Suche nach Beiträgen von Viviane
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | » | Letzte
Die Suche lieferte 24 Ergebnisse:
Re: Terror und Manipulationen durch die Medien
von Viviane am 12.01.2009 14:34Ich selber schaue auch hin und wieder was im Fernsehen so läuft, allerdings nur ausgewählte Sendungen oder Filme und das auch ehr selten.
Was mich an diesem ganzen "Medienterror" noch mehr ärgert, als die volksverdummenden Berichte und Nachrichten - die man als einigermaßen aufgeklärter Mensch durchschauen kann - ist der ganze subliminale Müll, den uns die Medien eintrichtern. Das finde ich wesentlich schlimmer, als die offensichtlichen Lügengeschichten die uns aufgetischt werden.
Re: Wie BAYER AIDS nach Asien importierte
von Viviane am 02.12.2008 13:31Es geht den Pharmakonzernen grundsätzlich nur um das Geld und niemals um die Gesundheit der Menschen. Jedes Medikament hat gravierende Nebenwirkungen, die wiederum mit weiteren Arzneien behandelt werden müssen. So vervielfacht man seine Gewinne.
Seit Jahren gibt es ein wirksames Mittel gegen den Krebs, welches bisher erfolgreich nicht zugelassen wurde, da sonst die Pharmakonzerne mit ihren teuren und sehr schädlichen Präparaten, die bei der Chemotherapie eingesetzt werden, einpacken könnten.
Einen ausführlichen Bericht darüber gibt es hier
Wie sagte Leonardo da Vinci so schön: "Hast du deinen Körper gern, halte dich von den Ärzten fern!"
Re: geisterbegegungen
von Viviane am 02.12.2008 12:03Sagt mal - dieses Bild, von dem Mädchen im Flur - handelt es sich dabei um das Foto von einem Kind im weißen Nachthemd, welches eine Puppe in der Hand hält, die keine Augen mehr hat? Ich frage nur so blöd, weil ich keine Lust habe auf den Link zu klicken, um mir diesen ekeligen Anblick zu ersparen. Falls es das Bild ist, dann habe ich vor zwei Jahren bereits "Bekanntschaft" damit gemacht und zwar keine sehr gute. Die Warnung, dass man sich dieses Foto nicht all zulange anschauen sollte halte ich durchaus für berechtigt. Allerdings kann es auch gerade diese Warnung sein, die dem Unterbewusstsein echt fiese Wahnvorstellungen entlockt, so wie es bei mir damals der Fall war.
Re: Begegnung mit der 3. Art
von Viviane am 13.11.2008 12:54Vielleicht lassen sich diese unterschiedlichen Realitäten, die wir erschaffen und erleben können, mit dem Wort Multidimensional beschreiben, denn das ist es ja was wir eigentlich sind. Obwohl wir uns das und mit unserem 3D-Gehirn nur schwer vorstellen können.
Als Kind durfte ich mal einen Blick auf dieses Thema werfen. Ich stand damals vor irgendeiner Entscheidung, welche das war weiß ich nicht mehr und es ist auch irrelevant, ich weiß nur noch, dass es wichtig für mich war. Also entschied ich ich nach langem Hin und Her für eine der beiden Möglichkeiten. Ganz plötzlich sah ich mich für einen kurzen Augenblick an zwei verschiedenen Orten gleichzeitig. An dem einen Ort lebte ich mit der einen Entscheidung und an dem anderen Ort mit der anderen Möglichkeit. Obwohl ich noch ein Kind war wurde mir bewusst, dass ich irgendwo anders mit der Alternative der Entscheidung die ich nicht getroffen hatte ebenfalls leben würde, um auch diese Möglichkeit zu erleben.
Puh, Dennesito hat schon Recht - es ist schwer zu beschreiben. Aber ich denke, ihr wisst wovon ich spreche.
Auch das mit den unterschiedlichen Schwingungen hört sich durchaus schlüssig für mich an. Je nachdem in was für eine Schwingung, also Energie, wir uns begeben, können wir mehr oder weniger wahr nehmen, als die Menschen die eine andere Schwingung haben.
