Suche nach Beiträgen von Schniefi

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 42 Ergebnisse:

Schniefi

-, Weiblich

Re: Zahnpasta und Willenlosigkeit

von Schniefi am 30.01.2009 18:56

Ich hab mal so eine Probepackung "AJONA" vom Zahnarzt mitgenommen. ihhhhhh, die ist sowas von wiederlich! Sowas kann man doch niemandem antun.
Und da ist es "niemandem antun" Hmmm ich denke viele Leute kaufen die bestimmt nicht, die schmeckt so schrecklich. Vielleicht soll sie ja auch so schmecken!!

Antworten

Schniefi

-, Weiblich

Re: Aufklärung der Bevölkerung

von Schniefi am 30.01.2009 18:28

Also Black, ich muss sagen "Hut ab". Ich würde nie auf den Gedanken kommen zur Polizei zu gehen und da mal Aufklärungsarbeit zu leisten. Ich meine Privat ist das ja kein Ding sich über sowas zu unterhalten, Aber wenn die im Dienst sind... Das mit dem Vortrag find ich ne klasse idee.

Ach Nex, du hast ja ganz schön viel Ahnung was diese Techniken angeht "spiegeln" usw. Ich hab das auch mal in der Schule gelernt, ist schon sehr hilfreich wenn man seinen gegenüber entlarven kann.

Antworten

Schniefi

-, Weiblich

Re: Trailer für Fast-Geheim

von Schniefi am 25.01.2009 01:03

Einfach genial! Die Videos faszinieren mich so sehr, das ich die bis zum ende anschauen muss.
Und Ich denke, so wird es auch vielen anderen gehen die diese Videos anschauen.

GENIAL:D

Antworten

Schniefi

-, Weiblich

von Schniefi am 25.01.2009 00:37

Alles klar, war mein Fehler. Habe da ausversehen was Deaktiviert. Sorry

Antworten

Schniefi

-, Weiblich

Re: Das "Schwarze Brett"

von Schniefi am 25.01.2009 00:20

Ok, wie ihr meint.:#:

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.01.2009 00:25.

Schniefi

-, Weiblich

von Schniefi am 25.01.2009 00:11

So, und nun nochmal für mich (liebguck)

wo kann ich diese Videos anschauen? Auf der Startseite ist nur ein leerer Fleck bei mir zu sehen. HILFE bin ich wirklich so doof?

Antworten

Schniefi

-, Weiblich

Re: Macht Online games süchtig ????

von Schniefi am 24.01.2009 23:56

Also ich spiele grad auch ein Online Spiel. Und ich muss sagen das es sich rapide gesteigert hat seitdem ich Zuhause bin.(Arbeitslos *heul*) Manchmal weiß man einfach nicht was man anfangen soll mit der vielen Zeit die man plötzlich zur Verfügung hat.

Ich habe vor nem halben Jahr alle 2 Tage ma für 2 Stunden gespielt, jetzt spiel ich jeden Tag so 5 Stunden. Also nicht am Stück aber das Spiel ist immer auf dem Bildschirm (könnte ja sein dass ich was verpasse). Es geht auch um die Leute die man kennen lernt. Man unterhält sich mit "fremden" Leuten über so "intime" Sachen das kann man sich garnet vorstellen. Es ist schon komisch, viele leben für dieses Spiel. Man kann anderen was beweisen "Ich bin der bessere Spieler", "Ich kann mehr", "Ich hab mehr von diesem und mehr von jenem als du".

Die Spielemacher denken sich immer neue Sachen aus, damit das Spiel auf keinen fall langweilig wird. Es wird noch mehr Werbung im TV gemacht usw. Aber wenn ich die 12,13,14 Jährigen Kids sehe die die halbe Nacht lang zocken, dann könnt ich brechen.

Als ich in dem Alter war, durfte ich eine Stunde an den PC und das wars dann auch schon. Wir waren das ganze Jahr draußen spielen, haben Auserirdische gesucht, Hüpfkästchen gespielt und sowas. UND Heute? spielen alle nurch noch PC, Playstation, hocken den ganzen Tag vor der Flimmerkiste! Die warten drauf das die nächste Konsole und das nächste ach so tolle Spiel auf den Markt kommt.

Hallo? Gehts noch?

Antworten

Schniefi

-, Weiblich

Re: Fast -Geheim Community

von Schniefi am 24.01.2009 23:36

Nun, dann will ich als Mädel mal dazu was sagen.
Auf diese Frage habe ich auch keine richtige Anwort. Evtl. wird man als Frau ein bisschen abgeschreckt, weil ihr Männer so viel über manche Themen wisst. Viele Frauen beschäftigen sich nun mal mit "wichtigeren" Themen. (Bitte nicht auf die Goldwaage legen) Also mehr für den Alltag wichtigere Themen mein ich.

Interessant sind die Themen hier natürlich auch für uns Frauen, keine Frage. Ich kenne viele die gerne über Ufo´s, Aliens, andere fremde Planeten usw. reden. Es ist auch möglich, dass uns Frauen die Zeit fehlt um uns so ausgiebig zu entfalten wie ihr Männer es tut.

Ich hoffe mal das hilft euch.

Gruß Maria

Antworten

Schniefi

-, Weiblich

Re: FRINGE - Top Mystery-Serie

von Schniefi am 18.01.2009 01:33

das hört sich aber spannend an.

Antworten

Schniefi

-, Weiblich

Re: Paulo Coelho ~ Eine Weihnachtsgeschichte

von Schniefi am 17.01.2009 12:53

Paulo Coelho schreibt fantastische Bücher.
Echt empfehlenswert.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite