Suche nach Beiträgen von area51

Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  37  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 369 Ergebnisse:


area51

-, Männlich

Beiträge: 372

Re: Neues aus aller Welt [Sammel-Thread (alt) ]

von area51 am 16.11.2008 23:21

Sehr schöner LINK weirdo, danke!

Ich schaue bereits die ganze Zeit, habe das Andocken etc. beobachet. Ist das nun Echtzeit oder Animation?

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Antworten

area51

-, Männlich

Beiträge: 372

Re: Uri Geller: Aliens und UFOs

von area51 am 16.11.2008 22:50

Wenn der Maya Kalender mit unserem übereinstimmt, wird an diesem Tag die Galaktische Förderation endlich mal kommen. Das hätte er auch sagen können.



Das Ende von diesem Kalenders und das damit angeblich verbundene Ereignis hat nicht sehr viel (bisher jedenfalls nicht) mit der galaktischen Föderation zu tun.

Hier mal eine kleine Erklärung dazu:

Das Ende der Zeitrechnung im Maya Kalender

Der längste Zyklus im Maya Kalender beträgt 26.000 Jahre, so lange dauert die Umdrehung unseres Sonnensystems um die Sternengruppe der Plejaden. Die Tibeter, Alten Ägypter, Cherokee-und Hopi-Indianer beziehen sich in ihren mystischen Glaubenssystemen und Zeitrechnungen genau wie die Maya auf einen solchen 26.000 Jahre Zyklus. Dieser Zyklus endet nach dem Maya Kalender am 22. Dezember 2012. Zu diesem Zeitpunkt findet eine äußerst selteneastronomische Konstellation statt, die sich seit Tausenden von Jahren langsam abzeichnet. Zur Wintersonnenwende im Jahr 2012 wid die Sonne in Konjunktion mit der Milchstrasse stehen. Die gesamte Schöpfungsgeschichte der Maya kann man nur durch ein Verständnis dieser Konjunktion verstehen, ebenso die uns bevorstehenden Veränderungen.
Nach dem Maya Kalender leben wir heute in einer Endzeit. Der große Zyklus des Maya Kalenders endet mit der Wintersonnenwende 2012. Nach dem Konzept der Maya von Zyklen und Zeitübergängen bedeutet dieses Ende gleichzeitig einen Neuanfang. Tatsächlich wurde dieser Übergang von den alten Maya als das Entstehen eines neuen Weltzeitalters angesehen. Am Ende jedes Zeitalters steht eine Neugeburt.
Der Ort, an dem die Sonne der Milchstraße begegnet, befindet sich in der “Dunklen Spalte” der Milchstraße, die durch interstellare Staubwolken gebildet wird. Dieses Phänomen kann jeder in einer klaren Sommernacht sehen, außerhalb der beleuchteten Großstädte. Zur Dämmerung der Wintersonnenwende in 2012 wird die Sonne sich direkt in dieser dunklen Spalte befinden und zwar so plaziert, daß die Milchstraße den Horizont an allen Punkten ringsum umfaßt. Dadurch “sitzt” die Milchstraße auf der Erde, berührt sie an allen Punkten ringsum und öffnet ein kosmisches “Himmelstor”. Die galaktische und die solare Ebene befinden sich in Konjunktion.
Nach der Maya-Mythologie bezieht sich die Wintersonnenwende auf eine Gottheit: One Hunahpu, auch als Erster Vater bekannt. Das heilige Buch der Maya, das Popol Vuh, bereitet darauf vor, daß der Erste Vater wiedergeboren werden und so ein neues Weltzeitalter beginnen kann. Die dunkle Spalte hat viele mythologische Bedeutungen: Straße der Unterwelt; Mund eines kosmischen Monsters; Geburtskanal der kosmischen Mutter. Am besten zu verstehen ist die Bedeutung der Dunklen Spalte als Geburtskanal der kosmischen Mutter, die bei der Konjunktion auf den Ersten Vater trifft. Genau zu diesem Zeitpunkt endet der Zyklus des Maya-Kalenders.
All diese Übereinstimmungen lassen es offen-kundig erscheinen, daß die alten Maya über die Konjunktion wußten und sie für einen wichtigen Übergangspunkt hielten, den Übergang in ein neues Weltzeitalter. In mythologischer Sprache bedeutet das Ereignis die Verbindung des Ersten Vaters mit der Kosmischen Mutter - oder genauer gesagt: die Geburt des Ersten Vaters (die Sonne der Wintersonnenwende) durch die Kosmische Mutter (die dunkle Spalte in der Milchstraße).
Ein Verständnis dieser Kosmologie der Maya kann uns auch unsere eigene Welt besser verstehen lassen. Was geschieht heute in der Welt? Hat diese Konjunktion Einfluß auf unser Leben? Der Mythos der Maya erinnert uns jedenfalls daran, daß unser aller Lebensursprung die Mutter ist. Auch für unsere Zivilisation bedeutet die Wintersonnenwende ein wichtiges Ereignis. Sie markiert den kürzesten Tag des Jahres und den Beginn von längerem Tageslicht, die Rückkehr der lebensspendenden Sonne und Wärme des Sommers. Religionen in der ganzen Welt, Naturreligionen wie auch Christen, feiern diesen Tag. Die Wintersonnenwende markiert einen extremen Moment, in dem das solare Licht und die “Lebensenergie” den Tiefststand erreicht haben. Das alte Jahr geht und der Neuanfang beginnt sich zu rühren. Dies gab den Ursprung für die Idee, daß die Sonne gestorben sei und neu geboren würde - den Urspung des Konzeptes des Wiederauferstehens. Wir alle fühlen den Einfluß von Winter und Sommer, wir alle richten uns nach dem Rhythmus der Jahreszeiten.
Die alten Maya erkannten, daß die Sonne bei der Wintersonnenwende sich langsam Richtung Milchstraße bewegt. Zwei große Punkte am Himmel bewegten sich zueinander, um eine seltene himmlische Vereinigung zu begehen. Der Kalender der Maya hat akkurat aufgezeigt, wann dieses Ereignis stattfinden wird - und es bedeutet mehr als die Geburt eines neuen solaren Jahres. Es bedeutet den Anfang eines neuen großen Zyklus der Zeitrechnung - das Neu-Stellen der großen himmlischen Sternenuhr - und, vielleicht, eine neue Ebene in der Natur des menschlichen Bewußtseins und der Zivilisation.

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Antworten

area51

-, Männlich

Beiträge: 372

Re: Uri Geller: Aliens und UFOs

von area51 am 16.11.2008 20:22

Das sowieso... dennoch wäre ein positiverer Ausgang erfreulicher gewesen!

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Antworten

area51

-, Männlich

Beiträge: 372

Re: Uri Geller: Aliens und UFOs

von area51 am 16.11.2008 19:33

Ja, anscheinend hat sie nicht wirklich Ahnung, leider! Daher verdirbt sie den ganzen positiven Charakter von diesem Thema!

Ich verstehe wirklich nicht, wie man so einen Blödsinn erzählen kann, bzw. so dämliche Fragen stellen kann, wenn man sich wahrhaftig mit diesem Thema -was sie ja nun behauptet hat- beschäftigt.

Wie gesagt, meine Meinung zu ihr hat sich sehr stark geändert. Die ist definitiv nicht klar im Kopf, anders kann ich es einfach nicht ausdrücken... möchte ich auch nicht.

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Antworten

area51

-, Männlich

Beiträge: 372

Re: Berichte über Erlebnisse, Entführungen und Aufenthalte mit außerirdischem Hintergrund

von area51 am 16.11.2008 19:27

Hm... ich weiss auch noch nicht so recht, was ich davon halten soll. Ein wenig ist etwas vom Föderations-Sinn darin zu erkennen, aber auch eine andere Weise erklärt. Seit wann gibt es diesen Blog schon? Wir haben doch hier ein paar PC-Spezies unter uns, oder? Könnte man nicht die Herkunft und evtl. Echtheit ermitteln?

Ich möchte damit nicht sagen, dass ich das nicht glauben möchte, aber im Moment ist es halt noch so, wie ich es oben erwähnt habe. Ich muss mir darüber erst einmal genau Gedanken machen und das alles sacken lassen, bzw. weitere Infos dazu abwarten und dann entscheiden.

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Antworten

area51

-, Männlich

Beiträge: 372

Re: Uri Geller: Aliens und UFOs

von area51 am 16.11.2008 15:39

Also der Spruch von der Hagen "...wir wehren uns..." hat wirklich alles versaut, aber auch wirklich die letzte Hoffnung, dass die Sendung(en) wenigsten noch einen letzten Funken Charakter behalten, den sie allerdings auch nicht wirklich hatten.

Wie Ihr schon gesagt habt, jetzt denkt die Allgemeinheit natürlich, es handelt sich um kleine grauche Männchen, die uns NUR entführen wollen und unsere Feinde sind.

Für mich hat, wenn man das überhaupt noch so nennen kann, die Sendung nur einen einzigen klitzekleinen positiven Aspekt. Nämlich den, dass das Besusstsein vieler jetzt vielleicht dahingehend bestärkt ist, an UFOs zu glauben. Aber leider mit dem negativen Beigeschmack, dass es sich dabei um feindliche Artgenossen handeln soll.

Wirklich schade... weiterdenkend rückt somit ein wirklicher Kontakt eigentlich noch weiter in die Ferne oder erschwert das ganze noch, wenn solche bekloppten Leute darauf trimmen, dass wir uns schützen müssen. Die denken aber auch nicht mal für einen Cent nach, dass wir eh überhaupt keine Chance hätten gegen deren Technologie und es somit egal wäre, sich zu schützen oder nicht. Wir sind hier ja nicht bei Krieg der Welten oder Indipend.Day und die tollen Amis gewinnen wie immer mal wieder.

So werde die Menschen mal wieder dahingehend erzogen einer Gegenwehr zuzustimmen. Einerseits ist die Offenheit der Medien und Regierungen gut, dass es jetzt mal so behandelt wird das Thema, aber leider auch nicht, wenn den Menschen damit Angst gemacht wird. So kann es einfach nicht funktionieren.

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Antworten

area51

-, Männlich

Beiträge: 372

Re: Dokumentierte Aussagen zu UFO-Sichtungen und Kontakt zu Ausserirdischen

von area51 am 16.11.2008 00:51

Hier ein interessanter Bericht vom ZDF, allerdings vom Januar 2007 - für die jenigen, die den Bericht noch nicht kennen:


ZDF Ufo-Doku

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Antworten

area51

-, Männlich

Beiträge: 372

Re: Uri Geller: Aliens und UFOs

von area51 am 16.11.2008 00:35

Ich muss nun ebenfalls meine Meinung bzgl. der Hagen ändern. Es gab mal eine positivere, intelligentere Phase bei ihr.
Leider ist das überhaupt nicht mehr der Fall. Allein schon ihre dämlichen Fratzen, wenn sie jemanden zuhört, der wichtige Dinge beantwortet oder erzählt. Selbst ein kleines albernes Kind ist nicht halb so albern wie die Hagen.

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Antworten

area51

-, Männlich

Beiträge: 372

Re: Fast -Geheim Community

von area51 am 13.11.2008 00:10

Veränderungen sind in erster Linie gar nicht mal verkehrt... es kommt allerdings auch immer etwas auf die Veränderung an!

Das es hier derzeit etwas ruhiger ist, weil die Leute die ein oder anderen Dinge um die Ohren haben, ist ja auch ok und verständlich. Ich habe auch nicht soviel Puffer derzeit, versuche aber einmal pro Tag hier kurz hineinzuschauen, um up to date zu bleiben.

Mir persönlich ist auch nicht die Häufigkeit (Wenigkeit) unangenehm aufgefallen, sondern die Aura, wenn ich es mal so ausdrücken darf, die hier etwas rückgängig ist. Aber wie gesagt, kann auch alles nur Einbildung sein.

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Antworten

area51

-, Männlich

Beiträge: 372

Re: Fast -Geheim Community

von area51 am 12.11.2008 23:44

Mit der momentanen Situation bin ich aber trotzdem unzufrieden. Seit etwa 2 Wochen ist das Forum am schlafen. Kaum Beteiligung, kaum Aktivität. Ich hoffe das bessert sich wieder ;-)



Genau das ist mir auch aufgefallen, wollte aber dieses Thema lieber nicht ansprechen. Nun hast du es ja getan, worüber ich aber letztendlichauch sehr froh bin. Ich finde es wirklich sehr komisch, so als ob die Luft bei einigen einfach raus ist.

Vielleicht passiert einigen auch nicht genug neues, was aber immer im Sinne des Betrachters ist, meiner Meinung nach.

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  37  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite