Suche nach Beiträgen von sally
Erste Seite | « | 1 ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 ... 33 | » | Letzte
Die Suche lieferte 325 Ergebnisse:
Re: Geistererscheinungen
von sally am 20.07.2010 15:42Zufällig kann sowas auch passieren,aber wenn es öfter passiert und immer bei einer Person,sollte man an sowas denken.
Anfangs habe ich gedacht,es liegt am Stromnetz der Wohnung,dass das ständig passiert,aber es ist mitlerweile die vierte Wohnung,wo das regelmäßig ist,und wie gesagt,meißtens bei mir!
Ich glaube das wir alle solche Kräfte haben,bei einem kommt es mehr raus bei anderen weniger,so das man es vielleicht selber nicht bemerkt.
So erklärt sich ja auch personengebundener Poltergeistspuk,ich ziehe bald um,und in letzter Zeit ist uns so einiges von den Wänden gestürzt,vor einer Woche hat es nachts einen riesen Knall gegeben,es war zwei Uhr morgens.
Ich rannte runter in die Küche,da lag mein Topfregal auf dem Boden,das seit unserem Einzug da hing,ich war froh das es nachts passiert ist,da es sehr hoch hing,und sehr beladen war,hätte es tagsüber eines meiner Kinder treffen können,und schwer verletzten können!
Mein Freund meinte das kann durch die Wärme kommen,da die Wand dann arbeitet,das kann natürlich gut sein.
Ich hab aber überlegt das es auch mit dem Umzug zusammen hängen könnte,weil mir alles nicht schnell genug geht,und ich im Gedanken nur bei diesem Umzug bin!
Aber ich finde ortsgebundenen Poltergeistsspuk interessanter,da er meißtens mit verstorbenen zusammenhängt,oder schrecklichen Greultaten die dort begangen wurden.
Das macht es wirklich unheimlich!
lg sally
Re: Geistererscheinungen
von sally am 20.07.2010 07:44Hallo miteinanader,
ich hatte vor einigen Wochen ein komisches Erlebnis.
Ich bin nachts wach geworden,weil mein Bett am rappeln war,von unten drunter,als ob etwas unter mein Bett tritt etc.
Ich dachte das sei mein Hund,da er Epelepsie hat kommt es öfter vor das er nachts einen Anfall bekommt.
Als ich das Licht anschaltete vom Bett aus,sah ich das mein Hund im Flur auf seiner Decke lag,und mich doof anguckte
Mein Freund lag neben mir,und war tief am schlafen,scheinbar hat nur meine Seite gerappelt,ich war sehr müde,und nicht ganz wach..........habe mich dann einfach wieder hingelegt!
Als ich meinen Hund im Flur liegen sah,bekam ich natürlich ein komisches Gefühl,habe mich aber nicht getraut unter das Bett zu gucken!
Ich habe dann das kleine Licht am Bett an gelassen,und bin wieder eingeschlafen.
Ich habe überlegt ob ich das selber verursacht habe,ob ich vielleicht unterbewußt angespannt war?
Es ist keine seltenheit,dass Glühbirnen flackern oder durchbrennen wenn ich mich ärger,wenn ich in unserer Küche zum Beispiel die Stimme erhebe flackert unsere Küchenlampe,und wenn ich mich ärger und einen Raum betrete und das Licht anschalte knallt zu 70% immer eine Birne durch!
Das Phänomen beobachte ich jetzt schon seit einigen Jahren bei mir,mein Freund hat das natürlich schon oft miterlebt,bei anderen Familienmitgliedern passiert das nicht,auch nicht in der Küche!
Ich habe das meiner Mutter mal erzählt bei einem Abendspaziergang mit unseren Hunden,genau in dem Moment gingen wir an einer Straßenlaterne vorbei,die ebenfalls zu flackern anfing,ich mußte lachen,meine Mutter sah mich nur komisch an!
Man hat ja schon oft gehört,das viele Menschen sich in so einem Moment energetisch entladen,vorallem bei negativen Emotionen und Stress,hat von euch jemand schonmal ähnliches erlebt?
