Suche nach Beiträgen von sally
Erste Seite | « | 1 ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 ... 33 | » | Letzte
Die Suche lieferte 325 Ergebnisse:
Re: Das "Schwarze Brett"
von sally am 26.08.2010 20:12Wie ist das denn gemeint,ich dachte pn´s sind pn´s
von sally am 26.08.2010 00:25Manchmal läuft es sogar so dermaßen aus dem Ruder das man es nicht mehr fangen kann.
Da kenn ich was von,oder wir alle mehr oder weniger.(glaub ich)
Wenn man eine Auszeit benötigt,dann sollte man sie sich auch nehmen!
Bis bald Chaos
Re: Suchmaschinen Google und Co. - Macht und Folgen
von sally am 25.08.2010 02:13Bis dann mal wieder und lg sco
Hoffe bis bald mein Freund
von sally am 23.08.2010 07:24Das war bestimmt keine Absicht von Gitarrist,aber ich dachte auch immer der Chat unter vier Augen wäre nur für zwei gedacht.
Aber das mit dem Chat ist ja eh so eine Sache hier,da stimmen die Anzeigen mal nicht,oder man kommt erst gar nicht rein usw.
Vielleicht ist es dann besser wenn man private Angelegenheiten per PN klärt.
lg sally
von sally am 15.08.2010 14:55Es ist wirklich sehr ruhig hier geworden,aber ich denke auch das es am Sommerloch liegt!
Und wie Natat schon sagte,viele haben im Moment auch privat viel um die Ohren.
Wenn es bald herbstlich wird,ändert sich das bestimmt ganz schnell!
@gforce,ich schaue mir immer deine Beiträge und Links an,und bin froh das viele hier so angagiert sind,und sich die Mühe machen etwas interessantes zu finden.
Ich bin leider im Moment selber im Umzugsstress, deshalb auch von mir wenig in letzter Zeit.
lg
von sally am 10.08.2010 23:47@Barny,
natürlich nicht,so war es meinerseits auch nicht gemeint!
Gewalt erzeugt Gegengewalt,klingt zwar erstmal logisch,aber macht das wirklich Sinn?
Es kommen immer Unschuldige zu Schaden und das kann nicht der richtige Weg sein.
Und das schlimmste zum Beispiel,glaubst Du,dass die USA wirklich die Absicht hatte den Unterdrückten im Irak zu helfen ?
Krieg wird doch nur geführt um die eigenen Interessen und Ideale zu vervolgen!
Einen Krieg wo es um Ethik geht,oder Menschenrechte , gibt es nicht,denn daran würde sogar ich teil nehmen!
von sally am 10.08.2010 03:38@Medusa
da hast Du voll ganz Recht!
Kein Krieg macht Sinn,und wenn man den wirklichen Hintergrund des Irakkrieges betrachachtet wird einem eh nur schlecht
Re: Die Wahrheit über UFOs herausfinden...
von sally am 28.07.2010 00:47recherchieren und es war tätsächlich von 1960 bis 2004 in dem Ort von Alaska an der Tages-
ordnung das Menschen von Aliens entführt wurden. Es ging sogar soweit das nicht nur
Menschen verschwanden, sondern das es auch einige ungeklärte Todesfälle gab. Selbst das
FBI war mit diesen Tatsachen konfrontiert worden.
Also ich denke auch das die Szenen in diesem Film nicht echt sind,die Geschichte jedoch schon.
Soetwas passiert bis heute regelmäßig,wenn man mich fragt,aber natürlich soll das keiner erfahren!
Re: All-Tags-Weisheiten
von sally am 27.07.2010 23:59Höflichkeit ist wie ein Luftkissen,
es mag wohl nichts drin sein,
aber es mildert die Stöße des Lebens.
Schoppenhauer

Antworten