Suche nach Beiträgen von ultraflash

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 49 Ergebnisse:

ultraflash

37, Männlich

Re: Leben auf dem Mars

von ultraflash am 04.01.2011 19:42

Schaut so aus als hätts der Typ der die Dinger kontroliert, das Bild mal grob makiert und dann hat der Photoshop Typ das übersehn^^

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.01.2011 19:43.

ultraflash

37, Männlich

Re: Überbevölkerungsagenda

von ultraflash am 02.10.2010 00:35

EU-Lebensmittel-Chefin hat Job bei Gen Lobby

Mit solchen Aktionen sichert man sich nur noch Monsanto-Gen-Lebensmitteln auf dem Teller.
Es wird ja sowieso nur noch mit uns gespielt...

Die Menscheit Steril machen ist anscheinden der einzige Weg und auf die Weise warscheinlich sogar machbar, wenns schon mitn Impfstoffen nicht hinhaut.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.10.2010 00:37.

ultraflash

37, Männlich

Re: Das Ding, was ich sehe

von ultraflash am 08.06.2010 23:14

So hab heute wieder mal was seltsames mitbekommen.

Ich liege also grad drausen gemütlich in nem Sessel und schau halt so wie öfters mal einfach in die Sterne.
Nach einigen unspektakulären Satelitten die über mich hinwegzogen und als mein Blick sich so eher ins Nichts fokusierte. Aufeinmal in der nähe meines Fokuses *FLASH*.
Ich so, na super jetzt erleb ich grad meine erste Supernova und dann hab nicht mal gscheit hingeschaut. Mein Blick wanderte natülich sofort an die Stelle des Ereignisses und was sehe ich, nur einen doofen Satellit wieder mal. Dennoch habe ich ihn aber nicht aus den Augen gelassen und ein paar Sekunden später gabs wieder nen gewaltigen Lichtblitz (+Augenschmerz....). So dann verschwand er wieder tauchte auf, verschwand tauchte auf und Blitzte wieder. Das ganze geschah 4 mal....

Nun aber zu dem Aufblitzen. Normalerweise würde man an einen runden Blitz denken. Wars aber nicht, es sah eher so aus als würde ein gewaltiger "spitzulaufender gebogener Schweif" den Himmerl erhellen.

Hat irgendwer so was schon erlebt oder kann sich vorstellen was gewesen sein könnte, immerhin geschas 4 mal.

Antworten

ultraflash

37, Männlich

Re: Phänomen: Punkte sehen

von ultraflash am 01.05.2010 12:59

Tja man kann ziehmlich vieles sehn wenn man nur will^^
Das man Teilchen beim herumschwieren sieht leicht möglich.
Wenn man aber viel mehr ins nichts fokusiert, kann man auch Wellenlienen sehn (PS: geht nur mit einem Auge besser).
Energiefelder um alles herum, aber auch Gitterlinien.

Das sagt aber noch nicht viel aus. Lustiger wirds wenn man sich gar nicht auf seine Augen verlässt, sondern diese einfach mal verbindet (Und ich meine so das man gar nichts mehr sieht, wirklich gar nichts mehr).

Tja und nun sollte man mal versuchen seine Hände zu sehen oder gar blind durchs Haus zu laufen.
Jetzt werden sich warscheinlich einige Denken, naja wie solls gehn, seh ja nur "schwarz".
Wichtig is nur,sich nicht schrecken, wenn aufeinmal ne hell Grün leuchtende Hand durch Blickfeld rauchscht^^.

Mit freundlich Grüßen
Euer Psycho^^

Antworten

ultraflash

37, Männlich

Re: Zeitreisender gesichtet ?!

von ultraflash am 21.04.2010 14:27

Gab es damals eigentlich schon daumendicke Kameras und ohne mechanischen Aufzug an der Oberseite?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.04.2010 14:30.

ultraflash

37, Männlich

Re: PSI - Kräfte (Telekinese, Telepathie, Pyrokinese, Levitation usw.)

von ultraflash am 07.12.2009 11:04

Ich möchte hier jetzt ein Erlebnis vom letzten Wochenende erzählen, was vielleicht auch einwenig zum Nachdenken anregen sollte.

Grundsätzlich beschäftige ich mich seit einigen Wochen mit der Kontrolle von Energien als nicht mehr nur auf das Sehn^^.
Z.B.: Psi-Räder, Psi Bälle (diese aber meist nur gemeinsam mit meiner Freundin, ist recht spannend wenn der eine seine Hände auseinander zieht und dafür seine eigenen dann angezogen werden)

Angefangen hat alles als ich mit einem Freund probiert habe in denn jeweilig anderen zu blicken können, nicht grad was besonderes ham ma schon oft gmacht aber nur auf der Gefühlsebene (Empathie) also leicht blockbar. Er war relativ geschockt als ich es auf einem anderen Weg versuchte, also mit Überfluten von Energie, somit konnte er nichts dagegen tun. Sein Antwort darauf war, das er in mein Unterbewusstsein eingedrungen sei und dort einen großen Brocken losgeschlagen hat und ich am WE erfahren werde was dies war.
Seit der Ausage hab ich öfters Tagträume oder so "Ich steh in einem dunkeln Gang mit porösen Wänden, indem durch ein großes Loch Licht eindringt und jemand mit einem Straßenbesen, denn Schutt reinkehrt". Seit daher ist auch meine Vorstellungskraft viel besser, ich kann mir wirklich alles vor meinen Augen vorstellen kommt schnell mal vor das ein Gebäude vor meine Augen einfach zusammen bricht. Aber das ist echt noch das harmloseste....

