Neues aus aller Welt [Sammel-Thread (alt) ]
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 29 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Hades
Gelöschter Benutzer
Re: Neues aus aller Welt [Sammel-Thread (alt) ]
von Hades am 14.11.2008 19:21Im Sternbild "Schwan" entdeckte der Amateur-Astronom Dave Jurasevich am 06. Juli 2008 einen seltsamen seifenblasenförmigen Nebel, der bisher noch nirgends in den astronomischen Katalogen geführt wird. Er befand sich in der selben Region wie der Emissionsnebel (Mondsichelnebel) NGC 6888.
Er meldete seine Entdeckung unmittelbar der "International Astronomical Union" (IAU). Elf Tage später wurde das selbe Phänomen von einem unabhängigen weiteren Zeugen, Mel Helm vom "Sierra Remote Observatories", gesichtet.
Helm erstellte zusammen mit Keith Quattrocchi eine Fotomontage des beobachteten Objektes und meldete es ebenfalls der IAU als unbekannten Nebel. Für den Nebel könnten wie bei NGC 6888 starke Sonnenwinde verantwortlich sein oder der kugelförmige planetarische Nebel eines sterbenden Sterns.
Sieht für mich irgendwie wie ein Orb aus, schon sehr seltsam.
von blix am 16.11.2008 16:35der iran hat seine währungsreserven in gold umgewandelt.
Quelle
von weirdo am 16.11.2008 22:30Wunderschön, der Nebel... =)
Nicht so schön:
Heute abend startete die Endeavour zu Flug STS-126 zur ISS, Rendevous Pitch Manöver ca. 22:00 hier. Ich wollte das auf NASA-tv live gucken (so war es dort auch angekündigt) - und stelle eben fest: die haben diesmal nur die Animation vom Kontrollmonitor abgefilmt, statt echte Live-Bilder zu zeigen.
Aha soso...
http://spaceflight.nasa.gov/home/index.html
Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]
von area51 am 16.11.2008 23:21Sehr schöner LINK weirdo, danke!
Ich schaue bereits die ganze Zeit, habe das Andocken etc. beobachet. Ist das nun Echtzeit oder Animation?
Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!
Hades
Gelöschter Benutzer
von Hades am 17.11.2008 02:13Die amerikanische Firma SOMARK hat eine neue technologie der Markierung entwickelt, welche den RFID-Chip ersetzen soll, aber die gleiche Funktionalität der Identifizierung aus der Ferne ermöglicht. Sie benutzen eine elektronische Tinte, welche auf Produkte geschrieben oder auf Lebewesen, einschliesslich des Menschen, tätowiert werden kann.
Interessant (oder teuflisch) ist der Name der Firma. SOMA ist das griechische Wort für Körper und MARK ist das Mal des Biestes. Diese Leute verstecken sich nicht mal und nennen sich sogar danach. Damit ist die Prophezeiung in der Offenbarung über den Antichristen wirklich erfüllt.
Sicher wird man uns noch über die Medien einreden, es ist "In" eine Markierung sich tätowieren zu lassen. Wenn wir dann durch den Scanner laufen und ein lautes Beep hören, wissen wir, wir sind nur noch ein Produkt, sind Sklaven und werden als Kapital betrachtet und wie Tiere gehalten.
...
BlackMesa
Gelöschter Benutzer
von BlackMesa am 17.11.2008 09:05Auja, das will ich auch!! Die Zahlen aufm Kopp sind ja mal der Knaller schlecht hin. Am besten läuft das dann noch wie im Simpsons-Intro, als das Kind einmal über die Kasse geschoben wird. >Piep!<
von weirdo am 17.11.2008 11:52Numbers...
Es wird spekuliert, dass das eng mit den "Prophezeiungen" der Bibel (Johannes-Offenbarung) zusammenhängen soll.
http://de.wikipedia.org/wiki/Sechshundertsechsundsechzig#Moderne_Deutungen
Englisch: http://www.av1611.org/666
Apokalypse des Johannes 13,16-18
James Warburg:
"Wir werden zu einer Weltregierung kommen, ob sie es wollen oder nicht - durch Unterwerfung oder Übereinkunft."
Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]
von Xentor am 17.11.2008 14:31Um ehrlich zu sein, seh ichs inzwischen so:
Umso besser, je schneller es den Point of no Return erreicht.
Damit es endlich ein Ende nimmt.
vimpel333
Gelöschter Benutzer
von vimpel333 am 17.11.2008 21:19lol.......das ist echt ein lol wert,kennst du Matrix?Dar war auch einer der das "wahre"Leben satt hatte.Also beschloß er Neo und die anderen zu verraten unm wieder mit einem freien Gedächtnis durch die Matrix zu gehen.
Das habe ich gedacht als ich deinen Post gelesen habe...Deswegen kämpfen wir ja....was los ....ich habe es im Moment auch satt, na und wir können uns ja nicht alle in eine Ecke setzen und nach Mamma flehen.....ich weis nicht wie es mit euch aussieht ,aber ich werde weiterkämpfen.Wenn wir immer aufgeben würden da würden wir schon total irritiert durch die Gegend laufen,weil wir alles aufgeben,uns geht alles am Arsch vorbei.......Nichts gegen dich Xentor ,aber ich bin ein Neider des Aufgebens
PS:BIn fast wieder aus dem Unterricht geflogen ,weil ich scheiße Erzähle und Unwahreheit verbreite^^ da sag ich nur eins: WEITERMACHEN!!!!
achja,wer will kann zu ihr rüberlaufen...
BlackMesa
Gelöschter Benutzer
von BlackMesa am 17.11.2008 21:25Ach vimpel, dass mit dem Unterricht kenne ich auch. Zwar nicht aus Eigenerfahrung, aber es gibt gewisse Leute in meinen Kursen, die würde hier auch wunderbar reinpassen. Ausschweifende Diskussionen bei teilspolitischen Themen bleiben nie aus. Nur ich selbst erkenne noch den Rahmen, inwieweit das gehen kann. Heißt nicht, dass ich mich vom Lehrer unterkriegen lassen würde, aber ich erkenne, wann denn mal "genug" ist, denn wir wollen ja auch zur Abwechslung mal was lernen.^^
Wenn dir also wirklich was auf der Seele brennt, dann lass es im Unterricht ruhig los, aber erkenne auch die Position des Lehrers an, er muss einen gewissen Stoff durchnehmen, Randdiskussionen sind zwar auch wünschenswert und mit Sicherheit auch informativ, aber dem Lehrer gehts trotz seiner aktiven Teilnahme nach einiger Zeit auch einfach nur noch auf die Nerven.