Suche nach Beiträgen von g3m1n1

Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  31  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 310 Ergebnisse:

g3m1n1

40, Männlich

Re: Islam = Frieden ?

von g3m1n1 am 16.05.2011 08:51

@Sally,

Das ganze ist noch etwas komplizierter.

Was ist denn ewiges paradiesisches Glück? Wie willst du das Glück erfassen,wenn du
nichts schlimmes siehst / erlebst?

Ohne Licht, kein Schatten.

Schwarz und Weiss ;)

Antworten

g3m1n1

40, Männlich

von g3m1n1 am 15.05.2011 23:23

Im übrigen...

...finde ich es sehr schade, dass niemand auf die Lebenswege der Propheten eingeht.

Ich möchte wissen, was an der Grabenschlacht Mohammeds göttlich war, so dass Moslems
Mohammed als göttlichen Propheten annehmen.

Was war an dieser Schlacht im Sinne Gottes?

Antworten

g3m1n1

40, Männlich

von g3m1n1 am 15.05.2011 23:17

Es ist doch ein Zeichen für integration wenn Leute bereit sind, tausende von Euros zu investieren, um eine kleine Mosche zu bauen.

Weisst du was ein Zeichen wäre ?
Ein Frauenhaus zu bauen, für misshandelte und verfolgte islamische Frauen.

Ein weiteres Zeichen wäre, Ditib und Mili Görüs abzuschaffen.

Antworten

g3m1n1

40, Männlich

von g3m1n1 am 15.05.2011 23:11

Es ist doch ein Zeichen für integration wenn Leute bereit sind, tausende von Euros zu investieren, um eine kleine Mosche zu bauen.

?

...Da Frauen von Männern beim Gottesdienst nicht beobachtet werden sollen, beten die Frauen hinter den Männern, abgetrennt in eigenen Räumen oder auf einer Empore.

> Der Islam ist verklemmt und unreformiert. (Hauptgrund für Ehrenmorde)

Mekka und Medina dürfen nicht von Nicht-Moslems BETRETEN werden !!!

> Der Islam ist in seinem Kern faschistisch und intolerant.

Wieso darf ich nicht dorthin?

Wieso entweiht meine bloße Anwesenheit diese Ortschaften?????????????

Bitte um Antwort.

http://de.wikipedia.org/wiki/Fatih-Moschee

Die Fatih-Moschee (türk. Fatih Camii; dt. Eroberer-Moschee) ist eine Moschee im Istanbuler Stadtteil Fatih. Sie ist nach dem Eroberer Konstantinopels, Sultan Mehmed II., benannt.

Schlagen wir mal nach....

http://de.wikipedia.org/wiki/Mehmed_II.

... Naja. Ein Krieger eben. Viele Enthauptungen, viele Versklavungen.

Gibt es im Islam eigentlich "heilige", welche KEINE EROBERER waren? Welche kein BLUT an ihren Händen kleben haben?

Antworten

g3m1n1

40, Männlich

von g3m1n1 am 15.05.2011 22:47

@Realo2

Was hälst du davon?

http://www.youtube.com/watch?v=cEV-ilmpBeg

Siehst du das auch so? wenn nein, wie dann?

Antworten

g3m1n1

40, Männlich

von g3m1n1 am 15.05.2011 22:33

Solch ein homogenes Gevolkstum wie du es anscheinend im Kopf hast, hat es noch NIE gegeben

Argentinien....oder irre ich mich ?

Antworten

g3m1n1

40, Männlich

Re: Blick in die Vergangenheit

von g3m1n1 am 15.05.2011 20:36

@Scrypton

Wie kommst du also darauf, dass ein Kometeneinschlag ploetzlich langsamer aussehen wuerde? Da steckt keine Logik dahinter.

Zeitdilatation.

Für den ruhenden Beobachter auf dem Planeten geht er schnell von Statten. Für denjenigen in dem "Raumschiff" bzw. dem Reiter des Photons, in Zeitlupe.

Antworten

g3m1n1

40, Männlich

Re: Die 4. Dimension

von g3m1n1 am 15.05.2011 20:25

es gibt auch eine 4. Raumdimension - Hier muß erstmal geklärt werden, welche 4. Dimension gemeint ist !
(4. Dimension als Zeit - oder 4. Dimension des Raumes)

Ich spreche von einer 4. Dimension der Existenz!