Als ich nun mit meine Freundin im Bett lag hab ich halt wieder mal probiert Energie zu sammeln, so wie immer halt.
Dann hab ich mit ihr wieder mal probiert mit ihr einen Psi-Ball zu erschaffen, doch diesmal war er viel konzentrierter als sonts ,also die ausgehend Kräfte auch viel stärker. Nun hab ich wollt ich sie allein diesen Ball halten lassen. Als ich meine Hände nun weg nahm, fings sie aufeinmal zum kurz schreien an und sie meinte sie hatte grad das Gefühl, also würde der Ball durch ihre Handflächen gefallen sein und jetzt hingen ihr die Fleischfetzer herunter (krass vorstellung...) .
Doch das war nichts alles sie meinte auch noch das es sich grad so anfühlt als würde ihr Knochen innerlich ausbrennen, als dies von der Hand aus schon in der Wirbelsäule zum brennen anfing meinte ich soll es stopen, weil sich ihr Arm anfühlte als wäre komplett geprällt.
Als Sie das sagte hatte ich aufeinmal ihr Energie System vor Augen und ich sah wie meine blaue Energie durch eine Schwarze Masse brannte nach kurzer Zeit war dann ihr ganzes System blau. Ich war nun der Meinung das dies schlecht für Sie sei und entzog Gedanklich diese Energie wieder (Was ein Fehler war, da ich jetzt im nachhinein weiß dass,das diese Energie was positives war...) ,nun wurde ihr system aufeinmal rot und ich war der Meinung das dies nun ihre Energie sei.
War aber nicht so denn sie lag plötzlich neben mir und konnte nur noch reden und hören (aber nichts mehr sehen und fühlen, hatte sie zwickt das sie schon blau war hat aber nicht mal gezuckt), kurz darauf setzte sie sich schnell auf und umarmte mich und fiel dann wieder zurück und fing erschöpft zu Atmen an. Ich fragte dann was mit ihr los sei und sie meinte das sie ein Schalttafel vor den Augen hat mit zwei Pfaden "Der eine hieß Herz,Lunge der andere Muskelsystem" und sie kann nur jeweils immer einen davon gleichzeitig mit der Rest-Energie versorgen. Als dies nach 10 min nicht besser wurde zog ich den Umkehr-Schluss daraus und fing wieder an Energie zu sammeln. Nun nahm ich sie hoch und konzentrierte mich darauf das sie alle meine Energie nun bekommt.
Nach 2 min war wieder alles in Ordnung und wir hatten nicht wirklich eine Ahnung was grad vorgefallen war...
Das war mein verücktestes Wochenende(5-6.12.09)

Mit freundlichen Grüßen

ultraflash

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.12.2009 11:04.

ultraflash

37, Männlich

Re: Sehsinn...seht ihr das auch?

von ultraflash am 27.10.2009 21:46

naja, ich merke seit 2 Monaten hinundwieder ein realativ starkes Bildrauschen hinundwieder und auch ein helles Aufblitzen (ps:meine Netzhaut löst sich noch nicht^^). In der Dunkelheit treten bei mir dabei auch die seltsamsten Effekte auf, zb seh ich hinundwieder um Objekte sowas wie Wellen od., ne art Gitternetz.
Das schlimmste ist aber, ich nenne es den "Radar-Blick"^^.
Vorzustellen ist das so: Vorerts wird mein ganzes Blickfeld Rosa(so hell, dass manchmal in den Augen weh tut) Dann ist es wie bei einem Radar, so ne Linie die sich dreht und bei allen Objekten, die sie trifft ist, dann rundherum ein helles grünes Feld zu sehen, abhängig von der Entfernung, dies hält meistens nur so 2 Minuten, dann seh ich nur noch ein schwaches Leuchten um alles herum . Das Lustige hierbei ist das funktioniert auch bei völliger Dunkelheit und Gleichzeitig mit verbundenen Augen. Bin so einmal durch ganze Haus gelaufen, nur seitdem glaubt meine Oma das ich komplett druchdreh^^.

Vielleicht kennt wer was davon.

Antworten

ultraflash

37, Männlich

Re: Reale Ufo / Alien Videos?!

von ultraflash am 04.10.2009 13:44

Ja genau das, ist mir erst nach ein paar mal aufgfallen, meiner Meinung aber zu schnell für nen Jet.

Antworten

ultraflash

37, Männlich

von ultraflash am 04.10.2009 13:15

Ist jemand eiglich schon aufgefallen, dass zu der Zeit wie es "eintaucht" auf einmal ein zweites schwarzen Objekt verdammt schnell hinter dem Ufo vorbei zieht?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.10.2009 13:15.

ultraflash

37, Männlich

von ultraflash am 03.10.2009 20:51

Als ich jetzt mal Hades Beitrag gelesen hab, kam mir Folgender Gedanke.

Wie würdet ihr mit dem Gedanken spielen, das "Echte Viedos" so bearbeitet werden das sie sich irgenwie als Fake beweisen lassen, also mal in umgekehrter Richtung denken.

Könnte mir vorstellen das es eine Organistion gibt die speciel dafür beauftragt wurde Echte Vids zu finden und anschließen leicht zu bearbeiten das gewisse Analyse-Programme es als Fake genzeichnen würde.

Was haltet ihr von son ner Idee?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite