Suche nach Beiträgen von ptb87
Erste Seite | « | 1 | 2
Die Suche lieferte 12 Ergebnisse:
Re: Der 11. September 2001
von ptb87 am 28.09.2009 15:52wie gesagt das es weiterhin Flugzeuge waren, ist meine Meinung die ich vertrete.
ich kenne den großteils der Videos, die du meinst Hades, um hab mich lange genug mit diesen Thema auseinander gesetzt. trotzdem reicht mir das nicht um meinen Standpunkt zu ändern.
ich habe videos gesehen, die 3-4 verschiedene Perspektiven zeigen. und noch mehrere Umgereimheiten hervorrufen, als nur die Rakaten. aber das ist im Grunde ja sowieso egal, den sowohl die Flugzeuge oder auch Raketen hätten die Towers nie zu einsturzt gebracht.
und wie du selbst sagst Hades, es ändert nichts am Zweck der Geschehnisse. Denn wir alle kenne den wahren Grund für die Ereignisse am 9/11, und die haben die Amis voll und ganz genutzt.
mfg ptb
"Wer bloß lacht, is ned frei!"
Re: Der 11. September 2001
von ptb87 am 28.09.2009 15:18Hey an alle und Prost Mahlzeit an gforce4040,
9/11 war eindeutig ein Inside Job von den Amis selbst, die Beweise sprechen eindeutig dafür, trotzdem bin ich heute noch der Meinung das jeweils ein Flugzeug in die Towers gestürzt ist, bevor diese gesprengt und zum einsturzt gebracht wurden. Ob im Pentagon ein Flugzeug reingestürzt ist, ist mehr als Fraglich, dieser Meinung bin ich auch, aber das sprechen die Beweise eindeutig für sich.
@gforce4040, du behauptest also, laut deinen Eintrag, das keine Flugzeuge sondern Raketen in die Towers geschossen wurden. das würde heißen, das alle Zeugenaussagen, Kameraaufnahme ob zivil oder nicht, welche Flugzeuge in die Towers stürzen gesehen bzw. aufgenommen haben, gefälscht sind. nun mal eine Frage was lässt sich leichter Faken?? eine Spitze aus den anderen Tower herausblicken zu lassen?? oder ein video wo das flugzeug 10-20 sec in die Tower fliegt??? samt den Lärm über Manhatten und die Zivilisten die wegen des Lärms in den Himmel zum Flugzeug blicken?? da dies ja über Manhatten strengsten Verboten ist??
kurz mal vorweg, ich kenne die These die du hier aufführst, und habe genug Material darüber gelesen. ich finde mit deiner these, wird das thema einfach wieder in die Lächerlichkeit gezogen und als Verschwörungstheorie in der Öffentlichkeit abgestempelt.
greetz ptb
"Wer bloß lacht, is ned frei!"