Search for posts by sally
First Page | « | 1 ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 ... 33 | » | Last
Search found 325 matches:
Re: Reale Ufo / Alien Videos?!
from sally on 07/10/2010 09:59 AMUnd wie Khaos schon sagte,warum kam das Video später als der Bericht darüber,normal ist es ja meistens umgekehrt!
Glaub da hat sich jemand die Mühe gemacht, und eine Neonröhre umfunktioniert......wer weiß!
from sally on 07/10/2010 09:31 AMIch persöhnlich finde das es gefaket ist,die Lichteinflüsse stimmen nicht wie ich finde,und es sieht an sich sehr komisch aus.
Ok,wenn es ein echtes Ufo ist,wird es wohl komisch aussehen müssen,aber zum Beispiel wo der Strommasten oder was das ist vor dem Ufo mit im Bild ist,sieht man das da was nicht richtig ist.
Wie gesagt,nur meine Meinung!
LG sally
Re: Hab schon zwei Sichtungen gehabt
from sally on 07/08/2010 01:55 PMHallo zusammen,
ich habe insgesamt drei Sichtungen gehabt,von der Patrone habe ich ja schon berichtet.
Die zweite war dagegen etwas unspektakulär,aber trotzdem nicht erklärbar!
Ist schon eine ganze Weile her,ca fünfzen Jahre.
Ich war mit einem Freund nachts auf unserem Turm der Burgruine,von da aus kann man ziemlich weit in den Himmel schauen!
Wir sahen auf einmal eine Art roten Stern der sich bewegte,wir beobachteten ihn einige Minuten,als er aufeinmal so schnell mit zick zack bewegungen verschwand.......und wir ihn nicht mehr sehen konnten.
Meine erste Sichtung ist die beeindruckenste,muß bis heute immer daran denken!
Wollte diese Sichtung eigentlich nicht posten,weil sie wahrscheinlich sehr unglaubwürdig klingen könnte.....aber so war es.
Ist ca siebzehn Jahre her,ich bin mit zwei Freunden auf der anderen Seite des Sees bei uns gewesen,es war im Sommer,an einem Mittag(blauer Himmel)
Wir wollten in einen anliegenden Wald gehen,davor sind viele Felder.
Als wir plötzlich links von uns über einem Feld ein Ufo sahen,es schwebte völlig geräuschlos ungefär acht Meter über den Boden......hatte einen Durchmesser von ca sechs bis sieben Metern,und war vielleicht dreißig bis vierzig Meter von uns entfernt!
Wir ware wie versteinert,und schauten uns schweigend an,einfach fassungslos gewesen!
Bis einer meiner Freunde sagte,da will uns einer verarschen,das Ding wird verngesteuert.......weit und breit war kein Mensch gewesen,und das wär wohl auch ne ganz schön teure verarsche,dafür das es nur drei sehen sollten!
Nach einer Weile landete es im Feld ,wir konnten es dann nicht mehr sehen,ich wollte natürlich hin gehen,aber so ganz schlüssig war ich mir da selber nicht!
Das Problem war auch das der Bauer dem das Feld gehörte,nicht gerade nett war!
Ich kannte ihn,weil ich da schon öfter lang geritten war,und der verstand da kein Spaß wenn man durch sein Feld gelatscht ist!
Wir sind dann einfach in den Wald gegangen,und haben noch nicht mal mehr großartig darüber gesprochen.......war schon komisch!
Natürlich ärger ich mich über meine Reaktion,aber ich war da auch noch ziemlich jung,heute würde ich mich bestimmt nicht von einem verärgerten Bauern von sowas abhalten lassen.
Es hatte keine Lichter,und war nur silber wie eine Art Quecksilber würde ich sagen,es können auch nur vier bis fünf Meter Durchmesser gewesen sein,das weiß ich nicht mehr so genau.
Ein Mensch hätte da aber nicht drin sitzen können,dafür war es zu niedrig,zumindeast hätte er darin auf keinen Fall stehen können!
Könnte noch dazu sagen das meine Mutter schon öfter und auch noch nicht lange her,Lichter über unseren See hat fliegen sehen,und das auch nicht alleine,waren aber auch nicht sonderlich groß,sondern so wie ich beschrieben habe.
Mein Bruder(violett)hatte am 28.6.10 eine Sichtung gehabt,mit meinem Sohn und meiner Mutter,haben mich extra nachts angerufen,ich sollte mal sofort ans Fenster.
Leider konnte ich nichts sehen,zu viele Häuser drum herum!
Habe dann im internet,ein Video entdeckt das in dieser Nacht in Hessen jemand gemacht hat,von einem Ufo.
Mein Bruder meinte zwar es hätte anders ausgesehen,aber davon soll er euch selber berichten wenn er mag!
LG SALLY
Re: Was weiß der BND ?
from sally on 07/08/2010 12:37 PMJa Cid,genau das meinte ich!
Die meisten Menschen die ich kenne, wollen vom Ufophänomen und diversen entführungen nichts Wissen.
Für mich ist schon lange Fakt,das sie hier sind,wenn nicht sogar schon immer da waren.
Und das unsere Obrigen uns eine ganze menge verschweigen!
Aber genau die fragen die Du aufgezählt hast,schiessen doch jedem durch den Kopf.
Das einzige was ein wenig beruhigend ist(bis jetzt)das sie uns wohl nicht feindlich gesinnt sind,da es das alles ja schon seit Jahrzehnten gibt!
Kann natürlich auch trügen,und dass das alles nur der Anfang einer Invasion ist,wer weiß.
Ich kenne auch Menschen die schon ein Ufo gesehen haben,und nach irrsinnigen Erklärungen dafür suchen,das find ich dann noch lächerlicher als zu sagen ich habe eins gesehen.