Wenn man mal über das alles nachdenkt, dann bekommt man einen ungefähren Eindruck von der Unendlichkeit, die wir uns ja auch nicht vorstellen können. Irgendwo habe ich mal gelesen, dass sich unser Bewusstsein in unendlich viele Teile spalten kann, damit wir alle Eventualitäten erleben dürfen.
Es wäre schön zu wissen wie man ganz bewusst in diese unterschiedlichen Realitäten reisen kann, dann würde ich der Neugierde halber an den Ort gehen, an dem am 14.10. ein riesiges Ufo gesichtet wurde - und wenn es mir nicht gefällt was ich dort zu sehen bekomme, gehe ich eben wieder.
von Viviane am 12.11.2008 13:15Da gebe ich Dir Recht. Ein gewisser Teil wird nie dafür bereit sein. Manche werden sich immer dagegen sträuben und andere werden sogar ziemlich überrascht sein, weil sie sich noch nie ernsthaft mit diesem Thema auseinandergesetzt haben.
Ich denke, dass Massenbewusstsein ist einfach noch nicht stark genug, um so einen Kontakt zu realisieren. Obwohl es ja heiß: jeder erschafft sich seine eigene Realität. Auf was kommt es denn nun an? Na ja, das ist ein anderes Thema und gehört nicht hier her.
Mir ist aufgefallen, dass je intensiver ich mich mit einem bestimmten Thema auseinandersetze, umso mehr außergewöhnliche Begebenheiten ereignen sich in meinem Leben die zu der jeweiligen Thematik passen.
Vor Kurzem, zum Beispiel, war ich auf einem Openair-Konzert. Zwischendurch hab ich immer mal wieder einen Blick in den sternenklaren Himmel geworfen und war ganz baff, als ich auf einmal etwa 10 o. 12 Lichtpunkte am Himmel sah, die in einer Formation geflogen sind. Diese Lichter sahen ziemlich ungewöhnlich aus und hoben sich deutlich von den Sternen ab. Zuerst hab ich gedacht ich spinne, doch ein junger Mann neben mir sah anscheinend das Gleiche. Er stutze, als er nach oben sah und machte dann ein genauso erstauntes Gesicht wie ich. Die Lichtpunkte flogen relativ langsam, aber man konnte eindeutig erkennen, dass sie sich bewegten. Mit einem Mal waren sie einfach weg, so als hätte jemand einen Schalter gedrückt und die Lichter ausgeschaltet. Der Typ neben mir, bestätigte das er dasselbe gesehen hat, nachdem ich ihn darauf angesprochen habe.
Wenn ich jetzt einfach mal davon ausgehe, dass es sich bei diesen Lichtquellen nicht um normale Flugzeuge gehandelt hat, dann stellt sich mir die Frage, ob es uns Menschen tatsächlich möglich ist in unterschiedlichen Realitäten zu leben. Warum sehen einige Menschen irgendwelche ungewöhnlichen Dinge und andere, in unmittelbarer Nähe, sehen nichts? Ist es möglich, dass wenn wir uns etwas von ganzem Herzen wünschen oder wir uns auf etwas Bestimmtes konzentrieren, wir uns in eine Energie begeben können die eine andere Realität hervorbringt, die für andere nicht existiert? Eigentlich finde ich den Gedanken gar nicht so abwegig, wenn wir mal davon ausgehen das in jedem noch so kleinen Teil der gesamten Materie alle Eventualitäten enthalten sind.
Re: Film; Die Eylandt Recherche
von Viviane am 11.11.2008 11:42Den o.g. Trailer zum Film habe ich vor ein paar Wochen durch Zufall auch entdeckt und muss sagen, egal was sich nun hinter dem Film verbirgt, es ist auf jeden Fall eine geniale Werbung, die für einigen Wirbel gesorgt hat.
Hier ist noch ein interessanter Blog über die Eylandt-Recherche: Eylandt-Briefe-Blog
von Viviane am 10.11.2008 12:33Urgs! Wenn man sich die Liste ansieht wird einem ja Angst und Bange!