Diese beinhaltet die Zeit zwangsläufig, so wie alle anderen auch.

Der Mittelpunkt ist Dimension 0. Das Bewusstsein / Die Zeit. Ab dann, unendliche Schalenbildung in Dimensionen / Existenzen.
Fester Bestandteil ist immer die Zeit.

Die Dimensionen beinhalten sich ebenso immer. In der 3. existiert 0 + 1 + 2. In der 2. existiert 0 + 1.
Und in der 4. 0 + 1 + 2 + 3.

Sie erweitern sich quasi.

Antworten

g3m1n1

40, Männlich

von g3m1n1 am 15.05.2011 20:23

Es ist nicht alles möglich! Widerleg mich bitte ;)
Behauptungen ohne Beweise sind irgendwie so ... nichtig

In dem Fall auch Deine ;)

Problematische Sache.

Wobei ich sagen muss, dass ich "glaube", dass die Existenz größer ist, als die menschliche Vorstellungskraft.
Von daher muss es für mich alles geben. Alles denkbare.

Antworten

g3m1n1

40, Männlich

von g3m1n1 am 15.05.2011 20:21

Eine vierte Dimension gibt es... man nennt es auch Zeit, darum der Name "Raumzeit".

Die Zeit ist fester Bestandteil aller denkbaren Dimensionen.
In Dimension 1 benötigst du Zeit, um von Punkt A nach B zu kommen. Nach deiner Aussage würden
die hypothetischen Bewohner der Dimension 1 sagen, dass die 2. Dimension die Zeit sei. Von mir aus die "Linienzeit".
Die Zeit ist überall....in Dimension 0 lediglich ein Bewusstsein. Die Zeit mag zwar relativ sein (das was wir als Zeit bezeichnen), aber dennoch ist sie immer da und schreitet immer fort. Keiner kann der Zeit entrinnen.

In deiner Vorstellung sieht ja nun in deinem Beispiel z.B. (*g*) ein in der 3. Dimension gekruemmtes Blatt Papier in der 2. Dimension aus wie eine Flaeche ohne Kruemmung.

Ja. Selbstverständlich. Was jedoch nicht bedeutet, dass diese Krümmung nicht messbar ist für eventuelle 2 dimensionale Wesen. Sprich, es könnte sein, dass bei dieser Krümmung bzw. bei dem "Falz", das Gewicht bzw. die Masse einer 2 dimensionalen Entität zunimmt (Gravitation) oder dass das Individuum verlangsamt wird, beim überqueren der Krümmung.
Sichtbar ist diese Krümmung jedoch nicht.

Wie sieht denn nun erstens fuer uns ein Wesen der zweiten oder ersten Dimension aus

Ein 2-Dimensionales Wesen wird den Gegebenheiten der 2.Dimension angepasst aussehen :) So wie wir den
Gegebenheiten der 3. Dimension angepasst sind. Hätten wir Flügel und könnten auch ohne zu sterben im Weltall "herumfliegen", wären wir für die Raumdimension fast perfekt ;)

Das gleiche gilt für hypothetische 1-dimensionale Wesen.

und wie sieht ein Mensch der dritten Dimension aus fuer ein Wesen der 4. Dimension?

Nun, male ein Strichmännchen auf ein Blatt Papier. Wobei das eher eine Abstraktion unsererseits, eines Raumwesens, umgelegt auf eine 2 dimensionale Fläche wäre. Das Wesen der 4. Dimension formt einen begrenzten Raum (Körper) auf bzw. innerhalb eines Raumes.

Generell ist jedoch, dass unser Gehirn sowie unsere gesamte Existenz der jeweiligen Dimension unterworfen ist. So auch unsere Vorstellungskraft.
Wenn ich sage, dass unsere Gegenstände aus 2 dimensionalen Flächen bestehen...wie soll man sich etwas vorstellen, was aus Räumen besteht / begrenzt wird ? Hier hört das Vorstellungsvermögen auf.

Schlecht ausgedacht das ganze...

Wieso?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  31  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite