Suche nach Beiträgen von sally

Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  33  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 325 Ergebnisse:

sally

47, Weiblich

Re: TRAUM-LOG

von sally am 13.07.2010 19:22

Hy Golgatha,
nein,das glaube ich nicht,es war nur ein Traum........ich konnte ja auch willentlich sofort aufwachen!
Vielleicht hat es was mit meinem bevorstehenden Umzug zu tun,frei nach den Motto,raus aus der alten Bude;-)

lg sally

Antworten

sally

47, Weiblich

Re: Paranormal Activity [Film]

von sally am 13.07.2010 19:08

Also ich schaue ihn mir gleich an,bin mal gespannt wie er ist!
Berichte euch dann morgen wie er mir gefallen hat.

lg sally

Antworten

sally

47, Weiblich

Re: Paranormal Activity [Film]

von sally am 13.07.2010 14:42

Das ist ja lustig,ich habe ihn noch nicht geschaut obwohl sowas total mein Ding ist,alle haben mir gesagt der Film sei wirklich schlecht!
Ich werde ihn mir dann wohl doch mal anschauen!
Es könnten aber auch ruhig mal wieder ein paar gute Mysteryfilme rauskommen,sowie Signs,The sixth thense,Mothman Prophezeiung,usw.

Antworten

sally

47, Weiblich

Re: Hat die Erdumpolung begonnen?

von sally am 12.07.2010 15:47

Mit Fakten meine ich,was im falle einer Polverschiebung wirklich passieren könnte,und was nicht!
Was im Fall eines Synchronisationsstrahl passiert,und was nicht.
Und was Sonnenstürme verursachen,und was nicht.
Soviel ich weiß soll am 21.12.2012 keine ungewöhnliche Planetenkonstalation stattfinden,das meine ich mit Fakten!
Siehe dazu die Seite von Florian Freistetter,der ist Astronom und müßte es eigentlich Wissen!
Natürlich kann man auch darüber geteilter Meinung sein,ich persöhnlich glaube eher ihm,als den Panikmachern!

http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2009/09/werden-die-planeten-2012-alle-in-einer-reihe-stehen.php

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.07.2010 16:55.

sally

47, Weiblich

von sally am 12.07.2010 12:59

Zumindest das Universum unterliegt strengen physikalischen und mathematischen Gesetzen. Als Universum kann man auch 3. Dimension nennen. Der Raum.

Es ist natürlich nicht ausgeschlossen, dass es Möglichkeiten gibt, Gesetze zu brechen. Die Frage ist nur, in welchem Ausmaß.

Es gibt nicht nur Wissenschaft und Esoterik.... ich selbst fühle mich eher der Metaphysik zugeordnet :) Mit der Hilfe von Wissenschaft und Erkenntnissen / Philosophie, ein mögliches Szenario beschreiben. Das gefällt mir :)

Wir haben unsere Wissenschaft eine Menge zu verdanken,positiv wie negativ.
Trozdem wird es immer auch unergründliches geben,so meinte ich das!
Man versucht immer alles Wissenschaftlich zu erklären,muß aber doch nicht immer richtig sein,wenn auch meißtens,wird es immer einen Restprozentsatz geben......über den man doch nur spekulieren kann.
In dem Link von Florian Freistetter,wird das mit den Außerirdischen eher verhöhnt als ernst genommen!(will damit sagen das es albern ist,das einige Kontakt zu ihnen hätten,und mehr wüßten als wir)
Ich bin von Außerirdischen Leben zwar überzeugt,aber das sie ein paar auserkorene Menschliche Sprachrohre haben sollen,halte ich doch für sehr unwahrscheinlich und albern!
Ich beschäftige mich auch überwiegend mit den Fakten was 2012 betrifft,kann mir aber auch vorstellen das was unvohersehbares passiert,das Wissen wir eben nicht hundertprozentig!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.07.2010 13:54.

sally

47, Weiblich

von sally am 12.07.2010 12:16

@ gforce

aber immer nur wissendschaflich alles zu erklären für mich langweilig

solche seiten die ich gepostet habe können vieleicht zu 60% fiction sein trotzdem interessant.woher nehmen wir uns raus das es vieleicht nicht so ist?

Der Meinung bin ich auch,denn die Wissenschaft hat sich oft genug getäuscht,und es wäre auch anmaßend zu denken,das wir Menschen damit alles erklären können!

LG sally

Antworten

sally

47, Weiblich

von sally am 12.07.2010 11:05

Ich habe auch keine Links angegeben wo das steht,sondern welche die das eher wiederlegen!
Ich habe das vor einiger Zeit schon gelesen,aber auf den stark esoterischen Seiten!
Natürlich handelt es sich hier um Mutmaßungen,und Panikmache wie ich schon sagte,von unseren lieben Weltuntergansfreunden,da stehen natürlich keine Fakten für.
Habe das nur erwähnt in Bezug auf die Panikmache,womit diese Leute auch noch Geld machen!
Ist vielleicht ein bischen wirsch rüber gekommen meinerseits,mit den zugefügten Links,sorry!
Werde mal schauen ob ich es wiederfinde,wo das stand.

Antworten

sally

47, Weiblich

von sally am 12.07.2010 10:02

Ich finde den Gedanken an einen Polsprung schon beängstigend,wer weiß schon wirklich was da auf uns zu kommen kann!
Aber man wurde ja auch förmlich überschwemmt was 2012 angeht,denke schon das da bewußt mit der Angst gespielt wurde.(um Geld daran zu verdienen)
Wenn sowas passiert dann hoffentlich langsam, Katastrophen von Biblischen ausmaß sollen ja auf uns zu kommen,läßt nur hoffen dass das wirklich nur Panikmache ist.
Denn angeblich soll das mit dem Polsprung so aprupt passieren, das die Kontinentalplatten sich ineinander schieben,und gerade mal zehn Prozent überleben werden!(wenn überhaupt)

http://www.urquellwasser.eu/forschung/p-m-magazin/F010-steht-uns-ein-polsprung-bevor/F010-steht-uns-ein-polsprung-bevor-thementipp.html

http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2009/10/es-wird-2012-keinen-polsprung-geben.php

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.07.2010 14:09.

sally

47, Weiblich

Re: Geistererscheinungen

von sally am 11.07.2010 17:53

Da kann ich dich gut verstehen ella,das man immer so ein bischen belächelt wird ist ja klar bei solchen Themen!
Ich versuche aber auch immer erst nach einer anderen Erklärung zu suchen,ärger mich aber auch wenn so etwas nicht ernst genommen wird.
Habe zum Glück was das angeht viele Menschen um mich rum den selber etwas passiert ist,deswegen sind sie auch relativ offen was dieses Thema angeht!

Ich habe als Kind schon oft das Gefühl gehabt das jemand oder etwas in meiner Nähe ist,aber einen Duft in zusammenhang damit nehme ich leider nicht wahr.
Ich glaube, das uns Wesen wenn nicht sogar Engel begleiten

LG sally!

Antworten

sally

47, Weiblich

Re: Reale Ufo / Alien Videos?!

von sally am 10.07.2010 13:52

Also das erste sieht echt irre aus,ziemlich echt!
Aber das zweite ist definitiv schon als Fake entlarvt worden,so wie ich gehört habe,es ist ja auch nur ein Kopf auf einer Art Roboter!

@cid,das in China ganz schön was los ist,was Sichtungen angeht weiß ich,hab auch schon viele interessante Videos dazu gesehen,aber ob das Video das dazugehörige sein soll,bezweifel ich persöhnlich!
Die faken ja ganz gerne,wie man weiß!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  33  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite