Suche nach Beiträgen von Snyper
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
Die Suche lieferte 40 Ergebnisse:
Re: Revolution
von Snyper am 08.07.2008 12:41Wieso? was war denn daran so schlimm?
Faszinierend!
Es gibt nichts was die Magie einer 5,25" Diskette erreicht, das ist das Vinyl des Nerds. Selbst die 3,5" muss da zurückstecken.
Re: Revolution
von Snyper am 06.07.2008 22:01Ist es möglich? Ja, aber eher unwarscheinlich
Positiv oder negativ? wohl beides. Kann man schwer vorraussehen.
Aber ich finde wir sollten mit china anfangen^^
Faszinierend!
Es gibt nichts was die Magie einer 5,25" Diskette erreicht, das ist das Vinyl des Nerds. Selbst die 3,5" muss da zurückstecken.
Re: Gab es sie wirklich?
von Snyper am 06.07.2008 21:58Weiß nicht, ich kann das nicht erklären. Ich hab n' Blick für sowas. Es kommt mir halt irgendwie surreal vor.
Kann mich aber auch irren, und die reflektion des Anzuges verwirrt.
Faszinierend!
von Snyper am 06.07.2008 00:38Hey, wieso schreibst du anstatt "ü", "ue", usw. ^^
Beim 2. Bild scheint der Astronaut reinkopiert zu sein - meine Meinung.
Faszinierend!
von Snyper am 05.07.2008 17:06Stimmt. Sie Scheint einfach nur reingefügt worden zu sein.
Was aber nicht gleich die ganze Mondlandung in frage stellt. Doch warum wurde sie hinein kopiert....
Faszinierend!
Re: Unternehmen "Aldebaran"
von Snyper am 05.07.2008 17:01Ich verweise auf die Serie "Earth: Final Conflict"
Darauf hätt ich ehrlich gesagt auch keinen bock.
Sowas find ich schlimmer, als die NAZI-Rückkehr. Denn mit den NAZIS würden wir vielleicht noch fertig werden.
Aber wenn sie friedlich sind, hey, warum nicht?
Faszinierend!
Re: Willkommen im Forum!
von Snyper am 04.07.2008 17:32in der tat ^^ das ist quasi schon die 2. Geburt, bei der ich dabei bin^^
Faszinierend!
von Snyper am 04.07.2008 17:30Wobei das nie passieren wird.
Faszinierend!
Re: Unternehmen "Aldebaran"
von Snyper am 04.07.2008 17:28Ah ja. Gut, bin ich wieder schlauer. Ob der gute alte Nostradamus da auch was zu geschrieben hat?!?
aber egal. Sollten die Typen wirklich in nächster zeit zurückkommen, ist das erste was sie sehen der lauf einer P 90 wenn sie bei mir im garten land. Ich leb doch net inner (zugegeben "sogenannten") Demokratie, um mich von Nazis zurück in die Steinzeit bomben zu lassen. (Ich hab n' bissel übertrieben, natürlich lehne ich Gewalt ab ^^. Keine Angst, ich besitze keine Waffen)
Aber ich denke jeder kann sich vorstellen, was passiert, wenn die hier landen. Deswegen, hoffe ich insgeheim, das das alles nur geschichten sind. Obwohl ich auch hoffe, das die Technik funktionsfähig ist.
Faszinierend!
Re: Gedankenfunk
von Snyper am 04.07.2008 17:21@ dave: Weißt du was er da dran gekrizelt hat? Das würd mich mal interessieren. Auch ein vermeintlich verrückter Mensch tut nichts ohne Grund. AUßerdem interessiert mich die menschliche psyche und Unterbewustsein ^^
Aber in der tat. Das hab ich auch schon erlebt. Ein ehemaliger mitschüler, der ganz normal war, bis er auf Drogen ging. Tja er zum Glück rechtzeitig rutergekommen.
Trotzdem. Tut mir leid, wenn das jetzt zu hart klingt, das das was der werte Herrr ganz oben abgelassen hat ist wirklich kuhmist
Faszinierend!