LG SALLY
Re: Musik
von sally am 18.07.2010 02:07http://www.dailymotion.com/video/x7kg6a_purple-schulz-sehnsucht-live-berlin_music
i
Re: Reale Ufo / Alien Videos?!
von sally am 16.07.2010 12:25Ja,da hast Du recht Black Raven,das ist mir auch schon aufgefallen!
Habe heute ein neues Video hochgeladen,da sieht es zumindest von weitem auch aus wie eine leuchtende Kugel,aus der nähe zwar wie eine Untertasse,aber wie gesagt überwiegend sieht man im Moment leuchtende Kugeln!
Deswegen glaube ich meinem Sohn auch,das die leuchtende Kugel flog,die er fotografiert hat,weil es mit vielen Videos im Net übereinstimmt.
Dazu kommt noch,das er erst elf ist,und sich für Ufo´s und soetwas nicht interessiert,er belächelt auch schon mal gerne seine Mama,wenn es darum geht
Umso glaubwürdiger fand ich seine Aussagen darüber!
LG sally
Re: Goldene Patrone
von sally am 14.07.2010 20:47Ich habe das Bild das mein Sohn gemacht hat in meiner Galerie unter" gemischtes" hochgeladen!
Sieht auf den ersten Blick vielleicht unspektakulär aus,ist aber nicht die Sonne(weil zu klein).....und auch kein Stern,dafür zu groß.
Mein Sohn sagte er und ein paar andere Kinder sind darauf aufmerksam geworden,weil es flog,deswegen habe er es fotografiert.
Was meint ihr dazu?
Es sieht aber keineswegs so aus,wie das was ich gesehen habe!
LG sally
Re: Paranormal Activity [Film]
von sally am 14.07.2010 12:48@ Die Wahrheit,
ich kenne natürlich"The blair witch projekt" und weiß dass das beides low Budget Filme sind!
Ich meinte das ja auch positiv,das man auf übertrieben Effekte verzichtet bei solchen Filmen,damit sie auch glaubwürdiger erscheinen.
Also mit subtil meine ich auch die Mysteryklassiker,von denen ich ja schon geschrieben habe......ich finde es immer gut,wenn ein Film gruselig ist,ohne auf übertriebene Effekte angewiesen zu sein!
Und wenn man ehrlich ist,wird ja bei den Effekt überladenen Filmen ganz schön an Story und Niveau gespart!
Nicht immer aber meißtens zumindest!
Re: TRAUM-LOG
von sally am 14.07.2010 10:47Jetzt weiß ich was Du meinst Weirdo,das ist der Themen bezogene Traum log gewesen,stimmt!
Habe ja selber einen Thread über Traumdeutung eröffnet,dann posten wir es in Zukunft da
Ich habe nur die die letzten Beiträge von gforce, Lamdacore ,und ultraflash gesehen,usw........habe da nicht bemerkt das er eigentlich Themen bezogen ist!
Da haben wir wohl alle den Faden ein wenig verloren,vielleicht weil da vorher schon lange kein neuer Beitrag gepostet wurde.
LG SALLY
Re: Paranormal Activity [Film]
von sally am 14.07.2010 08:37Habe mir den Film angeschaut,ganz ehrlich........nicht so berauschend.
Ich glaube auch nicht,dass das eine Originalstory gewesen sein soll;vielleicht angelehnt an eine wahre Begebenheit,das kann gut sein.
So schlecht fand ich ihn aber auch nicht, da hab ich schon anderes gesehen!
Aber hat seine längen zwischendurch,und ist etwas unspektakulär.
Am unheimlichsten fand ich,als sie aus dem Bett gezogen wurde.......da ich ja in meiner alten Wohnung ein ähnliches Erlebnis hatte!
Da wurde mir doch etwas komisch,ich mag suptilen Horror.....unter diese Kategorie fällt dieser Film auch finde ich!
Man sieht keine Monster;Dämonen,oder so´n Blödsinn.....und kein Splatter,das finde ich gut!
Nur die Filme die ohne soetwas auskommen,und trotzdem eine gewisse Spannung aufrecht erhalten können,sind wirklich gut.
Wie schon gesagt,ein Knaller ist es nicht gerade,aber man kann ihn sich anschauen!
lg sally

Antworten