Gab es sie wirklich?
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 9 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Gab es sie wirklich?
von Headwaltz am 09.08.2008 18:09hair etwas neues, ich bin darauf durch narayan gestoßen (danke nochmal) und verlinke es mal...
es sind drei parts:
Part 1
Part 2
Part 3
Set The Controls To The Heart Of The Sun
Hanswuast
Gelöschter Benutzer
von Hanswuast am 09.08.2008 09:23Meine Wenigkeit denkt dazu, dass es eine oder mehrere Mondlandungen gab, die allerdings komplett anders ausgefallen sind. Da es auf der dunklen Seite für uns schlecht ersichtlich ist, ob es dort bewohnt ist, haben die Macher alle Möglichkeiten, einen Fake zu basteln oder sonstiges.
Die Aufnahmen sind im Lichteinfallenden Sektor des Mondes entstanden oder erfunden worden, also haben wir nur die Möglichkeit, uns zu entscheiden:
Es ist nie etwas dergleichen passiert, dafür wollten die wie früher die Kirche, den Menschen Ehrfurcht bis zur Angst einflößen (besserer Gehorsam mit gleichzeitiger technologischer Entwicklung).
Die haben etwas gefunden und uns mit netten Aufnahmen -ob nun drauf gewesen oder nicht- gefaket, also Verschwiegen.
Oder etwas gefunden, Kontakt aufgenommen und dann mit netten Filmchen auf der Sonnenseite den Menschen gefaket und trotzdem verschwiegen.
Nun denn, wir sind auf dem Weg, es wird sich zeigen...
von Holgerius am 08.08.2008 03:21Ich bin echt gespannt ob sich dieser Weltraumtourismus durchsetzt. Das Gefühl da oben muss ja echt cool sein.
Hanswuast
Gelöschter Benutzer
von Hanswuast am 07.08.2008 15:05Das sehe ich etwas anders,
wenn du die Aussage vorausgibst, dass du nie dort hinkommen wirst, wird es so sein. Dann werden jetzt schon Weltraumreisen öffentlich verkauft, also muss es eigentlich einen Zusammenhang dazu geben, dass die "bald" -das hatten wir schon- mit ihren Geheimtuereien aufhören. Denn wenn ein Weltraumreisender plötzlich ein Ufo aus dem Nichts und ohne Vorbereitung sieht, wird es in der Kanzel hysterisch werden. Falls dann noch ein Bewohner eines anderen Planeten entdeckt wird, na dann Prost Mahlzeit 
von Xentor am 07.08.2008 14:59Isses eigentlich wichtig ob sie da waren?
Fakt ist, wir hier werden nie da hin kommen. Also wen kümmerts.
von Holgerius am 07.08.2008 14:12Ich denke die Mondlandung fand statt und es gibt nichts als Staub und Geröll auf dem Mond.
Dennesito
Gelöschter Benutzer
von Dennesito am 06.08.2008 23:50Sehr interessant finde ich auch diese Anschaung der Mondlandungen: http://www.paoweb.org/de/pages/enthuellungen.html
Da wird auch kruz der Van-Alen-Gürtel angesprochen
Hanswuast
Gelöschter Benutzer
von Headwaltz am 01.08.2008 15:25vorweg: ich garantiere nicht für den inhalt dieser seite...
kann sich natürlich auch einer alles ausgedacht haben... obwohl der quellennachweis einen förmlich erschlägt.
viel spass
Gibt es ein Geheimnis auf dem Mond?
Edit: jetzt aba...
Set The Controls To The Heart Of The Sun

Antworten