Suche nach Beiträgen von Hekate
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | » | Letzte
Die Suche lieferte 22 Ergebnisse:
Re: Komet Elenin
von Hekate am 27.07.2011 18:11@Asterix
ja diese Sternwarte meine ich. Wir sollten mal abwarten, was da passiert, denn schließlich sind wir ja bald schlauer und wissen, ob alles nur Panik mache ist.
Gruß Hekate
von Hekate am 27.07.2011 15:00Hier wird über die Skeptikerbewegung geschrieben und noch einmal zur Verdeutlichung:
ICH SCHREIBE DAS NICHT! Sondern ich verweise nur auf entsprechende Seiten und finde es erschütternd wie Foren von dieser „Zitat: Streng dogmatischen fanatischen Weltanschauungsgemeinschaft“ unterwandert werden.
esowatch
eselwatch
von Hekate am 27.07.2011 13:59Also, dann sorry, nur mir waren diese Daten nicht bekannt. Ich wusste nicht, dass ein angeblicher Komet, 2 Monde haben soll und die Umlaufbahn von 11.770 Jahren passt irgendwie u.a. mit der vor 12.000 Jahren stattgefundenen Eiszeit überein.
von Hekate am 27.07.2011 13:27Hallo,
bitte habt Verständnis, dass ich die Webseite nicht übermittele (der Server würde von Anfragen überflutet werden). Es handelt sich hier nicht um eine Verschwörungstheorie, sondern hier sind nur konkrete Daten zu C/2010 X1 angegeben.
Die hier angegebenen Daten kurz im Überblick:
Geschätzter Durchmesser der NASA: 80.000km
Bekannte Monde: 2
Sonnenumlaufbahn: 11.770 Jahre
Es wird vermutet, dass dieses Objekt auf Grund seiner langen Umlaufbahn eine hohe Masse hat.
Eintritt der Erde in den Schweif vermutlich am 26. September 2011
Geringster Abstand zur Erde am 24. Oktober 2011
Annäherung zur Erde max. 35 Millionen Kilometer
Die Erde wird dieses Objekt 1 Monat im Parallelflug begleiten.
So das war es was ich gefunden habe, mehr nicht.
Gruß Hekate
Re: Geistererscheinungen
von Hekate am 26.07.2011 23:56Hallo zusammen,
erst einmal Entschuldigung, dass ich mich jetzt erst wieder melde, ich habe sehr lange gesucht und habe immer noch nicht die Berichte gefunden.
Sicher werdet Ihr jetzt sagen alles Schwachsinn, aber ich werde trotzdem versuchen, dass was ich gelesen habe wiederzugeben.
Es geht darum, das es wohl möglich ist ab einen bestimmten Punkt der Meditation eine Art Pforte zu öffnen. Hierbei soll es für Wesen „Angeblich aus der Unterwelt“ eine Möglichkeit geben hinüber zukommen in unsere Welt.
Nun dieses glaube ich so nicht, aber Anzumerken ist hier, das Thema Stonehenge. Meines Erachtens nach, hatten diese Steinkreise eine Aufgabe, nämlich die Fähigkeit der Meditation zu verstärken und somit ein Übergang in diese (Unter)Welt leichter zu machen.
Nun wie ich es geschafft habe diesen Punkt der Meditation zu erreichen, ist mir bis heute unschlüssig. Fakt ist aber, ich habe diese Fähigkeit nicht mehr.
Gruß Hekate
von Hekate am 26.07.2011 23:17Hallo zusammen,
ich denke, jedermann weiß wie glaubhaft Berichte von Florian Freistetter sind. Es sollte ohnehin bekannt sein, inwiefern SienceBlogs, Esowatch.com und gwup.org ineinander verschachtelt sind und welche Interessen diese Gruppen vertreten.
Wenn dieses als Hinweis genommen wird, so rate ich doch gleich bei esowatch.com zu posten.
