2011 12:14Zum Thema...:
Ich finde es furchtbar, wie sich die Medien an Bin Ladens Tod aufgeilen.
Ich finde, es ist weitaus wichtiger, sich zu fragen, WIESO dieser Mensch so geworden ist.
Was waren seine Motive? Durch wen oder was wurde er indoktriniert? Was hat diesen Hass
aufrechterhalten?
Ich denke an den kleinen dreijährigen Osama, der vielleicht in unserer Gesellschaft hätte aufwachsen
können. Sein Schicksal hätte anders ausgesehen.
In meinen Augen hat er den Islam so gut es geht gelebt. Er ist den Botschaften Mohammeds
gefolgt und bekriegte die ungläubigen.
Manche nennen das fundamentalistisch, doch der Islam IST fundamentalistisch. Während die Bibel
eine Sammlung von Erzählungen von dritten ist, ist der Koran eine direkte Anweisung.
Mir tut der kleine dreijährige Osama leid, der sein ganzes Leben vor sich hatte.
Ich sage, Osama ist schon lange tod. Ein Mensch stirbt, wenn seine Menschlichkeit stirbt.
Diese ist gestorben, als der sich auf diese Weise dem Islam zuwandte.
RIP, 3-jähriger Osama.
von g3m1n1 am 04.05.2011 12:09@Weirdo,
1. Heisst das bei uns Koran.
2. Ich habe sowohl Bibel als auch Koran gelesen.
Wenn du beide gelesen hättest, würdest du meiner Meinung nach nicht so etwas behaupten. Die Lebenswege der Propheten sind nicht miteinander zu vergleichen. Es gibt im alten Testament ein paar härtere Passagen, welche jedoch im neuen komplett verfallen. Durch das Abrogationsprinzip des Koran, haben alle Aussagen Gültigkeit. Sprich, etwaige friedliche Verse am Schluss, heben die kriegerischen nicht auf.
Im Übrigen nennt man das hier auch MOslemisch :)
Ja, ich weiss... mir ist der korrekte Sprachgebrauch sehr wichtig.
Welche spirituellen Botschaften siehst du denn im Koran? Nennst du die Grabenschlacht spirituell?
Die einzigen Formen welche ich als friedlich erachten würde, sind die der Bahai und Aleviten. Kennst du dich da aus?
Selbstverständlich ist die Bibel auch ein Machtinstrument, so wie jede Religion. Und wenn es nur um gesellschaftliche Normen und Regeln geht, ohne Ausbreitung.
Jesus ist im Christentum der Sohn, der Vater und der heilige Geist in einer Person. Die Philosophie Jesu steht über allem alttestamentarischen.
Die Werte einer Gesellschaft/Kultur leiten sich direkt aus dem Wirken bzw. VORleben der Propheten ab. Der Humanismus und die Menschenrechte, wie wir sie hierzulande kennen, sind Ergebnis von Jesu Wirken. Logischerweise kommen noch emanzipatorische bzw. aufklärerische Einflüsse hinzu. Stehen bleibt jedoch, dass durch Jesu die christlichen Menschen einen friedlichen und toleranten Lebensweg bekommen haben.
Übrigens: Als Christ wird ein Anhänger des Christentums bezeichnet; eine Person, die sich zu Jesus von Nazaret (bekannt auch als Jesus Christus) und dessen Lehren bekennt, die im Neuen Testament der Bibel überliefert sind.
Hast du schon einmal Jesus und Mohammed verglichen ?
Hälst du die Sharia für zeitlos und besser als die Menschenrechte ?
Denkst du, ein kreativer Gott hätte Mohammed als seinen Propheten und die Sharia zu seinem Gesetz gemacht ?
Meinst du etwa, weil beide Religionen ein Buch und einen Propheten haben, sind sie gleich ?
von g3m1n1 am 03.05.2011 12:19@Weirdo,
Da gibt es einen signifikanten Unterschied :)
Zu aller erst das Leben und Wirken der Propheten (welches das Fundament für die daraus resultierenden
Wertegesellschaften gebildet hat):
Jesus: Friedlich, Predigt von Nächstenliebe und Toleranz, hat nicht einen einzigen Menschen angegriffen, heilte Menschen, hat die Steinigung verboten.
Mohammed: Kriegerisch, Hetzt gegen ungläubige (Unterteilung in Buchbesitzer und Harbis), tötete hunderte von andersdenkenden, legitimierte die Amputation von Gliedmaßen und die Steinigung.
Für mich sind die beiden Propheten genaue Gegensätze.
Man sollte übrigens niemals Kirche mit Christentum gleichsetzen. Bei den Taten der Kirche konnte sich dieselbige niemals auf den "Christus" beziehen bzw. auf sein Leben. Gewalt lässt sich mit Christi Leben nicht rechtfertigen, mit Mohammeds leben jedoch sehr leicht, da er selbst äusserst gewalttätig war.
Darüber hinaus, als kleine Denkstütze.... bitte einmal über die "Grabenschlach" der Banu Quraiza informieren.