Mir passieren des öfteren irgendwelche merkwürdigen Dinge, die ich aber nicht als so unglaublich außergewöhnlich einstufe, weil sich diese irgendwie normal oder alltäglich anfühlen. Zwei Ereignisse fallen mir allerdings zu Punkt 4 und 31 ein, die ich ganz interessant finde.
Ich bin vor ein paar Wochen Nachts aufgewacht und habe über mir, an der Zimmerdecke, einen großen farbigen Lichtkreis gesehen. Der Kreis hatte einen Durchmesser von etwa 2m und Ähnlichkeit mit einem bunten Mandala aus verschiedenen Farben und Formen die ständig wechselten. Dieses Lichtspiel war unheimlich schön und ich habe mir das Ganze eine Weile angesehen. Allerdings kann ich nicht sagen wie lange, denn ich hatte überhaupt kein Zeitgefühl mehr. Es hätten sowohl Sekunden als auch Minuten sein können. Obwohl ich dieses Ding sehr interessant fand habe ich es vollkommen emotionslos betrachtet. Ich hatte weder Angst noch habe ich mich gefreut, allerdings gingen mir bei der Beobachtung Gedanken durch den Kopf, wie: "Ob es denen wohl bewusst ist, dass ich zusehe?"
Seltsamerweise kreiste ein Wort immer wieder in meinem Kopf herum: Heilung!
Irgendwann nickte ich für ein paar Sekunden ein und als ich danach wieder zur Decke sah, wanderte der Lichtkreis über mich hinweg und verschwand hinter mir in der Wand. Dort wo vorher der Kreis gewesen war erschienen auf einmal etwa 1m große Symbole. Es sah aus, als würde jemand mit Feuer mir fremde Buchstaben an die Decke malen, die sofort wieder verschwanden um neuen Zeichen Platz zu machen. Ich musste dabei unweigerlich an Musik denken, obwohl rein gar nichts zu hören war. Dann wurde ich müde und schlief für den Rest der Nacht tief und fest.
Als ich am nächsten morgen erwachte fühlte ich mich erstaunlich fit und war auch nicht beunruhigt über diese seltsamen Lichtspiele und Symbole. Im Gegenteil, irgendwie wusste ich, dass in der Nacht etwas Besonderes passiert war, obwohl ich es bis heute nicht einordnen kann.
Zu Punkt 31 fällt mir ein Ereignis ein, welches auch erst ein paar Wochen zurückliegt. Ich habe in meinem Büro gesessen und an meinem Buch geschrieben, als ich plötzlich unglaublich müde wurde. Ich habe es noch nicht einmal mehr geschafft ins Wohnzimmer zu gehen um mich auf die Couch zu legen, sondern bin sofort auf meinem Bürostuhl eingeschlafen. Als ich nach ein paar Minuten wieder wach wurde schwebte neben mir ein kleiner Nebelschwaden, in der Größe eines Fußballs, der sich langsam auflöste. Mein erster Gedanke war: "Nanu, wer bist du denn und was machst du hier?" Aber schon eine Sekunde später schaltete sich mein Verstand ein der unbedingt eine Erklärung haben wollte und ich sah erst einmal zum Aschenbecher, ob nicht dort noch eine Zigarette vor sich hin qualmt. Das war aber nicht der Fall.
Im Großen und Ganzen habe ich eine positive Einstellung zu den Bewohnern von anderen Planeten und auch wenn ich weiß, dass uns Wesen wie die Greys und noch ein paar andere nicht unbedingt wohlgesonnen sind, habe ich nicht das Gefühl irgendwann einmal entführt worden zu sein. Ich persönlich würde mich über einen offenen Kontakt, mit den uns freundlich gesinnten Außerirdischen, sehr freuen. Wird irgendwie langsam Zeit
von Viviane am 08.11.2008 13:18Sei es drum, ob man Nina Hagen nun für eine durchgeknallte Ulknudel hält oder nicht, sie hat sich in dieser Runde nun einmal so gegeben wie sie ist - laut und schrill. Das ist nicht abwertend gemeint, denn ich rechne es jedem Menschen hoch an, der seine Meinung zu solch brisanten Themen vertritt, ohne Angst zu haben sich in der Öffentlichkeit lächerlich zu machen. Sie kann durchaus ernsthaft diskutieren (wenn man sie lässt) und sie setzt sich für Themen ein, worüber andere sich lieber ausschweigen, weil diese sich davor fürchten ausgelacht zu werden.