Meine Informationen zu diesem Thema habe ich von einer Sternwarte. Da bislang noch niemand im Internet Verbindungen zu dieser aufgebaut hat, womit ich meine diese Informationen stehen nicht in irgendwelchen Verbindungen zu Verschwörungstheorien, halte ich sie für glaubhaft.
Nun bekomme ich sicherlich zu hören, dann nenne sie uns doch, so sage ich, nein das werde ich nicht tun!
Aber ein Hinweis gebe ich Euch, die Umlaufbahn von Elenin soll angeblich laut NASA bei 11770 Jahren liegen.
Nun ist es Eure Aufgabe mal zu schauen was Ihr darüber findet.
Gruß Hekate
von Hekate am 01.03.2011 11:44Also bislang habt Ihr mich noch nicht ausgelacht.
Dann gehe ich jetzt einen Schritt weiter.
Vor dieser Zeit musste für mich alles erklärlich sein, Geister, na ja wer dran glaubt usw.
Mit meinen Erlebnissen Beschäftigte ich mich dann jedoch, ich suchte im Internet und wurde fündig.
Bevor ich hier jedoch weiter schreibe, stellt sich für mich die Frage, ob diese nicht in einen neuen Treath besser aufgehoben ist, bzw. ob so einer existiert.
Es geht hier um Meditation, Bewusstseins Erweiterung und evtl. Folgen.
Über eine dieser Folgen wurde sogar ein Bericht über mich, in der „Bild der Frau“ geschrieben.
Vielfach betreffen mich diese Punkte selber. Einiges ist so mysteriös, dass viele nicht daran glauben.
Ich habe diese Seiten leider nicht mehr gespeichert und müsste erst erneut das Internet durchsuchen, dass könnte etwas dauern.
Gruß Hekate
von Hekate am 01.03.2011 10:51Hallo,
ich hatte dieses Erlebnis mindestens drei mal, dass letzte mal Anfang letzten Jahres und einigemale 2009.
Wir wohnen seit Dezember 2010 in einer größeren Wohnung, bisher ist es nicht wieder aufgetaucht.
Entweder war ich noch wach oder ich wurde aus dem Schlaf gerissen. Beim erstem mal, hatte ich furchtbare Angst und blieb still im Bett liegen, wartete bis es weg war und schaute in der ganzen Wohnung nach, wo ist dieses Biest. Dieses tat ich bei den folgenden malen auch.
Es war nie ein Tier da und teilweise waren alle Fenster zu, es konnte also nicht von draußen gekommen sein.
Beim ersten Mal dachte ich auch an ein Traum, aber ich war wach.
Gruß
Hekate
von Hekate am 28.02.2011 22:22Hallo Sally,
ich möchte hier etwas berichten, was mir einige male passiert ist.
Dieses Phänomen ist Nachts, meist nach einer tiefen Meditation aufgetreten.
Plötzlich war ein Tier auf meine Bettdecke, und es hat getretelt wie eine Katze.
Einmal wollte ich es sogar unter die Bettdecke lassen, es kam aber nicht.
Zu diesem Zeitpunkt hatte ich aber keine Haustiere, also woher kam es?
Sehen konnte ich dieses Tier auch nicht, nachdem es weg war, musste ich erst mal schauen, kam es durch die Balkontür? War diese offen?
Nein wie auch, ich wohnte im 1. Stock und meist war die Balkontür zu.
Erklären kann ich dieses Phänomen bis heute nicht, ich hatte davon zwar erzählt.
Aber wie sich raus stellte, ein großer Fehler, man lachte mich aus.
Eine unsichtbare Katze im Bett, kann ja nicht sein.
Gruß Hekate
Re: All-Tags-Weisheiten
von Hekate am 28.02.2011 21:42Das Wesentliche an jeder Erfindung tut der Zufall,
aber den meisten begegnet er nicht.
Was er Zufall nennt, ist in Wahrheit der Einfall,
und der begegnet jedem, der für ihn wach und bereit ist.
Friedrich Nietzsche