Dort tötete Mohammed hunderte wehrlose (gefangene) Juden. Gräber wurden ausgehoben und sie wurden enthauptet. Die hinterbliebenen Frauen und Kinder wurden von ihm in die Sklaverei geschickt.
In meinen Augen ist es unmöglich, dass sein Handeln einen hypothetischen liebenden(!) Gott darstellt.
Es gibt in christlicher Sichtweise nur eine Person, ein Geschöpf, welches dem Menschen einreden möchte, dass Gewalt unter Umständen etwas gutes ist ;)
Wie dem auch sei,
an dieser Stelle werden oftmals die Kreuzzüge erwähnt, dabei weiss kaum einer, dass ie Kreuzzüge lediglich die RÜCKeroberung des zuvor gewalttätig islamisierten Gebietes darstellten. Vor den Kreuzzügen kamen nämlich die islamischen Expansionen, welche den kompletten Mittelmeerraum unterjocht haben.
Aber nun gut, ich habe mein eigene Meinung über diese Themen, habe mich lange damit beschäftigt.
Und du hast vollkommen Recht damit, dass Mohammed Militärstratege war und Politiker. In meinen Augen sogar primär...denn der islamische Glaube liest sich wie ein Handbuch zur Eroberung andersdenkender Völker...und nicht wie eine spirituelle Botschaft. Wo das Christentum Frieden und Gleichheit predigt, ist im Koran die Rede von Ungläubigen minderwertigen und Krieg.
von g3m1n1 am 03.05.2011 09:19Ich glaube es ändert sich nun überhaupt nichts.
Seit seiner Entstehung war der Islam dem Westen immer feindlich gesinnt.
Ausgebreitet hat er sich lediglich durch das Schwert / Kriege. Das sieht man schon
am Lebensweg Mohammeds....was ich übrigens für den Hauptgrund halte, wieso
die islamische "Kultur" unvereinbar ist mit der unseren.
Islamischen (ich weiss nicht was islamISTISCH sein soll ?!) Terror wird es weiterhin geben.
Genau so lange, wie diese kriegerische Ideologie in den Köpfen der Menschen zu finden ist.
Der einzige Ausweg wäre eine Reformation.... hier sehe ich jedoch schwarz. :)
Lg
Re: Blick in die Vergangenheit
von g3m1n1 am 01.05.2011 21:00Man nennt es Zeit-Dilatation.
Die Geschwindigkeit hat einen Einfluss auf die Zeit. Gewaltig sogar.
Deswegen sehe ich in dem Beispiel ja ein Paradoxon!
In dem geschlossenen System des Raumschiffes kommen die Lichtwellen in normaler Zeit an. Ergo, man müsste
den Ablauf auf der Erde in Echtzeit sehen. Da man aber nahezu mit Lichtgeschwindigkeit fliegt, müsste alles langsamer ablaufen, da man ja auch weniger schnell altert etc.
Man würde seinen Zwillingsbruder sehen, wie er schneller altert. Aber eigentlich ist das unmöglich,
da wir die Photonen in Echtzeit empfangen.
Re: Die 4. Dimension
von g3m1n1 am 01.05.2011 20:57Das können sie nicht und das tun sich auch nicht ?!
Die Erde ist und bleibt eine Scheibe! Man bohre Ihm ein Loch in den Kopf, damit
die bösen Geister entweichen können ;)
Ich hab keine Ahnung wie man sich eine multidimensionale Existenz vorstellen könnte.
Aber ineinander verschachtelt ? Klar.
Separat ? Klar.
In Wechselwirkung ? Klar.
Es ist alles möglich. Absolut alles! Ansonsten, wiederlegt mich bitte :)
Re: Die Innere Erde
von g3m1n1 am 27.04.2011 12:43Ein Hinweis würde mich auch interessieren.
Zumal ich denke, dass es sicher irgendwie möglich wäre, das Eis zu "scannen".
Ähnlich wie im Film Alien VS Predator, in welchem eine Wärmesignatur unter
dem Eis ausgemacht werden konnte.
Wenn wir mal davon ausgehen, dass dort früher kein Eis war, sondern blühende
Landschaft, dann liegt es nur nahe, dass sich auch dort gewisse Arten entwickelt haben.
Und je nachdem wie das alles mit der Entwicklung des Menschen vereinbar ist, glaube
ich sogar, dass dort auch die Archäologie Interesse daran haben könnte.
Von uns hier mal ganz zu schweigen. Der Südpol ist einfach riesig. Und keine Wüste.
In Amerika gab es die Indianer.... wer waren die Ureinwohner des Südpols ? ...Der vielleicht
nicht immer der "Südpol" war ?!
Auf nach Neuschwabenland ^^
Re: Blick in die Vergangenheit
von g3m1n1 am 27.04.2011 12:15Selbst wenn es sich verzieht könnte man es optisch "entzerren".
Aber ein Kometeneinschlag z.B. würde ewig langsam aussehen für den fliegenden.
In dem Fall auch alle anderen Prozesse auf der Erde.
Das ist ein Wiederspruch.... schneller, oder langsamer. Beides geht doch nicht.