Schade finde ich nur, dass Frau Maischberger sich den Spruch "Wir haben jetzt den vernünftigen Menschen in dieser Runde verloren!", nicht verkneifen konnte, nachdem Joachim Bublath das Studio verlassen hatte. Das war ein Schlag ins Gesicht für jeden noch Anwesenden. Auch die spätere Aussage von Frau Maischberger, dass in Nina Hagens Kopf einiges durcheinander geht, finde ich bedauerlich, denn solche Aussprüche vermitteln dem Zuschauer, dass diejenigen, die sich für Ufos und Entführungen durch Außerirdische interessieren und einsetzen, Spinner sind die nicht mehr ganz richtig ticken.
Ein Moderator in solchen Diskussionsrunden spielt eine übergeordnete Rolle und Zuschauer, die sich leicht beeinflussen lassen oder zu bestimmten Themen (noch) keine eigene Meinung haben, können durch die Aussagen des Wortführers beeinflusst werden.
Vielleicht war genau das in dieser Runde erwünscht. Man lädt einen schwierigen Gast ein, von dem man erwartet, dass es zu einem kleinen Skandal kommt. Der Moderator lässt geschickt ein paar Bemerkungen fallen und schon wird ein sehr ernstes Thema herabgestuft zu einer Lachnummer.
Nicht viel anders wird es bei der Show mit Uri Geller sein. Diese Sendung wird wahrscheinlich wieder zu einem riesengroßen Massen-Spektakel aufgebauscht, dem es an jeglicher Ernsthaftigkeit fehlt und dem Zuschauer vermittelt, dass es sich bei Ufo-Phänomenen um Hokuspokus handelt.
Ich maße mir nicht an zu beurteilen, ob Uri Geller nun bestimmte Fähigkeiten besitzt oder ob alles auf Taschenspielertricks basiert - ich für meinen Teil hoffe nur, dass sich die Menschen durch die Suggestionen der Massenmedien nicht davon abhalten lassen sich ernsthaft mit der Wahrheit zu beschäftigen und eigene Nachforschungen betreiben.
Klar - je öfter solche Themen in den Medien gezeigt werden, desto mehr Menschen interessieren sich dafür. Aber solange solche Dinge immer wieder als Ammenmärchen und Fiktion dargestellt werden, umso schwerer wird es für viele Menschen sein sich für solche sensiblen Angelegenheiten zu öffnen.
Re: Die Innere Erde
von Viviane am 23.10.2008 16:34Hi Hades!
Hoffen wir mal, dass es diesmal nicht dazu kommt. Wäre doch eine Schande, wenn in letzter Minute doch so ein Volldepp auf den roten Knopf drücken würde, oder wenn es ein paar nicht allzu gut gesinnte ET´s es schaffen würden uns den Garaus zu machen.
Es gibt einen netten Kinotrailer dazu. Er passt zwar nicht so ganz zum Thema, aber ich finde den einfach zu schön. Hoffe, dass der hier noch nicht verlinkt wurde. Wenn doch ... sorry ... hatte noch keine Zeit das ganze Forum zu durchforsten.
Eine andere Perspektive
Eigentlich bin ich fest davon überzeugt, dass wir es diesmal schaffen werden und uns nicht wieder verabschieden müssen, um noch einmal ganz von vorne anzufangen. Uns stehen so viele zur Seite, die uns helfen. Auch die Völker der inneren Erde, aus Telos oder Agathi (um nur ein paar davon zu nennen).
Seltsam! Mir fällt gerade ein, dass ich als Kind schon einmal darüber nachgedacht habe, warum die Wissenschaftler immer nur auf der Oberfläche der Planeten nach Leben suchen und warum sie nicht auf die Idee kommen mal im Inneren zu forschen. Für mich stand als Kind schon fest, dass es auch Leben unter der Erdoberfläche gibt. Schon komisch, aber ich war wohl schon immer etwas dissident!
Lieben Gruß
Viviane