Es ist wahrscheinlich eine unterbewußte verdrängung,und warum.......Angst!
Wollte damit nur sagen,falls es sie gibt(für mich Fakt)ist eine Hysterie das letzte was auszuschließen ist!
lg sally
Re: TRAUM-LOG
from sally on 07/08/2010 12:17 PMDas mit dem rauskämpfen kenne ich,sehr unangenehm,weil ich meist gar keine Kontrolle über meinen Körper habe.
Manchmal fällt sogar die Atmung weg!
Aber wenn ich versuche mich zu entspannen,wird es besser,aber dann fall ich in dieses Loch der schwerelosigkeit.
Ich hatte vorgestern auch ein sehr intensiven Traum(mittags auf dem Sofa)wie so oft!
Ich habe geträumt ich wäre wach, und würde mich an meinen PC setzen,als plötzlich das Bild immer dunkler wurde...........
ich stand auf,und bemerkte das die gesamte Umgebung meiner Wohnung sich verdunkelte.
Irgend etwas zog mich magisch in mein Esszimmer,ich blieb vor dem Fenster stehen,das sich plötzlich von außen so erhellte das man nicht hinschauen wollte.
Ich wurde wie von einen Sog durch die Scheibe gezogen,ohne einen wiederstand zu spüren!
Ich befand mich in einer art Energiestrudel,hörte ein tosen und summen,hatte das Gefühl von reiner Energie umgeben zu sein,anders kann ich es nicht beschreiben.
Konnte aber diesen merkwürdigen Druck nicht ertragen,und wollte aufwachen,was auch dann geschah.
Aber ich wäre schon gespannt gewesen,wie es weiter gegangen wär,und wo mich dieser Sog hingeführt hätte.
lg sally
from sally on 07/07/2010 11:07 AMKann bei einem Großteil schon sein,aber doch nicht bei allen......und die würden dann bestimmt durchdrehen.
Denk doch mal an die ganzen alten Menschen,ob die das gut aufassen würden........ich persöhnlich bezweifel das.
Wenn ich mir gerade vorstelle mein 83 jähriger Opa würde das noch miterleben
oh mein Gott!
Vielleicht geht es bei der Geheimhaltung aber auch nur in erster Linie darum,die neueste Technologie der Außerirdischen für sich zu nutzen,ohne das andere davon provitieren........das wäre noch wahrscheinlicher,und typisch für unsere Rasse!
from sally on 07/07/2010 10:41 AMStell Dir dochmal vor,was dann los wär.....Massenhysterie etc.
Unsere Menschheitsgeschichte müßte neu geschrieben werden,die meißten würden Amok laufen,könnten da nicht mit umgehen!
Ich habe selber in meinem Leben schon drei Ufo´s gesehen,davon ein sehr klassisches über einem Feld,wenn ich das jemanden erzähle werde ich auch komisch angeguckt,weil die meißten sich sowas gar nicht vorstellen können.
Ich bis zu diesem Tag vor ca 15 Jahren auch nicht!
Deswegen werden wahrscheinlich auch die heftigen Sichtungen,die man eindeutig als Fake wiederlegen könnte der Öffentlichkeit vorenthalten,anders kann ich mir das nicht erklären.
Und was die wirklich in AREA 51 machen,wer weiß das schon.......können ja auch einfach nur blöffen wenn sie wollen!
from sally on 07/07/2010 10:04 AMDer Meinung bin ich auch,aber sobald zuviel an die Oberfläche geriet,gibts Ärger!
Das ist bei Area 51 auch nicht anders,hab mir sehr viel wenn nicht sogar alles darüber angeschaut,glaube nicht das die,die was erzählt haben nur blödsinn erzählt haben sollen!
Vieles wird auch schnell wieder aus´m Net entfernt,mir ist aufgefallen,das in letzter Zeit viele neue Ufo Sichtungen entfernt wurden(Videos):
Find ich schon komisch,weil wenn da doch nichts dran wär,würden die sich doch sagen,ist uns doch egal;was die sich für´n Mist anschauen,aber scheinbar haben die Wissenden viel zu verbergen.
Wenn es sich hierbei um Spionage oder neueste Geheimwaffen handeln würde,müßten sie doch eigentlich froh darüber sein das viele von der Existenz Außerirdischer überzeugt sind!
Und die ,die etwas Wissen und bereit sind darüber zu sprechen, werden zum schweigen gebracht.
lg sally
Re: Handlesen
from sally on 07/05/2010 03:37 PMHallo zusammen,
so,ich habe mir jetzt auch mal meine Hände angeschaut.
Meine Lebenslinie sieht gut aus würde ich sagen,zwar auch ein wenig dünn,aber lang,wie bei Natat.
Meine Herzlinie ebenfalls.
Meine Kopflinie ist für mich am interessantesten,weil sie viele Verästelungen nach oben aufweist(halt ein Fantast)
die Schicksalslinie sieht auch ganz gut aus,allerdings ist oben eine Art Kreuz zu sehen
Die Marslinie ist nur schwach zu sehen bei mir,Liebeslinien habe ich drei,und eine Venuslinie gar nicht.
Den anderen Linien nach zu urteilen soll ich gerade mal sechzig werden
das würde aber mit meiner Lebenslinie nicht über einstimmen,und deshalb ignoriere ich den Rest einfach mal
lg sally
from sally on 07/05/2010 02:59 PMDas rechts unten erinnert ein wenig an das was ich gesehen habe,mein Sohn hat ja etwas merkwürdiges mit seinem Handy fotografiert,was ich ja eigentlich schon längst reinstellen wollte
Habe es nicht vergessen,aber muß noch ein passendes Kabel dafür besorgen,das werd ich die Tage aufjedenfall machen!
LG SALLY

Reply