Suche nach Beiträgen von sally
Erste Seite | « | 1 ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 ... 33 | » | Letzte
Die Suche lieferte 325 Ergebnisse:
Re: UFO- Sichtung in Baden-Württemberg
von sally am 24.11.2010 02:17Ich habe es mir gerade angeschaut!
Wirkt sehr unkoordiniert,das war ein Tag nach meinem Geburtstag.....vielleicht liegt es ja daran
Nein, Spaß bei Seite!
Ich persöhnlich habe ja auch schon Sichtungen gehabt,aber die sahen anders aus.
Was das ist,ist schwer zu sagen.....tanzt irgendwie komisch rum,als würde es eine Show abziehen!
Ich glaube mein Bruder hat mal was ähnliches beobachtet,kann ich aber nichts zu sagen!
Ich finde nur dieses rumgetänzel komisch.
Re: Geistererscheinungen
von sally am 23.11.2010 15:24Von der satanistischen Seite habe ich immer brav die Finger gelassen!
Ich habe zwar als ich jung war auch oft Gläserrücken ausprobiert,aber das war es auch........und passiert ist eigentlich nichts!
Bin der Meinung das immer einer schiebt,und sei es nur unbewußt.
Ich habe aber schon von anderen oft die finstersten Storys darüber gehört,und bin der Meinung das böse sollte man nie raufbeschwören,vorallem wenn man nicht weiß auf was man sich da einläßt!
Meine Mutter hatte damals eine sehr abergläubige Nachbarin,die hat sie überredet mit ihr Gläserrücken zu machen,sie wollte Kontakt zu einem Verstorbenen aufnehmen!
Schon ziemlich schnell vibrierete der Unterteller(keine Ahnung wieso ein Teller)
meine Mutter bekam Angst und hat es abgebrochen,als sie den Teller in die Hand nahm war er von unten Pech schwarz!
Und am selben Abend ist ihr Küchenschrank runter gekommen.
Meine Mutter ist bei weitem nicht so offen für diese Dinge wie ich zum Beispiel,aber bis heute erzählt sie davon.......
und sagt das sie soetwas nie wieder machen würde!
Re: Das Ende des Euro?
von sally am 23.11.2010 14:48Der Meinung bin ich auch....ist LEIDER so!
von sally am 23.11.2010 08:37Hallo Thomas,
das klingt ja unheimlich,ich hatte leider noch nie ein ähnliches Erlebnis.
Wie Du in meinen Beiträgen lesen konntest handelte es sich hierbei immer um eine Art Poltergeistphänomen.
Ich bin natürlich mitlerweile von der Geisterexistenz überzeugt,deswegen würde ich auch mal gerne einen sehen!
Andererseits wie Du es ja auch beschreibst,glaubt einen meißtens keiner......wäre mir aber egal,hauptsache ich hätte einen gesehen.
Re: BACK TO THE BASICS_Oder: Warum die Menschen auch früher ohne Internet und Handy überlebten.
von sally am 22.11.2010 17:05Forschungen von Prof. Dr. Leif-Salford (Neurochirurg an der schwedischen Uni in Lund) an Rattenhirnen haben bewiesen, dass Handystrahlung die Blut-Hirn-Schranke öffnen kann und somit "Gifte" leichter ins Gehirn gelangen können. Die elektromagnetische Strahlung verursachte dunkle Flecken, so genannte Nekrosekerne, in den geschädigten Gehirnen der Versuchstiere. Zerstörte Nervenzellen können zu neurologischen Ausfällen und Störungen führen. Für Kinder und Jugendliche ist es noch wesentlich gefährlicher, diesen Strahlen ausgesetzt zu sein, da ihr Zentralnervensystem noch nicht voll entwickelt ist.
mehr aktuelle Seite: http://www.memon.eu/loesungen/telefon/telefon-und-handystrahlung.html
Re: BACK TO THE BASICS_Oder: Warum die Menschen auch früher ohne Internet und Handy überlebten.
von sally am 22.11.2010 16:52Also das Net ist schon sehr praktisch,muß halt jeder für sich abwägen für was er es nutzt!
Handys sind auch schon praktisch,allerdings weiß man mitlerweile das es sich extrem negativ auf unser Gehirn auswirkt.
Ich habe erst vor kurzem ein sehr interessantes Video darüber gesehen,finde es nur leider nicht wieder
Wo es hieß das es besonders auf unser endokrines System einwirkt,und in sofern unser Bewußtsein beeinträchtigt,und es ausreicht wenige Minuten mit dem Handy zu telefonieren um das System nachhaltig zu schädigen.
Deswegen kann ich dem nur zustimmen das es jeder selber wissen muß,wobei leider die wenigsten sich ausreichend über so was informieren,oder einfach nicht daran glauben.
Dann kommen immer so Bemerkungen das Alkohol und andere Gifte unser Hirn auch schädigen(was ja auch stimmt)
Aber wenn man den Schaden begrenzen kann sollte man das auch machen,ich nutze seit dem viel bewußter mein Handy,die notwendigkeit solcher Geräte muß also jeder für sich entscheiden!
Und wenn man ehrlich ist getrunken wurde schon immer,aber hatten die Menschen früher auch schon nervöse Kopfschmerzen,und die Fülle neurologischer Störungen wie heute?
von sally am 21.11.2010 10:06mehr
Re: Themenbezogene Musik (-videos)
von sally am 21.11.2010 09:43Re: All-Tags-Weisheiten
von sally am 10.11.2010 20:20Taktlosigkeit ist der lästigste und widerwärtigste der menschlichen Fehler, denn du kannst dich nicht gegen sie verteidigen, nicht einmal durch Grobheit.
von Anselm Feuerbach

Antworten